Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain

Eröffnet am: 28.10.2001 12:01
Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:27
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(was ist den CH? (ich weis malwieder nix) *lol*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:30
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( CH is city hunter,
ne hab ich nich gesschaut, hab briefpapier für dich hergestellt, weil dat erste nix geworden is.. aber das zweite auch net so sehr.. abba naja.. DU wirst es überleben müssen..^-^

@ klein maron, klar kannst schreibn und nein muss nciht so viel sein, wär abba net wenns mehr als sechs sätze sind *zwinka* ich schreib immer viel, ich kann mich halt ne kurzfassen -_-° )



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:48
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
Miyako stand vor seiner Tür, ihr Herz schlug wie wild und sie fing an zu zittern. Sie wollte anklopfen, zu ihm gehen sich entschuldigen und dann wär alles wieder gut... und sie wären vielleicht auch zusammen. Miyakos Hand war zum anklopfen bereit doch sie zögerte (ich weis jetzt nicht wie ihr das mit Gedanken macht, aber ich kenns so: ‚...’) ‚was ist nur mit mir los?! Ich bin doch sonst nicht so! Es ist doch Yamato... dieses Gefühl... es ist mir irgendwie unbekannt... aber trotzdem vertraut, sollte ich mich wirklich in ihn verliebt haben? Aber was ist mir Chi... nein Chiaki hab ich nie wirklich geliebt... ich fand ihn nur unglaublich nett und Gutaussehend... aber Yamato, ich glaub ich liebe ihn Wirklich.’ Sie fasste sich Mut und klopfte an, es kam keine Antwort somit versuchte sie es wieder und wieder. „Yamato? Bist du da? Kann ich rein kommen? Yamato!! Ich wollte mit dir über neulich reden... das mit dem Kuss! Mach doch auf, ich will nicht gegen eine Tür sprechen!“ Die Tür öffnete sich langsam und Yamato schaute durch den kleinen Schlitz, der durchs öffnender Tür entstanden ist, um sich zu vergewissern, ob es auch wirklich Miyako war, die vor der Tür stand und mit ihm reden wollte. Sein Herz schlug ebenso wild wie das von Miyako seine Haare waren total verwühlt und er sah im allgemeinen nicht sehr erholt aus.



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(debüt erfolgreich überstanden ^___________^)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 01:05
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
mir fällt grad auf das ich genau eine stunde gebraucht hab ~~~~~~~~~~~>:-/



Von:   abgemeldet 03.11.2001 01:26
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
*vor computer sitz und umfall vor müdigkeit* *einschlaf*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren!
*verwandel*
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn!
*böseguck*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!!



Von:    Polarstern 03.11.2001 08:32
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(/@Koneko Also ich kenne den Manga auch noch nicht ganz, bloß bis zum 3. Band halt. Da endet ungefähr damit, wo Noin ihr den Brief ihres Vaters gibt. Fin ist da noch da! Aber um ehrlich zu sein, hab ich daran überhaupt nicht gedacht, dass sie im Anime ja kurz vorher verschwindet ^^""" *ganzkleinwert*
Wenn wir uns auf den Anime beziehen, können wir den Fin-satz von mir ja streichen. Obwohl dann müsste Medea ihren Text ja auch ändern. Ich jedenfalls würde es besser mit Fin finden *gg*)

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:    caroob 03.11.2001 14:05
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Ich finds klasse, dass ihr endlich mal weiterschreibt! *Flaggeschwenk* LOS, weiterschreiben, weiterschreiben!!!!!!!!!!)

<Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir zerstritten sind.>

/A dream is a wish you wish for you\

Remember my name, FAME!
I'm gonna live forever
I'm gonna learn how to fly-HIGH!
I feel it comin' together,
People will see me and cry. FAME!
I'm gonna make it to heaven
Light up the sky like a flame. FAME!
I'm gonna live forever
Baby remember my name!



Von:   abgemeldet 03.11.2001 15:46
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Hi!
oh, man, ihr wart ja richtig fleißig *freu*
so, ich schau heute abend nochmal rein und schreibe dann weiter
Grüße Bine)


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:20
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hidi ho!... ihr seit ja seit gesten nicht sehr viel weiter gekommen... braucht ihr immer so lange *smile* <-net bös gemeint)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:29
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(@Polarstern: Muss nich geändert werden, denn im Manga ist es so, dass Fin noch da is, wo Noin auch schon da is, von daher kann das ruhig so bleiben!
Los schreibt weiter, ich warte! *g* *sich auf faule haut leg*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:45
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(jeder sagt schreibt weiter, anstatt selber was zu tun.. ihr seid doch alles schweine !! :p
hmm-.. müssen wir uns unbeding tan alle vorlagen halten ? Ich mein, dann, müssten wir diese eine nicht jugendfrei szene nämlich auch bannen. Es heisst ja schliesslich "die Jungfrau.." und so weiter.. Und ausserdem hab ich auch kein bock alle nomma umzuschreiben ^_^)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:50
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Mir gefällt so, wies ist! PUNKT! Was ihr immer alles ändern wollt... Es muss ja nicht alles so sein, wies im Manga oder Anime ist!
Achja, Ich hab das letzte Stück geschrieben, jetzt ist wer anderst drann *hehe* *sichzurücklegundwart*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:52
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*sich auch zurück lehn und wart*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 16:59
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(so freiwillige vor... oh, keiner da... mph was machen wir dann....*sweatmaronauffreiwilligewart*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:00
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich mach den nächsten teil nich.. oder doch *überleg*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:10
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(schreib du ruhig...)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:11
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( klar immer nich.. dafür bin ich aber auch die nächsten tage vom schreiben befreit *zwinka*)



Von:    Polarstern 03.11.2001 17:13
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Also ich hab schon den vorvorletzten Teil gemacht *g* Außerdem muss ich auch gleich wiederweg. Wo sind die Freiwilligen? ^^ )

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:14
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Mir doch egal... ich bin nächsate Woche sowie so nicht so oft online... da kanns mir egal sein... hehe...)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:17
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( is ja gut.. ich schreib ja schon..

alles faule säcke hier.. *grummel*
>:-p~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:20
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(das is aber schön! *geduldigwart* (brauchst du jtzt wieder ne Stunde?)<-oder warst das nicht du?!? *Sweatmaronverwirrt*



Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:28
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( doch war ich.. und jetzt brauch ich zwei *sweetmarronärger**lollipop*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 18:30
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
*puh* Musst wohl jedes Wort erstmal in nen Wörterbuch nachschlagen?!
du, du, du... ich sag nix... will ja nicht bös sein *smlie* vielleicht schaffst du es ja auch in 4 Stunden...



Von:   abgemeldet 03.11.2001 18:35
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(jetzt wo du es sagtst.. stimmt.. ich kpnnt mir ja ein bissel mehr zeit lassen *fg*
ne, bin fast fertig, musste nur vorhin noch was essen gehn)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 18:44
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
Yamato seufzte. „ Was willst du denn noch ? Es tut mir leid was ich getan habe, ich werde es nich wieder tun..“ flüsterte Yamato durch den Türspalt. Er hatte die Tür immer noch nicht weiter aufgemacht, weil er eigentlich davon überzeugt wahr das Miyako ihm doch nur vorwürfe machen wollte. In so einer Situation war es immer besser Miyako ein bisschen auf Distanz zu halten. Yamato rechnete damit, das Miyako jetzt anfangen würde Moralpredigten über das geschehen zu halten, aber zu seiner Verwunderung fing Miyako an zu kichern. „ Yamato, yamato, yamato.. der einzige der sich hier entschuldigen sollte bin doch wohl ich. Ich hätte dich nicht einfach im regen stehen lassen sollen. Ich denke, du hättest schon eine Erklärung verdient, aber..“ sich brach ab. „ was aber?“ hakte Yamato nach. „Nich hier im Flur, darf ich vielleicht reinkommen ?“ „Ach so ..Ähm.. ja klar..“ Yamato kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Wie konnte er nur Vergessen Sie in sein Zimmer reinzulassen. Es muss wohl stimmen, das die Liebe einen total verwirrt. „Danke“ erwiderte Miyako als sie das Zimmer betreten hatte. Aber wie sollte Sie ihm das nun sagen? Wie sollte sie ihm sagen das sie sich eigentlich nichts sehnlicher Wünscht, als einmal schwach zu sein und in Seinen Armen zu liegen, ihn endlich zu küssen zu dürfen Einfach einmal alles Vergessen was um sie herum passiert. „Also los, Miyako, du schaffst das..“ sagt sie leise um sich selber mut zu machen. 2Hast du was gesagt?“ meinte Yamato verwirrt, er hatte nicht verstanden was Miyako da vor sich hin genuschelt hatte. Aber statt eine Antwort zu erhalten, spürte er nur zwei herrlich samtene Lippen auf seinen eigenen. Miyako küsste hin, sie küsste ihn wirklich. Er konnte sein Glück kaum fassen. Nach ein paar Sekunden , die erbrauchte um das ganze zu verarbeiten, erwiderte er zärtlich den Kuss und legte seine Arme um Miyako und zog sie näher zu sich.

(wehe ihr macht hier draus jetzt einen Lemon)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 19:00
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hää, Lemon... Mindi(<-ich) nix kapiert...)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 19:03
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(lemon is das wos zur sache geht, mindi *zwinka*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 19:05
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(gut, hab verstanden... konnt mir aber irgendwie denken das du sowas meinst *smile*... das fänd ich nämlich jetzt auch blöd...)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 19:07
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(dann ist ja gut ^-^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück