Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibpartner?!

Eröffnet am: 20.04.2011 22:17
Letzte Reaktion: 14.06.2012 13:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akiro-chan Schreibpartner?! 20.04.2011, 22:17
 Erenya Schreibpartner?! 22.04.2011, 12:26
Mirros Schreibpartner?! 29.04.2011, 21:54
 Ilona_Delagun Schreibpartner?! 14.06.2012, 13:58
Seite 1



Von:    Akiro-chan 20.04.2011 22:17
Betreff: Schreibpartner?! [Antworten]
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen eine FF schreibt.
Am liebsten was mit Cinema Bizarre (kennt die noch einer?*ruf*)oder was von den Animes/Mangas aus meinem Steckbrief. Ich wäre auch offen für was eigenes, das hab ich aber noch nicht versucht bis jetzt...nicht so streng sein.^^ Generell mag ich auch so Geschichten wie Person aus unerer Welt landtet in Animewelt (z.b. Naruto oder so)
(Vielleicht könntet ihr mir sagen, wo ich hier den geeigneten Thread dazu finde, ich suche nämlich schon länger danach und finde nur Zeichenpartner - ich suche aber wie gesagt Schreibpartner^^)
Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.^^
Zuletzt geändert: 19.06.2012 13:29:18



Von:    Erenya 22.04.2011 12:26
Betreff: Schreibpartner?! [Antworten]
Avatar
 
Wen du im FF-BNereich oben in die Unterforen guckst, da gibt es eines das "Schreib/ZEichenpartner" Suche heißt.
Dort kannst du dir einen Partner suchen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 29.04.2011 21:54
Betreff: Schreibpartner?! [Antworten]
Es geht hier aber um Schreibpartner. Also mit der du zusammen eine FF schreibst O_o und nicht, dass es gezeichnet wird.

Ja so prinzipiell nichts dagegen. Einfach mal, vielleicht lass ich mich dazu überreden ;)



Von:    Ilona_Delagun 14.06.2012 13:58
Betreff: Schreibpartner?! [Antworten]
Sag doch einfach mal was du dir da so vorstellst wo rum soll es gehen? Hast du schon Charas oder ist alles noch offen? Wofür interessiert du dich?
Dann sollte es nicht schwer sein einen Partner zu finden. Oder du sagst es ist dir egal, worum es geht und dein Partner soll was vorschlagen. Vielleicht findet ihr ja einige Gemeinsamkeiten.
Ich hab auch schon mit ein paar Freundinnen geschrieben. Vielleicht gefällt es dir ja Schau doch mal bei mir auf meinem Steckbrief vorbei.
In den FF die Dreiergeschichte.





Zurück