Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnertreffen

Eröffnet am: 19.08.2009 23:08
Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Hazelnut 24.08.2009 22:19
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 

>
> Oh achja... nur so eine Idee, aber vielleicht kann man sowas wie Workshops anbieten.
> Da wir einen recht kleinen Kreis haben, denke ich, kann man mehr lernen, als mit großen Gruppen von 30 Mann, wie es auf Cons manchmal läuft. ^^
> Ich seh anderen eben sehr gerne beim Malen zu. XD
>


Super Idee *__*
Du kannst ja unser Sensei sein XD Würd von dir gerne einiges Lernen! *____*
Und ein paar andere Freiwillige werden sicher auch gerne Lehrstunden erteilen, denn wie ich es so sehe, hat so ziemlich jeder von euch einiges an ihren Bildern, von dem ich mir gerne etwas abkupfern würde. Besonders was die Coloration angeht °___°



Von:    Muhsaft 24.08.2009 22:50
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Haha... ok, in dem Fall würd ich mir erlauben, einfachmal einen Copicworkshop anzubieten. ^^
Naja, Workshop weniger... eher, mal zeigen, wie ich mit Copics vorgehe. Kann auch gerne darauf eingehen, wie man ohne OLs malt.
Wer meldet sich denn noch freiwillig? ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 24.08.2009 22:56
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Haha... ok, in dem Fall würd ich mir erlauben, einfachmal einen Copicworkshop anzubieten. ^^
> Naja, Workshop weniger... eher, mal zeigen, wie ich mit Copics vorgehe. Kann auch gerne darauf eingehen, wie man ohne OLs malt.
> Wer meldet sich denn noch freiwillig? ^^

Ohne OL! Das wäre definitiv etwas was mcih interessieren würde *__*
Also melden werde ich mich jetzt sicher nciht. Aber vorschlagen würd ich gerne welche..xD
Aber ich weiß jetzt nciht, ob das so gut ankommen würde. Also zumindest Murtagh würde mich für ihren Vorschlag nachher sicher lynchen..XD'''
Aber..ich will endlich wissen wie es ist mit Aquarell zu arbeiten q_q



Von:    Muhsaft 24.08.2009 23:20
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Haha... ich kenn Murtagh nicht, also kann ich sie gern dafür vorschlagen >D
Haha... ich bin für ein How to draw Bishounen-Workshop von Tease XD

Ich kann auch einfach meine gesammten Malmittel einpacken.
Das wären meine Copics, Aquarell, Buntstifte und mein Grafiktablett ^^
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:22:01



Von:    Hazelnut 24.08.2009 23:24
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Haha... ich kenn Murtagh nicht, also kann ich sie gern dafür vorschlagen >D
> Ich kann auch einfach meine gesammten Malmittel einpacken.
> Das wären meine Copics, Aquarell, Buntstifte und mein Grafiktablett ^^

Also wenn es dir nichts ausmacht so viel mitzuschleppen xD
Aber ich glaube, dein GT kannst du ruhig zu Hause lassen. Wir passen leider schlecht alle vorm PC, außerdem werden wir den Tag wohl doch eher analog verplempern und wenn es hart auf hart kommt, steht ja noch mein GT zur Verfügung^^
Oder wir machen die Nacht nicht mit Filmen durch, sondern mit Workshops. Dagegen hätte ich zumindest nichts xDD

Für Tease bon ich definitiv auch! XD
Dann klann mir endlich mal wer beibringen anständige Kerle zu zeichnen ;o;
Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:34:24



Von:    Murtagh 24.08.2009 23:32
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich lese meinen Namen...? o_o

Also fürs Copic-Lernen bin ich immer zu haben, =D
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Muhsaft 24.08.2009 23:40
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... achso, ich hätt uach meinen Laptop mitgebracht ^^°°°
Erfahrungsgemäß passt in meine kleine Reisetasche alles plus Wäsche rein XD

Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Trottelreiner 25.08.2009 00:45
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tja. und ich könnte einen Workshop darüber machen, wie man besser nicht zeichnen sollte! Yeaaah~
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Muhsaft 25.08.2009 01:29
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach Quatsch! XD
Du machst einen über Acrylcolo.
Da hab ich immer Probleme mit der Farbwahl... schon in der Schule. Deshalb waren da alle meine Bilder monochrom! XDD
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Shoki 25.08.2009 10:19
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich hab mir jetzt gar nich alles durchgelesen, ic h hoff das is nich schlimm xDD

Also ich hab da glaub ich auch weider Uni, aber da es eh am WE is, spielts für mich keine Rolle xD
Und mit Essen hab ich keine Probleme xD hab schon Iranisches und polnisches, afrikanisches und was weiß ich noch nich gegessen, hat bisher alles geschmeckt xDD

Ich freu mich schon sehr : ) Wenn ich seh wer kommt, werd ich hibbelig :) So viele tolle zeichner *_* horr Ich find die Idee mit den "Workshops" gut, da kann man sich bestimmt viel abschauen und lernen, gerade in nem Kleinen Kreis.

Ich überlege noch, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto kommen soll Oo An sich hab ich ja das NRW Ticket, das wär kein Problem, Aber mit dem Auto wär man unabhängiger, was die Rückfahrt betrifft...
Wenn ich mit dem Zug fahr, könnt ich am WE auch jemanden mitnehmen, zumindest im VRR, falls wer aus Wuppertal o.ä. kommt :)
Ansonsten gibt es auch noch das Wochenendticket, das geht glaub ich auch noch oO müsst ich mal bei meiner Mutter fragen, die arbeitet bei der Bahn xD

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.08.2009 10:32:03



Von:    happyberryred 25.08.2009 11:13
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
An den Automaten kannst du dir nur ein Ticket ab Düsseldorf besorgen, so viel ich weiß.



Von:    happyberryred 25.08.2009 11:14
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*Workshop gelesen hat*

Ich bin für Buntstifte zu haben^^



Von:    Trottelreiner 25.08.2009 11:52
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ach Quatsch! XD
> Du machst einen über Acrylcolo.
> Da hab ich immer Probleme mit der Farbwahl... schon in der Schule. Deshalb waren da alle meine Bilder monochrom! XDD


ew. Akrül. ich hasse Akrül ;___;

aber... ist okay...wenn ich komme, mache ich nen Akrül-Workshop. ^^
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle
Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:59:57



Von:    Hazelnut 25.08.2009 12:39
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Muhsaft
Ach so, Laptop. Ja, dann ist es schon was ganz anderes XD


Ich kann mit ein wenig Acry aushelfen, aber ich weiß nicht, ob die Pinsel, die ich habe, auch wirklich dafür geeignet sind. Ich hab es nie wirklich ausprobiert xD'



Von:    Trottelreiner 25.08.2009 12:41
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mit ein wenig Acry aushelfen, aber ich weiß nicht, ob die Pinsel, die ich habe, auch wirklich dafür geeignet sind. Ich hab es nie wirklich ausprobiert xD'

ne, ich nehme dann einfach mein Aldi-Acryl, meine Leinwand, und die acrylpinsel mit... dann passt es ^^
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Hazelnut 25.08.2009 12:45
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann mit ein wenig Acry aushelfen, aber ich weiß nicht, ob die Pinsel, die ich habe, auch wirklich dafür geeignet sind. Ich hab es nie wirklich ausprobiert xD'
>
> ne, ich nehme dann einfach mein Aldi-Acryl, meine Leinwand, und die acrylpinsel mit... dann passt es ^^


diese Aldi-Acryle hab ich auch xD
Also die in dieser roten Verpackung. Hatte meine Schwester damals dazu genötigt, mir die zu kaufen xD'


@Shoki
Übernachtest du denn auch? ^^
Nicht schlimm, dass du jetzt nicht alles edurchgelesen ahst XD
Wichtig ist immer erste Post von mir auf Seite 1. Ich fass da immer das wichtigste Zusammen :3
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:46:38



Von:    Shoki 25.08.2009 13:07
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Shoki
> Übernachtest du denn auch? ^^
> Nicht schlimm, dass du jetzt nicht alles edurchgelesen ahst XD
> Wichtig ist immer erste Post von mir auf Seite 1. Ich fass da immer das wichtigste Zusammen :3

Ich bin etwa bis zur Hälfte des Threads gekommen XD *les*
Ich weiß nich, hast du denn noch Platz? xD Ich mein Bonn is jetzt nich soo weit wech von Wuppertal, mein ich oder?Aber wenn wir bis spät filme schauen wollen, lohnts sich eher, oder?

Ich hab grad geschaut, wenn ich die Regiobahn um 9:45 nehm, bin ich um 11:06 da... wartet ihr dann? xDD
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:10:43



Von:    Hazelnut 25.08.2009 13:16
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin etwa bis zur Hälfte des Threads gekommen XD *les*
> Ich weiß nich, hast du denn noch Platz? xD Ich mein Bonn is jetzt nich soo weit wech von Wuppertal, mein ich oder?Aber wenn wir bis spät filme schauen wollen, lohnts sich eher, oder?
>
> Ich hab grad geschaut, wenn ich die Regiobahn um 9:45 nehm, bin ich um 11:06 da... wartet ihr dann? xDD


Na klar ist Platz. Wir bringen schon alle irgendwie unter XD
Notfalls müssen wir etwas kuscheln, aber das klappt schon!

Die 6 mins sind kein Ding. Wir warten auf jeden fall bis alle da sind^^
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:52:30



Von:    Shoki 25.08.2009 13:46
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Na klar ist Platz. Wir bringen schon alle irgendwie unter XD
> Notfalls müssen wir etwas kuscheln, aber das klappt schon!
>
> Die 6 mins sind kein Ding. Wir warten auf jeden fall bis alle da sind^^


also wegen Übernachten guck ich mal, ob ich da jetzt am Sonntag noch irgendwas hab oder so :3 Sag aber noch rechtzeitig bescheid.

Bin schon gespannt *freuz*

Irgendwie kommen alle aus der Nähe :3
Es fährt nich zufällig einer mit dem RB11211? der fährt über Köln und so :)
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.08.2009 14:15:00



Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:17
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
wegen den Workshops: Ich finde die Idee toll. *___* denn ich liebe es, anderen beim Zeichnen zu zusehen.
Allerdings habe ich nichts, was ich anbieten könnte. xD



Von:    Shoki 25.08.2009 22:20
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> wegen den Workshops: Ich finde die Idee toll. *___* denn ich liebe es, anderen beim Zeichnen zu zusehen.
> Allerdings habe ich nichts, was ich anbieten könnte. xD

Wir können uns als bestrebte lernwillige Anbieten *gg*

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet



Von:    Muhsaft 26.08.2009 00:57
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, ich komme relativ genau um 11Uhr an. ^^
Das wäre der RE11014 aus Koblenz. ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Murtagh 26.08.2009 10:24
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Murtagh kommt entweder über Siegburg oder über Bonn Beuel, =D

Habe ein Studententicket und kann am Wochenende jemanden mitnehmen.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Nyadam 27.08.2009 13:57
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich noch schauen wegen dem WE D:
Weils halt echt so alles sehr knapp, schlag auf schlag, ist ^^"
Ich will aber aufjedenfall! :D


Um nochmal zu fragen: Es kommt echt keiner aus der Nähe von Frankfurt mit? °A° Jetzt dacht ich schon, ich könnte mich ma mit wem zusammenschließen, wo ich aus meinem Kaff raus bin und nun doch nich xD toll...


Für einen Workshop bin ich auch :D
Da kann man immer so viel lernen xP
Filmtechnisch hätte ich übrigens die OVA von FMA anzubieten, nur so nebenebi erwähnt, vlt will den ja wer sehen? :3 southpark hab ich auch, aber ka wer das hier mag XD sind ja nur Angebote... *shrug*

Antworte mir doch jemand auf die Frage oben XD ich bin verzweifelt, hört ihr? °_°"



Von:    Shoki 27.08.2009 14:09
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leider nich aus Frankfurt .__.

Aber zum Thema Animes: ich hätt noch Blood, Ghost in the Shell (1 und 2 -Innocence) und die ersten Hellsing Folgen, sowie Armitage 3 (VHS) und Animatrix. Also falls da wer was von sehen will : )
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet



Von:    Nyadam 27.08.2009 14:12
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nicht aus Frankfurt? :<
Woher kommst du denn? ^^



Von:    Shoki 27.08.2009 15:36
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Nicht aus Frankfurt? :<
> Woher kommst du denn? ^^

Wuppertal. ganz andere Ecke :/
»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
_________________________________
Mitglied bei: abgemeldet



Von:    Nyadam 27.08.2009 15:37
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
D: doof... total doof...
*seufz*
Naja, vlt findet sich ja noch wer aus meinem Kreise °__°"



Von:    Hazelnut 27.08.2009 16:35
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das jetzt im Blick haben, kommt anscheinend keiner aus Frankfurt außer dir :O
Zusammenschlus wäre, glauibe ich, nur ab Düsseldorf möglich. Zumindeat mit Berry und Xtina. Aber ich denke, der ein oder andere Steigt auch um Düsseldorf um. Oder..?
Aber ich weiß jetzt nciht, ob du umsteigst oder bis Bonn durchfährst.

Aber vielleicht kennst du ja eine Zeichenbegeisterte aus deienr Umgebung, die du mitnehmen willst :3



Von:    Lifthrael 29.08.2009 05:17
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Wo wir hier von Zeichenbegeisterte und mitnehmen sprechen...
Eine sehr gute Freundin von mir, die auch zeichnet, war ziemlich begeistert, als ich ihr von dem Treffen hier erzählt habe. Und ich habe ihr angeboten, dass ich hier mal frage, ob sie eventuell auch kommen darf. Ihr Name hier auf Animexx ist Pitty. Allerdings ist ihre Galerie, genau wie meine, nicht sehr voll und auch nicht gerade aktuell. Genau wie bei mir das Problem, dass sie keinen Scanner hat.
Allerdings geniert sich die Gute noch ein wenig wegen des zeichnens vor anderen (und guten) Zeichnern, weil sie genau wie ich auch längere Zeit nicht mehr wirklich hinterher war. Seit zwei Monaten treten wir uns jetzt immer ein wenig gegenseitig und treffen uns, um gemeinsam zu zeichnen.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie würde sich auf jeden Fall total freuen, wenn sie mich begleiten dürfte.
Bei ihr würde sich die Sache mit der Übernachtugn dann mit mir zusammen klären, da wir entweder beide bleiben würden, oder eben beide abends wieder fahren. Da muss ich unseren Zuständigen für den Dienstplan im Oktober nochmal anhaun.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück