Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    FrauMetzger 28.12.2011 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch kein Thumbnail von dem Bild im WB finden. Namenssuche zeigt mir ebenfalls nur den Usernamen in der Liste



Von:   abgemeldet 28.12.2011 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann auch kein Thumbnail von dem Bild im WB finden. Namenssuche zeigt mir ebenfalls nur den Usernamen in der Liste
Das ist strange. o_o Warum sehe ich denn dann das Bild ungefähr mittig?



Von:    Cheezu 28.12.2011 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vllt. gehts wieder um dieses Cache xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    dango_kitsune 28.12.2011 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab das bild im wb auch schon gesehen es is definitiv da. ka wieso eure suchefunktionen es nich finden aber ich sah es da 100%ig schon



Von:    FrauMetzger 28.12.2011 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Vllt. gehts wieder um dieses Cache xD

also bei mir ändert Cache leeren nichts. Alles wäre auch komisch, weil Cache nur Bilder und sowas zwischenspeichert, damit sie schneller wieder geladen werden können. Aber es lässt keine Inhalte verschwinden :o

Brauchen wir jetzt Screenshotvergleiche? XD
scheint auf jeden Fall ein interessanter Fehler zu sein, mit Nachteilen für die arme Mei-Lin D= Wäre blöd, wenns schon für die Wichtel Probleme gäbe, ihre Bilder zu finden, weil die Technik mackt.
Zuletzt geändert: 28.12.2011 22:57:07



Von:    Cai-san 28.12.2011 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal grad geguckt und bei mir ists definitiv in der 14ten Zeile von oben o__O
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?




Von:    Cheezu 28.12.2011 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs auch ganz normal
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Trottelreiner 28.12.2011 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
die 4te Suche hat das nun auch das Bild in der 14-ten Zeile asgespuckt :)



Von:    art_of_marie 28.12.2011 23:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
°3° ich bin so happy über mein wichtelbild,
warten lohnt sich!



Von:    Asteria 28.12.2011 23:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So... ich bin fast fertig mit dem Kommentieren aller bisherigen Wichtelbilder (es kommen ja noch einige...). Mein Wichtelbild ist anscheinend noch nicht da und mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich bin geduldig (ich versuche es zumindest zu sein XD)



Von:    sephiroth666 29.12.2011 01:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...hab mir auch mal vorgenommen möglichst alle Bilder zu kommentieren, könnte sich aber noch hinziehen.
Hab momentan nur das Netbook meiner Schwester zu Hand und da ist eh immer alles so klein und man muss immer ewig scrollen und dazu noch eine ekelige Erkältung und fühl mich dann teilweise einfach zu groggy für das ewige Abhängen vorm Computer



Von:    Katschusa 29.12.2011 01:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
°___° Mein Bild ist nun fertig und es ist sogar schon hochgeladen X.x!! WTF!

Hab' dann noch Brav das mir geschenkte Bild kommentiert und bin hchst zufrieden mti allem *___*

Super osom alles und so :D



Von:    Rechenbaer 29.12.2011 03:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt endlich das Bild soweit fertig. Morgen noch der Feinschliff und dann kann ich es auch hochladen. :>



Von:    Mikage-chan 29.12.2011 10:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
>
> Oh jaaaaaa! :D Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, was die liebe Mikage-chan für mich gezaubert hat! <3

Q///Q
Waaaah ich freu mich so, dass es dir sooo gefällt x3 *rumhüpf*
Dass wünscht sich doch jeder x3 Dann war es ja ein voller Erfolg (das war meine 1. Wichtelaktion >3)


*einfach auch mal Werbung für ihre Wichtelmama macht* <3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3478/1954815/

Schauts euch an, es ist tooooll x3
^^



Von:    Archimedes 29.12.2011 11:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
boah, mein Bild ist freigeschaltet worden! YAY! Das ging ja flott.
Jetzt ist es zum Abschuss freigegeben. *^^*

[edit]: Hach, wie schön. Das Bild gefällt. Jetzt muss es nur noch meinem Wichtel zusagen. *freu*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 29.12.2011 12:12:37



Von:    Trottelreiner 29.12.2011 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
so.

Rekommis fertig.
einige unterkommentierte Wichtelbilder kommentiert...
die neuesten Wichtelbilder ebenfalls kommentiert.

Ich bin ja so stolz auf mich! fufufufu

*wartet jetzt nur noch auf das Wichtelbild für sich selbst*
Zuletzt geändert: 29.12.2011 12:36:35



Von:    Aurora-Silver 29.12.2011 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient weils toll ist ;3;



Von:    Avilia 29.12.2011 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Aurora-Silver:
> Hat auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient weils toll ist ;3;

Hab ihm schon Aufmerksamkeit gewitmet ;D Aber es ist auch wirklich toll <3



Von:    Aurora-Silver 29.12.2011 12:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*fieps* Ja, är nur schön wenn es noch ein paar Kommis mehr bekäme, gerade weils AL geworden ist. Schon schade, dass die "Aufmerksamkeit" nur aus Stimmen besteht.



Von:    Avilia 29.12.2011 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ach abwarten ^^ Da kommt sicher noch mehr! Nur gerade jetzt zwischen den Jahren (oh man, wie ich diesen Begriff hasse ^^) sind ja viele weg ^^

Kannst ja n bissle Werbung machen ^^



Von:    Trottelreiner 29.12.2011 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> *fieps* Ja, är nur schön wenn es noch ein paar Kommis mehr bekäme, gerade weils AL geworden ist. Schon schade, dass die "Aufmerksamkeit" nur aus Stimmen besteht.


Ja, schon lustig, dass einige AL-Wichtelbilder nicht mehr (oder zT weniger) als der Durchschnitt der restlichen Wichtelbilder an Kommentaren bekommt. Die meisten denken sich wohl "warum kommentieren, ist doch AL" und suchen nach anderen Bildern.

aber ich bin jetzt der Kommentarschreiberei für die nächsten paar Stunden überdrüssig und gehe jetzt für die Klausurphase lernen.

Apropos unterkommentiert, für die Zeichenqualität, die hier an den Tag gelegt wird, hat das Bild *klick* hier mehr Kommentare verdient.
Zuletzt geändert: 29.12.2011 12:44:48



Von:    Aurora-Silver 29.12.2011 12:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich liegts auch daran, dass es ein neuer AL Kandidat ist, und daher nicht so bekannt wie diejenigen, die bereits waren :/ Die bekommen ja dann automatisch mehr, sobald es was neues von ihnen gibt - egal ob es AL, AF oder sonstwas wird.

Und das ist wirklich schade, weil jeder hat n bissl mehr Feedback verdient.



Von:    Trottelreiner 29.12.2011 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Vermutlich liegts auch daran, dass es ein neuer AL Kandidat ist, und daher nicht so bekannt wie diejenigen, die bereits waren :/ Die bekommen ja dann automatisch mehr, sobald es was neues von ihnen gibt - egal ob es AL, AF oder sonstwas wird.


*lach* wenn du gegen Leute, die schon mal AL waren, hetzen willst, dann brauchst du mit meiner Unterstützung nicht zu rechnen. :b

Ausserdem stimmt es so nicht, jedenfalls nicht für alle. Ich habe auch nach AL-Bildern einige Bilder mit 2-4 Kommentare maximal gehabt. Nur bei Bildern, die über 30 h in Anspruch genommen haben, hatte ich dann mehr als 8.

Aber Vorurteile machen das Leben einfacher.



Von:    Cheezu 29.12.2011 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Man könnte nun wieder breitlabern, wieso jeder das:

>Und das ist wirklich schade, weil jeder hat n bissl mehr Feedback verdient.

...nur bei der Wichtelaktion verdient hat?
Aber ich lass es nun xD
~weil ich immer noch sehr verzweifelt auf mein Wichtelbild warte.
Ich hätt gedacht, es fuchst mich weniger, aber wenn man Urlaub/ Zeit im Überschuss hat, dann zieht sichs.
Übermorgen ist ja Einsendeschluss.

Ich glaube nicht, dass ich mich durchringen könnte, jedes Bild zu kommentieren '_'
Ich fänds irgendwie geheuchelt, da mir auch nicht jedes Bild gefällt.
Wenn mir ein Bild gefällt oder mir spontan Kritik einfällt, bekommt das Bild aber auch ein Feedback.
Jedoch find ichs immer noch beachtlich, wie verdammt hoch die Kommentarzahlen sind (z.B. auch bei mir)
im Vergleich zur Restgalerie und trotzdem hat das WIchtelbild eine niedrigere Favozahl als der Rest meiner Bilder...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 29.12.2011 12:49:59



Von:    Ellerfru 29.12.2011 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Ich fänds irgendwie geheuchelt, da mir auch nicht jedes Bild gefällt.

Na ja, was heißt "gefällt"? Sind auch Bilder dabei, die ich - rein vom Motiv her! - nicht unbedingt mag, aber auch denen sieht man die Mühe an, und wenn sie zeichnerisch gut und liebevoll gemacht sind, schreibe ich halt das... *schulternzuck*



Von:    Puckepuh 29.12.2011 12:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> im Vergleich zur Restgalerie und trotzdem hat das WIchtelbild eine niedrigere Favozahl als der Rest meiner Bilder...

Das Phänomen habe ich auch. Beim Wichtelbild sinds aktuell 87 Favos und auf einem anderen Bild mit weniger Kommentaren habe ich 178 Favos. :D

Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, aber ich schaue mir jetzt weiter die Bilder an, da sind schon wieder so geniale Kunstwerke dabei O__O
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    Trottelreiner 29.12.2011 12:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ...nur bei der Wichtelaktion verdient hat?

yo. weil Weihnachten auf Mexx das europäische Thanksgiving ist ;)

> ~weil ich immer noch sehr verzweifelt auf mein Wichtelbild warte.

au ja. ich bin auch schon sooo gespannt.

> Wenn mir ein Bild gefällt oder mir spontan Kritik einfällt, bekommt das Bild aber auch ein Feedback.

mir fällt zu jedem Bild was ein, aber nach 10-12 Bildern kann ich auch nimmer.

> im Vergleich zur Restgalerie und trotzdem hat das WIchtelbild eine niedrigere Favozahl als der Rest meiner Bilder...

was soll man machen, es ist zwar Thanksgiving aber dem Herz kan man nicht befehlen....

argh. ich geh ja schon lernen.



Von:    Yashika 29.12.2011 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
WTF wie viele favos bekommt ihr? auf mein wichtelbild hab ich...3. und bei den restlichen bildern ists auch nicht gross anders._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Ellerfru 29.12.2011 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
..... na ja, die Wichtelbilder werden halt von vielen Leuten angeklickt? ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2011 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> WTF wie viele favos bekommt ihr? auf mein wichtelbild hab ich...3. und bei den restlichen bildern ists auch nicht gross anders._.
Ich hab auch nur zwei auf mein Wichtelbild und ansonsten maximal fünf xD
Aber ist doch egal. Ich zeichne schon lange nicht mehr für Favos und Kommentare ^^
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück