Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach erfahrenen Cosplayern aus München! Wir brauchen Jurymitglieder für einen Wettbewerb

Eröffnet am: 28.05.2024 13:34
Letzte Reaktion: 28.05.2024 13:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PandaPaw Suche nach erfahrenen Cosplaye... 28.05.2024, 13:34
Seite 1



Von:    PandaPaw 28.05.2024 13:34
Betreff: Suche nach erfahrenen Cosplayern aus Mün... [Antworten]
Liebe Community!

Ich bin Mitarbeiterin in einer Buchhandlung im Herzen Münchens und darf dort am 27.09. eine Manga-Lesenacht organisieren.
Da wir an dem Abend auch einen Cosplay-Wettbewerb geplant haben, bin ich aktuell auf der Suche nach Jury-Mitgliedern!
Wir suchen also jemanden aus München (oder in der Nähe), mit viel Cosplay-Erfahrung. Der Wettbewerb wird recht offen sein, die Teilnehmer dürfen ihr Kostüm zeigen, evtl. ein bisschen Schauspielern wenn gewollt und anschließend ein bisschen was darüber erzählen. Sprich, wieso die Auswahl, selbstgemacht oder nicht, etc.
Aufgabe als Jurymitglied: Fragen stellen und Bewerten, sowie am Ende des Abends die Sieger verkünden :)

Als Jurymitglied wäre man dann natürlich Ehrengast und erlebt den Abend Gratis ;)
Da unser Budget leider sehr begrenzt ist, muss ich allerdings vorwarnen: Wir können weder für Fahrtkosten noch für Unterbringung aufkommen.
Verpflegung wie Snacks und Getränke sind an dem Abend selbstverständlich umsonst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet!
Bei Interesse oder weiteren Fragen dürft ihr mich sehr gerne einfach anschreiben :)
PandaPaw





Zurück