Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain

Eröffnet am: 28.10.2001 12:01
Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:45
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(neeee, du hast recht! Die Mitleidstour schon wieder, aber auch nur hier, im echten Leben lasse ich kein bisschen davon durch, sowas steh ich auch lieber alleine durch und ich sollte weder die Leute hier, noch mich selber mit dem Selbstmitleid belasten!
Du hast mir nicht weh getan, das habe ich Pluto auch schon mal gesagt!! *knuddel* Glaub mir, das schaff ich selber wenn schon am besten! Aber ihr seid so lieb, da kann man gar nich böse oder verletzt sein! ^^ Und ein gefühlloses Trampel bist du allemal nich, du bist ehrlich und das weiß ich (und die andern) zu schätzen und glaub mir, dass is ne positive Qualität! Ich werd mich bessern, das hab ich versprochen!!!)



Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:50
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
toll, die eizige die sich ändern sollte, wär ich. Aber..ne egal..
gomen nasai)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..



Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:55
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ne ne, medea, ich fühl mich nach dieser Aussprache echt viel besser, danke! ^_- Siehste, bist ne ehrliche Freundin!
An sich arbeiten muss jeder, deswegen muss man sich selbst nicht niedermachen, mach bitte nich den gleichen Fehler wie ich!!
Hast du eigentlich meine Mail mit den Liedern bekommen? *nur mal so frag auch wenns vielleicht unpassend erscheint*)



Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hab ich bekommen, hab aber noch net nachgeschaut.
weisst du eigentlich das du mir vorhin voll den wind aus den segeln genommen hast ?)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:59
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Okay, hab diesmal auch keinen Dämon bekommen. *zwinker*

>>weisst du eigentlich das du mir vorhin voll den wind aus den segeln genommen hast ?

Keine Ahnung... *denk*, was meinst du?)



Von:   abgemeldet 29.10.2001 23:02
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich war vorhin sowas von wütend und traurig auf mich und da hast du was geschrieben und da wars halt wech, das mein ich mit du hast mir den wind aus den segeln genommen. Hatte mich gerade richtig in rage geschrieben.. )

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 29.10.2001 23:08
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Lass die Wut am besten an irgendwelchen Kissen aus, ich hab auch manchmal Wut auf mich, dann hau ich meinen Kopp immer in meine Bettdecke (tut zwar nich wirklich weh, aber baut aggressionen ab ^^). Oder schrei rum oder irgendwas, aber net aufstauen (nich gut >_<).
Aber wenn sie jetzt weg ist, dann ist ja gut. Was hat ich denn geschrieben? *kopfkratz*)



Von:   abgemeldet 29.10.2001 23:19
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
du hast geschriebn: neeee, du hast recht! Die Mitleidstour schon wieder, aber auch nur hier, im echten Leben lasse ich kein bisschen davon durch, sowas steh ich auch lieber alleine durch und ich sollte weder die Leute hier, noch mich selber mit dem Selbstmitleid belasten!
Du hast mir nicht weh getan, das habe ich Pluto auch schon mal gesagt!! *knuddel* Glaub mir, das schaff ich selber wenn schon am besten! Aber ihr seid so lieb, da kann man gar nich böse oder verletzt sein! ^^ Und ein gefühlloses Trampel bist du allemal nich, du bist ehrlich und das weiß ich (und die andern) zu schätzen und glaub mir, dass is ne positive Qualität! Ich werd mich bessern, das hab ich versprochen!!!
das hab ich gar net erwartet, kommt nicht oft vor das mir jemadn recht gibt (mein ich ernst)

*an den kuschelwauwau denk der bei mir im bett liegt* der hat schon einiges mitgemacht..)


__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 29.10.2001 23:30
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Mir wird auch andauernd widersprochen *böse guck* Aber wir sind uns ja jetzt voll einig! =) Fühl mich wieder so richtig gut, so wie heut mittach, aber dann kam irgendwie wieder so ne Phase das kommt so urplötzlich, deswegen hat ich auch geschrieben, weil ich zuviel in eure Worte vielleicht hineininterpretiert hab (ihr wart euch nich ganz einig und ich wollt nich dass das ausartet, hab überreagiert, war dumm, hats ja nur noch verschlimmert). Dabei 'diskutiere' ich öfters selber gern mit meiner Schwester. ^_-
Najooooo, ich werd jetzt pennen, bin voll müde!
Wünsch dir was, träum süß und schlaf guuuuuuut! *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 29.10.2001 23:35
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( ich momentan mehr tiefs als hochs.. v_v Ich nehm auch wirklich alles was man mir sacht persönlich.. -_-°
ich wünsch dir auch eine gute nacht, schlaf schön, träum süss *nuklearknuddeling* jetzt gehts mir wieder gut dank dir *busserl*)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 12:32
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(So Leute, da anscheinend keiner weiter schreibt, schwinge ich mal kurz die Feder. Hab eh nix besseres zu tun. *hustschnief* Außerdem kann mich im Moment aufhalten. *diablischgrins* Und nun meine Standart-Warnung: Zur Not einfach überlesen. ^.^
@CM: hast du meine Mail bekommen?
@Bine: Schön, dass du kommst *freu* und ja, ich bin krank (nicht nur im kopf, was mittlerweile anllgemein bekannt sein dürfte ^.~). Erkältung. *hust*)

>Warum hat er Marron so verzweifelt gesucht? Ob sich die beiden mal wieder gestritten haben?<, fragte sich Miyako, während sie ihre Sportsachen packte. Sie wollte jetzt noch etwas zusätzlich trainieren. Dieses Jahr würde sie, Miyako Toudai, ihre ärgste Rivalin und beste Freundin, Marron Kusakabe, in der Rythmischen Gymanstik schlagen! >Ob er sie gefunden hat?<, dachte sie, >Ich schau am besten vor dem Training kurz bei ihm vorbei,<
"Ich geh dann mal. Bis später!", rief das Mädchen, bevor es die Tür schloss. Als sie schließlichvor Chiakis Tür stand, atmete sie noch mal tief durch und klingelte. Gerade als Miyako gehen wollte, öffnete sich die Tür ein kleines Stück und Chiaki schaute vorsichtig raus. Erst als er Miyako sah, öffnete er die Tür ganz.
"Ach du bist's Miyako", sagte er müde. "Natürlich, wen hast du denn sonst erwartet. Den Weihnachtsmann?", fragte diese relativ ungehalten. Also wirklich! Da wollte man mal nett sein und wie begegneten einem die Leute...? Da erst fiel ihr auf, wie Chiaki aussah. Seine Augen waren eingefallen und rot, seine Haare total unordentlich und seine Kleidung sah aus, als ob er darin geschlafen hätte.
"Ähh, hast du Marron gefunden?", fragte Miyako besorgt. Der Junge nickte müde und antwortete: "Sie ist hihnten im Schlafzimmer. Es geht ihr nicht gut." Beim letzten Satz blitzte etwas kurz in seinen Augen auf, was Miyako am besten mit Hass beschreiben konnte. Doch es war so schnell wieder weggewesen, dass sie sich gar nicht mal sicher war, ob sie das wirklich gesehen hatte. "Was ist..." 'passiert', hatte sie fragen wollen, doch Chiaki winkte schon ab. Das Mädchen sah in fest an und sagte dann: "Verstehe. Kannst du... kannst du ihr bitte sagen, dass ich hier war?" Chiaki nickte und schloss die Tür, als Miyako gegangen war.
Als er zurück im Schlafzimmer war, sah er Marron an und seufzte. Sie hatte sich nicht bewegt, als er weg war. Überhaupt hatte sie sich kaum bewegt, seit sie Fieber hatte. Er setzte sich wieder neben sie und strich ihr zärtlich über ihre schweißnasse Stirn. Schwach dehte sie ihr Gesicht zu ihm und öffnete die Augen ein winziges Stück. "Chiaki", wisperte sie fast unhörbar. "Chiaki. Ich habe Angst. Lass mich nicht allein, Chiaki."
Er hätte auheulen können vor Wut und Hilflosigkeit. Da lag nun das Mädchen, das er so sehr liebte und er konnte ihr nicht helfen! Doch statt dessen antwortete er: "Ist ja gut. Ich bin doch bei dir, ich werde dich nie allein lassen. Versprochen." Im Innersten allerdings schwor er sich Rache. Er würde nicht eher ruhen, als dass er Marron gerächt hatte!

(Tja, das war's mehr ist mir nicht eingefallen. Ist relativ lang geworden.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^°



Von:   abgemeldet 30.10.2001 14:55
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(ich bin's schon wieder. mir ist nämlich aufegfallen, dass die beiden (chiaki und marron) am anfang nicht verhütet haben. und da chiaki jetzt zu miyako sagt, marron ginge es nicht gut, habe ich mir überlegt, was miyako bei diesem satz denken könnte... ich meine ist marron nicht noch zu jung, um ihr leben auf diese weise wegzuschmeißen? (bine weiß wovon ich jetzt schon wieder rede, gell binchen. ^.~) im übrigen für alle die's noch nicht mitbekommen haben: ich bin lieb. ^.^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^°



Von:   abgemeldet 30.10.2001 14:59
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( ach, nur weil man schwanger is heisst das nich direkt das man sein leben wegwirft. Kommt immer auf die situation an. Wer steht dir bei, wer hilft dir, auf wem kannst du dich verlassen und so. )

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:10
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Manche werden doch auch in jungen Jahren auf Wunsch schwanger!
hihi)



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:12
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(meinich ja)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:23
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Würdest du das wollen? Ich mein du schreibst, das es nicht gerade ein Verlust ist. OK, in gewisser Hinsicht ist es einer (man kann nicht mehr so oft weg gehen)



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:25
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( ich hätte nichts dagegen jetzt ein kind zu bekommen, allerdings müsste ich mir sicher sein das der vater dann auch zu mir steht. Möchte schon das mein Kind dann in einer familie aufwächst und nicht das gefühl bekommt, das es unerwünscht ist)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:29
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Ja ja!!! Heutzutage ist so eine Person schwer zu finden! *heul*
Ich kenn nur Versager und Taugenichtse!



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:35
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(willkommen im Club -_-°)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:37
Betreff: Kiss me again [Antworten]
Jaaaaa! Ich bin nicht allein! :>
Wieso freu ich mich eigentlich???



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:38
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*lol*
geteiltes leid is halbes leid)
__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:43
Betreff: Kiss me again [Antworten]
*schmoll*
jetzt geht's mir echt besser!
Danke!



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:45
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(*michmedeaanschließ*. übrigens ganz so extrem war's ja nicht gemeint. (meine schuld) aber mit 16? schon ziemlich happig, ich mein, die gehen beide noch zur schule, und haben außer chiakis vater, der auch noch berufstätig ist, niemanden, der sich um das kleine kümmern könnte. egal.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^°



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:48
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(wenn überhaupt sind ja noch myiakos eltern da *ggg* und dann noch die ganzen tanten und onkels *gg* Ich denke schon das die von vielen dann unterstützt werden würden.)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:48
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(och..maron.. *zwinka* *mal gaaanz liebknuddäl*)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:55
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Wer sagt denn das beide 16 sind??? Das wurde nicht festgelegt, oder? Hab ich die Passage vielleicht überlesen????)



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich bin dafüßr das wir die so zwei jahre älter machen oder wenigstens eins, sprich 17 oder 18 ^^)
__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:58
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Bin auch deiner Meinung!!!)



Von:   abgemeldet 30.10.2001 15:59
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(wer noch ?)

__________________________________________________
Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache..
medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily



Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:06
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Ich schreib ja mehr als selten mit (Umzugsstress) aber was wenn Maron schwanger wird????)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück