Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Malinalda 03.10.2004 21:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ein bestimmtes ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol* das willst du gar nciht wissen, ... v,v
ich hoffe du magst kirchen... und altertümliche städt, merkwürdige zufälle ... etc. den rest musst du im kapi lesen, ich verrat zuviel *drop*

@ayan, willst du mir nciht verraten, wie pandora weitergeht? xDDDDDDD~ *schmiergelder zusteck* *rofl*
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    -Shiki- 03.10.2004 21:13
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich verrate gar nix...sach mal die nummer vom kapie mali^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 03.10.2004 21:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Suki: Jaaaaa, Zufälle ^^ Mag ich!

@Ayan: Ich meine, welches dir am besten gefällt ^^
Zuletzt geändert: 03.10.2004 21:15:54



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
v,v""""

wie fies.
warum kannst du auch nciht irgedn so'n korrupter politiker sein? *drop*
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    -Shiki- 03.10.2004 21:20
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Kouji: Tja, weil ich lieber schreibe als leere Versprechen zu geben wie n Politiker!^^ Geld nehme ich trotzdem, aber verraten tu ich nix XD

@Mali: Uff, sehr schwer! Ich liebe erstmal diese ganzen witzigen Streitereien, am meisten die zwischen Kai und Ray und Chrissi, dann mag ich die Kückennummer sehr gerne und die kleinen ruhigen Momente zwiaschen den beiden Bishis.
Wenn ich ne Stelle ganz besonders mag ist es noch die, wo Kai erfährt wer Ray ist, die habe ich ja schon ewig erwartet! Und dan mag ich noch die vor den Dieben, ist ja ganz gut als Lime fest zu setzen.
Also ich würde mich mehr auf diese stellen efstlagen, als auf Kapies^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:22
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*____________*

erzähl ruhig weiter, ayan!!!! *mit gläsernen augen vorm pc hängt und auf tastatur runter sabber*


@ mali: oje.... na dann wirst du das kapi lieben *drop+

*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    Malinalda 03.10.2004 21:25
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Ayan: Jut, wollte wissen, welches kappi du am meisten magst ^^
Intepretiere da mal selbst, dass es das ist, mit der entdeckung von rays wahrer Identität ^^

@Suki: Mei, nicht di Tastatut vollsabbern! XDD



Von:    -Shiki- 03.10.2004 21:29
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, da trifste gut!^^

Kouji = Suki? na, aus dem was ich sage, kannste nicht mal 1% von dem entnehmen, was du ahst, wenn des liest, lass dir das gesagt sein^^
*tastatur abdeckt*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 03.10.2004 21:40
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Schön ^^
Kriegst von uns noch ne Überraschung, aber per ENS *grin*



Von:    -Shiki- 03.10.2004 21:43
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Echt?
Geil^^
*freut sich mal wiedre wie n paniertes schnitzel*
Mah, ich bin glücklich...
*im kreis rennt*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 03.10.2004 21:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
^____^
schön, dass du dich so freust ^^

Ray-chan würde gerne wissen, was du davon hältst (was in der ENS steht)



Von:    -Shiki- 03.10.2004 21:51
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
<---hat nen herzkasper...
Mom, ich muss mich beruhigen..
*gerade gelesen hat*
Soll cihs besser in ner ens schreiben^^?
~*ich flausch euch alle*~



Von:   Alatus 04.10.2004 06:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
uhuuu >.>
kaum ist man bissl mit lesen und playn beschäftigt schrebt ihr hier schon wieder so viel *drop*
XD
nyo danke für die freundliche aufnahme XD
@kouji: ui, sorry, hab ich irgendwie verpeilt >.> wennu für Takao meine Vorschläge fürn Spitznamen benutzt fühl ich mich geehrt *g*

Also gibt's nu ne hochladefrist?.... okay, ihr schreibt alle wirklich genialo *sich mal quer bisschen durchgelesen hatXD* aber ich sag trotzdem, das mich das beruhigt ^^° wegen der schule und meiner mutter (die mich alle 5 mins vom pc weholt... kann meien ff's daher nur früh morgens vor der schule schreiben wenn sie noch pennt -_-°) komm ich leider nicht grade regelmäßig zum lesen aber bei der frist müsst ich das schon schaffen ^^° und eure ff's MUSS man gelesen haben *schleim* XD
Ne, wirklich, ihr seid Genies >.>



Von:    -Darkness- 04.10.2004 08:03
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
So da ich ja jetzt ne Menga Nachzulesen habe und auch irgendwann ma für meine Bevorstehende Prüfung lernen muss, *Seufz* gebe ich hier mit bekannt bis Donnerstag nit wirklich da zu sein. Klar schau ich ab und an mal vorbei aber bitte erwartet nit allzuviel von mir denn der Kopf muss jetzt für Prüfungsstoff freigehalten werden auch wenn es mir schwer fällt Eure FFs nit zum Lesen vorallemj Deine Ayan *grummel*


*~*~* Knuddelz sn slle *~*~*



Von:    -Shiki- 04.10.2004 08:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Mach lieber deine Prüfung!
Um so shcneller ham wir dich wiedre und bis donnerstag is ja nicht so lange...
*wäh, lang genug...*

Kiara, ich rutsch gleich aus...^///^ und die anderen wohl gleich mit.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 04.10.2004 10:25
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Okay, Leutz, nur ganz kurz: die neuen FFs sind in der neuen Liste, also nicht wundern, hoffentlich habe ich nichts vergessen...


@Kouji:
Ach weißt du, die Arbeit hier lenkt etwas von meinen eigenen Problemen ab ^^ (Auch wenn das gerade nicht wirklich was dazu beiträgt...) Insofern habe ich kein Problem, etwas mehr zu tun ^^"


@Mali:
Hat Ayan schon mehr Kappies bekommen, als wir anderen Oo Wie gemein ~.~"" Dabei freu ich mich so auf die nächsten... *seufz*


Okay, bevor ich euch alle mit meiner Stimmung nerve - vll. bis heute abend, wenn ich Lust habe ~.~""

*jetzt an ASC weiterschreiben geht* -> Stimmung passt so schön *drop*


Ach ja, mir fehlen noch Kommis bei ASC von
Terriechan
Glückskeks (wobei bei dir auch noch LlI fehlt)
und EVT. missbutterfly (das weiß ich nicht - warst du da schon eingetreten Ôo)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60301&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D45436
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+
Zuletzt geändert: 04.10.2004 10:37:19



Von:    Malinalda 04.10.2004 13:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Schnuffelchen: Nicht böse sein *drop* Ayan durfte das ganze schon lasen und auf Logikfehler überprüfen (lilahaarene *sich immer noch scheckig lacht*). Dafür weisst du mehr über die Charas und wie das ganze verlaufen wird ^___^ Davon weiss Fluti nix *da jetzt auf einen bestimmten chara anspielt* Du weisst schon, was ich meine *grin*
Ach ja, ich hab da mal noch was zu bemängeln bei dir ^^" Du musst schon ein wenig mehr drauf achten, wie du die Liste (was neu gepostet wurde und gekommiet werde muss) erstellst. Du kannst nicht einfach immer jede Woche neu reinstellen und die alten einfach alle löschen. Die einen davon sind nämlich noch gar nicht mal so alt und müssen immer noch gekommiet werden. So denkt doch jeder, die sind schon von allen gekommiet. Dann hat man das Problem, dass dann immer noch Kommis fehlen. Wenn sie ja nicht mehr da steht, streicht man sie ja als gekommiet ab...
Mir ist jetzt das aufgefallen, weil du meine "Love- It's a feeling..." rausgenommen hast. Aber nach neuer Regelung (10 Tage) würde diese Frist noch bist zum 12.10 lauufen (Und es haben ja auch noch nicht alle gekommiet...). Wollt das jetzt nur mal gesagt haben, war mir jetzt wichtig ^^



Von:    -Shiki- 04.10.2004 15:35
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
am besten ist vielleicht, was die liste betrifft, das wir eine abhakliste für jeden persönlich erstellen!
Ich habe gestern eine für Devi gemacht, damit sie weiss, was sie lesen muss und kann gerne jedem regelmäßig eine aktualisierte Liste zukommen lassen, da ist vielleicht beser, denn in dieser Liste kann dan jeder selber bei sich abhaken, was er schon gelesen hat udn was nicht.
Mir würde das nichts ausmachen, ich hab genug Zeit dazu und würde immer am Sonnatg abend an jedes Mitglied eine persönliche liste rauschicken, was ise jeweils kommentiert haben udn was nicht.

^^

Sacht einfach, ob das n Vorschlag wäre oder nicht, denn man übersieht leider sehrs chnell was und wenn keiraX jedesmal noch überlegen muss, wielange die jeweiligen ff noch drin sein müssen oder nicht, wirds glaube ich sher viel....
~*ich flausch euch alle*~



Von:   Alatus 04.10.2004 16:02
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
ui, ayan, so eine persönliche liste wär super! wnen jeder autor einem sagt, was man noch übersehen hat oder noch lesen darf, dann kommt man nicht so schnell durcheinander... ich mein, bin ja nicht sehr lange hier, hab schon einiges gelesen, aber noch nicht kommentiert... und schon wieder verpeilt, was ich dnen nun gelesen hatt und was nicht.. okay, bin vielelicht ein extremfall >.< aber solch eine liste wär genial!! ^-^



Von:    -Darkness- 04.10.2004 16:57
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
gut ich hab wieder kommis geschrieben diesma zu

Searching my dreams
Butterfly
Gold von den Sternen
Blood on your hands

So fehlen tun mir also noch
Pandora
Don't you dare!
Need You, Like You Need Me

aber die kommis werden ein wenig länger dauern da sie etwas länger sind und ich noch bis Donnerstag Lernen muss aber ich schätze das ich sie dann bis Samstag alle durch habe.........

Also bis demnächst
klein Devi



Von:    -Shiki- 04.10.2004 17:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich meinte, ich schreib euch nicht nru meine auf, sondern alle ff's wos noch fehlt^^
Wenn shcon, denn schon^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:   Alatus 04.10.2004 18:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
von allen? oO
Ist ja noch besser!!! >.<'
Ayan, würdest du das tun, leg ich mich zu deinen Füßen >.<'
<<<das durchaus ernst meint!
Isch wär auf alle Fälle dafür~~ X3



Von:    -Shiki- 04.10.2004 18:10
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich amchs für jeden der will^^
Und dann gibts eben jeden Sonntag die aktuelle liste^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 04.10.2004 18:22
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hört mal zu, die Liste am Anfang soll nicht klarstellen, was noch kommentiert werden soll (da schaue ich sicherlich nicht bei JEDER FF nach!), sondern einfach, was in der Zeit gepostet worden ist. Um das mal klar zu stellen. Aber ich meine zu wissen, dass ich das auch am Anfang gesagt hatte. Sonst würde es ja noch mehr Arbeit machen und das will ich mir ehrlich egasgt nicht wirklich antun.
Aber wenn das eh jeder für sich machen will - okay, dann kann ich es auch lassen, wenn es zu missverständnissen fürht (obwohl ja wirklich drüber steht 'gepostete' FFs, nicht 'noch zu kommentierende') (sry, hab immer noch miese laune ~.~")


@Mali:
Trotzdem ist es was anderes, als wenn du alles weißt oder lesen darfst - da gibt es einen Unterschied. Und ich würde, ehrlich gesagt, die zweite Variante eher bevorzugen ^^"
Aber na ja, ist ja auch egal.
Und warum 'noch was zu bemängeln' - hattest du das schon einmal getan?


Okay, ich weiß ich bin gerade unausstehlich, aber der Tag war einfach besch*** und ich wollte mich (eigentlich) hier ein wenig ablenken - doch wirklich helfen tut das nicht *drop*
...
~.~
...
Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:11:09



Von:    -Shiki- 04.10.2004 18:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Darum hab ich ja postingliste angeboten KeiraX!
Es wäre einfach zuviel, die noch zu kommentierenden da rein zu stellen, ich meine...jeder hats unterschiedlich kommentiert!
Da aber einige immer etwas anchhängen, ist für die wohl ne abhakliste von nöten...hoffe du nimmst mir den vorschlag nicht übel.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 04.10.2004 18:30
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nein, nein, ihr könnt das ruhig machen. Nur war der Vorworf nicht gerade nett (okay, ich bin heute empfindlich, also will ich Mali nicht beschuldigen...). Ich finde den Vorschlag ja auch gut, immerhin hilft er.
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+



Von:    -Shiki- 04.10.2004 18:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, weil soviel hinterhergehinke zeitweise is scheiße, dann trifft dre sinn des ganzen nich mehr...
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 04.10.2004 18:35
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nyah, stimmt schon - wie wollt ihr das eigentlich machen? Das mit der Liste meine ich.
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:39
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Ayan: Bitte. bitte bitte bitte mach mir au so eine ;_; ich mein, ihr merkt ja alle, wann(und ob...) ihr meine Kommis kriegt, ich bin da einfach viel zu verplant dafür >___>"
Das fänd ich ja so toll von dir du *___*
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Zurück