Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33


Von:    Finlass 05.02.2008 20:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@das_Mini: Hab's dir mal an beide Adressen geschickt, gleich kommt auch noch eine ENS.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:06
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
"Meine" Geschichte ist da ... jipppiiiiie ^.^



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 20:07
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hab's dir mal an die erste Mail-Adresse und per ENS geschickt, Vanillaspirit. Irgendwas muss jetzt einfach klappen ;_;

Deine Mail mag meine Mail nicht Oo
Aber ich hab die ENS - vielen Dank ^^


Es ist eine HiruMamo *___* Damit hab ich im Traum nicht gerechnet. Ich war felsenfest der Meinung Naruto zu bekommen, weil der Rest so speziell ist und jetzt ist es der absolut 1. Platz meiner Wunschliste *fiep* Und sie ist so süß. Ich muss mich erstmal einkriegen, zu Ende lesen und dann nen Kommentar verfassen.
Ich bin einfach nur begeistert und könnte meinen Wichtel knutschen *__*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:08:28



Von:    Pokerface 05.02.2008 20:10
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Lol* ich hab eine Star Wars Geschichte bekommen, ich werd bekloppt xD *freu* *les*
Ceterum censeo Cartahginem delendam esse,
Pokerface



Von:    Finlass 05.02.2008 20:13
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Deine Mail mag meine Mail nicht Oo
>Aber ich hab die ENS - vielen Dank ^^

Hmmm... Suspekt... ô_O
Aber gut, dass wenigstens die ENSen funktionieren :D *aufatme*

'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:14:07



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 20:16
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Suspekt... ô_O

Ich hab öfter so ein "Glück" (nicht mit dem Mails im generellen, das war heute einmalig), ich kann mich darüber nichtmal ärgern ^^°

Oh und Statt user den Usernick in die Klammern, dann hast du deine Übersicht ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    Finlass 05.02.2008 20:18
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, habe ich auch gerade gemerkt XD (und daher auch ganz schnell wieder herausgenommen. Aber nicht schnell genug ;D) Hab's zu lange nicht mehr gemacht.



Ach ja, und ich mache mal eine Übersicht mit den bereits erratenen Wichteln ^^ Sie wird dann bei Bedarf aktualisiert.

Chilys Schäfchen:

LacrimaDraconis -> Decken-Diebin
Wieldy -> Arcturus


Meine Schäfchen:

Vanillaspirit -> abgemeldet
JoeyB -> KeiraX
 Flordelis ->  Kim_Seokjin
abgemeldet ->  Flordelis
MichiruKaiou -> Mona-Kaiba
Asaliah -> das_Mini
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2008 23:03:34



Von:   Arcturus 05.02.2008 20:23
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelvermutungen äußern sich nicht. q.q
(Aber ich grinse immer noch. XD
Ich frag mich nur, wie mein Wichtel die Fic hochladen will XD)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    MichiruKaiou 05.02.2008 20:26
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit: wir scheinen wirklich verflucht zu sein. Aber Technik konnte mich noch nie leiden -_-

@Finlass: die ENS ist aber angekommen XD
Wow, mussten sogar zwei sein. Also wenn die FF eine Länge von ca. 18 Wordseiten hat, dann ist alles da^^
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    das_Mini 05.02.2008 20:26
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die ENS ist angekommen... von den E-mails fehlt jede Spur.

*freu*
Aber die ENS ist ja da, und ich freu mich riesig ^.^ Soweit ich gelesen habe, ist die echt toll... und ich hab auch schon einen Verdacht, wer sie geschrieben hat (J-Rock hatten ja nun nicht so viele auf der Liste ^.^)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:28
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Heija, ich hab ne Harry Potter FF bekommen mit meinem lieblingspaaring in Andeutungen *jubel* UND Krimi Flair XDD

Supi geschrieben, besonders die Andeutung ans Paaring, in ner kurzgeschichte ist es so schwer sich entwickeln zu lassen ^^"
UND ALLE WAREN SIE SICH TREU *vor freude heul* kein OOC ich bin so happy XD

Nur schade, dass Snape nen kurzen Auftritt hatte... aber die Aktion mit dem Trank... *seufz* herrlich

Ich rat mal morgen fröhlich los, wers gewesen sein könnt *gg*



Von:    LacrimaDraconis 05.02.2008 20:30
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bist du beruhigt, wenn ich wenigstens schon mal "Dankeee <3" sage?

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja. Ich lass es gerade mal so durchgehen. *Bart rümpf, sich Dankesherzchen schnapp und in einer Ecke schmoll*
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    Kawari 05.02.2008 20:37
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Woohooo *fettes grinsen im gesicht hat* Gundam Wing ^^

Und ist auch noch so klasse geschrieben aaaaccchhhh *schmelz

*weiter les*

Hmm... ich frage mich nur WER sie mir geschrieben hat....da drin stand, dass ich erst verstehen würde warum mein Wichtel nicht fragen konnte ob ich "über diesen oder jenen Chara lesen möchte", wenn ich dessen Namen wüsste. Hmmm.... auf der Liste der Teilnehmer jedoch hat bei mir nix geklingelt... keiner da den ich vom Nick her erkannt hätte. Hüm, hüm, hüm... Nun ja, die Auflösung kommt ja bald.


History repeats itself,
sometimes history doesn't repeat itself.
Sometimes it smacks you upside the head and screams:
DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!!



Von:    Kawari 05.02.2008 20:42
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Desweiteren freut es mich, dass sich mein Wichtelpartner über seine Geschichte so gefreut hat. *es hier im thread gelesen hat*
*schmunzel* Ich konnte mit dem Wunsch zuerst gar nichts anfangen, entschloss mich aber - da Weihnachten ist - zu versuchen den Erstwunsch zu erfüllen. Also begann ich mich mit dem Thema des Erstwunsches auseinander zu setzen...bzw. mit den Folgen der Serie.

Hatte etwas gedauert bis ich der Meinung war ich könne die Charas so getreu wie möglich schreiben, aber es hat letzten endes hingehauen.
Desweiteren möchte ich meinem Wichtelpartner dafür danken. Da ich durch ihn (bzw. sie) erst Fan der betreffenden Serie geworden bin. *lacht* Und ebenfalls des Pairings.

Kawari
There aren't any heros and not so many villains, just choices.



Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 20:45
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht den blassesten, wer mein Wichtel ist, ich kann nur ein paar Leute ausschließen Oo Dass es englisch ist, macht es noch schwerer, bleiben also nur noch die Leute, die erschrocken waren eine Weihnachtsgeeschichte geschrieben zu haben XD
*___* Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Geschichte liebe? Sie hat zwar einige RS-Fehler, aber Hiruma als 1. Mann Satans nährt nur meine Spekulationen über ihn XD
Sena ist ausgenommen gut getroffen und... hach, ich schreib nochmal nen richtigen Kommentar, wenn sie mal auf Animexx erscheint. Im Moment freu ich mich noch zu sehr darüber *Wichtelfic knuddel* Und sie wurde für mich geschrieben *rumhüppel*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    Allonsy-Alonso 05.02.2008 21:02
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Eigentlich nicht. Ich habe definitiv bei beiden Versuchen ein .net in der Adresse.
>
> Dann weiß ich auch nicht *shrug*
> Kann dir noch ne andere E-Mail-Adresse geben, vielleicht meint die es besser.

Also ich wars net, sorry
Hoffe sie hat dir trotzdem gefallen

Wann kann ich in übrigen mit meiner Rechnen?
Nur damit ich mich hier gerade net allzu verrückt mache XD
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 21:12:43



Von:    MichiruKaiou 05.02.2008 21:12
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal darf ich Mona-Kaiba Recht geben, da sie mich richtig als ihren Wichtelschreiber identifiziert hat^^
Das Beste ist, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich ebenfalls ihr Wichtelopfer bin!
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:12
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*hi hi* Beim zweiten Mal lesen wurde es noch lustiger! Hach mann, Vanilla, ich liebe deine Vergleiche! Ich kann mich immer wegschmeissen!
Vor allem Kawachi, der sich die ganze Zeit nen Keks freut - über etwas, was offensichtlich nicht existiert - das ist einfach so tragisch-schön! Hach ja... der Kawachi... Dabei sieht er doch gar nicht schlecht aus... für ne Animefigur^^
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    Asaliah 05.02.2008 21:15
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meine Wichtelstory *-*
Zum einen finde ich die Idee einen Floristen als Hauptcharakter zu nehmen einfach toll, da ich ja selber einer bin. Und ich oute mich als großer Fan der Namen. Und irgendwie... Hach, ich bin ganz hin und weg. Es ist von allem was dabei. *,*
Ich habe eine ganz vage Vermutung wer diese wirklich hinreißende Geschichte geschrieben hat, aber ich geh sicherheitshalber noch mal stalken. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    Vanillaspirit 05.02.2008 21:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>> > Eigentlich nicht. Ich habe definitiv bei beiden Versuchen ein .net in der Adresse.
>
>> Dann weiß ich auch nicht *shrug*
>> Kann dir noch ne andere E-Mail-Adresse geben, vielleicht meint die es besser.

>Also ich wars net, sorry
>Hoffe sie hat dir trotzdem gefallen

Hu?

> Vor allem Kawachi, der sich die ganze Zeit nen Keks freut - über etwas, was offensichtlich nicht existiert - das ist einfach so tragisch-schön! Hach ja... der Kawachi... Dabei sieht er doch gar nicht schlecht aus... für ne Animefigur^^

Als Samurai hätte er es einfacher *nod* Die brauchen nichtmal gut auszusehen *zu Suwabara schiel* ^^°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic



Von:    Cedrella 05.02.2008 21:23
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Also nochmal :< Mein Post ging unter Q_Q''

*hier einfach nochmal einfüg*

Ich fang mal an zu raten wert meine Wichtelmama ist ^^
Es ist leider total schwer weil ich so allgemeine 'Lieblingsthemen' angegeben hab glaube ich xD'
Jedenfalls *hust* (das ist peinlich q.q)

o1 abgemeldet
o2  Kim_Seokjin
o3 Allonsy-Alonso


[!! -> Bitte mit Ja oder Nein antworten xD' also.. auch melden wenn ihrs nicht wart damit ich weiter suchen kann ._.]



Von:    das_Mini 05.02.2008 21:27
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oh Man, die Geschichte war einfach nur toll...
Ich muss sagen, ich hab mich riesig über An Cafe gefreut... MikuxKanon ist zwar nicht mein Lieblingspairing, aber es ist trotzdem wunderschön geworden. Wer auch immer mein Wichteler war, du hast eijnen tollen Schreibstil. Der ein oder andere Tippfehler hat sich zwar eingeschlichen, aber das kann ja schon mal passieren (und hat auch nicht gestört, waren ja nur zwei)...

Und nur um dich zu beruhiegn, ja, ich hab mich riiiiiiiieeeeeesig gefreut... das Warten hat sich gelohnt.

Ich guck grad Uri Geller... ich hab so ein Gefühl.. es ist Asaliah?
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Asaliah 05.02.2008 21:32
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich guck grad Uri Geller... ich hab so ein Gefühl.. es ist Asaliah?

Erraten. ^^
Das ging schnell. Hätte ich einen funktionierenden Fernseher, würde ich jetzt auch Uri Geller gucken um zu sehen, ob es bei mir auch funktioniert.

Ich bin dermaßen froh, dass dir die Story gefällt.
*erleichtert über der Tastatur zusammensink*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    das_Mini 05.02.2008 21:52
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich guck grad Uri Geller... ich hab so ein Gefühl.. es ist Asaliah?
>
> Erraten. ^^
> Das ging schnell. Hätte ich einen funktionierenden Fernseher, würde ich jetzt auch Uri Geller gucken um zu sehen, ob es bei mir auch funktioniert.
>
> Ich bin dermaßen froh, dass dir die Story gefällt.
> *erleichtert über der Tastatur zusammensink*
>

*lach*
Na ja, ich hatte ja nur dich und LichterSchrei zur Auswahl... und irgendwie hatt ichs im Gefühl, dass du mein Wichteler bist. 50-50-Chance, im Endeffekt.
Ich hoff mal, meinem Wichtel gefällt meine Geschichte so gut wie mir deine ^.^
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    ChinChila 05.02.2008 21:53
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wann kann ich in übrigen mit meiner Rechnen?
> Nur damit ich mich hier gerade net allzu verrückt mache XD

Weiß nicht, deine Wichtelmama hat sich noch nicht bei mir gemelde, sie wollte aber eigentlich ab heute Abend zu erreichen sein^^



Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, an welche Email-Adresse meine Geschichte geschickt wurde. Nur bei der einen bin ich sicher, dass ich noch nichts bekommen habe.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Ixtli 05.02.2008 22:01
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keinen Schimmer, wer die Story geschrieben haben könnte. Eigene Serie ist so schlecht zu erraten.

Und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Anscheinend hattest du es schwer, etwas aus meiner Liste zu finden, bzw. blieb nur Eigene Serie übrig. ^^°

Mir gefällt die Story unheimlich gut. Es ist eine von der Sorte, die einem im Gedächtnis bleibt, und so etwas liebe ich. ^^
Sie beginnt so heiter und im Laufe wird sie ruhiger, je mehr die Protagonistin beginnt, sich mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen.

Und der Schluss ist sehr gut gewählt, auch wenn du denkst, es gäbe einen zu abrupten Übergang. Irgendwann gehen Geschichten zu Ende und das Ende war absolut passend. So bleibt mir als Leserin etwas, worüber ich nachdenken kann. Öffnet sie das Paket noch? Wenn ja, freut sie sich oder eher weniger, weil sie mit ihm ja doch in etwa abgeschlossen hat?

Die Geschichte wird mich auf jeden Fall noch etwas länger beschäftigen.
Labern und labern lassen.



Von:    Asaliah 05.02.2008 22:14
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> Na ja, ich hatte ja nur dich und LichterSchrei zur Auswahl... und irgendwie hatt ichs im Gefühl, dass du mein Wichteler bist. 50-50-Chance, im Endeffekt.

Deshalb wollte ich dir auch zuerst ein Original schreiben. Aber deine Nummerierung war ja schon sehr deutlich. ^-^
Außerdem...hat mich die Story mehr gelockt. ^^

> Ich hoff mal, meinem Wichtel gefällt meine Geschichte so gut wie mir deine ^.^

Ganz bestimmt sogar.
Du hast keine Ahnung wie ich durch deinen Steckbrief gewuselt bin. Ich wollte auch kommentieren, dachte dann aber, dass ich mich verrate. *drop*

Es wurmt mich, dass ich meinen Wichtel nicht erraten kann. Meine Vermutung ist vorhin verpufft.

Ich möchte mich übrigens auch für die Joker-Story bedanken. ^^ Ich kenne mich mit Naruto nicht so aus, aber die Story war wirklich sehr sehr schön. *,*
Danke. ^-^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 05.02.2008 22:18:28



Von:    Allonsy-Alonso 05.02.2008 22:15
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Wann kann ich in übrigen mit meiner Rechnen?
> > Nur damit ich mich hier gerade net allzu verrückt mache XD
>
> Weiß nicht, deine Wichtelmama hat sich noch nicht bei mir gemelde, sie wollte aber eigentlich ab heute Abend zu erreichen sein^^

oki danke^^
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Kawari 05.02.2008 22:24
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
*gg* Hab meine Wichtel-Fic fertig gelesen. Die war echt supi ^^d

Mir gefällt in erster Linie der Schreibstil (was für mich bei Geschichten das wichtigste ist). Die Geschichte hat eine Detailtreue, (welche ich bei der Wichtelgeschichte die ich verfasst habe, wohl leider nicht hingekriegt habe...aber es war auch das erste mal für mich etwas längeres so zu schreiben, wie ich es getan habe) die mir äußerst gut gefällt. UND es gibt keine Logik-Lücken - RIESEN GROSSES PLUS !

Das Trowa als Chara verwendet wurde finde ich überhaupt nicht schlimm. Mehr noch freue ich mich darüber, dass in diesem Fall KEIN Pairing entstand. Da ich leider schon zu viele GW-Fics gelesen habe, in denen Trowa mit Cathrine - welche er als seine SCHWESTER bezeichnet und ansieht (auch wenn sie nicht blutsverwandt sind) - zusammen kommt. Da läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken. Wie kann man sowas schreiben?? Ich hab ja nichts gegen sowas prinzipiell, aber dann sollte es entweder eine komplette AU sein oder im GW-Universum spielen DAFÜR aber sich eher an das Original und das damit verbundene Verhaltensmuster der Charas halten. Die Charas ein klein wenig "dehnen" ist eine Sache, aber sowas ist auch nicht mehr gedehnt, das ist komplett gerissen.

Dies hat mein Wichtelpartner allerdings mit Bravour gemeistert. ^^d

Hm... vom Schreibstil her würde ich vermuten, dass mein Wichtelpartner eine eher ältere Person ist (sprich 18 und aufwärts). Im Zusammenhang mit dem Kommentar, dass ich erst verstünde wenn ich den Namen wüsste...gehe ich davon aus, dass es jemand sein muss den ich kenne. .......Gott, ich hör mich an wie Sherlock Holmes aus "Der silberne Ohrring"....... na, weiter im Text:

Ein weitere Kommentar "das es vielleicht etwas schwülstig geschrieben sei" (was es nebenbei bemerkt definitiv NICHT ist), lässt mich an eine Geschichte von ausdemTann denken, da sie zwischenzeitlich zu so einem Schreibstil neigt. Weiterhin würde zu ausdemTann ebenfalls passen, dass sie eine ältere Person ist und ich sie kenne.

Problem hierbei nur: Es hat sich keiner für's Wichteln angemeldet der so heißt oder auch nur Ähnlichkeit mit dem Nick hat.

Aaaarrrgghhhh... *haare rauf* ich komm einfach nicht dahinter, wer mir die Story geschrieben hat.... >.<"

*seufzt, lässt kopf hängen* Nun ja... mir wird von Freunden / Familie nicht umsonst gesagt, ich solle JA NICHT bei der Polizei anfangen oder gar beim Kriminaldienst landen... ich würde in den Raum kommen, über die Leiche fallen und nach dem Aufstehen sagen "wo ist denn die leiche?" ....das zumindest laut besagten Personen.

Hm... werde mich wohl bis zur Auflösung gedulden müssen....

Aber noch mal ein herzliches "Danke schön" an meinen Wichtelpartner für die unheimlich schöne Weihnachtswichtelgeschichte. ^________^

It's said that history repeats itself.
Sometimes it doesn't repeat itself.
Sometimes it smacks you upside the head and screams:
DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33



Zurück