Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33


Von:    KeiraX 05.02.2008 18:42
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB
Ja, das ist wahr, wenn man mal das Glück hat, das schreiben zu können (serienspeziefisch), was man mag, dann wüd ich es wohl auch ausnutzen *lach* Wobei ich gegen ein Original auch nichts einzuwenden habe ^.~

> Das mit dem vielen TalaxKai tut mir Leid.
Ist ja kein Problem ^^ Solange es nicht zu intensiv ist, kann ich damit leben. Ich sagte ja schon, dass es schon okay so war, auch wenn ich sicherlich auch ein wenig uminterpretiert habe in der Fanfic ^^ Ist ja dennoch toll o~o



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Dann viiiiiielen Dank für die Wichtel-Fic, ich habe mich wirklich gut amüsiert! -und noch dazu was für das Yakitate - FF-Wachstum beigetragen (naja, das warst ja eigentlich du!)^^
Ich hoffe doch, dass du sie hier noch hochlädst, mein Kommi ist dir natürlich sicher! *summt herum*

P.S.: Besonders cool fand ich das Einfrieren zum Schluss! XD
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    das_Mini 05.02.2008 18:45
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Da es allem Anschein noch ein wenig dauert, könnt ich vielleicht auch nen Tee kreigen?
*hibbel*
Irgendein beruhigender wär gut...
*endlich lesen will*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@  Flordelis :

Yay, richtig. XD Sagen wir's so, zu dem Zeitpunkt, als ich die Liste erstellt hab, mochte ich das Spiel noch nicht, erst kurz danach hab ich ihm eine Chance gegeben und fands einfach genial. Leider waren dann eben schon die Wichtel verteilt und ich konnts nicht mehr ändern.

Gosh, ich hatte so eine Panik, dass dus nicht mögen wirst, wirklich. (Ich habe mich und mein Umfeld regelrecht wahnsinnig gemacht XD) Nachdem der Cloud/Tifa Versuch irgendwie missglückt ist (auch fertig, ungefähr selbe Wortzahl, aber irgendwie wars das nicht o_o außerdem dachte ich dann, dass es ja nicht immer FFVII sein muss), ich dann frustriert eine Lyon/Roy Fanfic angefangen habe, bis ich in einem Zirkel laß, dass du Roy nicht mehr magst XD; Gut, dann dachte ich eben was Prince/Lyon hintiges XD Mit Lyon hab' ich mich recht schwer getan, weswegen ich auch nicht weiß, ob ich sie überhaupt getroffen habe ._.; ich habs versucht. Und es sollte dramatischer werden, aber irgendwie XD
Ich hoffe du kamst gut mit den vielen Szenenwechseln klar und Zeitsprüngen. ;_; *happyt aber vor sich hin, dass dus magst* awww.

Zu der, die ich bekommen hab, schreib ich was, wenn ich gleich eine neue Maus habe, ich dreh durch mit diesem komischen Board hier zu schreiben, was macht, was es will p_q
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3



Von:    Mona-Kaiba 05.02.2008 18:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt überlegt und überlegt, aber die beiden die ich angenommen hatte, dass einer von ihnen meine Wichtelmama ist, sind bereits an jemand anderen vergeben. Das heißt, ich werde wohl warten müssen, bis es bekannt gegeben wird (oder nur noch einer übrig bleibt).

Dennoch möchte ich mich schon einmal bei meinem Wichtel bedanken. Es war eine sehr schöne und Romantische Story. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass man sich tatsächlich daran gehalten hat, keinerlei SA Hints ein zu bringen. *dich dafür ganz doll knuddle*
Auch die länge hat mich sehr angesprochen *normalerweise kein so großer Fan von Kurzgeschichten bin*. Zwar war das Paire nicht mit Lieblingspaire, aber das ist schon okay, die beiden mag ich auch sehr und du hast sie wirklich sehr gut getroffen. *mich dafür vor dir verbeug*
Allerdings einen 'Minuspunkt' muss ich dennoch vergeben. Irgendwie hat mir ein bisschen etwas gefehlt. So der "Wow" Moment. Irgendetwas womit ich nicht gerechnet hätte, oder etwas großes. Wobei ich natürlich weis, dass das in so einer kurzen Story schwer unter zu bringen ist.

Ein wenig habe ich mitleid mit dem 'Opfer' das meine Story erhält, das wird sich nämlich tot suchen. Da ich zu denjenigen welchen gehöre, die ihr 'Opfer' getauscht haben und ich jemanden erhalten habe, der ganz andere Wünsche hatte, als ich Angebote und es somit keinerlei Übereinstimmung gibt. Aber vielleicht kommt die Person ja trotzdem noch drauf. *gespannt wart*

Edit: Ich habe gerade ein Geständnis von MichiruKaiou bekommen, die so gemein war mich erst an zu schwindeln, obwohl ich von Anfang an wusste, dass es ihre Story war.
Du hättest mir eben nicht so viel davon erzählen dürfen! *HMPF* *jetzt beleidigt bin*
Langweilig, jetzt wo das Wichteln vorbei ist? Dann macht doch hier mit:
Mein Wettbewerb: Fanfiktion/Originalstory
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:39:58



Von:    Flordelis 05.02.2008 18:56
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Puh, gut, dass du so so recherchiert hast. *Roy anfunkel*
Wobei ich es trotzdem gut gefunden hätte, denke ich. ^^
Aber das jetzige Ergebnis gefällt mir wirklich super. *___*
Vielen, vielen Dank! *verbeug*

Und tut mir Leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. *nochmal verbeug*
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: 'N Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]



Von:    Finlass 05.02.2008 18:58
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Uff, schon früher geschafft, nach Hause zu kommen.

@Vanillaspirit, das_Mini und MichiruKaiou: Oh, verdammt. Ich schicke euch die Geschichten sofort noch mal. Heute Morgen hat mein Yahoo extrem herumgespackt (warum müssen die eigentlich genau dann auf irgendein 'neues Yahoo-Mail' umstellen wenn ich die Geschichten verschicken will? @_@) und da ich sowieso schon sehr in Eile war hatte ich absolut keine Zeit mehr, zu überprüfen, ob wirklich alles gut gelaufen ist (was ich sonst immer mache). Ich bin mir zwar sicher, eure Geschichten verschickt zu haben, aber offenbar hat Yahoo sie gefressen o_O Tut mir wirklich sehr leid, dass ihr warten musstet.

@Dreammaster: Daher kommen wahrscheinlich auch deine zwei Mails. ^^'
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:59:09



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 18:59
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Dann viiiiiielen Dank für die Wichtel-Fic, ich habe mich wirklich gut amüsiert!

Das erleichtert mich jetzt, also, dass sie dir gefallen hat - wirklich, ungemein ^^

> -und noch dazu was für das Yakitate - FF-Wachstum beigetragen (naja, das warst ja eigentlich du!)^^

Irgendwann wird sich auch das ändern *prophezeih* ... hoffe ich Oo

> Ich hoffe doch, dass du sie hier noch hochlädst, mein Kommi ist dir natürlich sicher! *summt herum*

Hatte ich eigentlich auch vor ^^
Gibt es eigentlich eine Sperre oder darf hochgeladen werden, nachdem die Fics verteilt wurden?

> P.S.: Besonders cool fand ich das Einfrieren zum Schluss! XD

Er is eben sentimental XD


@Vanillaspirit, das_Mini und MichiruKaiou: Oh, verdammt. Ich schicke euch die Geschichten sofort noch mal. Heute Morgen hat mein Yahoo extrem herumgespackt (warum müssen die eigentlich genau dann auf irgendein 'neues Yahoo-Mail' umstellen wenn ich die Geschichten verschicken will? @_@) und da ich sowieso schon sehr in Eile war hatte absolut keine Zeit mehr, alles zu überprüfen. Ich bin mir zwar sicher, eure Geschichten verschickt zu haben, aber offenbar hat Yahoo sie gefressen o_O Tut mir wirklich sehr leid, dass ihr warten musstet.

Ah, technische Probleme also.
Na, mich stört es jetzt nicht so sehr, bisher war die Orga ja vorbildlich und sowas kann halt passieren ^^
*zum Mailfach wusel*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:02:13



Von:    Finlass 05.02.2008 19:06
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt sollten sie da sein. ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 19:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> So, jetzt sollten sie da sein. ^^

Nich' bei mir Ôo
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    das_Mini 05.02.2008 19:14
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*seufz* keine E-mail... schickst du an die hotmail-adresse? meine anderen spacken im Moment
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Finlass 05.02.2008 19:15
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Vielleicht spackt Yahoo ja immer noch oO
Wenn es in einer halben Stunde nicht da ist schicke ich euch die Geschichte per ENS, OK?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:16:44



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 19:17
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es in einer halben Stunde nicht da ist schicke ich dir die Geschichte per ENS, OK?

Einverstanden ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    das_Mini 05.02.2008 19:18
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
solang ich dann endlich lesen darf...
*schon mal ne Teetasse zück*
Hat jemand noch Tee da?
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    MichiruKaiou 05.02.2008 19:20
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist auch noch keine Mail angekommen^^'
Aber eine ENS wäre auch ok, falls sich in der nächsten halben Stunde nichts mehr tut.

@Mini: Ich kann nur Rotbuschtee anbieten^^
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    Finlass 05.02.2008 19:33
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich habe gerade gesehen, dass die Mails von Vanillaspirit und MichiruKaiou sogar zu den acht Mails gehören, die ich am Ende via Outlook versendet habe, als Yahoo endgültig den Geist aufgegeben hatte. Diese Mails stehen definitiv in meiner Liste der gesendeten Mails. Oo Und da einige der fast zeitgleich abgeschickten Outlook-Mails (z.B. für KeiraX und bad_kitty) definitiv angekommen sind, ist es mir ein Rätsel, weshalb es bei euch nicht funktioniert hat. Seid ihr sicher, dass bei euch nichts im Spam-Filter hängen geblieben ist?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:35:52



Von:    Malin-Saturn 05.02.2008 19:37
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt funke ich hier mitten in das große Drama der verlorenen Wichtel, aber da ich wohl mein Wichtelschreiberlein kurzzeitig in Entsetzen versetzt habe, will ich nur kurz mein längeren Kommentar abliefern.

Spoiler
In meiner Wichtel-FF ist überhaupt kein Pairing auf dessen Idee ich gekommen wäre. Aber ich habe in einem riesigen Fragebogen dieses an die erste Stelle gesetzt, als nach der Reihenfolge der Lieblingspairings gefragt wurde und gehofft, so gehofft, dass meine Bemerkung mein Wichtelschreiber nicht davon abhält genau das zu wählen. Es ist so genial geschrieben, dass ich bedaure in meiner aktuellen HP-FF beide Hauptcharas des Wichtels schon verkuppelt zu haben. Ich bin absolut begeistert und gebe der Autorin (ich nehme vom Stil her an, dass es eine ‚Sie’ ist, gab es eigentlich auch TeilnehmER?) recht, als zur Widmung geschrieben wurde: „Ich musste alles leider sehr kurz fassen.“ Aber trotz der Kürze, finde ich nicht, dass irgendwas fehlt oder unschlüssig ist.
Besonders gefiel mir, der mysteriöse Auftakt. (Das Wichtelkind war gefesselt, obwohl es doch eigentlich lernen und nur die ersten Zeilen kurz mal überfliegen wollte.) Luna und Neville waren sehr goldig dargestellt. Slytherin Blaise perfekt und Ginny ebenso. Sehr gut war das Ende, ich wäre glaube ich enttäuscht gewesen, wäre es ein happy end gewesen, dass hätte nicht gepasst. So aber… irgendwie bleibt es ja offen, oder?

Ich hoffe du hattest so viel Spaß beim Schreiben wie ich beim Lesen.
Ich danke, danke, danke, danke dir für diese Wichtelstory.
*knuddel* Malin

p.s. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Severus kurz vorkam. *gg*

Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:39:13



Von:    Asaliah 05.02.2008 19:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Da freut man sich ja richtig nach Hause zu kommen. *,*

Ich hab zwar gerade erst angefangen, bin aber vom Anfang bereits ganz begeistert...auch wenn es erschreckend ist. So ähnlich stehe ich morgens tatsächlich auf. oO
*die Geschichte ausdruck*
*in die Badewanne jump*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    MichiruKaiou 05.02.2008 19:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen Ordner, wo eingehende Mails reinkommen, von daher kann da bei mir eigentlich nichts verloren gehen.
Aber kann man denn Mails durch Outlook bekommen, wenn man ihn selbst nicht installiert hat?
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    Finlass 05.02.2008 19:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Klar kann man das :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 19:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Finlass

Ich schaue auch immer wieder im Spam-Ordner nach und wenn du mir zu Valentin keine unvergessliche Nacht bereiten willst oder garantierte Gewinne versprichst, bist du defintiv nicht da drin Oo
Kann es sein, dass du die Mail-adresse falsch übernommen hast? Es gibt noch ne Vanillaspirit mit .de, ich habe .net
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    Finlass 05.02.2008 19:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein, dass du die Mail-adresse falsch übernommen hast? Es gibt noch ne Vanillaspirit mit .de, ich habe .net

Eigentlich nicht. Ich habe definitiv bei beiden Versuchen ein .net in der Adresse.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Cedrella 05.02.2008 19:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
*hust* der Post hier ging utner also hab ich ihn einfach weiter vorne nochmal gepostet xDD Sorry!
Zuletzt geändert: 05.02.2008 21:22:12



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 19:45
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich nicht. Ich habe definitiv bei beiden Versuchen ein .net in der Adresse.

Dann weiß ich auch nicht *shrug*
Kann dir noch ne andere E-Mail-Adresse geben, vielleicht meint die es besser.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    MichiruKaiou 05.02.2008 19:48
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also das ist wirklich sehr mysteriös...
Ich hab heute auch schon Mails innerhalb von Sekunden bekommen, also wer weiß, wo da der Knoten sitzt.
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    Finlass 05.02.2008 19:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit: Ja, mach mal. Nur mal aus Neugierde, ob das klappt :D
Ich schicke sie dir aber jetzt auch per ENS, um ganz sicher zu gehen.

Btw, weiß jemand, wie viele Zeichen in eine ENS passen? Irgendwie meine ich mich daran zu erinnern, dass es eine Zeichenbegrenzung bei den ENS gab, und zwei der Geschichten sind über 10 Word-Seiten lang.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 19:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Michiru, wir sind verflucht ^^°
*noch mehr Tee trinkt*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    Finlass 05.02.2008 19:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab's dir mal an die erste Mail-Adresse und per ENS geschickt, Vanillaspirit. Irgendwas muss jetzt einfach klappen ;_;

@Michiru und Mini: Ihr bekommt sie auch gleich per ENS
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    das_Mini 05.02.2008 19:58
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also, ich hätt da noch zwei e-mail-Adressen anzubieten: fallenshire@yahoo.com , oder nornies@neomail.com

meine Geshcichte ist nämlich immer noch nicht da... und im Spam hängt sie nicht
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:58:59



Von:    Ixtli 05.02.2008 20:03
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte ist da! ö.ö

Bin zwar erst bei der ersten Seite, aber sag mal, großer Wichtel, hast du irgendwann mal neben mir gestanden, wenn ich schreibe?! *lol*
Bis auf das Zerknüllen und in den Papierkorb werfen - wenn der Laptop nicht so empfindlich wäre, hätte ich es aber sicher schon getan -, könnte das bei mir auch jedes Mal exakt so aussehen, wenn ich mir den Quark durchlese, den ich fabriziere... xD
Herrlich.


Ich geh mal weiterlesen. ^^
Labern und labern lassen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33



Zurück