Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05

Eröffnet am: 01.11.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Schuldig 29.11.2004 23:56
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte bis zum heutigen tag das es ausfallen würde, aber wie ich sehe hab ich mich getäuscht. wenn mir nichts wichtiges dazwischen kommt, dann bin ich wieder dabei ^^ hab mich schon eingetragen lol
kommst du auch Ken? (stimmt doch jetzt oder?)
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 29.11.2004 23:58:45



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:09
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
(Ja, jetz stimmt's! ^^)
Ich weiß nicht, ob ich komm. Ich kenndoch da keinen. >///< *schüchternes Kenken is* u.uy
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 30.11.2004 00:11
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
he das ist doch gerade das schöne, dass man dort die leute kennenlernt. das wäre doch schonmal die gelegenheit uns näher zu beschnüffeln XD
*ken unter die Lupe nimmt*

;)
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:15
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Net Schnüffeln. Das darf nur Ran. XP Nyan, ich kann ja mal vorbei gucken und wenn ihr nicht lieb zu mir seid, dann geh ich einfach und hole meinen Katanaschwingenden rächer. *g*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 30.11.2004 00:18
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
nu das kannste machen. eintritt ist ja kostenlos (glaube ich)
aber wir werden schon ganz lieb zu dir sein ;) kannst also aya stecken lassen XD jaja schon wieder so zweideutig, ich schlimme ^,^

so ich geh für heute erstmal schlafen. wünsch dir süße träume Ken ^^

*knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:34
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Na gut, dann brauch ich nur noch ne Wegbeschreibung. ^^;
Aya steckt immer. *hentaigrinz*
Nyan, oyasumi Schu! ^^
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 30.11.2004 01:10
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Wow, hätte nich erwartet, dass noch so viele antworten
war ja am Anfang recht leer hier...
Aber ich freu mich riesig drauf, mal alle kennen zu lernen, das wird bestimmt toll =^-^=
ich komm am Fr auch noch net im Cosplay [bin ein (leider nicht so kleines) Omi-kitten, das von ihrem Schu mitgeführt wird *tugs on chains*] aber Sa und So auf alle Fälle (mit Trunks)

zieht ihr euch um bevor wir die Stadt unsicher machen???
wäre bestimmt lustig wenn wir Lpz mal ein bissel schocken *grin*

@Omi: Du hast so eine Kappe??? Woher? *dich überfall* Ich such schon seit Ewigkeiten nach etwas, was ich wenigstens umfunktionieren kann, aber nix!!! find ich *seufz*
werd wohl doch wieder nur ein Zopf machen müssen *grumble*

@Trunks: genau das hab ich auch gedacht als ich das Lied von Max gehört hab *g* Ich guck noch so und denk mir "den kenn ich doch" und da wird der Titel eingeblendet und ich wusste einfach dass dir das bestimmt den Rest gibt wenn du das siehst *kicher*

Nya, mach mich dann mal davon =^-^=
*Schu zuwink* *kuschel* *purrr*

(PS: ich bin Steinbock ^-^)
"Das Letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit."
[Edward Paley
]
"Hunde kommen her wenn sie gerufen werden, Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
[Mary Bly]



Von:    Schuldig 30.11.2004 14:01
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ja es hat sich supi entwickelt hier ^^

ich würde mir auch gerne die gesichter der Leute ansehen, wenn wir im cos durch die stadt laufen, aber ich weiß nicht, ob ich mich nicht doch vorher lieber umziehen sollte, da ich ja ganz in weiß bin XD

@baroque: ja max stimme ist so geil *schwärm* und das neue Lied erst hihi aber als er das gesungen hat, hab ich eher an zwei bishis gedacht als an ne frau und einen mann #>,<#

schwarz auf weiß... wer denkt da schon an farben XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:51
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Wir ziehen uns nicht um. ^^ Ist doch cool die Leute zu schocken. War beim D'espairs Ray Konzert auch so.
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:56
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
heyho...wahnsinn da schreibt man mal zwei Tage nichts rein und dann sind da ein haufen neuer Einträge ich hab gerade gedacht nur Oh wie geil...XDD echt ich bin vernarrt in das Forum hier *alle mal knuff* und ich bi auch endlich wieder öfters hier hattenur die letzten beiden tage mit dem Telefon zu kämpfen udn heute liege ich krank im bett =.= *grimmel* schon wieder neun stunden versäumt *drop* naja..*seufz* kann man jetzt auch nichts mehr machen...
@Trunks: ist ehct nicht wahr der Max aus SSDSCS? Den Song den werd ich mir mal anhören und mir wenn es das Geld zulässt auch kaufen aber ich denke nicht das ich geld haben werde denn ich habe Weihnachtsgeschenke on Mass zu kaufen..jaja bin mal wieder spät dran..mal sehen ob ich die fertig bekommen werde ... kann mir vielleicht wenn ich den Song mag den jemand runterladen udn mir per Mail oder o zuschicken? Denn ich kann leider nichts runerladen brauche für einen Song mehrere tage *gegen pc tretÜ weiß auch nicht warum..T.T
@Omi-Kitten: ja ich hatte schonmal eine Mütze auf der Connichi die mir leider vom kopf gerissen wurde und für immer verschwand *heul* aber ich habe so einen Waffenladen bei mir in der Stadt der auch katana und Armbrüste verkauft *sabber* und da hab ich mir mal eine Skittze von omis Mütze aus dem manga kopiert udn bin dahin und meinte "haben sie so eine Mütze??" *anfleh* und die holt einen katalog udn zeigt mir tausende von denen in allen farben und größen ja und die will ich mir bestellen aber ich glaube ja das hat schon eine Freundin gemacht für Weihnachten oder meine Mutter hat ihre hand im Spiel deshalb warte ich ab... die soll 15 Euro kosten ein bissl teuer ne? Aber ich meine sie ist sehr stabil (meine letzte hatte ich aus dem Kick in Weiß bekommen für 3 euro oder so und da musste ich noch was einnähen das sie hällt udn sie färben also kam ich mit 12 euro hin..also macht das keinen großen unterschied zu der genialen kappe aus dem Laden. Wenn du willst kann ich sie dir auch bestellen du kannst mir ja das Geld überweisen oder auf der Lbm geben!
Hey ist ja klasse das wir noch einen farf und einen Schu haben ich frag auch mal rum ob morgen auf dem Siegener Animexx treffen da kommen auch Wk fans und die würden bestimmt auch kommen denn die haben anscheinend auch Autos ^_^ aber näheres dazu morgen +alle knuffs* vielleicht bis heute abend *winks*
ChibiUkeOMittchi



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:01
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
*nochwas vergessen hat*
@Trunks: Du...wir werden schon aufpassen das du nicht schmutzig wirst..Ich trag dich doch eh *zwinker* Außerdem das ist immer so geil wie die gucken...war neulich in köln und sah ein bissl aus wie Ryu aus gravi und da haben Ken und ich uns ein Schild wie Yuki in Gravi um den Hals gezogen mit der Aufschrift "I Can't speak Japanease " mit noch so einem traurigen Smiley und die leute...das war soooo geil..jeder der uns blöd angeshcaut hat ...sind wir hin und haben Laliho gesagt udn denen die hand hingehalten XDDD...und azuf der Ani war das auch geil vorallem wenn du dann noch andere fans hast die durch die Stadt laufen und dich dann erkennen und dann über die straße brüllen "OMiiiiiiiiiiiii waiiiiiiiiii komm rüber und lass dich knuddeeeeeeln!!" zu schön ^___^
aber natürlich wenns regnet würde ich auch nicht in den weißen sachen rausgehen ansonsten steht nichts im wege nimmst dir ne decke mit wenn wir uns hinsetzen wollen +smile* irgendwie klappt alles
okay jetzt aber byeee
Dewa mata ihr süßen *knuffen udn big fette grüße dalass*



Von:    Schuldig 30.11.2004 15:02
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
das war zur Shumatsu genauso, nicht wahr mein kätzchen ^^
die leute haben uns viellei angestarrt nur wegen einem Stirnband, kurzen Hosen und der leine XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 30.11.2004 15:13
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ omi: ja mach mal ein bissl werbung und sag dazu, dass wir noch unbedingt einen Yohji und einen Nagi brauchen XD

ok ihr hab mich überzeugt, dass ich die klamotten anlasse ^^
also die letzten jahre war es immer ein bombenwetter zur lbm, aber dieses jahr ist es ja eine woche eher. naja wir werden alle schön aufessen und dann wird das schon ;)

*alle umknuddl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
*Teller leerkratz*
Und wehe wenn das jetzt kein schönes Wetter wird *g*

@Omi-chan: Das wär klasse, aber wie ist das mit der "Hutgröße" ^-^? muss ich da was ausmessen? Mit dem Geld, das klappt irgendwie, und is ja noch ne Weile hin, ne
musst mir dann halt sagen ob dus bar oder überwiesen haben möchtest

@Trunks: Ja, komm du nur schön mit os, wär doch schade wenn nicht!
Oh, ich erinner mich, die ham ganz schön komisch geguckt auf dem Bhf DD *kicher* aber wir haben trotzdem noch Mitfahrer gefunden

*alle mal knuddel*
cui =^-^= *mau*



Von:    Schuldig 01.12.2004 23:39
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
mein kätzchen und ich haben heute schonmal die ersten vorbereitungen fürs treffen gemacht ^^
wir waren nämlich sushi essen. Es war voll lecker und die Preise waren auch ok, aber leider ist es etwas klein für uns alle ;_;

Naja wir schauen weiter ;) haben uns schon die zweite Sushi-bar ausgeguckt und werden sie demnächst für euch testen ^,^ auf jedenfall ist die größer und auch bezahlbar. die haben sogar ein Fließband *g*

*alle durchknuffl*

euer schu
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:23
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Also Freunde ^,^

Ich kann noch nicht versprechen, ob ich kommen kann, da es bei mir immer von einigen Faktoren abhängt. Aber ich gebe mein Versprechen mich zu bemühen. Ich hab noch nie ein Cosplay gemacht und wenn ich zu feig bin mach ich es auch diesmal nicht, aber ich geselle mich dennoch gerne zu euch, wenn ich darf *Rehaugen*

Abends kann ich sicher nicht länger bleiben, weil ich übers WE eigentlich immer arbeiten bin und meinen Dienst dann schon auf Sonntag verschieben muss. Außerdem steht in meinem Kalender für den folgenden Montag das Mathevorabi *in Panik ausbrech**Mathe hass*

Ich bemühe mich, ihr Lieben
*alle dick knuddl**Promikussi links und rechts geb*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Schuldig 02.12.2004 21:23
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
du brauchst doch keine Angst haben. wir wollen ja nur für uns cosplayn.. sieht doch keiner ;) *an die mehrere tausend leute denk*
ok viellei ein paar lol

es wäre echt klasse wenn du kommen könntest. wir nehmen dich natürlich auch ohne Cos auf, aber mit wäre es cooler ^,^

*knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:40
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Hassu n neuen Nick? o.o
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:33
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
> es wäre echt klasse wenn du kommen könntest. wir nehmen dich natürlich auch ohne Cos auf, aber mit wäre es cooler ^,^
> *knuffl*

*re*
Ich versuch es. Man freu ich mich euch mal live zu sehen. =)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Schuldig 05.12.2004 20:33
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich ^^ trunks hat nicht mehr zu mir gepasst XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:20
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
*sich meldet* Werd als Ran unterwegs sein. Und Dai kommt als Shu mit. Das Cosplay wird bestimmt megaversaut so wie Dai drauf ist. *hust*

Nya, aber wenn ein Treffen angesagt ist, dann sollte auch eindeutig festgelegt werden, wann (Tag UND Zeit) und Ort. Letztes Jahr ging alles heillos in den Menschenmassen unter. Und der mexx-Stand war viel zu klein. Ganz ehrlich, vor der Cosplayhalle wär glaub ich am besten. Da ist noch ein wenig Platz. Danach können wir uns immer noch woanders hin verdrücken.

Ach so, seht mir bitte nach, wenn ich was in der Hinsicht überlesen hab. *nur überflogen*

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Schuldig 07.12.2004 16:27
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
erstmal herzlich willkommen in der runde Seijuro und Dai ^^

Also soweit wir schon geplant haben, werden wir sowohl Samstag als auch Sonntag ein Treffen machen. Die genaue Zeit und den Ort bequatschen wir erst irgendwann im Februar.

Wir werden bestimmt nicht die ganze zeit an einem Platz sein, sondern auch mal durch die Halle laufen, damit uns auch andere Leutz sehen ^^
Außerdem wollen doch sicher einige auch am Samstag zu der Preisverleihung von Manga-Talente.

bye das schuschu ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Schuldig 08.12.2004 10:38
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
heute sind es noch genau 100 Tage bis zur LBM ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:26
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ shu

Na, dass wir uns nicht im stillen Kämmerchen einschließen, ist ja wohl klar. :P Da wären wir doch keine Cosplayer, oder? *hehe*

Die Liste der Leute, die allein aus dem mexx hinkommen, ist ja schon richtig lang. Der Wahnsinn.

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Schuldig 08.12.2004 14:20
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei

Doch klar, wir verkriechen uns alle auf die Toilette und blockieren die klos XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 10:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ shu

*prust*
Klar. Wo die gar nicht überfüllt sind. Ich denke mit Horror an die Unziehaktion vor und nach dem Cosplay. Vor allem die etwas älteren Damen, die dich schockiert anstarren und nicht wissen, ob sie eigentlich in der falschen Halle gelandet sind. *abfeier*

Passt bloß auf, dass ihr nicht begrabscht werdet. Ich letztes Jahr als Izumi da und von so nem Typen echt befummelt. *würg*
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V
Zuletzt geändert: 09.12.2004 10:09:29



Von:    Schuldig 09.12.2004 22:25
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei: viellei wollte er testen was alles echt ist XD

ne ich lasse keine Typen an mich ran, außer die WK Leutz ;)

aber vor den vollgestopften klos krauts mich jetzt schon, weil ich mich diesmal auch dort umziehen werde *schon mal ein plätzchen reservieren geht*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:07
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ shu

Na schönen Dank auch. Wenn er das hätte testen wollen, wär wo anders hingegangen. ~.~

Ich weiß noch nicht, aber ich glaube, ich werd mir die Umziehaktion sparen. Mein Glück ist ja, dass ich in Halle wohne und gleich im Cos zurückfahren kann. Aya's Klamotten sind ja super dafür geeignet. ^^v


Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Schuldig 10.12.2004 14:33
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
hmm stimm, da wäre ne andere stelle besser gewesen...

ne ich muss mich durch die toilette quälen, weil mein weißes Cos nicht unbedingt straßenbahn tauglich ist XD will es ja am sonntag auch nochmal anziehen ^^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:29
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@Schuschus-Kitten: Hutgröße? Abmessen? Oo also nicht das ich wüsste das sind einheitsgrößen denke ich mal aber ich gehe ja gleich shoppen und dann kann ich ja mal in dem laden vorbei sehen... also ie mütze kostet 12 euro so wie ich das aus dem prospekt sehen konnte... das geht doch oder?? die zuschickkosten übernehme ich ;)
~Leuchtendes Schweigen.~
So hell wie tausend Sonnen.
Band zwischen den Welten. So still und klar.
Tief in unseren Herzen.
So stark wie tausend Meere.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück