Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    Umi 13.07.2004 22:36
Betreff: Wo krieg ich die Folgen her? XD [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich weiß von nix ^^
*nich weiß ob legal is und illegales und darüber reden is verboten im mexx*
*ne blume auf tisch stell*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 15.07.2004 10:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Geschichte: "Du bist mein Sklave....auf ewig!"

Autor: NikitaKnight

Also, selbst wenn ich nicht unbedingt Fan von dem Pairing bin, hats mir die Geschichte selbst aber unheimlich angetan XD Vor allem da ich Anzu/Téa- Hasser bin >__>
Verflucht seien diejenigen, die es wagen ihre Seele sterben zu lassen!
Zuletzt geändert: 15.07.2004 10:28:18



Von:    _remi_ 15.07.2004 20:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
na ja ich finde zum beispiel auch noch die ff " Nachts wenn uns keiner sah" voll cool.




Von:    Ai-Megumi 15.07.2004 21:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst echt mal "too far" und "too far 2" von ssjUmi lesen, die sind so schön. *snief*
Wer SA Fan ist kann da drin bestimmt n bissl SA rein deuten und wer keine SA mag (wie ich ^^ ) wird einfach nur ne traurige Bruder zu Bruder Fanfiction da drin sehen.
So oder so ist sie echt 100 % lesens wert. ^^

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Ai-Megumi 15.07.2004 21:38
Betreff: Wo krieg ich die Folgen her? XD [Antworten]
Avatar
 
@ Maya: Bei ebay empfehle ich dir den Händler/Shop mit dem Nick "Takka-Tukka-Land" da hab ich bis jetzt nur super Erfahrung mit gemacht (einmal sogar ein Umtausch, klappte alles Prima, bekam sogar das Porto wieder) der hat auch faire Preise. ~.^

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    sterekura 15.07.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, Umis FF sind echt spitze, aber Majins FF "Searching for Redemption" muss man unbedingt mal gelesen haben ^^ *endlich will dass es weiter geht*
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja!!
Will auch wissen wie es weitergeht!
*schwärm* Die FF ist klasse. ^^

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    sterekura 15.07.2004 22:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
A propos FF...
Wann kommt denn mal deine Ägypten FF, esca?
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:08
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ÖHm, wenn ich genug Infos zusammengetragen habe, mein PC funktioniert und ich Zeit zum schreiben finde, achja die richtige Stimmung brauche ich da auch für, schweres Unterfangen.
HOffe ich bin Ende August fertig oder hab bis dahin zumindest ein Kapital zum hochladen bereit.
*am verzweifeln ist*
*ständig neue Ideen hat*
*aber keinen Nerv zum Anfangen hat*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~







Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Cool. ^^ Mehr zu lesen.
Noja das Ägyptenprojekt ist ja bei mir Premiere, die erste FF über mehrere Kapital. *bibber*
bin ich happy wenn die jemals fertig ist.

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~

Zuletzt geändert: 16.07.2004 08:36:23



Von:    its-me 15.07.2004 22:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
jep SMILE

da wird noch mehr kommen für dich*knuddel*

ich bin schon gespannt drauf wenn du den anfang hast schick ihn mir ja?



Von:    Jonnella 16.07.2004 00:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Tjaaahaaa...udn jetzt meine Favs *gg*
*zum Titel des Threads schiel*

Soooooooooooo...bei mir möchst ich mal behaupten is das alles recht ausgeglichen, nur ins Extremste geh ich eigentlich nich. Ich les auch Rape, aba alles mit Grenzen...bei sowas muss man meiner meinung nach echt höllisch aufpassen. Genausogut kann Romantik sein, haaaaaaaaaach ich bin nen Happy Ending fan *.*...sofern es nich zu schmalzig is, klaaa XD
Denke auch, dass hier die richtig guten Heteropairing- FFs noch gar nicht gewürdigt wurden, wie zB die von Jenny- san oder von Maya_15,
echte Goldstücke *.*...zumal es auch noch viel schwieriger is, ne schöne romantische FF zu schreiben als ne dunkle mit schlechtem Ende. Letztere werden nämlich teilweise hochgejubelt, obwohl sie echt Durchschnitt sind, nix Besondres. Gibt natürlich auch hier richtig geile innovative Geschichten, die nich nach dem ewigen "Je blutiger, desto besser" Schema ablaufen.
Tjaja, alles nich so einfach ^^, will hier jetzt auch keinen angreifen, aber ich fand den Thread bisher eben etwas einseitig...
*knuffeldiflausch*
Johanna
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:    its-me 16.07.2004 00:46
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
sooo..um mal auf das eigentliche thread thema zurückzukommen...

meine favs:

Parodie:

-Bakurachan87 "Do it yourself!" =>Gefahr des Erstickungstodes vor Lachen besteht

-Jonnella "Das Tagebuch eines launischen Teenagers..." => was YaMarik so macht, wenn alle anderen mal wieder SEHR beschäftigt sind XDDD(der arme kann einem richtig Leid tun da...OO")

Romantik:

-Tam-Tam "Don't speak" <=echt süße Bakura/Ryou FF und "I promise" Yugi und sein Yami :)

-Jonnellas Marik Story:) *v* Leya Fan ist *v*

Drama:

esca - all of them :)

Bakuragirl- die Äg FF ist schon jetzt genial :)

Tam-Tam "Somewhere I belong"

sonstige:

LordSesshoumaru, Jenny-san

und "Numb" von Bakuragirl <= wenn schon Blut, dann bitte mit Stil und Sinn!

so :>
Zuletzt geändert: 16.07.2004 00:57:35



Von:   abgemeldet 16.07.2004 01:30
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich mag die FF von Jonella sehr wie YM Tagebuchoder eine ganz normale WG

dann mag ich noch die FF' von -Marik-

*schleichwerbung machXD*

lest meine FF Link is unten in der SigXDDDDD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Umi 16.07.2004 02:14
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>zumal es auch noch viel schwieriger is, ne schöne romantische FF zu schreiben als ne dunkle mit schlechtem Ende. Letztere werden nämlich teilweise hochgejubelt, obwohl sie echt Durchschnitt sind, nix Besondres

Meinst du diese "wie konntest du mir das antun, ich bring mich um"-FFs? Oder die "ich schlitz mir gemütlich die Pulsadern auf/spring von ner brücke weil wer gestorben is"-FFs?
*g*
Allerdings gibts auch viele romantische FFs, die mehr als nur durchschnitt sind. was haltet ihr von den "ich bin jou, mein papa hat mich grad verprügelt, ich latsch durch die stadt, der kaiba - in den ich scho lange heimlich bin - sammmelt mich auf, nimtm mich heim zu sich, is so komisch nett, er sagt er liebt mich, ich zieh zu ihm"-FFs >XD

___________________

So... *g* *das scho immer loswerden wollte*
Außerdem ist Romance gar nicht mal schwer, es kommt nur drauf an, was man drunter versteht ^^ (ich finds zum beispiel irgendwas bonnie&clyde-mäßiges romantischer als romeo&julia... oder allgemein irgendwas verrücktes, verbotenes romantischer als rosen, candlelight-dinner oder das klassische kuss-bei-mondschein-zeug)

^______^

Und YM... das is keine SCHLEICHwerbung, das is direkte Werbung XD'

Jaja... öhm... wer außer mir wartet noch alles drauf, dass "behind blue eyes" von ayane auf yaoi.de endlich weiter geht?

und wer kann den song "behind blue eyes" im zusammenhang mit seto außer da nicht mehr ertragen? *hand heb*

Und wer glaubt alles, dass das Ende mindestens 40% einer FF ausmacht? *nommal meld*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 16.07.2004 08:40
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*mich meld*
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass die FF von ayane weitergeht.
Von Romantik hab ich auch ne andere Vorstellung als die meisten. *lalala*
Öhm, jou das Ende ist schon wichtig, würde aber sagen, das bleibt bei 25%, obwohl, so tierisch wie ich mich manchmal über Enden aufrege. *grübel*
*noch mal Hand heb*

*rauswusel*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    sterekura 16.07.2004 14:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Das Ende einer FF find ich auch voll wichtig, da sie die FF manchmal noch total herumreißen können. Also da steht dann plötzlich was, was der Leser nie und nimmer für Möglich gehalten hätte.
Und irgendwie gefallen mir solche Enden persönlich auch am besten...

@its-me: Wenn schon Blut, dann bitte mit Stil und Sinn... Gabs das da drin? Gibts das sonst net?

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!
Zuletzt geändert: 16.07.2004 14:21:26



Von:    Jonnella 16.07.2004 14:46
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, dat is klar, es gibt in jedem Bereich Müll, zB diese ewigen Seto und Mädel FFs, die nerven mich momentan so. An sich is das ne schöne Idee, aba die wurde echt geklaut ohne ende >_<...naja, wat mna eh nich mag muss man ja auch nich lesen, von daher leb ich da einfach mal mit XP ^^

Ich find nur, dass sich diese ganzen Blood FFs teilweise zu sehr gleichen. Man kann eh schon vorraussagen was kommt, irgendwer stirbt, (am besten alle) irgendwer dreht durch...udn wnen die Story eh laff war seh ih in so ner FF nix besonderes mehr. Ich lieeebe dagegen die Dark/ Blood FFs, bei denen man nix vorraussagen kann und die echt ne durchdachte Story haben, in der sich der Tod der entsprechenden Personen auch gut einfügt und nicht einfach nur so "hingeknallt" wird. ("Ach ja, es is ja noch keiner gestorben, hmmmm, na nehmen wir mal den und den" *ääääääääääächz* >.<)

Also demnach, ich find du hast recht, das Ende einer FF macht irre viel aus, viell. sogar 50%? XDDDDDDDDDD~

*kopfschüttel* ich find Romance is wesentlich schwerer! Da muss man dauernd aufpassen, dass man nich zu schmalzig wird udn nen billiges Happy ending hinklatscht. Man kann eben die Emotionen der Leute viel besser mit düsteren Storys ansprechen...DAS ist der Vorteil dabei!
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:    Umi 16.07.2004 18:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
hm... ich hab letztens ne supergeile seto+jou gelesen, die war so geil.... und am ende ham beide gesungen und alles war hin >.<'''''''

oder "broken kitten" (dark, dark, dark, blood, rape, dark, dark XD)... suuuuuuuper, aber das ende >.<''''

ich hab nix gegen happy ends, aber manchmal sind sie einfach unpassend (ne rape-ff mit happy end zwischen dem vergewaltiger und dem vergewaltigten? hallo???????????????? sowas gibts nur bei bakubaku und da muss man scho sehr viel fingerspitzengefühl haben >>')
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 16.07.2004 18:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib dabei. Das Ende einer FF hat einen genauso großen Anteil am "Erfolg" wie die Handlung. Ohne Handlung gibts auch kein gutes Ende.

Ich hab bisher noch gar net sooo viel Blood FF gelesen, die unsinnig waren. Keine Ahnung, ob meine das sind, aber was will man auch groß bei Blood FF ändern? Ich mein, da gehts eben um Blut und viele Menschen verbinden Blut mit dem Tod, je mehr desto besser.

Am schlimmsten find ich ja so ein "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" Ende... Egal, wie gut die Romantik FF auch vorher war, sowas verdirbt mir immer die Stimmung...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 16.07.2004 18:59
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Dito!

Ich hasse den Satz "ich liebe dich"... ich hasse ihn einfach... der ist so... so bindend.... und alle fast charas aus ygo haben bindungsängste >>
und er ist unromantisch ^^'''''''''''
*den nur bei Wyugi sich denken kann oder das jou den zu seto sagt oder so... aber nix andres XD'*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jep sehe ich auch so.
Eine FF muss Atmosphäre schaffen und eine Handlung haben, eine, die noch nicht so oft dagewesen ist. Bei den ganzen JoeyxSetoFFs passiert ja recht häufig das Gleiche, irgendwann wird es öde.
Hm, Happy Ends mag ich nicht, überhaupt nicht, also bei Comedy und Co. passt es schon, aber bei den FFs die ich bevorzuge wäre das ein zu großer Bruch.
Öhm, das Ende von Broken Kitten hab ich mangels Englischkenntnissen nicht mehr mitbekommen. *drop*
Bei den ganzen FFs hier ist es aber wirklich schwer, noch was neues, nie dagewesenes zu liefern. *nick*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Umi 16.07.2004 19:09
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
*unzählige ffs in planung hat*
*ihre angefangen beeden sollte und dann alle geplanten machen sollte, ehe wer andres die idee hat*
*es mehrere leute gibt, denen sowas auch einfallen könnte XD'''*
*grade mit nikita beratschlagt, wer den anfang der einen ff tippen soll >>'*

was mich a bissl stört is, dass die ygo-strihcer-ffs so voll im kommen sind >.<''
ausgerechnet JETZT
*arg*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jep, noja die StricherFFs interessieren mich nicht, hab nicht vor so was zu schreiben, allerdings würde ich deine gerne lesen. ^^
ÖHm was ich viel übler finde, ist das zur Zeit so viele ÄgyptenFFs geschrieben werden. *heul*
HOffentlich hat niemand so eine Idee wie ich, möglich ist ja hier alles.
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Umi 16.07.2004 19:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*die auxch ma weiterschreiben müsste XD*
*grabräuber noch immer lebt*
*das geändert werden muss*

ich hab ne Wyugi-egypt-ff in planung... hoffe dass es genau DIESE idee die ich da hab noch nicht gibt >.<'''''''''
*da so kleine einzelheiten hat die in planung hat*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:20
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
hab auch so einige Ideen fürs Grabräuberli. Hoffe die gibt es nicht schon, jedenfalls nicht hier bei mexx. *hoff hoff*
Noja dauert bei mir eh noch ne Ewigkeit bis ich fertig bin geschweige denn angefangen habe.
Hm, hab auch noch Ideen für Mokuba und Seto und für marik und für Inu Yasha. argh das gehört hier nicht her. Hab zu viele Ideen, zu wenig Zeit und nie wirklich den Nerv anzufangen mit dem schreiben und wenn doch werde ich gestört. *grml*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Umi 16.07.2004 19:21
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
geht mir auch so... und sobald ich alleine im netz bin (3 uhr nachts) werd ich langsam müde und kann nimmer >.<''''
*bald von den szenen die im kopf hat überwältigt und ko geschlagen wird XD'''*

.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Nachts ist die günstigste Zeit zum Schreiben, leider muss ich ja irgendwann auch mal schlafen und mexx will ja auch besucht werden..

Wenn ich so richtig geniale Ideen habe, was das Formulieren betrifft bin ich gerade draußen, habe nix zu schreiben dabei oder hocke sonst wo fest, dann zieht die Story an mir vorbei, freue mich nen Keks, grinse völlig irre, dann ist die Idee weg und ich sitze wieder blöd rum, weil ich nix zu schreiben hatte. *motz*
Irgendwann dreh ich noch durch, wenn ich die FFs nicht bald aufschreiben kann.
Wechselt deine Storyplanung auch des öfteren?

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Umi 16.07.2004 19:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
wechseln?
es kommen einfach mehr dazu ;____;
*nimmer weiß wohin damit*
*scho dauernd mit skizzenbüchlein rumrenn*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück