Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Beiträge: 1670
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:24
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Der blöde Buchladen hat jetzt endlich HP 5 geliefert. Also erwartet nicht, in der nächsten Zeit allzu viel von mir zu hören ^_~
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:37
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Halllloooooooooooooooo???? ... *rumschiel*
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 29.06.2003 11:29
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Gin-saaaaaaaaaaaaaaan!! Ich hab wieder MSN!!! Gib mir mal deine Addy, dann pack ich dich in meine Liste ^.^
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 29.06.2003 11:41
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
=DDD
GiN_GiN_88@hotmail.com XD hoffentlich bissu no daaaa O__O
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 29.06.2003 16:24
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hihi ^.^
Hab ZB doch noch gehabt Gin-chan ... habs grad abgeschickt. Nochmal durchgelesen und sollte jetzt alles OK sein ^^
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:12
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Haha ^^ Haha ^^ Haha ^^
FFFFFFFFFEEEEEEERRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*rumstomp*
So n Scheiß, und ich bleib die ganze Zeit hier in Berlin. ¬¬ Na gut, ich seh mal das gute dran, hab viel Zeit fürs Nichtstun. -.- XD Und fürs Schreiben ... und das allerbeste -
I.C.H. H.A.B. K.E.I.N.E. 4 I.N. M.A.T.H.E.!
YAY!
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:22
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ferien.... ;_____; +noch 3 wochen warten muss+ >.<
Nyoh.. dafür hab ich länger ferien als du =P
Ginnie kriegt ne 5 aufm Zeugnis XD in Sport... Ne 4 in Physik und ne 4 in Bio... Mein schlechtestes Zeugnis, dass ich je hatte o_O° Wenigstens sind die Hauptfächer und Kunst okay ^^ Mathe ungefähr 3 [hoffentlich zählen die binn Formeln Tests nicht soo sehr >.<],Latein 3 oder 2, Deutsch 2 bis 3, Englisch wahrscheinlich 1 ^^ Kunst 1 ^^ Und den Rest.... kA.... aber so n schlechtes Zeugnis hatt ich noch nie o_O Mein bestes hatte 6 Einser XD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 03.07.2003 13:53
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Whew, sechs 1en hatt ich noch nie - dieses Jahr hatte ich drei: Musik - das kam voll überraschend, letztes Halbjahr hatte ich noch ne 3; na ja das liegt vermutlich daran dass ich dieses Jahr den Mund aufgemacht und n paar Töne gesungen habe, n paar GRADE Töne - normalerweise sack ich bei Singeleistungskontrollen immer 5en und 6en ein ^^; - Englisch und Geschichte - aber die beiden waren nicht so schwer ^^
*gin-chan durchknuddl* Du Armes ;.; 4en sind was schlimmes ... auf Sport würd ich nicht so viel geben, das zieht zwar den Durchschnitt runter aber siehs mal positiv, du hast ja nicht vor Sportlerin zu werden ^_~
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:06
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Doch klar, ich wollte Leistungssportlerin werden XDDDDDDDDDDDDDD +wechrofl+
Jo, stimmt schon, Sport is mir ja auch egal, aber ich hatte Schiss, dass es eventuell ne 6 wird... dann würd ich kleben bleiben, obwohl ich bis jetzt immer ziemlich gut war O__O Und das nur wegen Sport XDDD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:45
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hai leude...
ich werd und werd mit den nächsten ff´s einfac nicht fertig
hab 5 ff´s am laufen und die wollen alle net fertig werden...
.....Do you like it Rough?......



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:48
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Oh hallo Starslooker OO; Man hört ja selten was von dir *knuff* Ähm ... um genau zu sein kenn ich dich ja gar nicht XD Macht nüscht ... geht mir auch immer so mit den FFs =.=

@ gin-chan
Wegen Sport sitzen bleiben wäre echt heftig ... ich bin ja immer noch der Meinung Sport als Sitzenbleibenfaktor wegzulassen >.< Aber ne 6 in Sport ... das ist schon heftig ... ich meine die Lehrer geben doch auch Stundennoten oder so einfach dafür dass sie sehn dass du dich wirklich anstrengst? Strengst du dich denn GAR NICHT an? OO;
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:50
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Liegt am Schwimmen, ich mach nie mit ^^°°°° Nyah, ich mach schon mit, aber bin halt oft krank oder hab meine Tage und dies und das... Und meine Tage kommen SEHR unregelmäßig und das glaubt die mir nicht deswegen hab ich in Schwimmen ne 6. Hängt also von der Sportnote ab, wenn die meine Schwimmnote retten dann alles okay ^-^
Ich mein, Sport hatte ich letztes Jahr 3, schlechter als 4 wirds ja wohl nicht sein, das heißt ich müsste ne 5 kriegen mindestens.. ODER? O___O
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:53
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja

die 1 FF handelt von Luna Sea und 2 FanGirls die sie nach und nach kennenlernen...das eine mädel (hitomi heißt die..o.O"") bekommt Sugi ab und die andere (Nezumi ^^° ) bekommt Ryu in den nächsten monaten bzw. Jahren ( ind er geschichte..XD ) lernen sie was es heißt "beliebt" bzw. "berühmt" zu sein und dann auch noch die liebe einzupacken

die andere is eine Gir en Grey Spaßfic..das sind so lustige selbst ausgedachte keine spots..^^

die andere is ein Shonen ai drama ( Dir en Grey)

dann eine geschich ind er es um ein J-Rock festival geht ( also ganz viele bandz treffen sich un so)

und die letzte: Miyavi´s World..^^
.....Do you like it Rough?......



Von:   abgemeldet 04.07.2003 11:49
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ho ho ho hoooooooooooo
Das 6. Kapitel von DvO ist fertig mit 30'335 Wörtern ... mit Disclaimer und Nachwort XD Aber das liest ja keiner außer MC ...
MMMMMMMCCCCCCCC???????????????? *fragend kuck* Noch daaaaaaaaaaaa?
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:    Ixtli 05.07.2003 11:50
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Milu im Schreibwahn XDDD
Bin noch da. Mehr oder weniger *g*

Kann mir mal jemand erklären, warum zwei meiner Stories, bei denen ich gestern jeweils ein neues Kapitel hochgeladen habe, schon in der Übersicht der Freigeschalteten erscheint, die Kapitel selbst aber noch nicht da sind?!?!
Ist doch irgendwie witz- und zwecklos, oder nicht...? -____-;
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:30
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
XD Irren ist menschlich XD

Ach ja:
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Na endlich lässt du mal wieder was von dir hören *umknuddl* Welche Stories sind das? Ôo Wolf Lover und die Tigerinnen YAY meine Favoriten .... nein OK ich geh gleich mal kucken ^-^
Aber irgendwie bin ich mit dem 57 Seiten nicht zufrieden -- Na ja what do I care XD ich schicks sowieso noch nicht ab ... Nicht dass du nachher mit Lesen nicht hinterher kommst *fg* XD *nochmal knuff*
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:    Ixtli 05.07.2003 15:43
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wie wahr XDDD

Du bist nicht zufrieden? Wegen der Anzahl? Aber hast schon Recht - mit dem Nachkommen ist dsa so 'ne Sache. Als erstes les ich ja immer die Vor- und dann die Nachworte und dann erst die GEschichte selbst *g*
Btw. Die Kommentare deiner Schwester sind echt zum schießen. Ich hab mich schlapp gelacht XD
Du bist aber auch richtig gemein, die zum kommentieren zu zwingen *ggg*

Das sind die Tigerinnen und Floods. Beim Wolf-Lover war ich zu faul, um weiter zu schreiben ^^;
Die vermissten Kapitel scheinen aber mittlerweile auch da zu sein *g* Ist ja lustig, dass die FFs jetzt immer in der Übersicht auftauchen, wenn man z.B. was bei den Schnuppertexten ändert o__O

Na denn, man liest sich ^___^ *knuddel*
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 05.07.2003 18:33
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Nein, von der ganzen Geschichter her. -.- Ich hab das Gefühl ich kann noch mehr rausholen, ich mag aber den Part nicht - das einzige Prob ist bloß dass es so sein muss wies ist. >.< Weil sich daraus alles folgende ergibt.
Hee hee - ihr wisst ja alle nicht WIE ich sie dazu gezwungen hab *eg* Neiiin, ich hab sie bloß drum gebeten, aber sie dramatisiert ja alles immer ^^;;;

Yay - war grade bei H&M und hab mir ne supersüße Bluse schenken lassen, die pörfecktlie zu den Omahandschuhen passt, die ich gestern im Schrank meiner Mutter entdeckt habe - so wie gehäkelte Netzhandschuhe, 80 Jahre alt, hat meine Uroma wohl schon getragen, so ne Damenhandschuhe, beige - aRRRRRRRRRRR ... genauso cool wie meine Fahrradhandschuhe ... und zum einen elegant nuttigen Handschuh, den sie auch noch da hatte - ohne den zweiten dazu XD - kann ich super meine Trompetenärmelbluse anziehen ... ich glaub ich bin konsumgeil UND eitel wie n Pfau. XD
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 06.07.2003 12:00
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Boah ;___; Solche Handschuhe brauch ich in schwarz ;____; Gibbet aba nirgendwo ;____; XD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 07.07.2003 13:46
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Fahrradhandschuhe? Du die gibts in _jedem_ Fahrradladen. XD Die anderen gabs für mich in Mudderns Kleiderschrank. XXXXXDDDDDD
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:52
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Leute noch da ... ?
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 11.07.2003 15:13
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^_____^

Wen ich ja mal ganz dolle vermisse ist das Katzispatzi o.o
Julichaaaaa~an ;__; ....

So, alle Arbeiten hinter mir, bald sind Ferien.. [28. Julii~i ^-^], dann hab ich endlich wieder Zeit zum Schreiben =D Vieee~el Zeit, bin die ganze Zeit zu Haus -.- ....
Nyoh, jedenfalls gehts erst Mal an der VampirStory weiter... und dann nebenbei Shoujo no Destiny ^-^
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:    akyo 23.07.2003 03:20
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
HEJ IHRS AN ALLE DIE JETZT FERIEN HABEN ODER BALD ODER FREI ODER WIE AUCH IMMER!!!!:..ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE ZEIT!!!!!!!!...wollte mich mal entschuldigen das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe und so wenig gelesen habe!!!..GOMENASAIIIII!!!!!!!!!!

ES geht endlich weiter mit meinen Sachen das Tief ist vorbie es geht berg auf !!!
Freu Die Revenge geht weiter..etc..ich hoffe das es bei euch was besser lief zum Thema schreiben in der letzten Zeit aber eigentlich wollte ich fragen wer von euch zur Ani fährt...so neben bei..*FG*....also dann bis denne!!!
Imagination is more important than knowledge



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:30
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ja hallooooo Leute ^_^
Na was macht ihr denn so schönes XD Ich bin hier nur am rum gammeln +.+ Ich will das Album von The Raaaaaaaasmuuuuuuuuuuuuuuuuus ... und das von Placebo ... Sleeping With Ghosts ... hat das jemand und brennts mir?? ;_; ahh ich will so viel, ich glaub ich bin konsumgeil XD Lalala ... Leute ich mach jetzt Kendo, den Kram mit dem Bambusschwert ... voll geil aber irgendwie kann ichs nicht XD Na erzählt mal, was macht ihr so ... irgendwie muss der Thread ja gepusht werden =.=
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:    hekari 03.08.2003 09:18
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Kendo!!!!!!!!??? O.o' ist ja abgefahren. (<-- eigentlich hasse ich das wort)
Die liebe Milu hält dem Thread die Stange. (oh mein G... man merkt ich hatte nur zwei Stunden Schlaf)


Ich wollte nur mal grüßen, sagen ich denk an euch und hab die nächsten Monate so gut wie gar keine Zeit reinzugucken.

So ich hab den Thread gepusht(englische Wörter zu verdeutschen macht Spass)

Hekari (<-- Milu du hast mich vor langer Zeit mal gefragt: Hekari ist an sich mein nick, wegens meiner australischen Brieffreundin, und akeil ist tatsächlich eine entstehung aus meinem Namen, die sich jedoch verselbstständigt hat, das besitzt eine urst lange Geschichte und wird auf jeden Fall beibehalten)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 09:51
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hekarichan o.Ô .... was heißt hier "die nächsten Monate"!? ;.; .... waaah ;____;

Übrigens sind, so weit ich weiß, mindestens VIER Zirkelleute auf der Animexx Con CD drauf ^-^
Das wären MadCatkin, Milu, savagekitty uuu~und +trommelwirbel+ ... des dumme GiN mit Quirin Dragan xD O Gott, welch Blamaaa~age.... xD!
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:42
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich weiß es auch schon - Mann war ich erstaunt *gg* Und mindestens noch mal so erstaunt als ich tatsächlich noch so alt werden durfte zu erleben, dass sich hier noch jemand außer mir meldet -__- XD Aber hey, jetzt muss ich wenigstens keine Selbstgespräche mehr führen *rofl*
Ha ja ... eh Gin-san, schon was neues bei dir? :)
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:    hekari 03.08.2003 23:12
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ginchan!!!!!!!!

*springt*
*Landet auf Gin*
*will da bleiben*
Auf der Connichi bin ich auch.
Meint ihr wir schaffen es uns dort sinnvoll zu treffen? Sowas wie Samstag, 16 Uhr, in der Bibliothek? Mit Erkennungszeichen (weiße Nelke im Knopfloch) oder so.

So jetzt muss ich nur noch sehen wie ich es schaffe die Antworten darauf zu lesen *grübelgrübel*

Die Con wird genial. Bei diesen Besuchern geht es auch nicht anders.

Hekari



Von:   abgemeldet 04.08.2003 10:45
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß auf der Connichi ^________^
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 10:40
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hi^^ darf ich auch mit machen? Hier der link zu ´meinen FF:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=46566

Am beliebtesten ist "Die Magie...", das haben die meisten gelesen, ich kanns also empfehlen^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück