Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnertreffen

Eröffnet am: 19.08.2009 23:08
Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:08
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ihr hattet alle noch viel Spaß. :D

Schande, ich habe noch kein Ditto zeichnen können. OTL



Von:    Hazelnut 25.10.2009 18:12
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ncoh nachher einige Fotos mit meinem Dolch gemacht und uns gegenseitig verklopt. War ganz lustig xD

@Xtina
Ja, das ist echt schade q___q
Ihr beiden hättet echt auch ncoh Ditos zeichnen müssen. Vielleicht kannst du es ja auf dem PC nachholen und wir fügens dann ins Bild. Kuyo wollte sowieos noch ein paar hinzufügen per PS damit wir das Blatt randvoll bekommen. Lay kann gerne auch noch ein Dito machen. Dann laden wir die Bidler alle hoch als Collab und spammen die Freischalter voll XD

Übrigens..du hast dein Hetalia-Bild bei mir vergessen, dass Lay die geschenkt hat q____q



Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:30
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich reiche dann eins nach. xD

Lay hat meines Wissens nach noch ein Ditto geschafft, das Naruto-Ditto.

ARGH nein, ich hab's tatsächlich vergessen... OTL Das nächste mal, wenn wir uns sehen...! ;A;



Von:    happyberryred 25.10.2009 19:42
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das war wirkich super, schon als wir uns am HBf vorgestellt haben wars lustig x3

Hab meinem Vater vorhin schon von der Dittoarmee erzählt, ich find die Idee richtig geil xDDD Lass mal machen *_* Hochladen *_*





Von:    Hazelnut 25.10.2009 20:10
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Armee ist echt eine super Idee xD
Aber es wird wohl ncoh was dauern. Kuyo wollte noch den ein oder anderen Dito per PC hinzufügen. Also da müssen auf jeden Fall noch mehr Bsihi-Ditos rauf. Wird dann an alle vershcikt und wir laden es gleichzeitig hoch, damit sie auch shcön nacheinander geschaltetwerden xD



Von:    Nyadam 25.10.2009 21:16
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ey, ihr ward/seid alle so sccheiße geil gewesen! *____*

Bestes Treffen EVER- Ich hatte selten dermaßen viel Spaß!

BTW, ich hab nun das Ditto-Bild weil es mi urplötzlic in die Hand gedrückt wurde X______X""" und Kuyo weggerannt ist ;3;
Wäh..

also wenn ihr noch ein Ditto malt, schicckt es mir an Der_Postbote@web.de und ich fügs digital noch ein :D
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich den Rest dann großteils allein ausfüllle, sonst wirds nie fertig XD" also traditionell



Von:    Hazelnut 26.10.2009 08:45
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kuyo wollte ja sowieso noch ein Dito machen und ich denke von Xtina kommt auch ncoh was. Vielleicht überwinde ich mich auch noch zu einem XD



Von:    Shoki 26.10.2009 09:01
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hach, es war wirklich toll *_*

Als ich zuhause war bin ich müde ins Bett gefallen und hab bis heuite morgen durchgepennt xDD
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
abgemeldet Member



Von:    Murtagh 26.10.2009 09:32
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch um halb 9 ins Bett gegangen und erst heute morgen gegen 8 wieder wach geworden, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Shoki 26.10.2009 09:41
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man, wie sehr zeichnen schlaucht xDD
Ich wurde noch lecker bekocht als ich nach Hause kam, und dann bin ich auch nur noch duschen und in die Heia xDD
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
abgemeldet Member



Von:    Nyadam 26.10.2009 09:55
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Shoki: Wot? ;__; wäh! *gerne mit dir getauscht hätte* Ich hab nur Gyros bekommen, war dann noch bis 1 wach und musste heute morgen um 8.30 Uhr aufstehen ;___;



Von:    Murtagh 26.10.2009 10:36
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Nyadam: Ich versuche noch ein Jabba the Ditto, ;_;

Oder haben wir das mittlerweile?

Ich ordne dann unter Eragon und Star Wars, ;)

Btw.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045&tseite=0
Sollten wir beachten.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 26.10.2009 10:37:18



Von:    Nyadam 26.10.2009 10:47
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nope, Jabba gibts noch nich ;)
Dafür habe ich aber noch ein Okami-Ditto, ein Negima-Ditto, ein Ditto XD und ein Bishonen-Ditto gemalt :x

also nur her mit euren Dittos ;D

ACHJA- BTW, wollen wir vlt nen vip (XD) Zirkel aufmachen, für solche Treffen und Projekte in der Zukunft?? :x Das Thema wurde ja gestern kurz vor Abreise mal kurz aufgegriffen xD
Zuletzt geändert: 26.10.2009 10:50:06



Von:    happyberryred 26.10.2009 12:22
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jabba de Ditto, hab noch bis jetzt drüber gelacht, macht das mal bitte^^xDDDDDDDDDDDDDD

Ich hab mich auch gefreut,wurd auch noch bekocht mit Sachen ausm Wok *_* Muha <3

Ich will so ein Treffen noch mal machen :D:D:D:D:D



*knuddel*



Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:35
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann noch gerne ein CLAMP-/Mokona-Ditto machen. :D



Von:    Hazelnut 26.10.2009 23:42
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach übrigens...Jemand hat seinen Bleier bei mir vergessen von Städler. Ich glaube, das war torim XD
Und Shoki, du hast ein kleines Ding deiner PS2 hier liegen lassen..und ich glaube, ein singstarspiel steckt noch in deiner PS2 drinne q____q'''



Von:    Shoki 27.10.2009 16:03
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Was denne? war das ne Speicherkarte oder was?

Argh, war da noch ein spiel drinne >< muss mal sehen von wem das war, der kriegts natürlich wieder ><
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
abgemeldet Member



Von:    Hazelnut 27.10.2009 17:12
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Was denne? war das ne Speicherkarte oder was?
>
> Argh, war da noch ein spiel drinne >< muss mal sehen von wem das war, der kriegts natürlich wieder ><

Ne, nciht die Speicherkarte. SO ein kleines graues Teil woe die rote, gelbe und weise Kabel reingesteckt werden müssen. KA wie man es nennt xD'

Das SPiel gehört Shpresa xD''



Von:    Nomimo 28.10.2009 08:51
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sag ma Rena, du hast nicht zufällig auch noch meinen Bleistift gefunden, oder x"D?

btw: laden wir die Dittos bitte bitte mit Zucker oben drauf nächste Woche hoch ;O;?



Von:    Nyadam 28.10.2009 09:53
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch einen blauen an der schwarzen Spitze zerknabberten Bleistift °__°"
Gehört auch wem von euch, nur wem?

Also das mit den Ditto kann gerne so gemacht werden. Ihr müsst mir halt nur alles schicken, was ihr draufhaben wollt ^^"



Von:   abgemeldet 28.10.2009 16:17
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jup, könnte meiner sein! ist aber nicht schlimm, ich schwimme in Bleistiften XD



Von:    Nyadam 28.10.2009 16:34
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Geil XD
Dann hab ich nen original bei dir angeknabberten Bleier ergattert! Mit den super individuellen Bissspuren meines Fahrbaren-Untersatzes XD
DANKE!
*in den STaub wirft*

nah-Wenn wir uns sehen kriegst du ihn wieder ;) ich mal ungern mit den STiften anderer LEute <3



Von:    Hazelnut 28.10.2009 20:11
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ashi
Wie sieht dein Bleier denn aus?

Also bei mir gammelt noch immer der eine blaue o,5er Druckbleistift Staedler mit braunem Radierhalter oben rum xD
Wem gehört der denn nun? Oder soll ich den einfahc behalten? XD
Hab hier auch einen blauen Fantasia-Buntstift gefunden XDD


Auf die Ditos freu ich mich schon ganz ebsodners *_* Also von mir kommt jetzt nichts mehr, aber wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Können wir irgendwann einen Termin finden, an dem wir die Bilder möglichst gemeinsam hochladen können?



Von:    Nomimo 29.10.2009 13:02
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Halt ´n Druckbleistift, weißer radierer, relativ schwer und die Kappe beim Radierer fehlt BD (natürlich).
Wenn er nicht auftaucht wärs kein Armbruch (Beinbruch is overrated) aber ich häng so an meinen Stiften xD".

Also ich wollt auf jeden Fall noch ein zwei DIttos maln :'>



Von:   abgemeldet 29.10.2009 17:12
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh, der blaue Fantasia Buntstift ist von mir...! xD Den konnten wir an dem Tag irgendwie nicht mehr finden. OTL



Von:    Hazelnut 29.10.2009 20:23
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ashai
Also wenn dein Radiergumihalter von deinem Druckbleier bruan ist, dann hab ich ihn xD
Ansosnten muss ich dich leider enttäuschen. Hab sonst keinen Bleier hier rumliegen :O


@Xtina
Gut, dann bekommst du ihin wieder :3
Aber ich glaube,d as mti den Fanatasydays wird ncihts wegen Geldmangel D:
Werd dir den Stift entweder per Post schicken sammt der Zeichnung von LAy, oder ich werd ich schaue, ob ich nächsten Monat irgendwie nach Düsseldorf komme. ielelicht ist ja ein Event oder sowas, das mich interessiert :D



Von:    happyberryred 29.10.2009 21:20
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vermisst jemand einen C-7 Copic? Hatte ich den nicht mit -Shoki- getauscht? Aber meiner Freundin hatte ich den ausgeliehen, kann also gar nicht sein o.o.....bin verwirrt @@



Von:    happyberryred 29.10.2009 21:39
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hab ihn doppelt o.o Will wer haben?



Von:    happyberryred 29.10.2009 21:55
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Achja und wenn das Dittobild fertig ist will ich das unbedingt in meinen Tumbler machen!!! XDDDDDD
Gut nicht genau der aber ihr wisst schon was ich meine, Matcha hatte auch letztens ein Design gemacht, aber ich will die Dittos drauf haben! xD

http://www.gongfan.com/image/portfolio/starbucks-lg.jpg



Von:    Hazelnut 29.10.2009 22:35
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Achja und wenn das Dittobild fertig ist will ich das unbedingt in meinen Tumbler machen!!! XDDDDDD
> Gut nicht genau der aber ihr wisst schon was ich meine, Matcha hatte auch letztens ein Design gemacht, aber ich will die Dittos drauf haben! xD
>
> http://www.gongfan.com/image/portfolio/starbucks-lg.jpg

Ich ahb das auch bei Matcha gesehen udn waaah, ich will auch eins! q_________q
Aber ich hab keine Ahnung wie man sich sowas zum Tumbler machen kann ;_;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück