Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten?

Eröffnet am: 29.12.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2007 17:07
Beiträge: 493
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Starlight 24.03.2006 16:56
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 

> Was sind die Charaktere, sie eurer Meinung nach am häufigsten aus diesem Grunde "verunstaltet" werden? Ich würde sagen: Ron und Ginny.

Hmmm... Ron und Draco Malfoy, meiner Meinung nach. Dicht gefolgt von Snape (besonders in den Guardian!Snape oder Sevitus-Geschichten).


In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest story addition: Lost, Hurt, Tired and Lonely-
http://tinyurl.com/k63de



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:41
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>Was sind die Charaktere, sie eurer Meinung nach am häufigsten aus diesem Grunde "verunstaltet" werden? Ich würde sagen: Ron und Ginny.

Meistens sind es Ron und Hermione in den Harry-goes-DARK!!!1!!! Fics... XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Swanpride 24.03.2006 19:50
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Wobei Snape wirklich schwer ist, so zu schreiben, dass er im Charakter bleibt.

Aber der Charakter, der wirklich fast IMMER verunstaltet wird, ist Harry. Ich meine, was ich an ihm so toll finde, ist ja gerade, dass er im Grunde ein ganz normaler Junge ist, der nur seinen Mut hat um immer wieder aus schwierigen Situationen herauszukommen. Aber die meisten Autoren machen aus ihn eine Art Aktionhelden. Oder eine wimmernde Schwuchtel (entschuldigt den Ausdruck, aber der ist einfach treffend) die sich noch nicht einmal alleine den Po abwischen kann. Oder ein naives Kleinkind. Das merkt man schon daran, dass in vielen Abschlussjahr-FFs immer noch von "Dem Kleinen" die rede ist....hallo, der Junge ist 17 Jahre alt!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:34
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Harry x Snape *grusel*
Hab ja nichts gegen Shonen-ai, aber dieses Pairing ist einfach nur... gruselig *brrr*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99222
Geiles rpg!! Einfach mal mitmachen und Spaß haben^^



Von:    SLeePyHeaD 24.03.2006 21:38
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Harry x Snape *grusel*
> Hab ja nichts gegen Shonen-ai, aber dieses Pairing ist einfach nur... gruselig *brrr*


Definitiv. Besonders wenn die Story zusätzlich noch Bad!Dumbi und Good!Voldy ist, und Snape sowieso total liebevoll mit Dark!Harry umgeht und überhaupt. +schauder+
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:38:33



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:57
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>Harry x Snape *grusel*

Ein paar wenige Gute gibts aber auch da... ^-^
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:25
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Cross-Generation-Fics generell nicht so sehr. Und über Snapes Sexualität denke ich auch lieber nicht nach.. *sehr leicht zu "squicken" ist* XD
Aber ich lese seher gerne General-Fanfiction über die Beziehung (in einer platonischen Art und Weise)der beiden. Leider findet sich da nicht so viel Gutes wie erwartet.. *hmpf*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 25.03.2006 07:27
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>Leider findet sich da nicht so viel Gutes wie erwartet.. *hmpf*

Selber Schuld, wenn du Blood Magic nicht liest ;-P
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:21
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich weiß. ;)
Aber Snape ist in der Geschichte Harrys Vater, oder? Ich hätte ganz gerne mehr Lesestoff über die Canon-Beziehung der beiden.. *ausrede*
Mensch, die Geschichte ist halt so lang - irgendwie fehlt mir da die Motivation. Dabei lese ich sonst sehr gerne lange Geschichten.. Hm.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Starlight 25.03.2006 10:46
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ich weiß. ;)
> Aber Snape ist in der Geschichte Harrys Vater, oder? Ich hätte ganz gerne mehr Lesestoff über die Canon-Beziehung der beiden.. *ausrede*
> Mensch, die Geschichte ist halt so lang - irgendwie fehlt mir da die Motivation. Dabei lese ich sonst sehr gerne lange Geschichten.. Hm.


Blood Magic... fand ich nicht schlecht, hab's als WIP gelesen. Bin nicht wirklich ein Sevitus/Severitus-Fan, aber habe eben auf Empfehlung damit angefangen und es hat sich definitiv gelohnt.

Canon!Snape in Fanfictions? Der ist wirklich mit der Lupe zu suchen. Auf Anhieb fällt mir keine einzige Guardian!Snape-Geschichte mit IC Snape ein (was daran liegen mag, daß mir triozentrische Gen-Geschichten mehr liegen)?!?!

Hmm, vielleicht wird doch Snape mehr ooc geschrieben als Malfoy?
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm



Von:    Swanpride 25.03.2006 11:02
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
>Canon!Snape in Fanfictions? Der ist wirklich mit der Lupe zu suchen. Auf Anhieb fällt mir keine einzige Guardian!Snape-Geschichte mit IC Snape ein (was daran liegen mag, daß mir triozentrische Gen-Geschichten mehr liegen)?!?!

Mmmm....soll ich jetzt enttäuscht sein, oder mich damit trösten, das meine Geschichte nicht wirklich eine Guardian!Snape-Geschichte ist.....zumindest noch nicht.....und es vielleicht auch nie werden wird.......

Ich empfehle da jedenfall Resonance von GreenGecko. Definitiv IC





Von:    Starlight 25.03.2006 11:20
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> >Canon!Snape in Fanfictions? Der ist wirklich mit der Lupe zu suchen. Auf Anhieb fällt mir keine einzige Guardian!Snape-Geschichte mit IC Snape ein (was daran liegen mag, daß mir triozentrische Gen-Geschichten mehr liegen)?!?!
>
> Mmmm....soll ich jetzt enttäuscht sein, oder mich damit trösten, das meine Geschichte nicht wirklich eine Guardian!Snape-Geschichte ist.....zumindest noch nicht.....und es vielleicht auch nie werden wird.......
>
> Ich empfehle da jedenfall Resonance von GreenGecko. Definitiv IC

Deine Geschichte ist wunderbar IC, aber keine Guardian!Snape- Harry lebt ja bei seiner Familie und Snape ist nicht erziehungsberechtigt, oder? ;)

Resonance WIRD IC- am Anfang finde ich Snape ziemlich ooc, die ganze Geschichte sowieso ziemlich wirr... nyo.

*g* bin mal wieder ziemlich weit OT geraten, oder? Na ja, was soll's...

btw: was ich gerade ganz gerne lese ist teacherbevs "Snape's Invisible Friend" und Sequel... aber da ist Snape auch ziemlich schnell ooc *shrugs*

In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:29
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich sonst auch eher für Trio-Gen. Wobei Gen im Allgemeinen toll ist!
Mir fällt gerade auf,dass ich mich nicht erinnern kann jemals eine schlechte General-Fanfic gelesen zu haben - im Gegensatz zu Geschichten mit Pairings!!
Schade, dass es relativ wenig hiervon gibt - sobald es in irgendeiner Weise um zwei männliche Charaktere geht, nennen die meisten das dann schon wieder Pre-Slash. *nerv* Ich würde zum Beispiel gerne mal eine Marauder-Fic lesen in der die vier Jungs untereinander KEINEN Sex haben.. (Natürlich gibt´s die auch - aber sie sind eindeutig in der Unterzahl)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:30:13



Von:    Starlight 25.03.2006 14:48
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich interessiere mich sonst auch eher für Trio-Gen. Wobei Gen im Allgemeinen toll ist!
> Mir fällt gerade auf,dass ich mich nicht erinnern kann jemals eine schlechte General-Fanfic gelesen zu haben - im Gegensatz zu Geschichten mit Pairings!!

Ich schon... aber normalerweise wagen sich eher weiter entwickelte Autoren an Gen, damit ist die Erfolgs- und Trefferquote bei der Suche nach guten Gen-Geschichten mMn höher.

> Schade, dass es relativ wenig hiervon gibt - sobald es in irgendeiner Weise um zwei männliche Charaktere geht, nennen die meisten das dann schon wieder Pre-Slash. *nerv* Ich würde zum Beispiel gerne mal eine Marauder-Fic lesen in der die vier Jungs untereinander KEINEN Sex haben.. (Natürlich gibt´s die auch - aber sie sind eindeutig in der Unterzahl)

*g* Ist das eine Challenge???
Mich würde so eine Geschichte nämlich auch interessieren. (mal sehen, erst mal ein Projekt beenden, aber diese Herausforderung ist definitiv einer Überlegung wert ;D)

In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm



Von:    Swanpride 25.03.2006 17:02
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Snapes Invisible Friend fand ich noch toll, aber die Sequel....naja, Snape ist auf einmal ein überängstlicher Superpapi und Harry entwickelt sich zum Super-Harry. Die Richtung gefällt mir so gar nicht.

Resonance ist nicht wirklich wirr....man muss sich nur erst daran gewöhnen, dass sich Harry und Snape ständig unterhalten, ohne wirklich das zu sagen, was sie meinen, sich aber denn doch irgendwie verstehen. Als Leser verliert man da schon mal den Anschluss.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:41
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde zum Beispiel gerne mal eine Marauder-Fic lesen in der die vier Jungs untereinander KEINEN Sex haben.. (Natürlich gibt´s die auch - aber sie sind eindeutig in der Unterzahl)

Stimme dir zu. Auf der anderen Seite landest du dann meist bei Geschichten, wo den Jungs ne nervige Girlie-Clique untergejubelt wird. Am Anfang finden sich natürlich alle ganz doof und zum Schluss haben sich glückliche Pärchen gebildet. Naja...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:45
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Oi.
Ich muss sagen, dass mir dieses Szenarion noch nicht begegnet ist. Ist das eher ein Phänomen in deutschen Fanfics?
Aber weißt Du, im Moment klingt sogar das interessanter und origineller als die 478537823ste Version von "Sirius ertappt sich dabei, wie er Remus auf den Hintern starrt - er wird doch nicht etwa schwul sein??!!!111!11 *gasp*"
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    -Maru- 26.03.2006 15:04
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Aber weißt Du, im Moment klingt sogar das interessanter und origineller als die 478537823ste Version von "Sirius ertappt sich dabei, wie er Remus auf den Hintern starrt - er wird doch nicht etwa schwul sein??!!!111!11 *gasp*"

*lol*
Da stimm ich dir zu. Wenn schon, dann doch etwas realistischer rüberbringen. Ich mag ja eigentlich Remus&Sirius doch so was muss ja nicht unbedingt sein.

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    SLeePyHeaD 26.03.2006 15:07
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Was ich auch noch furchtbar finde, ist Jammer!Draco. Emo!Draco im HBP-Stil ist okay, aber bitte nicht "KEINER LIEBT MICH, KEINER MAG MICH, ALLE HASSEN MICH, ICH BIN GANZ ALLEIN" wegen irgendeinem Nonsens.
---
JN: Hey, this is what the Harry-Hermione ship sounds like after Book 6! (JN makes sounds of sinking ship/bubbling waters)
SU: I'm melting!
JN: It's not melting, it's sinking! Why would the ship be melting? (laughing) Half-Blood Prince melted the ship! (laughing)



Von:    Kjesta 26.03.2006 17:58
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
Mary Sues. Die kann ich in überhaupt keinem Genre und keiner Serie ab ;)

Aber ansonsten... Ich finde es ziemlich unfair, wenn jemand sagt: "Schreibt doch mal was anderes, es gibt schon so viele Harry/Draco-FFs!"
Man stelle sich vor, jemand hat Spaß am Schreiben und würde wirklich gern was zu eben diesem Pairing schreiben. Darf man dann echt sagen "Nö, davon gibt's eh schon zu viele. Lass es."? Ich denk mal, damit vermiest man einigen echt die Lust am Schriftstellern.
Dann dürfte doch eigentlich keiner mehr was schreiben, oder? Alles war schon mal da. Und nur, weil es auch viele Seto/Joey-Storys gibt, sollte man es akzeptieren, wenn jemand es gut findet und dazu schreibt. Punkt.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:09
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Also ich kann diese Draco/Harry FF nicht mehr sehen!
Von denen gibt es echt zu viele



Von:    Kjesta 26.03.2006 18:17
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
@Nata-chan:

Gesegnet sind die, die denken können. Es lebe die Toleranz, hurra.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:29
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
@Maru: Ich mag Remus/Sirius aus dem Grunde nicht, dass zuviele Leute im Fandom dieses Pairing als Canon ansehen, was so ja nun nicht stimmt. Man kann überall etwas hineininterpretieren, aber Canon ist das nicht.
Selbst in jeder zweiten Gen-Fanfiction wird erwähnt, dass die beiden ja mal was miteinander hatte.. *meh*

@Sleepyhead: Jammer!Draco,hm - ist das der große Bruder von So-bottom-it-hurts-my-eyes!Draco? XD


@Kjesta:
Sie (?) hat doch nur geschrieben, dass sie das Pairing nicht mehr sehen kann, und nicht, dass alle sofort aufhören müssen es zu schreiben/lesen.
Und besonders tolerant wirkst Du auch nicht, wenn Du auf ein simples Statement mit einem Angriff auf ihre (?) Intelligenz aufwartest. Oder interpretierst Du "Toleranz" anders als ich?

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:31:52



Von:    Starlight 26.03.2006 19:24
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Mary Sues. Die kann ich in überhaupt keinem Genre und keiner Serie ab ;)

*g* Ich mochte mal EINE MS- meine...

> Aber ansonsten... Ich finde es ziemlich unfair, wenn jemand sagt: "Schreibt doch mal was anderes, es gibt schon so viele Harry/Draco-FFs!"
> Man stelle sich vor, jemand hat Spaß am Schreiben und würde wirklich gern was zu eben diesem Pairing schreiben. Darf man dann echt sagen "Nö, davon gibt's eh schon zu viele. Lass es."? Ich denk mal, damit vermiest man einigen echt die Lust am Schriftstellern.

Nah, ich denke eher, daß dann erst recht der Ehrgeiz geweckt wird. "Es gibt schon so viele? Na gut, dann mache ich meine eigene- die aber ganz anders ist als alle anderen!" Wenn das dann wirklich klappt, umso besser ;)

> Dann dürfte doch eigentlich keiner mehr was schreiben, oder? Alles war schon mal da. Und nur, weil es auch viele Seto/Joey-Storys gibt, sollte man es akzeptieren, wenn jemand es gut findet und dazu schreibt. Punkt.

Gern. Aber ich muß es nicht gut finden, oder? Wenn die Geschichte voller nicht besonders gut geschriebener Klischees ist (ich habe nichts gegen ein gut geschriebenes Klischee meine ich damit) darf ich das auch offen sagen, und darauf hinweisen, daß es so eine Geschichte voller nicht besonders gut geschriebener Klischees schon in hundertfacher Ausführung in der Inbox dieses Tages gibt.
Wenn sie allerdings gut geschrieben ist... dann sage ich das auch.

@Jewell: Yup, dieses Fanon vs. Canon-Problem kenne ich nur zu gut. In Diskussionen über Malfoys wird doch auch ständig erwähnt, daß Draco eine lieblose Kindheit hatte, daß er ein armes Würstchen ist etc... Anfragen nach Beweisen/Textbelegen werden mit Flames quittiert.
*g* Mit Sirius und Remus ist das nun also genauso? Nyo...
Was mich btw an Herumtreiber-Geschichten noch ärgert ist, daß Wurmschwanz plötzlich in der Versenkung verschwindet und gar kein vollwertiges Mitglied der Truppe mehr ist. Stattdessen scheint es eine gewisse Lily Evans als viertes Mitglied zu geben... ganz zu schweigen von den MS-Horden, die sich als "Gegen-Herumtreiber" oder "fünfte Herumtreiber" in einer Schlange aufreihen...
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm
Zuletzt geändert: 26.03.2006 19:28:43



Von:    Maginisha 26.03.2006 21:22
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>>Nah, ich denke eher, daß dann erst recht der Ehrgeiz geweckt wird. "Es gibt schon so viele? Na gut, dann mache ich meine eigene- die aber ganz anders ist als alle anderen!" Wenn das dann wirklich klappt, umso besser ;)


Den Gedanken kann man ja haben, ob es klappt ist dann eine andere Sache.

Und ob die Leser dass dann a)noch interessiert und vor allem b)ob sie das überhaupt bemerken (oder ob die Geschichten dann wegen bestimmter Elemente nicht doch wieder in eine Schublade mit dem ganze Rest gesteckt werden)... naja. ^_^°





Von:    Starlight 26.03.2006 23:18
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Den Gedanken kann man ja haben, ob es klappt ist dann eine andere Sache.

*kommentarlos glücklich*

> Und ob die Leser dass dann a)noch interessiert und vor allem b)ob sie das überhaupt bemerken (oder ob die Geschichten dann wegen bestimmter Elemente nicht doch wieder in eine Schublade mit dem ganze Rest gesteckt werden)... naja. ^_^°

Umm... Versuch und Irrtum führen irgendwann zum Erfolg? Nein, ehrlich- ich glaube, ein halbwegs kreativer Mensch kann selbst aus dem schlimmsten Klischee noch eine annehmbare Geschichte zaubern.

btw: wäre DAS nicht mal ne Challenge???

In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm



Von:   abgemeldet 26.03.2006 23:27
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
@Starlight:

Das klingt vernünftig. *nick*
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Mir persönlich würde das sehr gefallen - ich habe nichts gegen (manche) Klischees, solange der Autor sensibel mit ihnen umgeht und mich das Thema im Allgemeinen interessiert.

Das Wormtail in Marauder-Geschichten häufig durch Abwesenheit glänzt ist mir auch schon aufgefallen. Wenn er dann doch mal auftaucht wird stets seine Unattraktivität im Gegensatz zu den anderen betont. *headdesk* Ich sage es ja nur ungern, aber Remus,James und Sirius werden damals schon ihre Gründe gehabt haben mit Peter befreundet gewesen zu sein. Und nur weil wir heute wissen, dass dieser seiner Animagus-Transformation alle Ehre macht heißt das ja nicht, dass seine miese Persönlichkeit damals schon so ausgeprägt bzw. offensichtlich war..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 26.03.2006 23:31:20



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:05
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich interessiere mich sonst auch eher für Trio-Gen. Wobei Gen im Allgemeinen toll ist!
Was zum henker ist Gen ... ? Ôo

> Schade, dass es relativ wenig hiervon gibt - sobald es in irgendeiner Weise um zwei männliche Charaktere geht, nennen die meisten das dann schon wieder Pre-Slash.
!O.O! Sorry, aber jetzt muss ich Werbung machen. Das war einer der Gründe, aus denen ich Ostwärts geschrieben, hab, VERDAMMT! Und wie man sieht, kommen hundordinäre freundschaftliche Beziehungen unter Männern nicht allzu gut an ... (Kann auch daran liegen, dass einige meinen Stil nicht mögen -- was mich nicht verwundern, lediglich beleidigen würde -- oder einfach nicht mit fremden Figuren können, aber es geht definitiv um eine Männerfreundschaft).

> *nerv* Ich würde zum Beispiel gerne mal eine Marauder-Fic lesen in der die vier Jungs untereinander KEINEN Sex haben..
Ich wollte eine schreiben. Allerdings war mir die geschichte zu Schade, um sie im Potter-universum anzusiedeln.

Kenavo,
FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:08
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> Auf der anderen Seite landest du dann meist bei Geschichten, wo den Jungs ne nervige Girlie-Clique untergejubelt wird.
Hey, irgendetwas MUSS an dem Klischee dran sein, oder ... ? *lacht* Unser schulhof ist der reinste Ausverkauf von hässlichen machos und kreischenden Teenies ...
Andererseits sollte man sich immer überlegen, ob dieses Geplänkel unbedingt notwendig ist. In eienr Geschichte über Freundschaft kann es unerlässlich oder einfach nur nervtötend sein. Und HBP war beides. X___x

FILIP
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:12
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
> @Nata-chan:
>
> Gesegnet sind die, die denken können. Es lebe die Toleranz, hurra.
Hey, das kenn ich anders:
Gesegnet sind die gesitig schwachen
Alle die das Fremde hassen (Oomph!, Dein Feuer)
^~

Ich kann zu Draco/Harry nichts sagen. ich kann mir irgendwie keine Situation vorstellen, die sich nicht logisch erklären (Abgesehen vom KK-Ende ... X_____x das ist einfach nur unsinnig) und da ich noch keine einzige dieser FFs gelesen hab ... was soll's. Ich würde Sirius ja auch mit Mundungus verkuppeln, wenn ich dann nicht in 99% der Fälle als total übergeschnappt abgestempelt würde ...

FILIP

"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück