Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 20.07.2024 05:34
Beiträge: 6886
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230


Von:    Kau-tan 21.08.2008 13:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt es ja, wenn eine FF in Japan spielt, und Charaktere drin vorkommen, die in....keine Ahnung, Deutschland aufgewachsen sind, deutsche Eltern haben, seit einem Monat in Japan leben und perfekt und ohne Akzent Japanisch sprechen. Und dabei konnten sie bis vor besagtem Monat keine zwei Worte...-.-

Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:    Ladeniel 21.08.2008 16:05
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Dann feiern die auch immer Weihnachten. Also, mit Tanne und Geschenken und Keksen.
Das tun die in Japan doch nicht so, oder?!
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 16:09
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Oder Silvester nach deutscher Zeitrechnung mit Feuerwerk und so. Ist in Japan Feuerwerk nicht verboten? Wegen dem Schwarzpulver? oder verwechsele ich das gerade mit China...?
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."




Von:    Kau-tan 21.08.2008 16:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
In China ist es, glaube ich, erlaubt....

Was ich noch hinzufügel wollte: Ich mag es irgendwie nicht, wenn Charaktere Namen haben, die überhaupt nicht zur Kultur passen. Also wenn zb. ein Japaner Kenneth Andrews heißt, obwohl seine Eltern Japaner sind und auch einen japanischen Nachnamen haben. Ich reg mich hier wieder zu stark auf, denk´ich O.o
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:    Vanillaspirit 21.08.2008 16:26
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Silvester ist schon zu Silvester, aber ohne Feuerwerk, dafür mit Glocken, Nudeln und Bonenkai ^^
Hab mal über das jap. Neujahr bzw. Jahresende ne PowerPoint-Präsentation gemacht. Gibt zig Seiten um das zu recherchieren Oo
China hatte Neujahr erst Anfang Februar.
Und Weihnachten wird wohl mehr oder weniger auch gefeiert, nur ein klein bisschen anders und nicht so extrem familiär. Eher zu vergleichen mit hmmm ... dem deutschen Valentinstag vielleicht?
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Neue OF: Aute Monde - Anderswelt



Von:    Glasschmetterling 21.08.2008 16:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Was mir langsam in gehörigem Maß auf die Nerven geht sind Leute, die den Unterschied zwischen Fanfiction und Original Fiction nicht begreifen.

Wenn da über einer Geschichte steht "In dieser Fanfiction gehört nichts jemand anderem, ich hab das alles selbst erfundne und es ist ganz allein meine Idee", dann bin ich immer irgendwie versucht, meinen Kopf gegen die Tastatur zu knallen.

Ich meine: Wenn ich ein Wort verwende - sei es jetzt Fanfiction oder Original Fiction - dann sollte ich auch wissen, was dahinter steht.
Das ist fast so, als ob man in die Schule geht und man sagt, man ist Student...

*ächz*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)



Von:   abgemeldet 21.08.2008 17:15
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
eh... ich geh zur Schule und werde tarsächlich wahlweise als Studentin oder Studierende bezeichnet...
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.



Von:    Ange_de_la_Mort 21.08.2008 20:44
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Ich bin gegen die "Schauspieler = Chara in einem Film = Chara in anderem Film = beide Charas müssen dieselbe Person sein :D"-Manie.
Neispiel wäre ein Jack Sparrow, der in seiner Freizeit als singender Barbier in London Kehlen aufschlitzt.

Persönliches Hassbeispiel ist aber "Der Joker geht nach Brokeback Mountain :D :D :D". Argh! *rhythmisch den Kopf auf die Tischplatte knall* ><

Apropos BBM.
Ich hab den Film zwar nicht gesehen (ja, böses Yaoifangirl, ich weiß), aber benutzen die bei ihrem ersten Mal nicht Spucke? Und klappt das dann nicht, sondern tut weh?
Automatische Pluspunkte für Realismus ...
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Glasschmetterling 21.08.2008 20:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Hm... dann war das Beispiel wohl bisschen schlecht gewählt... aber ich hoffe, man merkt, worauf ich rauswollte ^^
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)



Von:    Inkubus 21.08.2008 21:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Sweeney Todd = Jack Sparrow? o.O WTF...
Das hab ich wirklich nicht kommen sehen...
Machen die das wirklich oft? Und ist das Joker/Brokeback Mountain Crossover ernstgemeint? Es gibt Leute, die das schreiben? Und so wie das klingt auch noch...mehrere???






...okay...nun zu deiner Frage:
Es ist zwar schon ein bisschen her, dass ich BBM gesehen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie (allerhöchstens) Spucke verwendet haben können. Es ist ja nicht so als hätte man irgendwo im nirgendwo Zugriff auf allemöglichen Arten von Gleitmitteln.
Gesehen hat man das aber nicht (so explizit war die Szene nicht). Funktioniert hat das schon, zumindest wurde nichts gegenteiliges gezeigt (es wurde aber recht schnell abgeblendet), man hat aber schon an Jacks Gesichtsausdruck gesehen, dass unvorbereiteter Analsex nicht nur angenehm ist.
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog



Von:   abgemeldet 21.08.2008 21:15
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Wegen Brokeback Mountain, ich hab den Film zwar gesehen (ja, ich bin tatsächlich zu jung... egal) aber wirklich erkennen kann man es nicht.
Aber in der Originalvorlage (eine Kurzgeschichte von E. Annie Proulx) heisst es, sie hätte es einfach irgendwie getan, also ohne Gleitmittel oder so. Sie haben sich nicht einmal ausgezogen und sowas wie ein Vorspiel existierte auch nicht. Also recht brutal, das ganze. Und, soweit ich mich einnere wurde es auch als recht schmerzhaft beschrieben...
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.



Von:    Kau-tan 21.08.2008 22:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Film "Sommersturm" haben die Zwei, die es am See getrieben haben, ja auch kein Gleitmittel benutzt. Und der Bottom hatte da überhaupt keine Schmerzen. Na ja, vielleicht haben sie ja Sun Protector benutzt...
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:   Arcturus 21.08.2008 22:20
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Bei dem Film "Sommersturm" haben die Zwei, die es am See getrieben haben, ja auch kein Gleitmittel benutzt. Und der Bottom hatte da überhaupt keine Schmerzen. Na ja, vielleicht haben sie ja Sun Protector benutzt...

*prust*
Und anderweitig haben sie sich nicht vorbereitet?



Von:    Kau-tan 21.08.2008 22:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Erinnerung nach nicht O.o
Der eine ist in der Sonne eingeschlafen, der Andere hat ihn eingecremt, dann hat er gekeucht, sie haben rumgeknutscht, sich ausgezogen und dann gings auch schon los.
Realismus pur...
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
toll...



oh mann... ich wil das Wort "Zitronenbonbon" oder wahlweise auch "Zitronenbrausebonbon" nicht mehr lesen...
Irgendwie bekomme ich nämlich langsam das Gefühl, dass Dumbledore ausschliesslich auf diese verdammten Dinger reduiziert wird.
Ausser er hat schlechtbeschriebene Sex mit Grindelwald oder er ist absolut evil...
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.



Von:    Inkubus 21.08.2008 23:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
@Sommersturm

Bist du dir wirklich sicher, dass sie in dieser Szene wirklich Analsex hatten?
Ich könnt's jetzt nicht beschwören, aber ich hatte das eigentlich so in Erinnerung, dass das ohne Penetration ablief.

(Edit: Ich hab mir nämlich noch gedacht: Hey, endlich mal ein Film, wo zwei Jugendliche nicht sofort Analsex haben, obwohl einer sich noch kaum 5 Minuten damit anfreunden kann, schwul zu sein)
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 21.08.2008 23:32:34



Von:   abgemeldet 21.08.2008 23:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Was mir langsam in gehörigem Maß auf die Nerven geht sind Leute, die den Unterschied zwischen Fanfiction und Original Fiction nicht begreifen.
>
> Wenn da über einer Geschichte steht "In dieser Fanfiction gehört nichts jemand anderem, ich hab das alles selbst erfundne und es ist ganz allein meine Idee", dann bin ich immer irgendwie versucht, meinen Kopf gegen die Tastatur zu knallen.
>
> Ich meine: Wenn ich ein Wort verwende - sei es jetzt Fanfiction oder Original Fiction - dann sollte ich auch wissen, was dahinter steht.
> Das ist fast so, als ob man in die Schule geht und man sagt, man ist Student...
>
> *ächz*


Ich kkopiere einfach mal mich selbst aus Jims Weblog, der sich über die Selbe Sache aufregte (wer sich mitaufregen will: Hier entlang bitte.)


Früher hießen die Orginale schlicht: Geschichten.
Weder Orginal Fiction, noch One Shot noch sonstwie.

Wenn ich vor 20 Jahren gesagt habe: "Ich habe eine Geschichte geschrieben", fragte keine meiner Freundinnen: "Oh, zu welcher Serie?"
Und ja auch damals gabs schon Zeichentrickserien, es waren zwar Animes aber keiner kannte den Begriff oder interessierte sich dafür... Es gab auch schon Fanfiction aber man nannte es nicht so.

Die Orginale hiessen Geschichten, oder Kurzgeschichten (Was nicht gaaanz korrekt ist) oder kurze Geschichten.

Erst hier auf Animexx lernte ich:

Zuerst die FAN-Fi(c)ktion, dann laaaange gar nichts und dann gibt es die "Orginal Fanfi(c)ktion Schreiber" die "Orginal Fiction" Schreiber und ganz neu: Man muss seine kleinen kurzen, selbst ausgedachten Geschichten "One Shot" nennen.
So ein komsicher Begriff aus der Comic Szene der mir zutiefst zuwider ist.

Animexx definiert also etwas, dass schon lange vor Animexx da war, lange vor jeglicher Fanfi(c)ktion existierte neu und schiebt es quasi geistig hinter jegliche Fanfiktion.

Ich habe schon lange aufgehört mich zu wundern wenn jemand sagte: Wie Du schreibst nur selbst ausgedachte Sachen?!

Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen?

Anscheinend ja.

Da wundert es mich auch nicht mehr, dass aus diesem Gedanken heraus, "Orginale" (was eh schon komisch genug kling) plötzlich zu "Orginal Fanficktion" gemacht wird. Oder Orginal Fiction.

Denn heute heisst es ja nicht mehr: Ich habe eine Geschichte geschrieben.
Sondern:
Ich habe eine Fan Fiktion geschrieben.

Etwas EIGENES schreiben? Das ist doch schön BÄH!!!!einself ...



Von:   Arcturus 21.08.2008 23:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> toll...
>
>
>
> oh mann... ich wil das Wort "Zitronenbonbon" oder wahlweise auch "Zitronenbrausebonbon" nicht mehr lesen...
> Irgendwie bekomme ich nämlich langsam das Gefühl, dass Dumbledore ausschliesslich auf diese verdammten Dinger reduiziert wird.
> Ausser er hat schlechtbeschriebene Sex mit Grindelwald oder er ist absolut evil...

Erinnert mich an Remus im Schokowahn.
Der gute ist doch in fast jeder FF nicht nur Uke, sondern auch Schokosüchtig. <__<;



Von:   abgemeldet 21.08.2008 23:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Der gute ist doch in fast jeder FF nicht nur Uke, sondern auch Schokosüchtig.

Echt? hm... ich hab bisher noch keine Geschichte gesehen, in der Remus konsequent Uke gewesen wäre. Und auch keine, in der er konsequent Seme war. Aber vermutlich hab ich einfach Glück... oder ich lese die richtigen Storys.
Und... Schokoladesüchtig? Gilt das nicht eher für Harry oder Draco?

Oh, und nochmal etwas, das mich gerade tierisch nervt. Die Songs auf "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd im Allgemeinen und Brain Damage im Besonderen. Es ist ja logisch, dass Sirius nach 12 Jahren Askaban ein bisschen durchgedreht ist, aber warum muss dieser Tatsache immer auf die gleiche, plumpe und unbeholfene Art Ausdruck verliehen werden?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.



Von:    Kau-tan 21.08.2008 23:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also, laut Wikipedia und diversen anderen Quellen hatten sie bei Sommersturm Sex. Wie gesagt, sie hatte da die Sonnenmilch...So provisorisch...
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:   Arcturus 21.08.2008 23:57
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Der gute ist doch in fast jeder FF nicht nur Uke, sondern auch Schokosüchtig.
>
> Echt? hm... ich hab bisher noch keine Geschichte gesehen, in der Remus konsequent Uke gewesen wäre. Und auch keine, in der er konsequent Seme war. Aber vermutlich hab ich einfach Glück... oder ich lese die richtigen Storys.

Eins von beiden.
Ich erwische nur Sachen, wo er entweder mit Snape oder mit Sirius gepairt wird und da ist er fast immer Uke, vor allem in Maraudertimefics.
Einmal war er Seme, bei der Remus//Bill-fic, die ich da gelesen habe. Aber gut, Remus hatte eindeutig das Mehr an Werwolf...

> Und... Schokoladesüchtig? Gilt das nicht eher für Harry oder Draco?

Wieso die beiden?
Nee, eher für Remus, wegen Prisoner of Azkaban. Da hat er Harry doch ständig mit Schokolade gemästet, wegen dem Dementoreffekt.

> Oh, und nochmal etwas, das mich gerade tierisch nervt. Die Songs auf "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd im Allgemeinen und Brain Damage im Besonderen. Es ist ja logisch, dass Sirius nach 12 Jahren Askaban ein bisschen durchgedreht ist, aber warum muss dieser Tatsache immer auf die gleiche, plumpe und unbeholfene Art Ausdruck verliehen werden?

Huh? @-@



Von:   abgemeldet 22.08.2008 00:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>> Und... Schokoladesüchtig? Gilt das nicht eher für Harry oder Draco?

>Wieso die beiden?

nu ja... hm... weil die beiden, wenn sie verkuppelt werden den anderen immer und immer wieder mit Schokolade vergleichen...?


>Ich erwische nur Sachen, wo er entweder mit Snape oder mit Sirius gepairt wird und da ist er fast immer Uke, vor allem in Maraudertimefics.
>Einmal war er Seme, bei der Remus//Bill-fic, die ich da gelesen habe. Aber gut, Remus hatte eindeutig das Mehr an Werwolf...

Warum das denn? Warum sollte Remus bei Sirius oder Snape unbedingt Uke sein müssen? Er ist zwar wirklich extrem sanftmütig (und somit praktisch prädestiniert dafür... 11elf!!!) aber es gibt wohl in allen sechs Büchern kaum eine Person, die so vernünftig, ruhig und beherrscht ist. Und er wird in den meisten Storys eher als Anführer dargestellt. Also, nicht wie Sirius oder James, sondern eher zurückhaltend, aber doch so, dass die anderen auf ihn hören... also nicht Uke-prädestiniert. Weil er eben eine recht starke Persönlichkeit ist.


>> Oh, und nochmal etwas, das mich gerade tierisch nervt. Die Songs auf "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd im Allgemeinen und Brain Damage im Besonderen. Es ist ja logisch, dass Sirius nach 12 Jahren Askaban ein bisschen durchgedreht ist, aber warum muss dieser Tatsache immer auf die gleiche, plumpe und unbeholfene Art Ausdruck verliehen werden?

>Huh? @-@

Warum 'huh?' ?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.
Zuletzt geändert: 22.08.2008 00:22:06



Von:    Inkubus 22.08.2008 00:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >> Oh, und nochmal etwas, das mich gerade tierisch nervt. Die Songs auf "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd im Allgemeinen und Brain Damage im Besonderen. Es ist ja logisch, dass Sirius nach 12 Jahren Askaban ein bisschen durchgedreht ist, aber warum muss dieser Tatsache immer auf die gleiche, plumpe und unbeholfene Art Ausdruck verliehen werden?
>
> >Huh? @-@
>
> Warum 'huh?' ?
Vielleicht, weil NIX nicht klar ist, was genau du damit meinst. Mir nämlich auch nicht (gut, ich bin auch kaum im HP-Fandom).
Wie wird den Sirius' Durchgeknalltheit Ausdruck verliehen und was hat das mit diesen Lieder zu tun?
Massenhaft schlechte Songfics zu immer demselben Lied, oder wie?


@Sommersturm
Also zumindest auf Wikipedia steht nur, dass er dort am See sein erstes Mal hatte.
So ich hab mir jetzt auf YouTube den Ausschnitt angesehen. Penetration war da keine im Spiel.
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 22.08.2008 00:38:05



Von:   Arcturus 22.08.2008 01:10
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >> Und... Schokoladesüchtig? Gilt das nicht eher für Harry oder Draco?
>
> >Wieso die beiden?
>
> nu ja... hm... weil die beiden, wenn sie verkuppelt werden den anderen immer und immer wieder mit Schokolade vergleichen...?

Aua. O__o;;
Gottseidank les ich dieses Pairing nicht so häufig.

>
> >Ich erwische nur Sachen, wo er entweder mit Snape oder mit Sirius gepairt wird und da ist er fast immer Uke, vor allem in Maraudertimefics.
> >Einmal war er Seme, bei der Remus//Bill-fic, die ich da gelesen habe. Aber gut, Remus hatte eindeutig das Mehr an Werwolf...
>
> Warum das denn? Warum sollte Remus bei Sirius oder Snape unbedingt Uke sein müssen? Er ist zwar wirklich extrem sanftmütig (und somit praktisch prädestiniert dafür... 11elf!!!) aber es gibt wohl in allen sechs Büchern kaum eine Person, die so vernünftig, ruhig und beherrscht ist. Und er wird in den meisten Storys eher als Anführer dargestellt. Also, nicht wie Sirius oder James, sondern eher zurückhaltend, aber doch so, dass die anderen auf ihn hören... also nicht Uke-prädestiniert. Weil er eben eine recht starke Persönlichkeit ist.

Du bist noch nie auf einen Doujinshi gestoßen, in dem Remus zu einem Uke mit "Wolfs"ohren und -schwanz degradiert wurde, oder?
Den Fangirls ist doch egal, ob Remus nun ein großer, böser Wolf ist. Sirius und Snape sind in deren Augen die Oberseme, von denen nur dann einer Uke ist, wenn sie miteinander gepaart werden oder mit Tom Riddle oder Lucius Malfoy.

>
> >> Oh, und nochmal etwas, das mich gerade tierisch nervt. Die Songs auf "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd im Allgemeinen und Brain Damage im Besonderen. Es ist ja logisch, dass Sirius nach 12 Jahren Askaban ein bisschen durchgedreht ist, aber warum muss dieser Tatsache immer auf die gleiche, plumpe und unbeholfene Art Ausdruck verliehen werden?
>
> >Huh? @-@
>
> Warum 'huh?' ?

Inkubus hat das wunderbar erläutert, warum da das Huh? steht...
Zuletzt geändert: 22.08.2008 01:11:36



Von:    Archimedes 22.08.2008 07:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
OT-Anfang:

Wegen Sommersturm (ja, ich oute mich, ich hab das grässliche Teil auch geguckt >_>): Die hatten KEINEN Analsex! Die haben sich´s mit der Hand gegeben!

OT-Ende:

[Edit]: Och Mensch, da war jetzt wieder jemand schneller.... *brummel*
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.08.2008 07:19:39



Von:   abgemeldet 22.08.2008 09:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Wenn ich vor 20 Jahren gesagt habe: "Ich habe eine Geschichte geschrieben", fragte keine meiner Freundinnen: "Oh, zu welcher Serie?"

Das liegt keine 20 Jahre zurück. Als ich damals mit dem schreiben anfing (als ich in die Schule kam - also als ich so sechs oder sieben Jahre alt war), da hatte ich noch nicht mal eine Ahnung davon, dass es so etwas wie FanFiction überhaupt gibt geschweige denn davon, dass es Animexx oder Internet gab.
.
.
.
Meine Güte hat sich mein Leben verändert.


@ Harry Potter-Fraktion:

Was, ist es gibt wirklich Tom/Sirius? ...
Irgendwie will ich mir das nicht vorstellen müssen...
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Zuletzt geändert: 22.08.2008 09:56:28



Von:   Arcturus 22.08.2008 10:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> @ Harry Potter-Fraktion:
>
> Was, ist es gibt wirklich Tom/Sirius? ...
> Irgendwie will ich mir das nicht vorstellen müssen...

Pat, du solltest mittlerweile wissen: Im Fandom gibt es ALLES. Alles, was du die vorstellen kannst und noch viel mehr.
(Genauer ist es Voldy//Sirius, aber Riddle//Sirius findet man nach ein wenig suchen sicher auch.)



Von:   abgemeldet 22.08.2008 10:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Pat, du solltest mittlerweile wissen: Im Fandom gibt es ALLES. Alles, was du die vorstellen kannst und noch viel mehr.
>(Genauer ist es Voldy//Sirius, aber Riddle//Sirius findet man nach ein wenig suchen sicher auch.)

Ich bin froh, dass mein Fandom so klein ist. ö_ö;
Und mich so schnell eigentlich nichts schockieren kann.
+weiß, warum sie HP schon gaaanz früher den Rücken zugewand hat+
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."




Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:03
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Was, ist es gibt wirklich Tom/Sirius? ...

es gibt auch Greyback/Harry oder Snape/Quirrel oder Hagrid/Dumbledore...

Wer Harry Potter mag tut gut daran, keine FF dazu zu lesen. Es schmerzt XD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:05
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>es gibt auch Greyback/Harry oder Snape/Quirrel oder Hagrid/Dumbledore...

+geschockt dasitz+ o__o;
...
Das tut mir sogar als Nicht-Harry Potter-Fan gewaltig den Kopf zu Mus schlagen...
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230



Zurück