Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Beiträge: 1670
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 18.12.2002 17:36
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:03



Von:   abgemeldet 19.12.2002 18:22
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
he, post editieren is gemein ;_;
*tippt mal auf beleidigung* richtig geraten?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:   abgemeldet 19.12.2002 21:39
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
neeeee hat nix beleidigt...wollt nur fragen obs noch platz bei uns gibt ^____^.... klick auf.. "zuletzt geändert" und dann scroll gaaaaaaaaaaaaanz nach unten...da steht was sie will ^___^...

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:   abgemeldet 20.12.2002 15:47
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
^^ Also , hier bin ich wieder und hab mich doch
entschlossen , es mal bei euch zu versuchen .
Also ich gebe einfach mal die Links zu meinen
FF an .

Der finale Kampf : Ein Digimon-Fanfic , mit sämtlichen Digirittern und Tamern

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14174


Dryo-The Red Fighter : Ein von mir ausgedachter Charakter als Söldner

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=13795


Titel noch nicht vorhanden : Ein weiteres ausgedachtes FanFic
was von einer Gruppe Jugendlicher handelt , die in eine andere Welt gesogen werden .

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=18835


Shinra kehrt zurück : Eine kurze Story über den siebten Teil von FinalFantasy . Es geht um eine kurze Schlacht gegen versprengte Shinra-Soldaten .

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14655


Zelda : The Destination of Mikau : das ist ein Zelda-FanFic

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15506



Von:   abgemeldet 20.12.2002 16:24
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ups... cool, ein nuees mitglied ^^
ich trag dich jez in die liste ein und... äh... bin grad im weihnachtsstress, aber danach les ich sie bestimmt XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:   abgemeldet 20.12.2002 23:26
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
net schlimm .
Kann selber kaum lesen , also ich sehe mal zu ,
ob ich es hinkriege .
Frohe Weihnachten



Von:    hekari 22.12.2002 16:43
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Dryo ist im Zirkel!!!!

*knuddel*

Freut mich, dass du dich doch noch für uns entschieden hast.

Hekari



Von:   abgemeldet 22.12.2002 20:44
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ogoot, ogott, ogott, nach weihnachten fahr ich bis zum 2.1 zu ganz lieben verwandten und direkt danach zu meiner oma _ _°
ich hoff, dass ich noch davor zum nachlesen komm, aber ich kann nix versprechen! ;_;
ich bitte um vergebung :D

ich war mal ein kleines bisschen produktiver als sonst und hab was geschreibselt:
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=22742
die bestie part 2
part 3 hab ich schon getippt und zu part 4 kann ich mich im moment noch nicht aufraffen XD sorrü!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:    hekari 23.12.2002 17:34
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon das neueste gelesen.
Ich finde das toll.
*versinkt in tiefe Verbeugung vor Nerd*

>Hallo,

also diese Meldung geht direkt an alle FanFic Schreiber/innen:

Wie mir Nerd berichtet schreiten die Bauarbeiten an dem neuen Archiv mit hoher Geschwindigkeit vorran, so dass in den Nächsten Tagen wohl mit den ersten Tests angefangen werden kann.

Also alle Autoren mit mir zusammen auf die Knie:
"Danke großmächtiger Nerd, dass du dies so schnell bewerkstelligsts!"

(Zur Info, der Kranke hat erst am Freitag angefangen zu Programmieren, also direkt nachdem er die Beschreibung bzw. Einweisung zum Archiv erhalten hat)


So, jetzt wieder zum ernst der Lage. :)

So wies momentan aussieht werden "einige" Neuerungen kommen die schon einiges an Veränderung mit sich bringen werden.

Aber jetzt mal zu einer, die eine "Umstellung" der FanFic Autoren verlangt:
Eine neuerung ist, dass man FanFics anlegen kann und diesen dann Kapitel zuordnet (siehe fanfiction.net) - das beißt sich aber mit dem bisherigen System wo alles einzeln steht.

Da wir nicht sicher sagen sagen können, welches "Kapitel" jetzt zu welcher FanFic gehörten werden sicherlich einige übrig bleiben die man nicht automatisch zuordnen kann. Diese werden wir dann in ein "Pseudo" FanFic stecken woraus man diese Sachen dann etweder einem neuen FanFic zuordnen kann oder diese entfernen.

Ich hoffe, dass ist eine Lösung mit der man leben kann. :)

Bevor noch einer Fragt, das sind die offensichtlichen Neuerungen im ersten Release:
- FanFic Löschen, Verändern
- Kapitel Löschen, Verändern
- FanFic Fortschritt einstellen
- Mehrere Serien und/oder Genres einstellbar
- Kurzbeschreibungen, FanFicbeschreibungen

Für mehr laßt euch überraschen. *Eg* >

Löschen und ändern ist doch wirklich mal was neues.
Savagekitty kann sich dann auch nicht über zuviele Kapitel aufregen, wenn man die sozusagen einsortieren kann. Oda?

Hekari



Von:   abgemeldet 23.12.2002 17:40
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hi !
Ich wollte mal fragen ob nicht jemand intresse dran hätte eine story für mich zu schreiben die ich dann als oji zeichnen könnte ^^°
Die vorgeschichte habe ich schon und aufjedenfall steht shconmal ein Hauptchara fest^^

Wenn jemand lust hat bitte melden !!
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ixtli 23.12.2002 18:45
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Die Neuigkeiten sind ja mehr als gut - Obwohl ich das mit dem auf die Knie gehen lieber seine lasse. Die armen Bandscheiben ^_______^
Aber trotzdem Danke, für die Änderungen ^^
Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr ( mit gaaanz vielen Fanfictions / Fortsetzungen *g*)!



Von:   abgemeldet 23.12.2002 20:17
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaa!!! ENDLICH ^___^ *auf die knie fall* ...endlich kann ich meine fehler ausbesserm T__T *freudentränen* gott ich hab so miese fehler drin *schrecklich* ... und dann sowas wie bei FF.net *hach* ...schön..^__^ das erinnert doch an alte zeiten wo man noch 40 kapitlige geschichten hochladen konnte ohne bis in die unendlichkeit scrollen zu müssen .... *ggg*

ich hoffe nur nicht das sie dem "guten" beispiel von FF.net folgen und sämtliche fanfics in denen etwaigerweise lebende personen vorkommen streichen *grrrr* *noch immer nicht beruhigen kann*
au ja mehrere genres brauch ich dringend ....siehe snowflakes ...das is 101% Romance/HUMOR (ich kann einfach nix ernsthaftes schreiben...oder net viel)... -____-;; *tropf*


*hargl* am besten ich benenn das ding gleich in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit Darren und Daniel" um ... ^__^ *ggggg* über tausend kapitel ...seid ihr dann zufrieden???

@mad: oooch...die armen Bandscheiben..was haben sie denn?? *streichel* *gg* *übermütig bin wegen der guten neuigkeiten*

ebenfalls frohe weihnachten ^___^ an unseren gesammten kleinen Zirkel ^_____^ ...kleine Gruppen sind doch viel angenehmer *freu*


~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey there stranger, do you remember?
You were a part of my life...
Early December, think I remember?
Sentiment cuts like a knife...



Von:   abgemeldet 23.12.2002 21:41
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, frohe weihnachten an euch alle!!!!!!!!!!!
^_________^
das mit den fanficsändern find ich ja mal voll genial! wird ja genauso wie bei den coujis *schon riesig darauf freut*
was ich noch gut fände, wäre wenn man zu den kapiteln ein deckblatt hochladen könnte XD

heeeee, ich bin jetzt 10 tage nich da :]
fahr am 25 weg und komm am 5 wieder :)

@elki wenn du mir mal das was du schon hast zeigst, könnt ich mal schaun, ob es mich anspricht :]
was ich nicht schreiben will is ne magical girl manga-story, aber sonst... ma schaun, aknnst du mit mal ne ens schreiben? :3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:    Ixtli 23.12.2002 21:56
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
@ savagekitty
Die Bandscheiben sind kaputt, weil ich die ganze Zeit auf Knien für die Änderung der FF-Sektion gebetet habe *ggg*

@ Quarkpflaume
Schönen Urlaub und komm mit ganz vielen Bestien-Teilen wieder zurück ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2002 22:55
Betreff: *verstohlen reinlins* IYE ALARM!! PART 8 [Antworten]
Avatar
 
@mad: ooooch...arme Mad... *tröst* ..das wird wieder XD *lol*...wenigstens hats was gebracht..sie sind nicht um sonst hinüber *ggggg* *rofl*

