Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Silverdarshan 05.06.2007 18:09
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Hay!
> SOrry, aba ich würde mal gerne wissen warum ich im Fanfic-Archiv meine FF´s nicht mehr sehen kann.......
> Das is doof T^T
> Ich kann keine Kapis hochladen, dabei möchte ich es doch so gerne....
> Kann mir einer mal sagen was das soll???
> Und ob es wieder weggeht???

hast du mal unterhalb deiner bisherigen kapitel auf "neues kapitel anlegen" geklickt?
~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:11:04



Von:    Ray_x_Kai 05.06.2007 18:11
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ah Schade, ich kann noch nicht mal neue Kapitel rein stellen oder alte bearbeiten!
Eure Ray_x_Kai
Seto x Joey 4 ever



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:12
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz wichtige Fragen:

1.)Werdet ihr auch rausgeworfen,wenn wir ein Kapi schreiben wollt oder nachdem ihr ein Kappi hochgeladen habt?

Bitte helft mir!


Und die neue Favo-Liste ist ja ganz schrecklich>.<
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Ray_x_Kai 05.06.2007 18:13
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ja! Das ist voll schei...!
Hilfe!
Deine Ray_x_Kai
Seto x Joey 4 ever



Von:    marioeoeoeh 05.06.2007 18:14
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das neue Fanfic-Archiv auch schick, es ist übersichtlicher, besser bei der Suche etc.

Nur eine kleine Kritik hätte ich mal.. aber ich bin der Meinung, dass das eh noch behoben wird.
Und zwar funktionieren bei der SPrachsuche momentan nur Deutsch und Englisch..

Noch eine Frage wäre, es gibt jetzt Musikgruppen. Wo kann man Tipps geben, welche neue Kategorie es gibt? Z.B. gibt es nur eine "The Trax" Fanfic und The Trax hat eine eigene Kategorie. Die Band Super Junior hat mindestens 6 Fanfics (Die die ich kenne zumindest) und da gibt es keine... Ich weiß aber nicht, wo ich das mal als Anregung melden könne~
LG Maria ^o^
http://www.k-pop-germany.de.vu
>Deutsches K-POP Forum!! Wir brauchen noch MITGLIEDER!
Kommt und joint <3
* * * * * * * * * * * * * *
http://www.k-pop.de.vu



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:15
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine Frage wäre, es gibt jetzt Musikgruppen. Wo kann man Tipps geben, welche neue Kategorie es gibt? Z.B. gibt es nur eine "The Trax" Fanfic und The Trax hat eine eigene Kategorie. Die Band Super Junior hat mindestens 6 Fanfics (Die die ich kenne zumindest) und da gibt es keine... Ich weiß aber nicht, wo ich das mal als Anregung melden könne~
> LG Maria ^o^

-> Themenvorschläge (bitte vorher die Themenanlageregeln vorher durchlesen, du gelangst von der von mir verlinkten Seite aus dahin).
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:17:28



Von:    Leto 05.06.2007 18:16
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt wenn ich jetzt mal genervt die Augen verdrehe ~~

Jedes Mal, jedes verdammte Mal, wenn auf Animexx irgendwas Neues kommt, dann kommen mindestens 50 Leute und jammern und meckern und bla~ "Das geht nicht" und "Das ist doof", "Die Änderung hätte nicht sein müssen" blablabla~
Leute, die ganze Sache steckt noch im Aufbau, das ist noch nicht fertig, natürlich gehen da manche Sachen noch nicht - mein Gott wartet doch erstmal ab bevor ihr rumjammern geht ~~

Ich find's toll was gemacht wurde, ich find das richtig toll und ich hab lange drauf gewartet, dass am FF-Archiv mal was gemacht wird und ich bin von den Veränderungen begeistert. Man kann leichter sehen an welchen Ffs zu letzt etwas gemacht wurde, man sieht als Autor wer einen in den Favoritenlisten hat - ich find's gut, dass sich auch endlich mal um die FFs gekümmert wird x33

Weiter so, großes Lob ^^
Geschichte ist nicht, was geschehen ist. Geschichte ist das, was niedergeschrieben wurde.



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:19
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@ nivana

> Also ich bin ganz und gar nicht zufrieden! Warum kann man denn jetzt nicht mehr nach dem Kapitelnamen nach Fanfics suchen? Wie soll man denn jetzt Fanfics wieder finden, von denen man weder Namen noch Autor kennt?
> Wenn man das wieder rein machen könnte wär ich schon voll und ganz zufrieden. Ansonsten ist es ja annehmbar (vorher wars besser), nur die Fanfic bearbeitung ist jetzt ein wenig unübersichtlich. Kapitel ganz oben und Charaktere ganz unten..... das gehört doch zusammen.
> Eine relativ große Umstellung also. Wäre doch besser gewesen, wenn mans so gelassen hätte wie es war.
>
> Aber was solls. Was ändern kann man jetzt wohl kaum noch, wenn sich erstmal alle dran gewöhnt haben. *drop*
>
>

Man konnte, soweit ich weiß, noch nie nach Kapitelnamen suchen >___>''

Wenn du noch weißt was für einen Genre, Sprache etc. (dir fallen sicher noch mehr dinge ein) die FF hatte, such danach. die 10 Seiten wirst du wohl auch bei der, meiner Meinung nach nie existierenden, Kapitelsuche durchsehen gemusst haben.

Und zur Not gibts hier noch einen Thread, wo du reinposten kann, dass du eine FF 'verloren' hast und se nicht mehr findest. ('Fanfic-Such-Thread oder so heißt der...bin zu faul den rauszuscuhen -.-'')
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:19
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Schon wahr. Ich finds vorallem erschreckend, wie lang dieser Thread jetzt schon is XD Muss aber sagen, 's is echt höchste Zeit, dass im Fanficbereich was passiert. Es hat mich immer höchst wenig interessiert, wie viele Wörter auf Freischaltung warten, hätte lieber inzwischen mein hochgeladenes Kapitel editiert, wie im Fanartbereich. Daher: hurra, dass endlich dran gearbeitet wird :)



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Was bedeutet eigentlich die Spalte Hauptchara?
Warum ist das Daten-Fenster bei der Bearbeitung doppelt?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ist es richtig, dass die FFS im Adminbereich alle auf dunkelblauem Hintergrund stehen, und nicht mehr voneinander abgetrennt sind? x__x
Find ich etwas unübersichtlich, aber man kann bestimtm mit leben...



@alle das-neue-find-ich-schei*e-schreiber

Ehm...das befindet sich noch im Aufbau, sachen können ggf noch geändert werden, viele Sachen werden sich mit der Zeit geben.
Ihr müsst euch eh dann dmait abfinden v.v


"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz wichtige Fragen:

1.)Werdet ihr auch rausgeworfen,wenn wir ein Kapi schreiben wollt oder nachdem ihr ein Kappi hochgeladen habt?

Bitte helft mir!


Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:25
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Was bedeutet eigentlich die Spalte Hauptchara?

Bei 'Hauptchara' kannst du die Charas auswählen, um die es am meisten in der FF geht, also die Hauptcharaktere.

> Warum ist das Daten-Fenster bei der Bearbeitung doppelt?



Was meinst du? Was soll da denn doppelt sein? ôo

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:26
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Eine ganz wichtige Fragen:
>
> 1.)Werdet ihr auch rausgeworfen,wenn wir ein Kapi schreiben wollt oder nachdem ihr ein Kappi hochgeladen habt?
>
> Bitte helft mir!
>
>

Wie oft willst du das noch frage`?!
Das ist das 3. oder gar 4. mal auf dieser seite...

Und ich werde übrigens nicht rausgeworfen, sondenr kann ganz normal Kapitel schreiben/bearbeiten.

Das ränkt sich bestimmt auch wieder ein, wart eine zeit lang und schau dann obs geht. (2-3 stunden kannste sicher warten oder ôo)

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:28:06



Von:    Derya 05.06.2007 18:27
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Man konnte, soweit ich weiß, noch nie nach Kapitelnamen suchen >___>''


Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, ging das eben schon. Dann hat man einfach das Kreuzchen bei 'Kapitelname' oder irgendwas ähnlichem gemacht.

Ich persönlich find's richtig schön - auch wenn ich von den Fanfics kaum noch gebrauch mach', es von daher also auch kaum seh'...xD
“Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:28
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir keiner antwortet>.>

Mit doppelt mein,ich das fenster, wo du den Namen,Genre,Serie,Kurzbeschreibung etc. eingibst.Das ist unter dem einem Fenster nochmal>.<
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    shibui 05.06.2007 18:31
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich nochmal. ich will noch was positives loswerden. das neue Suchsystem und die Schlagfworteinteilung find ich ganz toll gemacht.
vor allem aber das Suchsystem ist erste Klasse. jetzt kann man alles so wunderbar eingrenzen. schön gemacht.

nur das mit der Kurzbeschreibung (fka Schnuppertext) sollte wirklich wieder wie früher angeordnet werden.
Sweet like hot chocolate. Bryan x Kai.

jetzt auch als Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Phoenix-of-Darkness/beschreibung/



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mir keiner antwortet>.>

Man muss es dennoch nicht gleich 3 mal posten...

>
> Mit doppelt mein,ich das fenster, wo du den Namen,Genre,Serie,Kurzbeschreibung etc. eingibst.Das ist unter dem einem Fenster nochmal>.<

Also da kann ich dir nciht weiterhelfen, denn bei mir wird das nciht doppelt angezeigt, bei keiner der 15 FFs.
Vllt noch ein kleiner programmierfehler.

PS: Ich will nciht kleinlich sein, aber hinter Komma gehört n leerzeichen v.v°

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bei der Seriensuche fehlt "N/A" bzw. "Nicht Zugeordnet"/"Keine Zuordnung" - zumindest finde ich es gerade nicht oder es ist das Minus ganz oben (allerdings wird der "Suchen"-Button durch das Minus nicht frei ^^;). Unter "Eigene Serie" scheinen die keinem Thema zugeordneten Fanfics nicht zu sein *es ausprobiert hab*.

Die nicht zugeordneten Fanfics muss man doch schließlich auch irgendwie finden können >.<.

Ansonsten kann ich mich mit dem neuen Fanfic-Bereich auf jeden Fall anfreunden. Vor allem wird einem endlich gezeigt, wer die betroffenen Fanfics/Originale abonniert hat und man wird über Änderungen bei den favorisierten Fanfics/Originalen benachrichtigt. Ein dickes Lob an cato für die Programmierung ^^.

EDIT: Ich habe als allgemeine Themen mal "Filme und TV-Serien", sowie "Bücher" bei den Themenvorschlägen vorgeschlagen, da ja leider nicht alle Filme, TV-Serien und Buchtitel als Thema angelegt werden, denn es kommt bei diesen so genannten "Off Topic-Themen" ja auf die Aktivität hier im Animexx an.
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:54:30



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 

> nur das mit der Kurzbeschreibung (fka Schnuppertext) sollte wirklich wieder wie früher angeordnet werden.

wird er doch scho ne ganze zeit lang ôo

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:41
Betreff: Shop [Antworten]
Ich finde den Shop ur tollig >.<
Hoffe er wird noch weiter ausgebaut!
Und ich mag das Wort Tofu XD
Mangaelfe
Zuletzt geändert: 18.07.2008 23:08:39



Von:    Kikoro 05.06.2007 18:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Och mann ich werde überall rausgeworfen>.<

Liegt das an meinem PC?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    KeiraX 05.06.2007 18:44
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > # Könnte man die Untertitel der Fanfic vll. wieder wie zuvor unter den Titel schreiben und nicht gleich danach? Ich mein, es hebt sich zwar ab, aber optisch finde ich es direkt darunter etwas schöner ^^
> So wie jetzt?

Japs, danke schön *___*



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:44
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Dass man eigene Hauptcharaktere erstellen kann, find ich jetzt unbedingt toll, denn jetzt sind ganz viele OC da.
Die Pairings finde ich nicht schlecht, aber dann sollte man mehr als nur 2 Charas auswählen können.


"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:44
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Och mann ich werde überall rausgeworfen>.<
>
> Liegt das an meinem PC?


eher
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    marioeoeoeh 05.06.2007 18:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Dankeschön :) Ich habe Super Junior nun vorgeschlagen ^o^
(und auch einen Wiki-Eintrag dazu gemacht... hoffentlich is der richtig so~)
-tschuldigung, habs irgendwie falsch gepostet... °>_>
http://www.k-pop-germany.de.vu
>Deutsches K-POP Forum!! Wir brauchen noch MITGLIEDER!
Kommt und joint <3
* * * * * * * * * * * * * *
http://www.k-pop.de.vu
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:47:50



Von:    KeiraX 05.06.2007 18:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ich kann in meine gespeicherte FF Liste nicht hinein weil es kein Favoriten Kästchen gibt!!!
> Ist das nur vorübergehend??

Geht doch oO Einfach auf eine FF-Übersicht gehen und auf "Liste" rechts oben klicken - dann kommst du auf deine eigene Favo-liste oô



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:49
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Cross-Over Geschichte mit insgesamt 6 Zuordmnungen steht in der Übersicht bei den Themen nur "zu viele" ^^°
Finde ich etwas unglücklich, denn auf die Weise kann man in der Übersicht ja gar nicht mehr erkennen ob einen die SErien interessieren könnten oder nicht und muss extra die FF anklicken um zu erfahren welche Themen denn nun mitspielen...

Ansonsten aber ein großes Lob an das neue System!
Es ist übersichtlich, praktisch - und man braucht wirklich keine 10 Minuten um sich reinzufinden ^----^
Sehr schön ^.^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hey
bei der fanfic suche fand ich es super das man die ergebnisse nach datum oder so sortieren konnte! wäre schön wenn das bei dem neuen auch gehen würde.
lg
sara



Von:    MmeSilence 05.06.2007 18:52
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Bei einer Cross-Over Geschichte mit insgesamt 6 Zuordmnungen steht in der Übersicht bei den Themen nur "zu viele" ^^°
> Finde ich etwas unglücklich, denn auf die Weise kann man in der Übersicht ja gar nicht mehr erkennen ob einen die SErien interessieren könnten oder nicht und muss extra die FF anklicken um zu erfahren welche Themen denn nun mitspielen...
>
> Ansonsten aber ein großes Lob an das neue System!
> Es ist übersichtlich, praktisch - und man braucht wirklich keine 10 Minuten um sich reinzufinden ^----^
> Sehr schön ^.^

Ist dasselbe wie bei den Genres.
Steht dann auch nur 'zu viele' da ...

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück