Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Umi 16.05.2004 01:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Sind ja Hetero-FFs XD
*lol*
Über die erste hab ichmich scho o aufgeregt, weil die ne Weile jeden verflixten Tag in der FF-Übersicht stand XD
Und die zweite ist grammatisch nicht korrekt, aber wird wohl Asicht sein

*das mal äußern musste*
*hofft, dass mans ihr verzeiht*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 16.05.2004 10:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal Meinung abgibt*
Also zu den beiden FFs... rein vom Titel her, würde ich sie nicht lesen, weil ich nicht verstehen kann, wie man einen Titel mit tausend Zeichen davor und danach kennzeichnen kann, nur um möglichst in der Liste ganz vorne zu stehen?
Da denke ich mir immer nur: Wer das nötig hat... *mit Schultern zuck*
Natürlich muss das nicht heißen, dass die Stories schlecht sind, ist allein auf den Titel bezogen.



Von:    Umi 16.05.2004 13:41
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*nix zuzufügen hat und nickt*
*auch immer erst nach Serie, dann nach Titel, dann nach Genre und dann nach Schnuppertext geht (genau in der reihenfolge)*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Jonnella 16.05.2004 13:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh...
also ich find es etwas einschränkend, das dann gleich so zu verurteilen, obwohl da sicher was wahres dran is mit diesen ganzen Ausrufezeichen...
Diesen Vorwurf müsste ich eigentlich auch auf mich nemen, da ich diese Sternchen und so auch bei einer meiner FFs davor habe, aber die habe ich wirklich am ersten Tga meines Animexxdaseins geschrieben, und diese Sternchen und so habe ich auch nur davorgepackt, weil ich es grade bei ner andren FF entdeckt hatte und hübsch fand ^^
Dass das die FF etwas nach vorne treibt wusste ich gar net XD...
Zu der Heterosache, ich kenne saugeile FFs hier, die das Thema aufgreifen, die ganzen pubertären mal beiseite gelassen. Von daher sollte man für alles offen sein, auch bei den Endings, ich LIEBE geile Sad Ends, aba gegen ein nich zu schmalziges Happy Ending hab ich auch nix einzuwenden ^^
- meine Meinung (bevor ich hier noch zerfleischt werde XD)
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°



Von:    Umi 16.05.2004 14:01
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Wirst scho nit zerfleischt XD

Ab und zu zieh ich mir mal ne Seto + eigener Chara rein (aber nur eine mit Seto o_O mit den anderen Charas mag ich dat nich und wenn n achter Millenniumsgegenstand auftaucht isses bei mir aus, sorry, egal wie toll die Story sein mag).

Kyoko03s "Listen to my heart" is z.B. genial.
Tausend Fragen tauchen auf, und dann hat dat Mädel auch noch so nen endgeilen Schreibstil, an den die meisten erwachsenen Autoren hier noch nicht mal ranreichen!

Ich meinte außerdem, dass ich mir keine FFs durchlese, wo der Schnuppertext vor Fehlern überquillt, das nimmt mir jede Freude dran... und wenn es allzu klischeehaft klingt, dann heißts auch adios ^^' Man kann doch nicht ALLES lesen!
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Jonnella 16.05.2004 14:07
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, dass mit den fehlern versteh ich *nick nick*
*ggg*
Ich glaube, unterschiedlicher könnten unsre Ansichten gar net sein *lach*
Na gut, zum teil hassu Recht...obwohl ich auch ne Millenniumsgegenstandsache drin hab *schrottlach*
Aba mehr so just for Fun...*gg* ich bin pervers ^^

Mmmh...aba ich könnte mir net jeden Tag diese Depri FFs geben, das zieht mich dann übelst runter. Meiner Meinung nach isses aber leichter ne depressive FF zu schreiben als ne fröhliche...
Hau mich net! XD
Und zwaa-haar, weil man bei der fröhlichen nich so auf Dramatik setzen kann, und Dramatik findet bekanntlich immer mehr Anklang...deshalb glaub ich ECHT, dass es stilistisch einfacher is im Sadstil zu schreiben...was keineswegs die Qualität von SfR oda Masken mindert!!! Ich LIEBE diese FFs!!! (um mal aufs eigentlich Threadthema zurückzukommen ^^)
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:23
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung: Jedem das Seine. *gg*
Ich finde sowohl tragische, als auch Happy Ends haben was Schönes, solange sie einfallsreich und innovativ sind. Beides kann in ekelhaften Klischees enden und abartig sein.



Von:    Umi 16.05.2004 14:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm... stimmt XD
Sad is einfacher als Happy *dat aus Erfahrung weiß*

Nja, aber mich ziehen Darkfics nit runter, die machen mich happy, genauso wie SadEnds ^^
Da weiß man dann immer, wie gut mans doch hat XD

Um nommal aufs Thema zu komme XD:
bei manchen FFs sieht man über die Fehler hinweg, weils nicht soooooooooo viele sind, aber dann gibts auch welche, wo man heulen könnte >.<

Die FFs von NikitaKnight sind so genial, da jucken ein, zwei Fehler niemanden (außer du bist plötzlich Betareader ab Kapitel paarnzwanzig XD).

So lange die Story ein paar(!!!) Fehler wieder wettmacht: okay!
Aber wenn man diese Fehler im Kommentar erwähnt, sollte sich keiner angegriffen fühlen, was bei manchen Autoren der Fall ist o.O *das einfach nicht versteht, sich über jeden Hinweis auf Fehler freut*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:30
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja schon klar... deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ich bin da unheimlich pingelig mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern usw. Wenn jemand auch nur einen Fehler (abgesehen von Zeichenfehlern) in nem Text von mir findet, schäm' ich mich schon in Grund und Boden *perfektionistisch veranlagt ist*
Bei anderen siehts dann genauso aus, dass ich die kleinsten Fehler entdecke und sie dann den Leuten unter die Nase reibe *mich schäm*

Also gute Sad-Ends können mich schon ziemlich runterziehen, so dass ich dann in wochenlangen depressiven Phasen ende, allerdings nur, wenn die Storyline mich auch anspricht.



Von:    Jonnella 16.05.2004 14:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, stimmt...
Naja, ich hab da auch schon so nen paar dolle Erfahrungen gemacht >.<
Seitdem kommentier ich eigentlich nur noch FFs ab, die ich halt mag und kritisier höchstens meine Freunde hier oda ich gugg vorher auf den Steckbrief vom Autor...so ab 14, 15 vertragen die meistens auch nen bissl Kritik ^^

Was ich aba überhaupt net abkann is dieses "Ich schreib nur weiter wenn ich mindestsns so und so viele Kommis bekomme"
*kotz*
Find ich soooo peinlich >.<"
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°



Von:    Umi 16.05.2004 14:40
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Peinlich? Erbärmlich passt besser >_<
Oder wenn im Untertitel steht: "Bitte lesen und kommentieren" und im Schnuppertext auch *Bogen drum mach*

Ich kommentier jede FF die ich lese. Was keinen Kommi hat, hab ich nicht gelesen. Mir ist es egal, was die dann von mir halten oder wie alt die sind, ich hasse diese Autorenverarschung, wenn bei ner FF, die voller fehler ist, ohne Textumbrüche oder Absätze alle Leute nur "Toll, weiter!" in den Kommi schreiben.
Das ist einfach nur unfair dem Autor gegenüber!
Ich hatte z.B. schonmal bei meiner FF ein ganzes Kapitel vergessen hochzuladen - hat keiner angemerkt, trotz der falschen Zahlen im Titel. Und manchmal les ich meine selbst nomma und entdeck Fehler, die mir auch niemand mitteilt >.<

Nja, was les ich denn noch so gerne... *grübelz*
Tja, eben fast alles von Nikita, dann noch SfR von Majin (sooooo viele Piraten XD (Insider!)) und die FFs, die eben diese Majin in einigen Threads so empfiehlt *Broken Kitten"-Fahne schwenk*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Jonnella 16.05.2004 14:46
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Ich weiß, liebe Umi *lol*
Ich war schon des Öfteren auf deinem Steggi..ICH kenn deine Vorlieben *zwinka*
Du bist nicht allein...XD
So, okay, Johanna hat grade nua wieda ihre 5 Minuten XD

Nikitas sind geil...nua momentan kann sie ja net weiterschreiben ^^
Am besten gefiel mir da "A bitter sweet Symphony"...die Sexszene war sooooooo geil geschrieben...da wurd mir sogar Seto sypathisch ^-^

Aba den mag ich sowieso nur in nen paar FFs hier, im Anime isser einfach nua nen Kotzbrocken, meiner meinung nach stellen ihn viele hier viel zu mitfühlend dar...naja...
Liegt natürlich auch an der dt. Symchro...ich armes Schwein bin auf die angewiesen >.<
Haha...aba net mehr lange *zwinka*
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øº°
Zuletzt geändert: 16.05.2004 14:47:42



Von:    Umi 16.05.2004 18:05
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Genau, die Verschandelung der Amis is schuld *_*
Im Original issa viel geisteskränker und nicht so ne Großklappe und er hat ne megaheißere Stimme
*sabberz mal eben*

Jau, AbsS war geilo XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 17.05.2004 19:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ALso ich hab auch gelesen, dass durch die Amis YGO ziemlich verschandelt wurde.
Erstens sollen Szenen einfach so weggeschnitten worden sein, dann is die Syncro total verändert worden.
Von den Liedern net zu sprechen. Ich hab ja nix gegen das Opening von Yu-Gi-Oh
Aba das Ending Ashita Moshi Mikiga Kowaretemo hätten sie lassen können T_T
Das Lied is so schön. Und es hat mich zu einer FF, die ich schon seit längerem im Kopf hatte inspiriert*g*
Ich hab heute das erste Kapitel hochgeladen.
Der Titel ist "Even if tomorrow dies"
Darin geht es um das Pairing Seto/Yami bzw. Atemu/Seth
Kaiba hat Träume in denen er einen Jungen in den Armen hält und auf einmal ist alles voller Blut. Yami hat seinen eigenen Körper und kehrt nach drei Jahren wieder aus Ägypten zurück. Dann spielt eine kleine Kette noch eine Rolle, die Yami um seinen Hals trägt und die etwas mit Kaibas und seiner gemeinsamen Vergangenheit zu tun hat.

Auch, wenn ich mich niemals selbst loben würde. Aba mir gefällt der Anfang der Story*loooooooool*sich selbst lobt*g*
Eigenlob stinkt nicht es riecht nur anders^^v

Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wo ich übersetzungen vom Manga bzw. original jap. Folgen her habt XD

Noch was*g*
Zu diesen "Erpressungen"
"Ich schreibe nur, wenn ich Kommis bekomme"
XD Ich hasse diesen Satz. Bei mir schreib ich immer drunter "Würde mich über Vorschläge(Verbesserung oda so)und Kommis freuen" aba ich erpresse keinen*drop*
Und Kritik muss immer sein*g* Ich meine es soll den Autor ja nicht beleidigen, sondern ihm helfen besser zu werden. Über meine Lemon in meiner ersten FF(hier bei Animexx NICHT MEHR erhältlich*lol*)hab ich auch Kritik bekommen. Und in der nächsten dann ein Lob, weil ich mir den Ratschlag zu Herzen genommen habe XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return
Zuletzt geändert: 17.05.2004 19:37:07



Von:    Umi 17.05.2004 19:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Vergiss nicht, lunalein, die Amis haben YGO teilweise UMGESCHRIEBEN ^.~ *das in deiner aufzählung gefehlt hat*

Hm... jo, das mit den Kommmis is immer so ne Sache ^^
*dazu mal nen ganzen Thread hatte* ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Majin 17.05.2004 19:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Liegt womöglich auch daran, dass die meisten auch das Wort "konstruktive Kritik" nicht verstehen.. *hust*

Ich freue mich auch immer über ein "Deine Story ist toll, mach schnell weiter" aber ich fände es besser wenn dann gesagt wird "Ich finde dien eStory klasse, ich mag sie, weil ...."

das hilft einem autor doch mehr. ein "toll" hilft genau sowenig wie das .. wunderbare "alles scheisse." *tropf* deswegen nehm ich als autorin mir immer die kommis zu herzen, wo durchscheint, dass sich der reviewer um die meinung bemüht hat die er mir aufzeigen möchte, schliesslich bemühe ich mich ja auch um meine stories und schreibe die nicht mal eben so dahin ^^

Und ein Kommi der nur aus sinn und zweck willen kommt, ist ein billiger, sinnloser Kommi. *tropf* *das einfach mal loswerden wollte*

****

Über die unterschiede zwischen ami und original version von YGO trau ich mich gar nciht mehr nach zu denken.. bleibt nur noch der manga .. schade, dass die deutsche version des anime nicht vom original abstammt *hust*

aber zur unterhaltung ist es ja noch ganz ok
Zuletzt geändert: 17.05.2004 19:59:00



Von:    Umi 17.05.2004 20:01
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*sich majin in allem anschließ*

Aber manchmal fehlen einem einfach nur die Worte ^^'
Aber dann kann man das trotzdem konstruktiv (oder piratig @Ma-chan XD) umschreiben, oder nicht? ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Majin 17.05.2004 20:03
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*grins* klar

bei vielen weiss ich ja auch was sie denken, und man muss sich ja auch wenn man z.B. zu jedem chap n kommi schreibt nicht immer wiederholen *grins*

achja.. ich muss mich gleich echt mal wieder den Autodieben mit augenklappe zuwenden *pfeif* die wundervolle Kari~ibik...



Von:    Umi 17.05.2004 20:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa XD
*anfeuer*

@all:
So, das is die Autorin einer meiner Lieblings-FFs (nur um nommal aufs Threadthema zurück zu kommen) Ich bin ihre betareaderin XD
*lolz* Und ich steh auf autoklauende, weißhaarige, braunäugige Piraten XD *roflz*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Majin 17.05.2004 21:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
jaha und ich steh auf die gretchen tragödie und mephisto *hrhr* wie kann man bloß soviel in einer fic vereinen?

AB IN DIE KARIBIK!

übrigens.. morgen abend werde ich vorraussichtlich Chap 10 hochladen und dann heissts bai bai bis sonntag ;_;



Von:    Umi 17.05.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
schreibsu unterwegs weiter?
;_________________;
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:    Majin 17.05.2004 21:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
kannsch ncih.. muss lernen wenn cih dazu kommen sollte.. und wenn och etwas zeit bleibt zeichne ich evtl. "My Life ..." weiter ;_; oder so irgendwas zu SfR oder so. Aber ich werde kräftig drüber nachdenken weis weiter geht wenn ich weg bin ^^

*so jetzt aber echt lernen muss*

Imoootep bei fuss!



Von:    Umi 17.05.2004 21:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Okay, bis dann ^^'
*so gehofft hat*
*seufz*
naja, morgen erstmal letztes drittel von SfR XD (für alle outsider: letztes drittel vom 10. kapitel)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 18.05.2004 14:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*lol*Auch mal Senf dazu gibt*
Ich finde ja deine FFs total toll SSJUmi^^
Die gefallen mir sooooooooooooo gut*sprachlos desu*
Die, die im alten Ägypten spielen sind einfach toll...

Und natürlich mit dem Pairing Yami/Kaiba*auf eigene neue YGO FF zeigt*
Ein anderes Pairing gibts für mich nicht^^v
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Umi 18.05.2004 15:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
So?
Danke ^.^
*freuz, wenn jemand FFs mag*


Kein anderes pairing?
o_O
*doch grad noch YBaku+Ryou+Yugi+Seto+Mokuba (und irgendwodrin noch Ati/yami) am Laufen hat* *und Seto+YBaku...*
*tausend lieblingspairings hat*
XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Na ja...
Außer Yami/Kaiba und eben Ati/Seth gefällt mir noch Marik/Bakura(auch wenn ich noch nicht viele FFs gelesen habe)
Und sogar eine Mokuba/Kaiba FF hat mir mal total gut gefallen.
Die war von jemandem von ANimexx X_X
*nicht mehr weiß wer*
Da war Mokuba schon älter und Kaiba und er waren schon ne Weile ineinander verschoßen*drop*
Ich weiß ich bin krank auf sowas wie INzest zu stehen, aba es is halt so X_X XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Umi 18.05.2004 15:39
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Süß...
Das ist jedesmal wieder niedlich, wenn jemand denkt, auf Seto+Moku/inzest allgemein zu stehen wär krank *rofl*
Du hast hier mehr gleichgesinnt, als du dir denken kannst ^.~

Es gibt mehrere FFs, wo MokMok älter ist und in seinen Bruder ist und der in ihn *schonmal spontan 3 oder so einfallen*
Einzelheiten ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 18.05.2004 16:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Aha Ô.o
Da bin ich ja froh XD
Ich spreche mich zwar immer für Ati/Kaiba aus aba Mokuba/Kaiba bin ich auch nicht abgeneigt.
Aba die FF die ich meine, da war so ein hammageiles Bild bei der Charabeschreibung XD

Kannst du mir mal sagen, wer alles Kaiba/Mokuba FFs geschrieben hat. Oder wenigstens welche, die du vom Titel her kennstXD*lesen möchte*ggg*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Umi 18.05.2004 16:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Da gibts "Was für ein Scheißtag" von Koichi-kun/Yami-san
Dann... Couple Trouble von eiko-salia...
und dann noch meine FF (*g*) die heißt "Je ähnlicher, desto weiter voneinander entfernt"

und sicher noch ultraviele OneShots ^^

Und meine absouluten Favouriten sind "Don't smile 4 me" und "Til' death do us part" (beide von lillith-chan und in der Reihenfolge zu lesen, wie ich sie hier genannt hab *beide empfohlen hat weil nimmer drüber fertig geworden is*)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!!

meine HP: www.neo-umi.de.vu



Von:   abgemeldet 18.05.2004 21:15
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ALso ich habe vor kurzem eine FF online gestellt:
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Next Generation
Wäre nett, wenn ihr euch das angucken und Kommentare schreiben könnt.
Hallo, Leute! Zieht euch meine neue FanFic rein: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Next Generation. Es wird euch Spaß machen ..., denke ich^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück