Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 20.07.2024 05:34
Beiträge: 6886
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction






Von:    ThoraEightysix 23.11.2009 18:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gerne wissen...
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Schreib-Verbrechen aus dem Adult-Bereich kommen?
Und was sagt uns das (besonders wenn man dann mal auf den Steckbrief des Autors schaut...) Wenn man keine Ahnung hat... XD

Ich weiß, das ist fies... aber leider auch oftmals berechtigt.

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    SoryuAleksi 23.11.2009 19:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
> Verdünntes Blut wird NICHT rosa. Es wird orange.

Ich weiß es passt nicht wirklich rein aber... ich hab noch kein verdünntes Blut gesehen dass orange wurde Oo
Womit verdünnst du das denn? Oo
Also bis jetzt wurde verdünntes Blut bei mir immer nur... heller rot...

In dem Fall war es tatsächlich Sperma. Nein, kein Yaoi, nicht von mir, einfach ein kleiner Unfall. xD
Wenn man es mit Wasser verdünnt, wird es wohl hellrot... Aber mit Sperma DEFINITIV orange - was man sich auch denken kann, ohne es live zu sehen. ^^

Ja, irgendwie kommen echt fies viele Schreib-Verbrechen aus dem Adult-Bereich. Man merkt meistens deutlich, wer Ahnung hat, WAS er eigentlich schreibt und wer nur seine Masturbationsfantasien in ein Word-Dokument gehackt hat. Leider stolpere ich über Letzteres total oft. T.T
Ich lese gerne Yaoi und ich habe schon viel RICHTIG Gutes gelesen - aber bis ich darauf stoße, grabe ich mich meist stundenlang durch MÜLLBERGE an rosa Sperma, weinenden Ukes ohne Haarwuchs am Körper und eigentlich sehr gefasste Charaktere, die hart im Nehmen sind - und dann plötzlich völlig random vergewaltigt werden, was sie auch noch genießen, um hinterher "Töte mich!" zu wimmern. ALTER.
OOC sollte eine Zwangswarnung werden und ein Nicht-Warnen infernalisch geahndet werden. *irres lachen*
Love is not about species.



Von:    Lorena 23.11.2009 19:44
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>
> Verdünntes Blut wird NICHT rosa. Es wird orange.
>
> Ich weiß es passt nicht wirklich rein aber... ich hab noch kein verdünntes Blut gesehen dass orange wurde Oo
> Womit verdünnst du das denn? Oo
> Also bis jetzt wurde verdünntes Blut bei mir immer nur... heller rot...
>

> In dem Fall war es tatsächlich Sperma. Nein, kein Yaoi, nicht von mir, einfach ein kleiner Unfall. xD
> Wenn man es mit Wasser verdünnt, wird es wohl hellrot... Aber mit Sperma DEFINITIV orange - was man sich auch denken kann, ohne es live zu sehen. ^^

... Ok ja möglich... ich hab das ehrlich gesagt weder gewollt noch ungewollt ausprobiert bis jetzt^^°
... Wieso kann man sich das nochmal denken? Ich kann mir denken dass es vll nicht hellrot wird aber auf orange wäre ich nicht gekommen ehrlich gesagt.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    Vandra 23.11.2009 21:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Ganz ehrlich: Auf orange wäre ich auch nicht gekommen - auf Rosa genauso wenig bei Sperma (da kommt bei mir unweigerlich das Bild von Sperma und Blut in einem Mixer auf...fragt mich nicht warum, aber Erdbeershake sozusagen *sich duckt*)
Aber trotzdem möchte ich persönlich nicht auf die Darstellungen verzichten, die ich ganz gut finde (die da meist ein wenig mehr von den Gefühlen vermitteln anstatt dem teilweise herrschenden: Hart, Gegenüber anschauen - Gegenüber wird wimmerndes, hilfloses Etwas, Finger rein-raus, Spucke auf Glied, Glied rein, ramm, ramm, schrei, ramm, ramm, spritz, ende - in drei Zeilen.)

@Aleksi: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas von rosa Sperma gelesen (wobei meine Wenigkeit recht viel in adult-Bereichen unterwegs ist)- darf man fragen, wo du über das gestolpert bist (vielleicht ENS)?


@Ange_de_la_Mort: Beschneidung...äh...beißung beim Sex, oder wie? *lach*

Zuletzt geändert: 23.11.2009 22:22:57



Von:    SoryuAleksi 24.11.2009 07:20
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Gewollt ausprobiert war das auch nicht. xD
Es wird jetzt nicht knallig orange, sondern eher eins, das ins Bräunliche tendiert. Ich hab mich gestern auch noch erinnert, dass mir die Farbe auch von mit Wasser verdünntem Blut her bekannt ist: Ich hatte als Kind praktisch Dauernasenbluten, weil mieser Blutdruck und Kreislauf mit dünnen Schleimhäuten zusammen kamen. Und wenn ich verzweifelt meine T-Shirts ausgewaschen habe, während das Blut noch frisch war, haben sich auch orange-rote Schleier im Wasser gebildet. ^^ Hach, kleine Blutsprechstunde in here. xD
Denken, dass es zumindest NICHT rosa wird, kann man sich eigentlich, wenn man Blut generell beobachtet (beim Trocknen, beim Auswaschen, ...). Es hat ja immer einen Farbton von Orange-Braun bis Hellrot - und wenn ich ein Rot, das eher ins Orange-Braun tendiert (wenn es trocken ist XD) aufhelle, kann da kein rosa rauskommen. Dann müsste die Ausgangsfarbe ja eher ins Lila tendieren... *wirr wirr* So denke ich mir das. ^^ Blut hinterlässt auf Kleidungsstücken nie rosa Spuren - also wird es diese Farbe bei Verdünnung wohl nicht annehmen.

@Vandra: Hmm, ich bin nicht so oft im Animexx unterwegs, was FFs angeht. Ich kann dir leider keine Geschichte genau benennen. :( Meistens surfe ich eher auf fanfiction.net, aber ich merke mir meistens nicht die Namen, von Stories, die ich lese - es sei denn, sie sind sehr sehr gut und ich will sie wieder lesen.

Ach ja... Kann man den Schreiberlingen nicht bitte endlich mal beibringen, dass der Penis KEIN Muskel ist?
Love is not about species.



Von:    ThoraEightysix 24.11.2009 11:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja... Kann man den Schreiberlingen nicht bitte endlich mal beibringen, dass der Penis KEIN Muskel ist?<

*auf dem Teppich liegt vor Lachen*

Gibt es diesen Irrglauben, denn IMMER noch?
Wenn es denn mal so wäre, würde interessante Konstellationen ergeben *fg*

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    ElarionEulenschwinge 24.11.2009 15:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
> Meine Damen und Herren Schreiber, man mag es kaum glauben, aber vaginale Sekrete kommen nicht (!) aus der Klitoris, sondern aus der Vagina. Deshalb der Name.
> Nein, ehrlich, so abstrus das auch klingen mag, es ist so.
>
> Desweiteren kann man die Klitoris immer noch nicht penetrieren.
> Oder abbeißen.
> Zugegeben, tchnisch gesehen könnte man sie abbeißen. Aber as würde nicht in ekstatischen Orgsamen enden. Wenn die Frau dann zuckt und schreit, hat es einen anderen Grund ...


Hat das ein jungfräulicher, männlicher Teenager geschrieben?
Alle anderen Möglichkeiten sind zu gruselig, um darüber nachzudenken.
Könnte das "abbeißen" ein Übersetzungsfehler sein? Ich meine...auch ein männlicher Teenager kann nicht derart ahnungslos sein, oder?

“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)



Von:    -Pan 24.11.2009 17:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 

> @Ange_de_la_Mort: Beschneidung...äh...beißung beim Sex, oder wie? *lach*


Ja, Beschneidung bei Frauen ist schon ein lustiges Thema.

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:    ThoraEightysix 26.11.2009 11:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Mal was anderes, gerade erst gesehen... Farbverstümmelungen! Wer hasst sie noch? Die ganzen braunhaarigen, blondhaarigen, lilanen, rosanen Konsorten?

Uff... nee, da kann die FF noch so gut sein, aber bei sowas schütteltst mich.


EDIT: Und was ebenfalls nicht auszusterben scheint... Das allseits beliebte Hausmädchen-Szenario (aka Aschenputtel-Mary-Sue für Arme)... Wer von den alten Hasen erinnert sich noch an die alten Zeiten mit Serverabstürzen auf 4.players und dem Seto-Kaiba Verkupplungsmarathon?
Ach Nostalgie... manchmal ist sie sehr schmerzhaft *an eigene Verbrechen denk*
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900
Zuletzt geändert: 26.11.2009 11:45:30



Von:    -Pan 26.11.2009 13:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Na Du Eisbrecherin XD

Ich kann mich mit dem Wort brünett nicht so richtig anfreunden...kann daran liegen, dass mir das überwiegend in 'nem bestimmten Kontext begegnet. So in Singlebörsen oder in gewissen Annoncen ¬_¬'
Andernweitig werden ja häufig die Haare direkt mit einem Adjektiv bezeichnet und nicht etwa die Person. Verstehste? Auf Ausweisen etc. steht eben "Haarfarbe: braun" und auch in Texten werden halt die Haare beschrieben.
Braunhaarig klingt auch irgendwie bescheuert, aber es ist ja nicht so, als könne man diese Wörter nicht vermeiden.
Für mich klingt moreno am besten, aber bevor man jetzt damit anfängt...doch lieber noch die anderen.

Was würdest Du machen, wenn ein Charakter wirklich eine ausgefallene Haarfarbe hätte?
Bei Nami (orange) würd' ich sowas wie ein helles Rotblond oder so nehmen, das Wort "orange" klingt da irgendwie lächerlich - aber bei hellgrün?

zu Yugi-Oh kann ich nichts sagen, aber das Motiv ist doch nachvollziehbar.
Macht es zwar nicht besser, ist aber nachvollziehbar. Macht's aber nicht besser...ach ich hör' einfach auf.
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:   Arcturus 26.11.2009 15:15
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 17 Lebensjahr spitzen sich ihre Ohren ... zwar nur zu einem minimum ... Doch es ist durchaus bemerkbar. Das Gesicht wird ein wenig femininer ... doch weiterhin bleiben die Hoch-Vampire bei gleichgeschlechtigen Beziehungen der Seme. Sie wachsen sehr schnell ... zu einer stattlichen Größe ... wobei es bei weiblichen Hoch-Vampiren, schon oft dazu kam das sie bei normalen Partnerschaften (also MannxFrau) sogar ein wenig kleiner wurden. (Beispeileweise von 1.75m auf 1.69m)

So gefunden in einer Fanfic. Es ging um Hoch-Vampire, also Mary Sues.
Und ähm... Ich weiß nicht, was ich von dieser Einstellung am beängstigsten finde...



Von:   abgemeldet 26.11.2009 15:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>So gefunden in einer Fanfic. Es ging um Hoch-Vampire, also Mary Sues.
>Und ähm... Ich weiß nicht, was ich von dieser Einstellung am beängstigsten finde...


Eh... ich versteh nicht einmal, was es heissen sollte.
Männliche Hochvampire werden feminim und grösser, bleiben aber Seme und weibliche Hochvampire ... schrumpfen.
Stimmt das jetzt so oder hab ich etwas vergessen?

Falls nicht, ich bin beinahe stolz auf den Schreiber.
Offensichtlich war sie klever genug, um zu bedenken, dass a) weibliche Wesen eixistieren und b) männliche Wesen auch mit weiblichen Wesen eine Beziehung haben können.

... wirklich, ich bin positiv überrascht, dass das noch jemand weiss.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."



Von:    LauraAStern 26.11.2009 15:51
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Eh... ich versteh nicht einmal, was es heissen sollte.
> Männliche Hochvampire werden feminim und grösser, bleiben aber Seme und weibliche Hochvampire ... schrumpfen.
> Stimmt das jetzt so oder hab ich etwas vergessen?

Also ich hab das auch so verstanden O.o
Mir stellt sich zudem die Frage: Was ist, wenn zwei männliche *schauder" Hochvampire ne Beziehung haben? Sind dann beide Seme? O.ô

Ich sollte mir keine Gedanken um sowas machen... WARUM zum Teufel TU ich es dann trotzdem? >.<
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 26.11.2009 15:52:33



Von:    Lorena 26.11.2009 16:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Eh... ich versteh nicht einmal, was es heissen sollte.
> > Männliche Hochvampire werden feminim und grösser, bleiben aber Seme und weibliche Hochvampire ... schrumpfen.
> > Stimmt das jetzt so oder hab ich etwas vergessen?
>
> Also ich hab das auch so verstanden O.o
> Mir stellt sich zudem die Frage: Was ist, wenn zwei männliche *schauder" Hochvampire ne Beziehung haben? Sind dann beide Seme? O.ô

Gute Frage Oo

> Ich sollte mir keine Gedanken um sowas machen... WARUM zum Teufel TU ich es dann trotzdem? >.<

Das ist ein Reflex... hab ich leider auch.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    LauraAStern 26.11.2009 16:31
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Gute Frage Oo

Ich bin dafür, dass jemand sie dem Schreiberling, der die Hochvampire verbrochen hat, stellt XD Ohne Scheiss, die Antwort würde mich echt interessieren...

> Das ist ein Reflex... hab ich leider auch.

Das ist so wie mit schlimmen Autounfällen, wo man nicht hinsehen kann, aber wegsehen geht auch nicht, oder?
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    ThoraEightysix 26.11.2009 18:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Na Du Eisbrecherin XD
>
> Ich kann mich mit dem Wort brünett nicht so richtig anfreunden...kann daran liegen, dass mir das überwiegend in 'nem bestimmten Kontext begegnet. So in Singlebörsen oder in gewissen Annoncen ¬_¬'
> Andernweitig werden ja häufig die Haare direkt mit einem Adjektiv bezeichnet und nicht etwa die Person. Verstehste? Auf Ausweisen etc. steht eben "Haarfarbe: braun" und auch in Texten werden halt die Haare beschrieben.
> Braunhaarig klingt auch irgendwie bescheuert, aber es ist ja nicht so, als könne man diese Wörter nicht vermeiden.
> Für mich klingt moreno am besten, aber bevor man jetzt damit anfängt...doch lieber noch die anderen.
>
> Was würdest Du machen, wenn ein Charakter wirklich eine ausgefallene Haarfarbe hätte?
> Bei Nami (orange) würd' ich sowas wie ein helles Rotblond oder so nehmen, das Wort "orange" klingt da irgendwie lächerlich - aber bei hellgrün?
>
> zu Yugi-Oh kann ich nichts sagen, aber das Motiv ist doch nachvollziehbar.
> Macht es zwar nicht besser, ist aber nachvollziehbar. Macht's aber nicht besser...ach ich hör' einfach auf.

Ich kenne das Problem, aber ich weiche dann auch immer auf die Naturhaarfarben aus. Aus rosa (Sakura) wird helles rotblond, dunkelblau wird schwarz etc.
Bei grün kann ich mir noch gut straßenköterblond vorstellen.


Zu den "Hochvampiren"...
Also ich finde es ehrlich gesagt, reichlich BLÖD sowas wie sexuelle Vorlieben gleich von vornerein auch noch "genetisch" festzulegen.
Nee, da schüttelt's mich wirklich. Mal abgesehen davon, was passiert, wenn zwei männliche "Hochvampire" (und ich dachte, Sparkle Eddy wäre schon schlimm) sich verlieben (oder so), sehe ich auch keinen Sinn darin die Körpergröße zu ändern.
Da würde ich wirklich gerne wissen, was sich die Autorin dabei gedacht hat.

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Shin-no-Noir 26.11.2009 20:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Hum, ich muss sagen, ich lasse Animecharakteren grundsätzlich ihre Haarfarbe, und ich sehe damit auch überhaupt kein Problem.
Ich erwähne solche Dinge allerdings auch nicht in jedem zweiten Satz. Wenn ich zum Beispiel bei Code Geass von einer "grünhaarigen Unsterblichen" spreche, dann bestenfalls alle paar Seiten. "Synonyme" für Namen benutze ich nur selten und in der Regel nur, wenn ich gerade nicht aus der Sicht des betroffenen Charas schreibe.
Aber C.C. mit straßenköterblondem Haar? Das geht einfach nicht. xD Wobei ich aus Blau in der Regel doch ein realistischeres "Blauschwarz" machen würde, solange es dunkel genug ist.

Was mich wohl mit Abstand am meisten stört... Stereotypen. Die hier nicht ohne Grund immer wieder auftauchende feinsäuberliche Einteilung in "uke" und "seme" verfolgt mich. Vielleicht werde ich eines Tages wenigstens verstehen, nach welchen Kriterien entschieden wird, wer wer ist. Weshalb toppt Sasuke ständig Naruto und Suzaku (aus Code Geass) Lelouch? Ist es irgendwo festgeschrieben, dass der Hauptchara unten liegen und bei jedem zweiten Wort, das jemand zu ihm sagt, rot werden muss? Wenn Lelouch feminin ist, dann gilt dasselbe doch wohl für Sasuke.
...Und bin ich gerade wirklich dabei, ernsthaft über die zweifelhafte Logik der Verantwortlichen nachzudenken?
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 26.11.2009 20:40:06



Von:    SoryuAleksi 26.11.2009 21:12
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Hmm, ich lasse die Haarfarben eigentlich auch lieber so, wie sie sind. Aber das hat auch etwas mit dem Fandom zu tun, denke ich... Die Menschen in Naruto sind ja... relativ normal? XD Ach KP, wie ich das ausdrücken soll. Im Naruto-Fandom fände ich es nicht unpassend, wenn Sakura als rotblond beschrieben WÜRDE. Aber rosa Haare würden mich auch nicht stören.
In "meinem" Fandom, Tales of Symphonia, sehe ich kein Problem mit außergewöhnlichen Haarfarben. Haha, Elfen und Halbelfen dürfen komische Haare haben. xD Blau, grün, rosa... Ok, die Menschen haben da auch knallrote und pinke Haare. ^^"

Leidiges Uke-Seme... Ich glaube, das wird nie aufhören. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich - wenn ich ihn endlich fertig bekomme und posten kann <.< - für meinen aktuellen One-Shot Flames kriege, weil der kleinere Partner der penetrierende ist. OMFG, es muss doch immer der größere seiiiiin!!111 Den Fakt, dass es vom bloßen CHARAKTER her einfach sinnvoller ist, wenn "der Kleinere" (XD) den dominanten Part übernimmt, ist ja egal... Ich sehe das GANZ GENAU vor mir. xDDD Charakter zählt nicht - Größe zählt. Und wer kleiner ist, ist automatisch Uke und muss immer weinen. Gleichberechtigte Partnerschaft zwischen MÄNNERN ist doch ein Gerücht - ohne klare Rollenverteilung kann das doch gar nicht funktionieren, ts ts.

>.<
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 26.11.2009 21:13:28



Von:    Shin-no-Noir 26.11.2009 21:17
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Charakter zählt nicht - Größe zählt. Und wer kleiner ist, ist automatisch Uke und muss immer weinen.

Weißt du, ich glaube, Fandoms hassen mich einfach. o.o
Lelouch ist 1 cm größer als Suzaku, ein halbes Jahr älter, ein manuplatives Genie... und trotzdem toppt Suzaku, der hauseigene Idealist und Masochist, ihn in 98% aller Fanfics! Es ist nämlich ganz egal, wie sehr oder wenig ein Chara mehr dem Klischee entspricht... wenn ich finde, dass er niemals, -niemals- weniger dominant sein würde, liegt er unten. Punkt. xD
Es wäre ja gar nicht schlimm, wenn dabei in der Regel nicht so wenig von seiner Persönlichkeit übrigbleiben würde.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 26.11.2009 21:21:25



Von:    ThoraEightysix 27.11.2009 08:15
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das so sehr von angeblicher Dominanz abhängig machen muss.
So weit, wie ich darüber bescheid weiß, ist es doch so, dass das wirklich eine Geschmackssache ist. Schöne Gefühle hat man egal in welcher Position - auch aufgrund des Phänomens Prostataorgasmus. Warum zum Teufel, muss MUSS es dann gleich von vornerein bis in alle Ewigkeit festgelegt werden, wer jetzt nun was macht?!

Ist doch kein Souffle-Rezept (so, und nicht anders!)
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Ange_de_la_Mort 27.11.2009 09:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
> Ange_de_la_Mort Ich wage kaum zu fragen, aber... Was zum Teufel hast du da gelesen? O.o

Livejournal.
WeepingCock.

Mehr muss man dazu nicht sagen. xD


~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   Arcturus 27.11.2009 12:22
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das so sehr von angeblicher Dominanz abhängig machen muss.
> So weit, wie ich darüber bescheid weiß, ist es doch so, dass das wirklich eine Geschmackssache ist. Schöne Gefühle hat man egal in welcher Position - auch aufgrund des Phänomens Prostataorgasmus. Warum zum Teufel, muss MUSS es dann gleich von vornerein bis in alle Ewigkeit festgelegt werden, wer jetzt nun was macht?!

Weil du dann nicht eindeutig sagen könntest, wer Heulsuse und wer Held ist. <__<
Oh weih, das könnte ja wechseln!



Von:    Nightstalcer 27.11.2009 21:01
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Diese ganze Top Bottom Sache ist doch sowieso seltenst dämlich.
Theoretisch müsste dann ja in heterosexuellen Beziehungen (ja, die gibt es tatsächlich noch, im richtigen Leben wohl eher als alles andere) die Frau immer weinerlich, devote etc. sein, weil sie ja meistens bottom ist (einfach weil sie ne Frau ist und somit nicht der Penetrierende sein kann, zumindest nicht ohne Hilfsmittel)
Das dem aber nicht so ist, können wohl 80% der weiblichen User hier bestätigen.
Ich gebe zu, ich sehe manchmal auch nur einen Chara als Uke an, der Teil des Pairings ist, aber nur weil er es eben vorzieht, Uke im Bett zu sein, heißt das noch lange nicht, dass er jede Minute seines Lebens ein verweichlichtes, heulendes Etwas sein muss.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    ThoraEightysix 27.11.2009 23:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
*NICK*

Wobei ich bei hetero Beziehungen, dass eher so einteile, dass der aktive Part sozusagen Seme ist. Und nicht derjenige, der den anderen penetriert.
Also wer "oben" ist. Und wie wir wissen, ändert sich das durchaus (ständig) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei homosexuellen Beziehungen anders ist.

Und was das devote angeht, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass der dominante Teil in einer Beziehung, sich beim Sex gerne führen lässt (solange er nicht irgendeine Kontroll-Zwangsneurose hat).
Was ja nun ziemlich gegen die gängigen Stereotypen geht. Und vor allem bleibt es nicht immer und ausschließlich gleich.

Und ehrlich gesagt, stelle ich mir das bei einer längeren Geschichte auch ziemlich langweilig vor, wenn man bei so ziemlich jeder Sexszene genau weiß, was passiert.
Langweiligen Beziehungssex will ich nicht in einer Fanfic/Geschichte lesen müssen!
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Shin-no-Noir 27.11.2009 23:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was? Keine klare Rollenverteilung?
Also bitte! Wo kämen wir denn da hin?
Als nächstes behauptet noch jemand, dass "Seme" nicht von dem Wort "Superman" kommt und "Uke" gar keine unangenehme Krankheit ist, bei der man ständig einen hochroten Kopf und tränende Augen hat.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 27.11.2009 23:37:07



Von:    Vandra 28.11.2009 00:02
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Wobei ich bei hetero Beziehungen, dass eher so einteile, dass der aktive Part sozusagen Seme ist. Und nicht derjenige, der den anderen penetriert.

Wär da nicht vielleicht Top und Bottom passender?
Ich weiß ja, wieso ich solche Wörter nie in den Geschichten finde, die mich ansprechen - wobei das immer welche sind, wo die Rollen (was Penetration angeht) nicht wechseln, aber wo der "unten" schon mal dem "oben" eine runterhaut oder eine Monsterhorde niedermäht.
Man kann ja auch nach einem netten Blutbad Spaß haben...

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich krieg nur immer die Krätze, wenn Leute plötzlich anfangen mit so etwas wie: "Die müssen jetzt die Stellung wechseln. Es ist doch demütigend (heruntersetzend), penetriert zu werden und ungerecht. Und voll unrealistisch auch, weil die wechseln immer." Und das kommt nicht nur einmal vor - und für mich schwingt da ein bisschen etwas sehr seltsames mit...eben in die andere Richtung.
Gibt's eigentlich noch irgendwo die Einsicht, dass die Realität manchmal abgedrehter als Fiktion sein kann und es nicht nur einen oder zwei Typen von Verhaltensmustern gibt? Und selbst wenn: Unterhaltung ist eben etwas, das oft meilenweit von "normal" entfernt ist (ich fand ja lustig, wie viele Filme physikalische Gesetze verletzen, wenn man es mal genau nimmt - unterhaltsam sind sie trotzdem noch)


Oh, zu groß und klein was penetrieren angeht: Wer sagt denn, dass Körpergröße sich automatisch auf die Größe von Klein-Mann niederschlägt? Das wär doch jetzt reichlich unfair. *sich duckt und davonrennt*


(Etwas Humor beabsichtigt - so wie in vielen meiner Posts)



Von:   Arcturus 28.11.2009 00:12
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> "Die müssen jetzt die Stellung wechseln. Es ist doch demütigend (heruntersetzend), penetriert zu werden und ungerecht[...]"

Bei sowas frag ich mich immer: Wenns so ungerecht ist, wieso penetrieren sich die Charas dann ÜBERHAUPT? Als wenn die Penetration der einzige Weg zu tollem, erfüllten Sex wäre...

Hierbei möchte ich anmerken, dass mir mal wieder Schema F (ne Runde Blasen, Drei-Finger-Suchsystem, Anal) fürchterbar auf den Keks geht. Manchmal könnte man fast meinen, bei Homosex gibts wirklich nur "den einen" Weg...




Und am Rande: Ich beschwere mich über Leute, vorzugsweise Autoren, die es wirklich besser wissen sollten, die "Charaktäre" statt "Charaktere" schreiben. Und zwar nicht nur einmal vertippender Weise, sondern ständig und immer und sowieso und überhaupt. Boah, bei dem Fehler krieg ich noch mehr die Krise als bei falsch gesetzten Kommata...



Von:    Vandra 28.11.2009 00:24
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Bei sowas frag ich mich immer: Wenns so ungerecht ist, wieso penetrieren sich die Charas dann ÜBERHAUPT? Als wenn die Penetration der einzige Weg zu tollem, erfüllten Sex wäre...

Na, in Mangas bin ich auch über die "zwischen-Schenkel-Methode" und die "reib-reib"-Methode gestolpert. Seeeeehr selten, aber doch.
Aber ich weiß nicht, wieso die "penetrieren ist voll demütigend"-Fraktion nicht mal auf solche Ideen kommt. *seufz*
Besonders da das Endergebnis eines Tausches oft das folgende ist: Wechsel=Charakterwechsel. Penetrierenter wird so gut wie immer zu einem halbdevoten wimmernden Etwas, das nach mehr seufzt - auch wenn vorher das dominierenste Aas das man sich vorstellen konnte. Oh, und wenn es dann so bleibt, dann bleibt der Austausch der Persönlichkeit gleich.

>Hierbei möchte ich anmerken, dass mir mal wieder Schema F (ne Runde Blasen, Drei-Finger-Suchsystem, Anal) fürchterbar auf den Keks geht. Manchmal könnte man fast meinen, bei Homosex gibts wirklich nur "den einen" Weg...

Kommt hin. Was mich wundert: Wieso immer drei Finger? Ist das die Standardgröße? *rofl*
Und außerdem ist es doch reichlich unangenehm gerade drei Finger zu benutzen - zwei oder vier, aber drei?



Von:   Arcturus 28.11.2009 00:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Bei sowas frag ich mich immer: Wenns so ungerecht ist, wieso penetrieren sich die Charas dann ÜBERHAUPT? Als wenn die Penetration der einzige Weg zu tollem, erfüllten Sex wäre...
>
> Na, in Mangas bin ich auch über die "zwischen-Schenkel-Methode" und die "reib-reib"-Methode gestolpert. Seeeeehr selten, aber doch.
> Aber ich weiß nicht, wieso die "penetrieren ist voll demütigend"-Fraktion nicht mal auf solche Ideen kommt. *seufz*

Weil man dazu denken müsste? :D

> Besonders da das Endergebnis eines Tausches oft das folgende ist: Wechsel=Charakterwechsel. Penetrierenter wird so gut wie immer zu einem halbdevoten wimmernden Etwas, das nach mehr seufzt - auch wenn vorher das dominierenste Aas das man sich vorstellen konnte. Oh, und wenn es dann so bleibt, dann bleibt der Austausch der Persönlichkeit gleich.

Mir geht es ja schon auf den Kranz, wenn die Persönlichkeit überhaupt an die Position beim Sex gebunden wird (und der Penetrierte zu einem Ding verkommt, für das sich jeder Schämen würde, wäre es eine Frau,) aber dass sich das dann auch noch ändert, wenn die Positionen wechseln? Igitt.

>
> >Hierbei möchte ich anmerken, dass mir mal wieder Schema F (ne Runde Blasen, Drei-Finger-Suchsystem, Anal) fürchterbar auf den Keks geht. Manchmal könnte man fast meinen, bei Homosex gibts wirklich nur "den einen" Weg...
>
> Kommt hin. Was mich wundert: Wieso immer drei Finger? Ist das die Standardgröße? *rofl*

Vermutlich.
Vielleicht sind zwei auch einfach noch zu wenig und vier schon wieder zu viel zu beschreiben?
Nee, ich hab keine Ahnung.

> Und außerdem ist es doch reichlich unangenehm gerade drei Finger zu benutzen - zwei oder vier, aber drei?

Na ja, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger vielleicht?
Aber ich sehe den Punkt. Drei Finger ist plöde.
Zuletzt geändert: 28.11.2009 00:43:10



Von:    Vandra 28.11.2009 01:22
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Weil man dazu denken müsste? :D

Wie konnte ich das nur vergessen.

>Mir geht es ja schon auf den Kranz, wenn die Persönlichkeit überhaupt an die Position beim Sex gebunden wird (und der Penetrierte zu einem Ding verkommt, für das sich jeder Schämen würde, wäre es eine Frau,) aber dass sich das dann auch noch ändert, wenn die Positionen wechseln? Igitt.

Mich wundert es nur noch. Ich find es reichlich fad, wenn da immer ein devotes wimmerndes Etwas ist, das beschützt werden muss. Ganz lustig wird es bei Fanfics, wenn die Charas dann extra mit langen Haaren und femininem Aussehen versehen werden (oder beschrieben), damit sie in die Rolle passsen *grummelt* Aber ich will bei Slash Männer, nicht Frauen!
Und ja, leider passiert das mit dem Positionstausch mit Charaktertausch wirklich. Meine furchtbarsten Erlebnisse...besonders, da das meist ohne Vorwarnung geschah.
Nicht, dass ich die Geschichten jemandem verbieten will, aber wenn, dann würde ich halt gerne vorgewarnt werden. Teilweise kommt das nämlich wirklich total überraschend (und das ist dann keine schöne, sondern mehr oder weniger: Scheiße, Zeit verschwendet)

Wobei, wenn man ehrlich ist, ist das nicht nur ein Problem der Slash-Fraktion (die Frauen, die einem in manchen Werken begegnen sind schlimm...so halbwegs sympathisch ist selten)


>Aber ich sehe den Punkt. Drei Finger ist plöde.

Voll.
Erinnert mich an: "Eins, zwei, drei, letzte Chance vorbei" *rofl*





Zurück