Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Konzert

Eröffnet am: 02.08.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 28.09.2004 09:57
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
bin auch zu eod auf jeden fall da. und dann kommt ja noch blood im dezember. *freu* bin ein mega fan von eod. Ich mochte die beiden ja schon in ihren alten bands. Ich wünschte echt ich hätte ein mal die chance die privat zu erleben, so richtig ungeschminkt und nah. obwohl mir das letzte mal die autogrammstunde schon sehr zugesagt hat. Was mich nur ein wenig gestört hat waren die fans die meinten mir dauernd ins ohr kreischen zu müssen...war ja eigentlich wegen der musik da...
aber es ist trotzdem geil, dass so gute Bands aus japan den weg nach deutschland finden. Freu mich um so mehr, dass ich in Münster wohn. Da ist der weg nicht so wei. *lach*
man sieht sich dann!
PS: weißt du, ob eod auch nächstes jahr wieder kommen werden? hatte gerücht gehört, die würden nur noch einmal nach dem astan Halloween auftritt in deutschland sein...
scheinst dich damit ja doch ganz gut aus zu kennen...*knuff* ^-^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:15
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
>weißt du, ob eod auch nächstes jahr wieder kommen werden?

also der letzte auftritt für dieses jahr wirds wohl sein, aber die werden wiederkommen und bestimmt nicht nur ein mal ^^ nur ob es vor winter 2005 sein wird, glaub ich kaum...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:41
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Freu, freu! Kann es kaum noch erwarten bis zum 31.10.! Schon die Tage am zählen bin. *hüpf rum*
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:02
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wieviel denn noch?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
fast ein monat^^
ich bin schon am klamotten aussuchen^^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 08:13
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ich näh mir gerade meine klamotten selber. korsagen sind gar nicht so einfach. Und Stäbchenband ist so teuer. aber mit irgendwas muss es ja halten. *gg*
kann es zwar auch kaum noch erwarten, aber ich bin froh, dass es noch über 4 Wochen sind, damit ich zeit habe zu nähen...^_^
das wird bestimmt so genial...
danke für die info. war echt schockiert als ich gehört habe, dass die angeblich nicht mehr nach deutschland kommen...*panik*
aber bis dezember 2005 bin ich bestimmt schon in München...*seufz* ach, lang lebe Eve of Destiny und auf ein sehr geiles Konzert! *freu*freu*freu*



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:31
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
das MUSS genial werden... abgesehen davon, eigentlich spricht ja auch nix dagegen dass es nich genial wird ^_^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:35
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
logo wird das genial. ich bin doch da. *kaputt lach*
sag mal, du bist doch beim astan magazin, oder hab ich das falsch verstanden? *ganz lieb frag*



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:50
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ja, wieso? oO



Von:   abgemeldet 30.09.2004 09:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
es geht darum, dass die Polizei momentan verstärkt kontrolliert was Veranstaltungen angeht ob Jugendliche daran teilnehmen. Wollt mir hier keine Feine machen, aber nicht das es ärger gibt wenn unter 16 Jährige da sind.
Ich hatte nicht die komplette Diskussion hier mitbekommen, weiß also nicht, ob unter 16 Jährige überhaupt rein kommen.
Deshalb hatte ich gefragt ob du da bist.*g*
nur so eine kleine Info! Ist lieb gemeint...
wie spät geht EoD denn los und wie lange soll es gehen? bis sehr froh dass am Montag Feiertag bei uns nicht. Leider ja nicht in allen Bundesländern...-_-



Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:36
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
einlass für eod ist um 19 uhr
jeder der rein kommt, bekommt ein bändchen um, damit die unter 16 keinen alkohol verkauft bekommen, alles andere ist geklärt.
ach ja und auf die bändchen, die ihr bekommt, gut acht geben, da ihr, wenn ihr gar kein bändchen habt, euch "illegal" da aufhaltet und sofort wieder draußen seit...



Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:38
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
boar..
;o; und wir können wieda wegen der verfluchten bahn net kommen, weils so sauteuer ist....



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:07
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wochenendticket?



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:30
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
> wochenendticket?

so weit haben wir ja auch schon gedacht, bloss das konzert is ja sonntags und das heisst, dass wir motags morgens heimfahren würden..da gilt das ticket ja dann net mehr,.,,



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:36
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Also wegen dem Ticket! Wir nehmen auch ein Tagesticket für den Zug und das gilt bis um 2.00 Uhr am nächsten Morgen. Also ihr müsstet soviel ich mich noch erinnern kann um 3 Uhr wieder im VRR sein und dann geht es doch aber fragt lieber nochmal nach. Sollte ich auch tun.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:37
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
das wochenendticket gilt bis 3 uhr nachts und wenn das konzert um 19 beginnt, kannst du dir ausrechnen, dass du vor 3 zu hause bist... normalerweise



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:41
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
> das wochenendticket gilt bis 3 uhr nachts und wenn das konzert um 19 beginnt, kannst du dir ausrechnen, dass du vor 3 zu hause bist... normalerweise

nee das is ja dat prob.. die züge fahrn erst wieder ab 4 uhr die wir brauchen würden TT-TT



Von:   abgemeldet 01.10.2004 09:22
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wow, wo kommt ihr denn alle her das ihr so schrecklich mit den zügen fahren müsst? *mitleid*
gott, ich bezweifel auch dieses mal dass ich vor zwei nach hause komm. war letztes mal schon genial. Ist eigentlich auch wieder merchandise und autogramme angesagt? Das wäre so super. Ich musst letzte mal auf die Klamotten verzichten. *schnief* hab gott sei dank noch foto und ein Autogramm bekommen. *freu*
oh cool, ich hoffe die bändchen haben wenigstens eine stylische Farbe...so pink oder quietsch geldb. *lach*
hihi, mein Schatz kommt extra aus München zu mir nur um EoD sehen zu können!

WE Tickets sind wirklich blöd, weil man bis 3 Uhr wieder da sein muss. Aber wenn man weit fahren muss...ich weiß nicht. Nicht überall ist ja am Montag auch frei...
Zuletzt geändert: 01.10.2004 09:22:45



Von:   abgemeldet 01.10.2004 11:02
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
jap, diesmal gibts auch merchandise und autogramme und welche farbe die bändchen haben, weiß ich leider auch nicht ^_^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 11:31
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
*freufreufreufreu*
ich will endlich diese puppen haben...mmh, du weißt nicht zufällig wie teuer die sein werden und ob es die nur einzeln zu kaufen gibt oder im doppelpack? muss schauen, ob ich dafür anfangen muss zu sparen...*breit grins* selbst mit job lässt sich so ein leben nicht bezahlen. *lach* nein, aber wäre schön wenn du es weißt...*knuff*

ich plädoere für pinke bändchen...damit die auch so richtig herrlich zu jedem Pseudo goth passen...*lach* nein, soll egal sein...müssen sie ja nur für das konzert tragen...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:11
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wie teuer die sind, weiß ich leider auch nicht...

pinke bändchen? oO ich werds mal weiter geben xD



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
du bist ein schatz! *knuff*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:51
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Weiß jemand wann das so etwa aufhört
muss mich noch entscheiden ob ich auto oder zug nehme (wenn ich erst um 12 da raus komme wäre ich nämlich frühestens um 7 uhr zuhause)
und weiß viellecht jemand wie es da wenn mit dem parken aussiet.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:10
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
oh dann würde ich lieber das auto nehmen... parken um den bahnhof kostet und vor 12 uhr... glaub ich kaum...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:33
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
weiß du in etwa wie viel das parken kosten würde gibt also genug parkmöglichkeiten *freu*
das das später wird hab ich mir schon gedacht ^^
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:09
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ob es genug parkmöglichkeiten gibt, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es was kostet, aber wieviel weiß ich auch net >.< gomen...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:25
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
was finden wird sich mit sicherheit und so teuer wird es schon nicht sein, nachts muss man meist eh nichts bezahlen an der straße.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
wann genau eod nächstes jahr auftreten steht noch nicht fest, oder??



Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:02
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
nächtes jahr? ne ne...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:09
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
> nächtes jahr? ne ne...

o.O
aso..steht noch et fest, ne*shock*
*.* omg...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück