Zum Inhalt der Seite

Thread: Kibou- Fanartzirkel

Eröffnet am: 12.09.2002 18:25
Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36
Beiträge: 1469
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 14.09.2002 17:19
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
hö? woah, ich glaub, sowas geht bei mir garnet >.<...***programm, des ich hab *seufzel*! sorry, kann dir net helfen ^.^°...
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 17:30
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Mh.. bei Ebenen bin ich gerade dabei auszuprobieren ^^... wenn ich lust hab, hab ich das sofort herrausen.. und zeit -_-

öhm.. ich??? ich komme aus *denk* Regensburg.. genau Cham ^^**.. nach münchen sind es nur eineinhalb stunden ^,^

Acryl is nicth teuer.. nicth, wenn man sich so ne packung kauft wo lauter kleine drinnen sind.. aber eine 75 ml Tube kostet um die 2,80 ^^....



Von:   abgemeldet 14.09.2002 17:35
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
*vergessenhab* udn mein Bild zeichne ich nommal neu ^^ *endlich wissen tu, was nicht stimmt *freu*happy* ^_____^

Ich poste dann die Skizze.. wäre lieb, wenn jeder dann nommal sagt, was nicht passt ^--^ aber auch was ich besser gemacht habe *smilääääääää* *happybin* ^-------^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:01
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Aber klar doch!! :)

Ahh, Tusche hatte ich vergessen! Tusche ist mein Absolutes liebling Material!!!.
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:04
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Hey Omi, mir ist an deinen Bildern eine Sache aufgefallen und zwar das 'schmierige' Weiß. Wenn du die einscannst und mit der Tonwertkorrektur, sowie Lab-Helligkeit rum experimentierst, kannst du da einiges optimieren ^^ ... auch die Brightness, ehm Ausdrucksstärke der Farben ^^. Ansonsten finde ich deinen Stil sehr niedlich, auch wenn er abundzu an der Diabetes-Grenze kratzt *lol*, aber davon hab ich auch ein paar Pics auf dem Rechner. Du solltest nur noch ein bißchen mehr auf Probs achten, aber was rede ich da ... genau Probortionen sind das schwierigste. Ich hoffe, du kannst mit der Konstruktiven Kritik was anfangen *smile*
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:15
Betreff: Ebenen ... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ein kleiner nicht vollständiger Kabuki PS_Kurs *lol*:
Also, erstmal nimmt immer eine Grundebebene (die kann man für BG in der Hinterhand halten (stellt sie am besten auf Transparent. Dann nehmt ihr eine neue Ebene auf der ihr den Char zeichnet. Da am besten in einer hellen, gut zu erkennenden Farbe. Ich bevorzuge für meine Outlines rot, aber das ist abhängig vom Geschmack und Sehstärke *ggg*
Die transparente untere Ebene könnt ihr mit weiß oder schwarz füllen um zu sehen, was ihr genau fabriziert. Schwarz ist bei roten/weißen Outlines am besten (kann hinterher mit Strg + I geändert werden. ) Dann zeichnet ihr die Linien so suaber, daß die Pixel aneinander liegen ... keine freien Stellen lassen *s*
So, anschließend, wenn ihr colorieren wollt nehmt ihr das Lasso (Zeitaufwendig) oder den Zauberstab (geht schneller, braucht aber mehr nacharbeit) und markiert die entsprechende Stelle. Dann macht ihr eine neue Ebene - die markierte Stelle wird auf die Ebene übernommen und könnt colorieren. Wenn ihr im Animestyle bleiben wollt coloriert Schatten mit extra Farbe (so wird der Cell-artige Effekt erhalten) wenn nicht, nehmt am besten den Ablichtungs- oder Nachdunklungsbrush. Eure Grundoutlines nicht colorieren, so könnt ihr immer auf sie zurück greifen ... ah, läßt sich schwer erklären, aber ich hoffe es war etwas begreifbar. Solltet ihr irgendwelche Fragen zu PS haben, ich glaub mittlerweile kann ich mit dem Prog ganz gut um ^-^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:31
Betreff: Ebenen ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wai! Kaubki. Vielen Dank. ^.^ Das bringt mich schonmal echt weiter und werde es auch gleich ausprobieren. ^.^
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:35
Betreff: Ebenen ... [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr bitte dieses Bild auch bewerten *bettel* :)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70961&sort=zeichner

(Hab mir viel mühe dabei gegeben ) :)
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:48
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
aaah, da in der nähe wohnt meine oma ^.^!
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 18:48
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
bei cham mein ich ^.^°
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Wow !!! IS JA GENIAL !!! @Witchy
willst du die nicht mal besucnen????

@Kabuki

^^**.. das gehört sich so bei den bildern. ob dus glaubst oder nicht *lach* das is n naturweißter Skizzblock ^^ *Das teil lieben tu*... der is so ^^.... der is nicth weiß sondern leicht gelbich grau ^^***... daher wollte ich ja noch mit Deckweiß über mein letztes bild drüber gehen ^^´´.. aber ich weiß nicht wie *sniff*
^^.. und sachen was scannereinstellungen oder Progs algemein betrifft ... *lach* bist du bei mir an der falschen stelle... was PCs betrift, bin ich wie n kerl ^^(ich diskutiere sogar mit mienem Info-Lerher, wer recht hat ^^´´´)


@ll

Kann mir nicht jemand bei meinem Letzten bild mit PC einmalen, wie ich Deckweiß verwenden sollte-kann ??????? wäre lieb....



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich komm aus Österreich ^.^" Von ganz unten - im Süden...



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:24
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Öh PS.: n'Abend ^.^" *immer vergess*



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:24
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Hm.. mal ne Frage.. is mein Zeichnstil schlecht...??.... weil irgendwie.. mir gefällt er .. aber sonst niemanden -__-.... und sind meine bilder wiklich zu süß???????????????? ich nim doch eh immer nur zwei Farben her -_____________-



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:25
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
hihi, schon, des is endz-genial *gg*! das näxte mal, wenn ich sie besuch, sag ich dir bescheid ^.^!
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:32
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auf Uhr gugg* O.o AAHRG - Ich muss weg... *schon den ganzen nachmittag online* Ich will Flatrateeee >.< *schnief*... baba!



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:34
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
bye...noch keine flat? oooh, ich würd ohne gar nich mehr auskommen ^.^!
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:37
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
waa.. keine Flat? O-O Ich bin ganztägig immer im Internet.. wenn ich keine Flat hätte. waa.. *schrei* ^^;; Alptraum. ^^

@Omi: Also ich mag deinen Stil, der ist so Eigen. ^^

jya ne
Lolu ^,^<-- in Karaoke Stimmung ist.
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:42
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
@lolukomiya

*angug*.. meinst du.. ich finde er is etwas ZU eigen ^^´´

@Trunks

Ohne Flat würde ich sterben.. ich habs fertig gebracht, als mein DSL - Modem kaputt war.. am gleichen tag noch n neues zu bekommen.. obwohl der Typ von der Tele-doof meinte, dass man es bei uns nicht finden *grins*

Bitte noch eine bewertung .. ja ^^:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=88717&sort=zeichner

(mal ne Frage.. was passt alles an dem bild nicht.. ich finde es nicht... ich finde nicht, was nicht stimmt.. gut, die beine wirken so gekünstelt... nicht natürlich... und das schöne Rot-Violett ist zu einem Rosa geworden.. nachdem ich mit weiß drüber bin -____-**)

und das auch ^^.. ja??? *hundeaugenmach*lol*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84684&sort=zeichner


und hier würde ich gerne (aber hier im Forum ^^) wissen, wie gut die Pc- colo is ^^...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86517&sort=zeichner


Und bevor ich noch mal nen eintrag mach ^^.. ich lad mal heute noch ... oder morgen ^^´´ .. n bild hoch.. es stimmt zwar sehr viel nicht... (schreibe ich auch zu, was ich meine, dass nciht stimmt ^^´´) aber ich würde gerne wissen ob ich mich nicht doch in ein paar dingen (die mir gesagt wurden ^^) verbessert habe ^--^

daaankkkkäääääääääää ^^ *alle knuddäl*happy bin im Fanartzirkel zu sein*freu* ^-----^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 19:48
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
feddisch ^.^!
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:08
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Ich meinte.. eigentlich nicht kommentare, sondern noten *lach* ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:09
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
ups >.<...okay *gg*
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:17
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Puh ich dachte schon ^^;; Habs nämlich gerade da kommentiert. ^^
Der Colo gebe ich ein gut, da alles super sauber kolorert ist. ^^ Gefällt mir.

Ach jaa.. könnt ihr das hier kommenieren...--> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=89624&sort=zeichner
Irgendetwas an der Skizze ist totaö falsch.. weiß aber nicht was. ;_;

jya ne
Lolu ^.^
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:22
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
diesma aba kommentar *gg*...
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:22
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
...... Hm....... ich peil es echt nicht mehr... es ist bei ALLEN meinen bildern so.... ein oder zwei sehr gut.. dann ein zwei Gut.. und ein oder zwei nett... und dann immer ein Mäßig oder schlecht *verzweifeltschau*... sind sie jetzt schlecht oder nicth *wein* -_- *verzweifel*....

@lolukomiya ^^ danke für die Bewertung ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:24
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
nein, die sind nich schlecht *find*...vielleicht mag der-diejenige deinen stil nich *rätsel*
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:28
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
@Witchy

Hm... habe ich mir auch schon gedacht... aber am Zeichenstil darf man doch kein bild bewerten.... gut, wenn der Zeichenstil grauenvoll ist... oder einfach nicht stimmt.. dann schon.. aber im allgemeinen finde ich so etwas unfair... -_-

ich frag mich ernsthaft ob ich meinen *hust* 'Zeichenstil' ändern sollte.... ;_;

Das neue bild dürfte jetzt dann hochgeladen werden ^^.. wäre liiiiiiieb, wenn wirklich jeder seine GANZ GANZ ehrliche Meinung dazu sagt ^^..



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:31
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
klar ^.^!
nein, eigentlich darf man das nich, aber im schutze der anonymität machen des glaub ich ziemlich viele...^.^°
ich weiß nich, wenn dir dein stil selbst gefällt, würd ich ihn nich ändern...und es is doch des wichtigste, ob dir selbst das bild gefällt, oder etwa nicht?
*********
Don't dream your life- live your dreams!!
*********



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:33
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
*überleg*... klar.. er gefällt mir.. aber vieles andere gefällt mir auch ^^´´.... aber was bringt es mir, wenn er MIR gefält.. und sonst niemanden?! ^^** hach.. ich übe einfach noch weiter ^^.. *snüff* aber auf die kunstschule schaffe ich es eh nicht -_-



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:34
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yubb.. da stimme ich Omi zu.
Aber es gibt beim Animexx auch viele, die einfach aus Spass ein Bild schlecht bewerten um die Zeichner zu ärgern. Ihc hab nämlich total oft auch schon 6en und 5en bekommen.
Total fies irgendwie ;_;
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück