Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Beiträge: 1242
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@ all:
Die Comicparty wird im Anschluss des Filmes sein,... nach 24 Uhr dürfen nur Leute über 18 da sein... ansonsten weiß ich es nicht genau... wir haben die Karten letztes Jahr verfallen lassen, weil wir 2 zuwenig hatten und nicht wußten wer gehen durfte, oder nicht.

Im Übrigen stehen langsam die Workshops für den Zeichnerstand fest.
U.a. wird Adorna einen Workshop zum Thema Photoshop und Einstieg ind ie PC Colorierung machen, Luca-Seraphin Workshops über Perspektive, realistisches Zeichnen und technisches Zeichnen und ich eventuell zum Thema tuschen... Termine hängen aus... freu mich über viele Besucher ^___^
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn diese party? naja, bin dann noch net ganz 18,(jetzt noch weniger als ein monat...juhu) aber wenn ich in die größte großraumdisco im norden komme,werd ich da wohl auch nicht kontrolliert. XD ^^'''''' aber vielleicht bin ich da auch schon wieder zu hause...mal sehen,.....

publikumspreis können doch nur 1.+3. kategorie gewinnen,oder?



Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
Also am 24.00Uhr doch keine Kindas mehr? Cool, dann ist das ganze um Mitternacht gelaufen....? *so'n mist* Kann ich mir aber ehrlich gesagt gar ned vorstellen... bist du dir da sicher Koriko? Und die Workshops? Ich hoff, ich hab für den Photoshop-Lehrgang Zeit, das würde mich heftigst interessieren... ^^

@sweetdevil: Kategorie 1+2 können den Publikumspreis gewinnen...
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:   abgemeldet 12.03.2003 16:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:46



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kotoko:
Also ich würde sehr gerne hingehen^^
Mal sehen wie's klappt^^

@sweetdevil:
Jaja, wir sind beide noch "nicht ganz 18"....^____^
Vielleicht lassen sie uns ja doch mitfeiern...?

Photoshop beherrsche ich ja zum Glück schon ganz gut..., vom 5.5 bis zum 7.ner...
Colorieren wie Ayla oder Kotoko kann ich aber trotzdem nicht...*snif*
...
Tja, was solls...^.^°

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!!!!!!!!!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
hm....also ich komm jetzt doch net mehr.....O.o
denn mein vater hat nicht so große lust, da ganz hinzufahren, meine freundin kann auch nicht, und meine andere freundin hat da geburtstag..... naja,nächstes jahr kann ich dann ja auch auto fahren....^^'
ihr müsst mir aber unbedingt alles erzählen!! ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2003 11:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider net auf die partyyy *quengel*
nur weil ich so weit weg wohne und nur weil meien sis am sonntag wieder früh zauhause sein muss *grompf*


aber mal was anderes: haben wir eigentlich einen treffpunkt? oder eien ort, wo sich alle animexxler versammeln? XD

treffen wir uns am animexx-stand? es gibt doch einen?
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 11:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
Also so einfach kommt ihr nicht auf die Party nun auch wieder nicht. Ihr müsst doch Karten dafür haben... ohne die kommt ihr nicht rein und die sind leider nicht für alle unbegrenzt da. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist, aber letztes Jahr musste man eine exclusive Einladung dafür haben.

@ Ayla: Einen Animexx Stand wird es geben...

Was den Workshop angeht... Ulrike wolle ihn teilen, wahrscheinlich wird der Photoshop- WS erst am Sonntag gehalten, am Samstag wird sie ne Einführung machen... mal sehen... Termine hänge ich dann noch aus und sind vor Ort zu erfragen ;)
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:   abgemeldet 13.03.2003 11:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@koriko: ich wurde eingeladen zu dieser party... ^^ ich w rde ja gefragt, ob man mir die karten besorgen soll.. und ich musste schweren herzens nein sagen *drooop*

-_-
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 14:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
Aso, also der Photoshop WS erst Sonntags... ja, da bin ich ja nimma da... schade. Die Einführung wirds aber sicher auch tun.

Was ist jetzt eigentlich der Treffpunkt? Das kommt nämlich auf die Selbstbeschreibungsliste... ich stell sie morgen aus, wer seine Beschreibung noch hinzufügen möchte, bitte jetzt...

Ich komm mit 7 Leute auf die Party... wenn da nix geht haben wir sicher trotzdem unsern Spaß... ^^
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:   abgemeldet 13.03.2003 16:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
*heul* wie gemein....
Ich will auch zur Party eingeladen sein....
=>Du hast es sooooooooooooooooo gut Ayla ~_~...
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de



Von:   abgemeldet 13.03.2003 17:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:46



Von:    kiranya 13.03.2003 17:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
Man muss doch hingehn wenn man teilnimmt am manga-wb, oder? *snüff*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 13.03.2003 18:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@neo: naja so ganz glücklich bin ich nicht, dass ich nicht zur party kann ^^; *sehr gerne hinwürde *seufz**

ich werde höchstwahrscheinlich als lockenkopf erscheinen! ^^
*sich bald locken reinmachen lässt*


hey, sagen wir, wir treffen uns einfach am animexx stand..dort lungern doch immer animexxler rum ^^ ( so war das zumindest auf der b´kai)

und allerspätestens auf der sieherehrung werden wir uns alle treffen.

zumindest werden natsu-chan und miyu sofort erkannt werden, wenn ihre namen genannt werden ^^

wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich von einer menschentraube angesrpungen werdet, die ruft:
"wir haben sie gefunden!!"


*gg*

@conny: nein, man ist ja nicht zu verpflichtet ^^
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 19:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:46



Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@miyu: waah , ich würde ja auch gerne früh kommen, aber da wir jetzt doch mit dem zug fahren, werde ich allerfrühstens um 12-13 uhr daseein..

und meinen terminlichen zeitlichen ablauf kennste ja, und ich hab schiss, dass ich deswegen nicht viel von dir und den animexxlern überhabe *sniff*

ich muss ja wahrscheinlich auch wieder früh wegdüsen, jenachdem, wie die züge fahren -_-

*zähneknirsch*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!



Von:   abgemeldet 14.03.2003 09:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ayla:
Naja... dass sie die Gewinner einladen war irgendwie klar und bei dir auch nicht sonderlich ungewöhnlich... ;) Ich weiß ja nur wie's letztes Jahr war.

@ Natsu:
Ich red mal mit ihr und schau mal an, wie wir die Workshops legen, vielleicht findet er doch schon am Samstag statt... ^^
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:   abgemeldet 14.03.2003 13:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@koriko: Das würdest du für mich machen? Oh, vielen Dank... das wär echt toll, danke.. naja, und wenns am Sonntag ist, kann man ja nix machen, aber Photoshop ist, denke ich, ziemlich wichtig, und ich kenn mich so gar nicht aus....
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
da ich ja jetzt nicht mehr zur buchmesse fahre,wollt ich mal fragen,ob irgendjemand mir diesen sammelband von carlsen mit den besten WBBeiträgen mitbringen kann.....das wääär so so so lieb....^^ derjenige kriegt auch ein Bild von mir(oder auch nicht XD)....^^
bitte bitte bitte......

und will jemand meine eintrittskarte haben? o.o

naja...*fast totumfall* XD hab die ganze nacht am praktischen teil meiner facharbeit gesessen......zeichnet ihr mal ein comic über die architektur eines hauses!!! O.o nie wieder....XD naja,wenigstens hab ich perspektiven üben könnnen.....und dann sitz ich bis heut morgen um 9 Uhr daran und dann gibt mein lehrer mir das nochmal mit nach hause,weil ich es nicht ordentlich verpackt habe,und er es von mir gewohnt ist,dass die präsentation stimmt....aaaargh...dabei wollt ich heute party machen.....;_; sorry,musste dass jetzt einfach mal schreiben...interessiert wahrscheinlich auch keinen....^^''''''

see ya
Marika.



Von:   abgemeldet 15.03.2003 14:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
Wen's interessiert....
Hier ist jetzt endlich auch mein Beitrag zum WB, hab damit wie gesagt auch nichts gewonnen.^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=138368&sort=zeichner

Hhhhhm, ich bin ehrlich gespannt auf die Gewinner...
Bleibt es dabei, dass wir einen Aufstand mace, wenn der Gewinner seinen Preis nicht verdient hat??(so ala 40-jähriger Profizeichner der eigentlich keine Ahnung von Manga hat, wie hie irgendwer erwähnte...??^^)
Und wann ist noch mal di Preisverleihung, Samstag oder Sonntag?
Ich kann ja auch nur einen Tag auf die Messe...

@Ayla: Mach dir mal keinen Kopf^^ Das wird chon alles gut laufen!!!
Übrigens bist du in der neuen Tsunami dremal drin!
1. Erste Seite Farbe: Dein Squall, Cloud, Sephi Bild!
2. Dein Animexx-Douji, zumindest eine Probeseite, aber ich muss sagen, es sieht toll aus!!!
3. Dein erstes GT-Bild , das von Karin, auf der letzten Seite auch in Farbe^^
Und Locken??? Na, ich bin gespannt^^
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de



Von:   abgemeldet 16.03.2003 13:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@neo: ich habe deine beitrag gestern shcon gesehen und ich fand den so klasse *_*

man, ich bi n auch echt auf die winner gespannt XD
die siegerehrung ist samstag, dem 22.03.^^


boah, ich hab mir jetzt zugtickets angeschafft, udn die züge fahren ja riesenumwege o.O;;;;;;;

hin fahr ich erst nach berlin, und von da aus nach leipzig...XD
aber berlin klingt cool :>
und zurück gehts nach hannover.. theorethisch könnte man dann nen abstecher auf die CeBit machen, oder? *gg*



@nochmal neo: was, dreimal in der t sunami?? o.O;;;; krasse pommes... ich grad von cato die ENS bekommen, dass dieser douji auf der messe verkauft wird ^^
zeichentechnisch ist der aber (leider) nicht soooo professionell, da ich die sache ziemlich unter zeitdruck gezeichnet habe ^^; *drop*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 14:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
von was für einem douj redet ihr? *nix kapier* ô__o
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...



Von:   abgemeldet 16.03.2003 14:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2003!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kotoko:
Aja, das ist so ein Douji den Ayla für Animexx zeichnen sollte, Scorpio macht auch einen^^
Sollte eigentlich schon auf der Bonenkai verkauft werden, oder?
Hatte aber zeitlich nicht mehr so ganz geklappt.
Stimmt das so Ayla?

@Ayla: Freut mich wenn dir das Bild einigermaßen gefällt^^°
Hab dabei ja leider wirklich vieeeel Scheiße gebaut...
Sag mal wie lang ist der Douji eigentlich???
Und wenn es dich beruhigt, was ich gesehen habe hat mir gefallen, vorallem der Hintergrund, diese Bäume!!
Hach, ich will auch können....^^
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de



Von:   abgemeldet 16.03.2003 14:45
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Sweetdevil:
Hehe.. für ein schönes Bild mache ich fast alles... wenn du magst, bring ich dir gerne einen band mit und schick ihn dir dann zu (*Ri sammelt Original Bilder von anderen ^^*

Hm.. die Eintrittskarte könnte ich auf jeden fall gut gebrauchen... wenn du sie nicht brauchst und loswerden willst, ich bin für jede dankbar ^__-;
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:   abgemeldet 16.03.2003 16:59
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@koriko: echt?? oh,das wäre super!! ^^ abgemacht....mal dir dafür ein bild... also die eintrittskarte kann ich dir ja zuschicken...warum auch nicht,die verfällt ansonsten nur.. kannst mir ja deine adresse per ens schreiben... bis wann musst du das haben? freitag? oder shcon früher? sonst würd ich das gemalte bild gleichmitschicken ^^... aber ich weiß nicht obn ich das bis morgen fertig kriege.... wenn ich es mittwoch abschicke,ist das früh genug?

@ayla:was für ein doji? den verkaufen sie da? ich will auch....;_;...haben......^^'' so langsam werd ich immer trauriger,dass ich da nicht hinkann....>.<



Von:    Balduin 17.03.2003 02:09
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
> @ayla:was für ein doji? den verkaufen sie da? ich will auch....;_;...haben......^^'' so langsam werd ich immer trauriger,dass ich da nicht hinkann....>.<

Das zweite vom Animexx veröffentlichte Doujinshi-Heft mit den Beiträgen von Ayla und Scorpio wirst Du mit Sicherheit auch hier auf der Seite bestellen können. ^_^ Also zumindest da kommst du ran, auch ohne in Leipzig gewesen zu sein. Und für die Broschüre mit den WB-Besten sorgt ja Koriko :)



Von:   abgemeldet 17.03.2003 08:46
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Sweetdevil:
Ich schick dir nachher ne ENS, okay?
Hehe... das mit dme Bild wäre schon cool, das ganze bräuchte ich bis Donnerstag, also wenn die Post keinen Mist baut, kannst du es am Mittwoch abschicken, dann hab ich es Donnerstag. *waiwai* Ein Bild von dir *freu* Lass dir ruhig Zeit, du kannst das Bild auch nachschicken.
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:    ink-pop 17.03.2003 10:22
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hiho! Möchte mir vielleicht jemand seine Karte schicken? Wär superlieb, da mich schon die Anreise ein kleines Vermögen kostet ^^ ... Achja, für Berliner: Hab noch einen First-Class Sitzplatz in meinem "Messezubringer" zu vergeben, wer möchte, kann sich ja melden.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:00
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Ayla: Wow, dein Douji wird auf der Messe verkauft? SO ne Co-Produktion von Scorpio und Ayla? *sich das Ding sofort 5mal kauf*... ^^ Cohooool, ich freu michs chon so auf die Messeeee! Nur noch 5 1/2 Tage... *quietsch* ^^

@Neo: Wow, dein Beitrag is ja auch äußerst genial... voll hübsch ^^
Klar machen wir Aufstand wenn so'n 40-Jähriger gewinnt... (Ich war das, ich habs gesagt... ^^)

Lalalaaaa, ich bin sooo happy, und freu mich so! *sing*
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:11
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@neoyosei: ja, das stimmt so, wie du es gesagt hast :) welche seiten wurden denn gedruckt? o.O;

mein douji ist.. öh.. ich glaub 27 seiten lang ^^


@ink-pop: mein t icket war schweineteuer *g* wir haben für die zugtickets 260 € bezahlt >.<
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © me!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42



Zurück