@elki: Ebenfalls...wenn du schickst was du dir so vorstellst könnt ich schaun ob da was draus wird... aber ich kann nichts versprechen...so krimis und, wie Quarkie auch schon gesagt hat, Magical-girl allà Sailor Moon und Wedding peach liegt mir nicht ^___^;;;; genauso wie Dragonball ähnliche sachen *an die miese kampfszene in IYE denkt*


@ALL: HABE SOEBEN TEIL 8 HOCHGELADEN ^_________^ *lol*.... ok ich glaube da kommt es jetzt voll heraus das es ne slash story ist *ggg* .... @Quarkie: ich hoffe du kannst es dir noch vor deiner abreise ausdrucken, durchlesen oder was weiß ich was ...*zu den freischaltern lins*

herrjemine...ich hätt noch für ne SOFORT upload-funktion plädieren sollen ... -____- ;;; das mit den Freischaltern ist wahnsinnig lästig *jetzt schon den GANZEN TAG auf ein Bild wartet das sie GESTERN am Abend hochgeladen hat*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    hekari 24.12.2002 00:52
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten!!!
Freude und Liebe euch allen wenigsten heute mal.

Deshalb ein Gedicht von Stefanie Legner:

Mensch sein -
auf andere zuzugehen
Mensch sein -
anderen helfen
Mensch sein -
jeden respektieren
Mensch sein -
zuhören können
Mensch sein -
nicht unnütz dazustehen
Mensch sein -
vielleicht einmal am Tag


Hekari



Von:    akyo 24.12.2002 02:37
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Also ich wünsch euch auch erstmal schöne Weihnachten!!! Dann wollte ioch anfragen, ob ihr Platz bei euch im Zirkel habt..würde mich sehr reizen...nur ne frage hab..welchen link soll ich euch denn posten??
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 11:09
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@catkin dankeschön! ich werds versuchen :D

@kitty ich werds noch iiiiiirgendwann scheffen zu lesen! vielleicht druck ichs mir wirklich noch aus XD

@akyo aber immer mitkommentieren! :]
deinen link hab ich hier:
http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=21867
ich trag ihn gleich ein!
*wenn sie wieder zurückkommt checkt sie mal die liste durch*

öhm ja, ich komm jetzt erst mal wieder nicht zum kommentieren, weil ich wegfahre *grummel* naja, wenigstesn vielleicht noch ne story von unserem 2neuesten mitglied *hoff*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:   abgemeldet 24.12.2002 11:12
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
achja, ich hab jetzt die bestie 3 hochgeladen ^^
wann es kommt weiß ich noch nich
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:   abgemeldet 24.12.2002 23:28
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
part 3 is da
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=22915
und part 4 is unterwegs *mal wider nicht anders konnte*

ich hoff dass ich morgen noch zum nachlesen komm ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:



Von:    akyo 24.12.2002 23:46
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Super ich freu mich!! komme aber erstmal nicht dazu zu kommentieren, weil ich ab dem 26...weg bin und noch drei ganze Familien feiernn vor mir hab!! Aber dann geht es gnadenlos los..muss dazu asagen, dass ich nciht ziemperlich mit meinen Kommentareb bin...
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:    hekari 24.12.2002 23:53
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Schön.
Ich mag "nicht zimperlich"e Kommentare.

Ich war gerade bei der Bestie.
Nicht schlecht. Mehr bei den Komments.

So jetzt schau ich mir mal akyos Sachen an.

Hekari



Von:    Ixtli 25.12.2002 00:51
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Na, Bescherung schon vorbei? Alle wieder hier bei Animexx? *g*

Mal herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern ^__^

Nee, zimperlich sollen die Kommentare ja nicht werden. Wir wollen ja lernen und uns verbessern. Und das kann man am besten mit konstruktiver Kritik. Mit Lob natürlich auch. *g*
Ich glaube, bis jetzt hat sich auch noch niemand berschwert, dass wir zu gemein oder zu nachlässig mit den Kommentaren sind, oder?! Obwohl ich das zu Anfang echt befürchtet hatte. Nicht, dass jemand bei meinen Fics nen gepfefferten Kommentar hinterlässt, sondern, dass ich selbst beim kommentieren zu streng wirke ^__^;;



Von:   abgemeldet 25.12.2002 00:57
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Willkommen alle neuen mitglieder *gar nix mitbekommen hat* *schwitz*

bescherungschaos vorbei, weihnachts chaos vorbei ach ist das schön ^___^ ... und es ist sich niemand (außer unseren Katzen) an die gurgel gegangen *erleichtert bin* ...zumindest nicht physisch...

konstruktive "nicht zimperliche" kommentare sind immer erwünscht, solange sie nicht beleidigend und verletzend werden ^___^
apropros kommis austeilen @mad: schon alle neuen Kapitel von In your Eyes gelesen?? *gg* noch gar nix kommentiert??? *strengschau* ...a hoppla ..ich sollt auch mal wieder kommis verteilen *trooopf*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    Ixtli 25.12.2002 02:08
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
@ savagekitty
Tut mir leid, hab es noch nicht weiter, als bis zum vierten Kapitel geschafft. Bin die ganze Zeit kaum zum lesen gekommen und hab jetzt Nachholbedarf *g*
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zuerst Snowflakes lesen soll, oder In Your Eyes. Oder alles zusammen? Oder... Argh! Ich brauch 'nen zweiten Kopf! *ggg*

Hoffe, ihr habt alles gut überstanden und viiiele Geschenke bekommen ^____~



Von:   abgemeldet 25.12.2002 02:29
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
lol...macht nix,....ich bin ja auch gar net zum lesen gekommen, oder net sehr viel...

hmm....das bleibt dir überlassen ^_____^... alles zusammen?? das wird schwer *g* nicht das Danny dann als ein blinder skifährt *lol*

njah...tot bin ich nicht ...sonst lebt hier auch noch jeder.... geschenke.. ^___^...ein 4 kg schweres Buch!! *wahnsinnig freu* *damit unterm kopfkissen schlafen werd* *LOL*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey there stranger, do you remember?
You were a part of my life...
Warly December, think I remember?
Sentiment cuts like a knife...



Von:    Ixtli 25.12.2002 02:40
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Ja, blinde Skifahrer sind schon was schönes... ^____^
Ich hab in Ermangelung eines Stoffwolfes ( warum gibt es keine Wölfe als Plüschi?) 'nen Husky von Steiff bekommen ^^ Der Arme muss jetzt neben Graf Duckula im Bett schlafen.
Und ich geh jetzt auch - Zumindest für die nächsten 12 Stunden *g*
Gute Nacht



Von:   abgemeldet 25.12.2002 02:58
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ja vor allem wenn sie am boden sitzende snowboarder niedermähen *grrrrrrr*... *schnaub* ...ich sitz eh immer so schön deutlich sichtbar am rand... aber nein man muss die letze kurve genau so machen das sich das grad noch ausgeht und ich eingestaubt werd.. -______-;;;

lol.... ich hätt ne Wolfshandpuppe anzubieten XD....die pennt auch bei mir im bett *g* ...zusammen mit 20 anderen viechern XDDD *lol*..

ich bin absolut nicht müde...die wiener sängerknaben die sie gerade im radio gespielt haben haben mich wachgeschockt! O_O .oO(wer um himmels willen will um dreiviertel drei beim feiern die wiener sängerknaben jaulen hören?? her mit WHAM!-last christmas XD)

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey there stranger, do you remember?
You were a part of my life...
Warly December, think I remember?
Sentiment cuts like a knife...



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:17
Betreff: UMFRAGE! [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, da ich vor habe ne neue fiction hochzuladen wollte ich wissen was sich für euch vom titel her am interessantesten anhört ^_^:

Möglichkeit 1: "I just called to say..." ~>
(titel verbesserung *sorry* *schon halb geschlafen hab wie das gestern geschrieben hab*)

Möglichkeit 2: "The written word" ~> |||

Möglichkeit 3: "The hooker" ~>

Natürlich alles auf Deutsch ^___^....da ich schon bemerkt hab das sehr wenige Englisch lesen wollen *zu Quarkie lins*

keine angst die kommen alle mal ^___^... will nur wissen welche zuerst *gg*...

hoffe auf voting von allen mitgliedern ^___^

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:03



Von:    Ixtli 26.12.2002 16:44
Betreff: UMFRAGE! [Antworten]
Ok, ich kann mir unter den Titeln zwar nix vorstellen, aber " The written word" klingt irgendwie geheimnisvoll.
" The Hooker"??? Wenn du damit die selbe Bezeichnung meinst, die ich als " Hooker" kenne, wird sie wohl nicht jugendfrei, oder ^___~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück