Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Treffen Ingolstadt

Eröffnet am: 21.02.2005 20:11
Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:49
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Blutk0ns3rv3 04.03.2005 10:13
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*______*
+zuschau+
...

Hmm wie wärs mit mehreren Uhrzeiten und andere Tagen.. dann können wir uns für eins entscheiden?
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:04
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
ja schlag was vor!!!
Ich bin für'n Samstag weil man da auch mal die Geschäfte unsicher machen kann *eg* Uhrzeit dann auch dem entsprechend ^-^



Von:    KiraAoki 04.03.2005 14:10
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Ihr macht schon wieder das nächste Treffen aus?
Da möcht ich sagen das es am Samstag echt scheisse ist! Da muss ich den ganzen Tag arbeiten! Und ich will ja auch gerne dabei sein. Deshalb waren die Treffen jetzt auch immer Sonntags! Fänds echt schade wenn ich nicht könnte. Aber wenn ihr unbedingt am Samstag machen wollt dann bitte erst ab 18 Uhr, da könnt ich mich schon loseisen und dann am besten gleich im Westpark!



> ach so
> hmm o.o Vorschlag: schreibt doch mal jeder rein welche Uhrzeit ihm am besten passen würde! Dann könn wir des besser ausdiskutiern ^-^
>
> mir persönlich ist es ziemlich egal ^-^ vielleicht hab ich bis dahin schon meinen Führerschein und kann selber fahren wenn nicht muss/soll/wird mich meine Schwester fahren XD also von mir aus schon um 9Uhr am Morgen bis 21Uhr am Abend xp




Von:    Blutk0ns3rv3 04.03.2005 14:15
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
+nick+
+kira zustimmen muss+
Ich muss auch dess öfteren Sa. arbeiten ;____;
Aber auch ma Sonntags T_____________T

Hmm Diesen Sa. hätte ich z.B Zeit.. ab 14 uhr steht bei mia alles offen.. (auch wenn ich kaum reden kann *_*)

Wies nächste WE aussieht erfahre ich spätestens Mittwoch. Wir kriegen die Pläne immer so blöd raus ><
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:57
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ja gut wir könn den Event hier auch auf'n Sonntag umlegen o.o ich bin da flexibel.
Hätte (ursprünglich) nur Samstag gedacht weil da die Geschäfte noch offen währen und man dann vielleicht noch zusammen die Läden unsicher machen könnte. Aber wenn da kein interesse da ist *schultern zuck* änder ich das Event auf den 03.04 (?) währ ja dann Sonntag



Von:    KiraAoki 04.03.2005 18:15
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
> 9:00 Uhr? Nö, is zu früh, ich muss ausschlafen? XDDDDD
> Na ja, ich schau am besten erst mal wann die Züge samstags fahren und dann sehen wir weiter! ^_________________^


HALLO *rumhüpf und wink*
Ich will doch auch dabei sein! Nehmt doch mal Rücksicht auf mich! Ich muss doch am Samstag immer arbeiten! *heul* Wenns da schon sein muss dann um 18Uhr, im Westpark, da kann man auch gucken gehn! Obwohl es ja keine gescheiten Läden in IN gibt! Oder eben an nem Sonntag oder Freitag!
Fühl mich hier richtig übergangen *grml*



Von:    Blutk0ns3rv3 04.03.2005 18:41
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
+kira patt+
*___*

...
@Tail: du musst verstehen, wir würden schon gern Sa. den Treff bei belassn, nur müssen einige von uns Arbeiten *_______*

@WP: njo, dann können wir eben im Westark rumgammeln *_*
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:    Ayu 04.03.2005 23:04
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Aber Sonntags fahren doch keine Züge und ich will auch unbedingt mitmachen! >.<
Dann lieber noch unter der Woche, außerdem was will man Sonntag schon groß machen? Da haben ja die meisten Geschäfte zu! T.T
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    KiraAoki 05.03.2005 09:00
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Aber was will man denn in Geschäften machen? Mangas haben wir schon wenn sie neu rauskommen, oder die anderen haben gar kein Geld sich welche zu kaufen. So setzen wir und in ein Bistro oder Cafe und ratschen ausgelassen! Ist immer total lustig. Wenn du sagst wo du wohnst kann dich vielleicht einer mitnehmen! Einige von uns haben ja Auto! Und wenn dann lieber unter der Woche! Nur bitte nicht an einem Dienstag oder Mittwoch, da hab ich ganz lang Schule und arbeit! *grml*
Da kann ich dafür sorgen das neechan und....ihre Freundin *namen vergessen hab* Heim kommen, die wohnen fast am Weg. Aber da müssen wir schaun das alle Zeit haben, weil viele lange Schule haben oder arbeiten. Da würd ich sagen das Treff geht da frühstens um 18 Uhr...
Sonntag ist am besten. Da hat jeder frei! Mitm Fahrn müssen wir halt schaun!



> Aber Sonntags fahren doch keine Züge und ich will auch unbedingt mitmachen! >.<
> Dann lieber noch unter der Woche, außerdem was will man Sonntag schon groß machen? Da haben ja die meisten Geschäfte zu! T.T




Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:57
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Mit Samstag war ja nur ne Idee wegen der Geschäfte und es gibt in IN ja noch andres aus Buchhandlungen, z.B. eben diesen billig Laden mit (Auststell-) Katanas, Brieföffnern, Handyanhängern und Asia-Kleidern (kA wie man die eigentlich nennt)
oder im Chrill gibts Pucca-zeugs und'n asiatisches Lebensmittelgeschäft hab ich auch schon mal gesehn *sich doch Bonbons kaufen mächte* und so was halt dann anschaun o.o Cafés haben ja auch Samstag und unter der Woche offen.
Aber wie gesagt war nur'n Vorschlag

Zu unter der Woche: Schreibt doch mal jeder wann es ihm unter der Woche garnicht passt(!) und an welchen Tagen und um welche Uhrzeit
bei mir währe das Dienstag
da gehts bei mir nie (entweder Schule oder Spätschicht =.=) Mittwoch könnt ich vielleicht aber da kann Kira nicht.

Also fallen Dienstag, Mittwoch und Samstag schon mal komplett weg. Sonntag müss mer noch wegen Pani gucken.
Hab ich wehn vergessen? hoffe nicht o.o

@ AokiKira. Gomen ich wollt dich nicht übergehn *auf die Knie fall* verzeih mir ;_;



Von:    Ayu 05.03.2005 14:56
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Na ja! Ich könnte eigentlich nur am WE! Unter der Woche bin ich in der Arbeit und da komm ich erst so um ca. 17:00 Uhr weg...das bringts nicht wirklich! Ich muss jetzt dann sowieso schauen, wie meine neuen Arbeitszeiten sind, weil ich wo anders hinkomme...vielleicht geht's ja dann doch unter der Woche, mal sehen!
Bei dem Sonntag müsste ich eben echt Glück haben, dass mich mein Dad fahren kann...ich weiß sonst niemanden in ND der da hin will und ein Auto hat! -.-
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
wann weißt du das denn mit deinen Arbeitszeiten?
im notfall müss mer halt mal'n ganzes WE lang "durchmachen"
wer am Samstag kann kommt am Samstag wer am Sonntag kann kommt am Sonntag XD beides ist natürlich auch möglich (nur' Witz)



Von:    Ayu 05.03.2005 15:57
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Meine Arbeitszeiten erfahre ich am Montag, weil ich da in dem neuen Kindergarten als Praktikantin anfange...wird schon net so schlimm sein! Samstag wäre mir persönlich halt immer noch am liebsten! ^^;
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:20
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
hmm
Bei sowas kann man halt leider nicht auf alle Rücksicht nehmen v.v und weil du die einzige bist die sich bisher über Sonntag "beschwert" hat aber schon zwei sagten das sie Samstag nicht (oder nur sehr spät können) muss ich dich bitten (so leids mir tut) das du versuchst das du mal Sonntag nach IN kommst, sorry.

wie siehts mit dem Datum aus? währe ja dann der 03.04 (ich änders gleich) oder soll's noch etwas später werden (manchen passts da doch nicht, oder irr ich mich jetzt)



Von:    Ayu 06.03.2005 18:33
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann muss ich eben sehen, dass ich irgendwie am Sonntag kommen kann! *drop*
Ist schon klar, dass man bei sowas nicht auf alle Rücksicht nehmen kann!
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    Ayu 07.03.2005 20:12
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*grad den Fahrplan gecheckt hat*
*strahl*
Sonntags fahren ja doch Züge...jetzt bräuchte ich eben nur noch eine Uhrzeit! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:27
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Uhu *hüpf freu* *Pani überschwänglich um Hals fall* ^_________^
ja und'n festes Datum währ auch nicht schlecht XD
Ich hoppel mal durch'n paar Steckies ^-^



Von:    KiraAoki 08.03.2005 20:21
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Hi Leute!
Ich bin total happy das wir uns doch am Sonntag treffen! Ich würd sagen wir gehn wieder ins Ilvero und treffen uns um 15Uhr...

Neechan und mir ist es egal wann, sonntag ist immer Frei!



Von:    Blutk0ns3rv3 09.03.2005 16:46
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
XDD ich glaube das Ilvero wird noch zu unsere Stamm'kneipe' XDDDDD


Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:    Ayu 09.03.2005 18:25
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*mal ganz blöd fragen muss*
Wo ist denn das Ilvero??? Ich kenn mich in Ingolstadt leider net so gut aus...zumindest net was Kneipen, etc. angeht! ^^°
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    Blutk0ns3rv3 09.03.2005 23:05
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
@Pani: hmm was kennsu den von Ingolstadt?

Würde dich evtl. irgendwo abfangen und mit zur Franzikirche evtl. Ilvero schleppn ^__^
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:07
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich würd sagen Treffpunkt wieder Franziskaner-Kirche
Uhrzeit?!? 15Uhr fänd ich ok.
Pani wann gehts bei dir? Kannst ja eventuell später zu uns stoßen oder wir treffen uns früher. Und das mit dem zurecht finden, du könntest ja jemaden der sich in Ingolstadt gut auskennt und auch auf das Treffen kommt deine Handynummer geben und der sucht dich wenn du dich verlaufen hast XD
aber ich glaub die Franziskanerkirche kennst bestimmt ^-^ dieses Orange "Dings" ich kann die 3D Ansicht über die ich gestolpert bin nochmal suchen wenn du willst.

Gegen ne "Stamkneipe" hätt ich ehrlich gesagt nichts XD aber wir könnten vorher noch alle Cafés durchprobiern ^,^ so mit Bewertung der Kellner und der Getränke *thihihi* also denn einen im IlVero fand ich ja schonmal nicht schlecht... rein optisch(!)



Von:    Ayu 10.03.2005 18:07
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Nein, wenn Treffpunkt Franziskaner Kirche ist, dann ist alles gut...da find ich ohne Probleme hin! ^_________^
Ja, mit 15:00 Uhr sollte es keine Probleme geben...höchstens dass ich 5 Minuten später zu euch stoße, aber ansonsten sollte das ganze echt kein Problem sein! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:    KiraAoki 11.03.2005 17:15
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
So und wann genau machen wir das denn jetzt? O.o???
An welchem Tag machen wir das denn jetzt? Klar am Sonntag, aber welchen denn?
Ich will auch unbedingt wissen wann!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:42
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
*kira kniep* bis jetzt stehts beim 03.04. denk auch das des so bleibt. hat sich ja bisher keiner (mehr) beschwert.
Ich fasse zusammen:

Sonntag den 03.04.2005
um 15Uhr
an der Franziskanerkirche

hab ich was vergessen? hoffe nicht



Von:    KiraAoki 11.03.2005 22:58
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Schon gut! *lach* Ich hab nur nicht gesehn wo das steht *g* Aber es ist OK das passt mir auch sehr gut

> *kira kniep* bis jetzt stehts beim 03.04. denk auch das des so bleibt. hat sich ja bisher keiner (mehr) beschwert.
> Ich fasse zusammen:
>
> Sonntag den 03.04.2005
> um 15Uhr
> an der Franziskanerkirche
>
> hab ich was vergessen? hoffe nicht




Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Gut gut wenns dir passt ^-^ ich fänds nicht so gut wenn ihr drei (du, Kami und Momo) nicht kömmen könntet. Ihr habt ja die früheren Treffen immer gemacht (oder irr ich mich jetzt?)
Ich kann euch auch bei dem hier noch als Admin eintragen wenn ihr wollt. Nicht das ihr denkt ich will euch euer "Revier" wegnehmen XD
Zuletzt geändert: 12.03.2005 19:21:34



Von:    KiraAoki 12.03.2005 21:48
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Jepp wir drei...der harte Kern *lach*
Aber es ist total cool das endlich mal mehr Leute zusammen kommen! Und was heißt hier Revier? Es ist halt am besten wenn alle können. Und Samstag ist halt wahnsinnig ungünstig weil ich da immer arbeiten muss!
Wegen den Geschäften...naja des ist eh....nicht das wahre. Weils bei uns nichts gibt. Da würd ich eher sagen wir organisieren mal was das wir alle nach München fahren. Das würd sich lohnen!


> Gut gut wenns dir passt ^-^ ich fänds nicht so gut wenn ihr drei (du, Kami und Momo) nicht kömmen könntet. Ihr habt ja die früheren Treffen immer gemacht (oder irr ich mich jetzt?)
> Ich kann euch auch bei dem hier noch als Admin eintragen wenn ihr wollt. Nicht das ihr denkt ich will euch euer "Revier" wegnehmen XD




Von:    Blutk0ns3rv3 13.03.2005 01:32
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
Oh ja nach München... ich fahre so oft ich kann dorthin.. da lohnt es sich allemal inner Stadt die Geschäfte zu plündern^^

Und je mehr wir sind desso besser,denke ich..es gibt ja wochenendtickets..


+bald wieder hinfahr+
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure]



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:49
Betreff: Animexx Treffen Ingolstadt [Antworten]
Avatar
 
ne ich mein nicht wegen Samstag oder so (ist ja jetzt geklärt und wird nicht mehr vorgeschlagen ^-^) sondern weil ich ja Admin von dem Event jetzt bin und ihr bisher alles organisiert habt...

München *PANIK* ich komm vom Land XD kauft mir vorher ne Hundeleine damit ich nicht verloren geh!!!
Könn mer schon machen, aber 's kommt halt drauf an ob alle das Geld dafür aufbringen können/wollen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück