Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnertreffen

Eröffnet am: 19.08.2009 23:08
Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.08.2009 20:30
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
also interesse wäre da.
und würde auch gern Wendel fragen ob sie mit kommen würde ^^

aber montags wäre leider so garnich drin. herbstferien betreffen mich leider nicht weil..azubi und jeden tag 8 stunden arbeiten und so. am alleridealsten wäre für mich leider wirklich nur sonntags. unter umständen auch samstags.

freie tage hab ich in der woche zwar aber wann genau ich die bekomme is immer ne recht kurzfristige geschichte ^^;

musst das jetzt aber nich wegen mir allein ändern xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Hazelnut 22.08.2009 20:39
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Tease
Klar, Wendel kann gerne auch vorbeischauen *_*
Je mehr, desto besser, solange das Haus nicht aus allen Nähten platzt xD



Das Datum steht fest: Das Treffen wird am 24./25.10 statfinden!



Übernachter:
(Bitte melden, falls noch jemand über Nacht bleibt)
Spoiler

Nyadam
happyberryred
Murtagh
abgemeldet
Shoki
Nomimo
abgemeldet





Fragen, die ich von euch gerne beantwortet hätte:
Spoiler

- Gibt es Speisen oder sonstiges gegen die ihr allergisch seid oder sonst wie nicht vertragen könnt/mögt?

- Traut ihr euch eine komplett afghanische Küche zu? Zumindest, wenn es ums Mittagessen geht XD

- Sind euch Animes/Disneyfilme für die Nacht recht, oder wäre euch etwas anderes lieber?

- Die Liste wird sicher noch länger xD''



Zuletzt geändert: 16.10.2009 20:09:57



Von:   abgemeldet 22.08.2009 20:45
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
OMG ich kriege jetzt schon richtige Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich sehe, was für tolle Zeichner kommen wollen. xD ^^°

Ich bin wegen dem Termin eingentlich ziemlich flexibel, da ich ja halt Ferien habe. Falls es in der ersten Ferienwoche stattfinden sollte, würde ich jedoch einen Termin vor Freitag vorschlagen. Bei der zweiten Woche wäre ich mir jedoch nicht so sicher, ob ich kommen könnte, da ich vielleicht mit einer Freundin wegfahre, doch das steht auch noch nicht fest.

Sprich: Ich bin für das Wochenende vor der FBM. ^^°
Zuletzt geändert: 22.08.2009 20:46:22



Von:    Trottelreiner 22.08.2009 21:29
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
mir isses egal wann das Ganze ist. Hauptsache am WE und im Oktober. Da sind die Chancen größer, dass ich kommen kann. ^^

*kriegt jetzt auch Minderwertigkeitskomplexe*


TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle



Von:    Lifthrael 22.08.2009 22:53
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr euch schon alle über Minderwertigkeitskomplexe beklagt T_T

Also, wie man meinen dramatischen Ausführungen im Laberthread entnehmen kann *hüstel*...
Ab dem 12.10. geht bei mir die Uni wieder los. Aber wenn es eh an einem Wochenende stattfinden soll, ist das ja nichtmehr relevant.
Welches Wochenende ist mir auch relativ egal. Allerdings muss ich Sonntags arbeiten. Von daher kann ich entweder nur den Samstag und würde dann auch zu später, aber menschlicher Zeit wieder verschwinden, oder aber ich such mir eine Vertretung für den Sonntag. Hängt allerdings davon ab, wie ich jetzt die Monate mit meinem Geld haushalte und ob ich den einen Arbeitstag dann verschmerzen kann.

Joa... das ist eigentlich alles, glaube ich, was ich sagen wollte.

PS: Ich bekomm grad ein wenig Angst. Aber nicht vor euch, sondern vor euch zu zeichnen o_O Ich bau mir einfach so einen Sichtschutz wie damals in der Schule!
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Muhsaft 23.08.2009 00:03
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Soll ich bei den Minderwertigkeitskomplexen mitmachen?
Wenn ja, dann erstmal nur halb, weil ich momentan noch unentschlossen bin ^^°°
Aber an sich wär mir das WE vor der Messe lieber, weil an dem danach hab ich Geb-Tag und wollte bei mir zu Hause feiern ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 23.08.2009 00:24
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich bei den Minderwertigkeitskomplexen mitmachen?
> Wenn ja, dann erstmal nur halb, weil ich momentan noch unentschlossen bin ^^°°
> Aber an sich wär mir das WE vor der Messe lieber, weil an dem danach hab ich Geb-Tag und wollte bei mir zu Hause feiern ^^


Also so wie es momentan aussieht, wird sich das Treffen wohl wirklich auf das Wochenende vor der FBM verlegen. Bisher habe ich nämlich noch keine Stimme für das WE danach, noch sonstige Probleme bezüglich dem 10/11.10 gehört :3
Und ich würde mich freuen, wenn es bei dir klappen könnte *__*


@Nephilie
Falls du stalkst: Koooomm auuuuch >_< XD


Edit:
Lol..
Wenn schon Leute wie ihr meint, Komplexe zu bekommen, was istd ann mit mir?! XD
Und nix da mit Türmchen/Sichtschutz bauen XDDD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 00:38:50



Von:    Murtagh 23.08.2009 11:21
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das WE auch ziemlich egal, da ich meinen neuen Stundenplan eh noch nicht kenne.
Nur zur FBM darfs eben nicht sein.

Haha, vielleicht schaff ichs diesmal sogar, was zum Ausmalen mitzubringen, *hust*

@Rena: Und leg schonmal das versaute Artbook raus, <3
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:22:02



Von:    happyberryred 23.08.2009 11:25
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es relativ egal, ich hab ja Ferien^^ Und den Weg kenne ich ja sowieso und 20€ hin und zurück sind nicht die Welt.^^



Von:    Muhsaft 23.08.2009 14:57
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab mich einfach mal eingetragen. :D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 23.08.2009 18:30
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gut so *_*

An alle:
Achtet immer auf den zweiten Post im Thread. Ich werd den immer aktualisieren, wenn es was Neues gibt^^


Und noch eine Frage:
Wer von euch weiß schon, ob er übernachten kann/möchte?
Einfach melden, damit ich schonmal alles planen kann :3



Von:    Muhsaft 23.08.2009 18:35
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Übernachten?
Ich steh grad auf dem Schlauch... von Samstag bis Sonntag willst du doch durchmachen, oder? ^^°
kA, ob ich das in meinem Alter noch packe. XD
Aber wenns ein wenig Kaffee gibt, wird das schon XD
Meinst du mit Übernachten dann auf Montag, oder Sonntag? @@
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 18:39
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich werde nicht übernachten können, denn soweit ich mich informiert habe, ist es ohne Übernachtung für mich billiger, lol. Außerdem wohne ich nur eine/anderthalb Stunden weg, ich möchte keinen Schlafplatz wegnehmen.



Von:    Hazelnut 23.08.2009 18:40
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Übernachten?
> Ich steh grad auf dem Schlauch... von Samstag bis Sonntag willst du doch durchmachen, oder? ^^°
> kA, ob ich das in meinem Alter noch packe. XD
> Aber wenns ein wenig Kaffee gibt, wird das schon XD
> Meinst du mit Übernachten dann auf Montag, oder Sonntag? @@


Ne, ne, eigentlich bezieht sich das alles von Samstag auf Sonntag xD
Ich hab zwar schon vor die Nacht durchzumachen, aber schon beim ersten Treffen haben ein paar Leute nicht durchgehalten und sind eingeschlafen *zu berry schiel* XD~
Ich und ein paar andere haben es zwar fast geschafft, aber um 6h moins hat es auch mich umgehauen, weil ich schon am Vortag wenig geschlafen hatte XD
Letzten Endes verbringen wir die Nacht von Sa auf So in Pyjamas und unter Decken.
Also kurz: Durchmachen ist geplant, aber fürs pennen sollte trotzdem vorgesorgt werden~



Von:    Hazelnut 23.08.2009 18:42
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich werde nicht übernachten können, denn soweit ich mich informiert habe, ist es ohne Übernachtung für mich billiger, lol. Außerdem wohne ich nur eine/anderthalb Stunden weg, ich möchte keinen Schlafplatz wegnehmen.

In deinem Fall wollt ich auch ncohmal mit berry sprechen. Sie hat anscheinend von Düsseldorf nach Bonn ca 20€ bezahlt (Ich weiß jetzt nur nciht ob nur hin, oder hin und zurück), aber da ich annehme, dass du ein Schülerticket hast und der bis Leverkusen gilt, müsste es für dich noch billiger werden o__o



Von:    Hazelnut 23.08.2009 18:47
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Übrigens:
Für die Nacht sind wie schon gesagt Filme geplant. Momentan könnten Freunde von mir mit Gibli-Filmen, einige Animes und Disneywerke ausshelfen. Bisher standen die meisten auf diese Auswahl, aber wenn es wen gibt, der lieber richtige Filme in bereich Horror, Action, etc sehen möchte, der melde sich einfach. Ich werd die Tage dann eine Liste an Filmen/Animes hier reinposten zur übersicht und für diew Auswahl :3

Und:
Wie schon letztes Mal würde ich auch dieses Mal gerne wissen, ob es unter euch Leute gibt, die gewisse Speisen nicht vertragen oder schlichtweg nicht mögen, damit ich die aus dem Menü aussortieren kann :3



Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:05
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
lol ich habe kein Schülerticket... ;__; Wenn du dieses Schokoticket meinst.

Ich habe ja mal bei diese VRR-Stelle angerufen und die meinten, dass es die Möglichkeit eines NRW-Tickets gibt, ich frage mich aber gerade, ob es nicht billiger ist, in Köln dann ein neues Ticket nach Bonn zu kaufen oder so. @__@ Es ist sehr...verwirrend.



Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:07
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Warum schreibst du so viel, dass ich nicht mitkommen kann, arghhhahwjkk.

Ich bin sehr allergisch gegen Roggen. *hust* Ich hoffe, das macht nichts. xD



Von:    Murtagh 23.08.2009 19:09
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du PLatz hast, übernachte ich gerne, aber ich will keinem den Platz wegnehmen, ich habs ja auch nicht sooo weit, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Muhsaft 23.08.2009 19:22
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Öh... dann denke ich, bin ich mal so dreist und würde über Nacht bleiben ^^°
Es sind zwar nur ca.150km, aber letztendlich wär ich dann nachts noch 2,5 Stunden unterwegs und es ist sehr realistisch, irgendwo nach Koblenz stecken zu bleiben, weil keine Bahnen mehr fahren. XD

Ich mag keinen Fisch und so...
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 23.08.2009 19:28
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Xtina

XDDD Sorry XD
Ich wollt schon schreiben, dass du dir keien Sorgen zu machen brauchst, weil generell kein Fisch geplant ist..aber du meinst ja dieses Pflanzenzeug...glaub ich xDD''
Also ich geb das meiner Mutter weiter, aber ich denke, wir haben bisher nichts geplant, was Roggen behinhalten könnte.

Schockoticket? Kenn ich nicht XD Ich denke, dass Berry wieder in Düsseldorf umsteigen wird. Sicher kann sie da aushelfen. Ich schreibs ie gleich mal an^^
Übrigens: Wenn es um die Schlafplätze geht, brauchst du dir keine sorgen zu machen. Wir finden sicher für alle Platz^^

_____________________

Meine momentane Vorstellung vom Essens sieht wie folgt aus:

=> Mantu - afghanische Teigtaschen mit Fleischfüllung (Einige kennen es schon vom ersten Treffen)
=> Sambusa - Auch so ein gefülltes Gedöhns, aber eher ein kalter Snack für zwischendurch und nicht als warme Mahlzeit gedacht. Füllung ist pures Gemüse und je nach Wunsch oder Lust und Laune meiner Mutter vielleicht mit Geflügelstückchen zusätzlich
=> VIELLEICHT Gegrilltes, falls das Wetter mitspielt und wir im Garten was vernünftiges Aufbauen können.
=> Süßkram und Salziges sind selbstverständlich xD


An warmes Essen wird es sicher nicht das Einzige sein, aber ich habe im Moment absolut keine Ahnung, was sonst noch kommen sollte. Oder soll ich wieder Nudelauflauf dazu machen? Laut meinen Freunden soll der meiner Mutter ganz schmackhaft sein xD


ODER!
Wie wärs mit einer komplett afghanischen Küche? Das heißt, ihr lasst euch einfach überraschen was es gibt. Die Speisen werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, aber es wird vor allem viel mit Reis und Fleisch zu tun haben. Genaues kann ich noch angheben, aber ich müsste erstmal die Infos von meiner MA einholen xD''
Was haltet ihr davon?

____________________________


@Murtagh
Wir werden schon noch für jeden ein Plätzchen finden XD
ICh trag dich also auch mal ein^^


@Muhsaft
Dann beruhige ich halt dich damit und nicht Xtina XD
Fisch wird es auf gar keinen fall geben. Ich HASSE Fisch, MEeresfrüchte und so einen Kram xD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 19:36:36



Von:    Lifthrael 23.08.2009 20:20
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uh, also für afghanisches Essen bin ich auf jeden Fall zu haben.
Meine Schwester und ich haben hier in Essen ein wunderbar kleines Restaurant für uns entdeckt, in das wir immer mal wieder pilgern und ich bin sowas von verliebt <3
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh ein Reis- und Fleischfan bin.

Zu den Tickets: Ich habe von der Uni aus ein Ticket für das VRR-Gebiet und ein zusätzliches für ganz NRW. Auf dem für NRW kann ich leider niemanden mitnehmen, aber am Wochenende kann ich zumindest eine Person bis an den Rand des VRR-Gebietes mitziehen (sofern ihr irgendwie über Essen kommt, oder ich über euren Zusteigebahnhof fahre).
Und zu der Frage, ob es billiger ist sich ein NRW-Ticket zu kaufen, oder sich in Köln ein seperates Ticket nachzukaufen... Meist ist das NRW-Ticket teurer. Ist zumindest meine Erfahrung. Aber guckt euch da nochmal genau um.

Ob ich über Nacht bleibe, kann ich, wie gesagt, noch nicht sagen. An sich würde ich gerne, aber ich muss eben relativ spontan gucken, ob ich die Schicht am Sonntag zwecks Lohn brauche, oder ob ich eine Vertretung finde.


@Rena: Zum Thema Minderwertigkeitskomplexe... Gut, meine aktuellsten Bilder hier sind von 2004, aber vom eigenen Empfinden her habe ich mich nicht drastisch verbessert. Zum Beispiel bin ich immer noch nciht in der Lage zu colorieren oder Hintergründe zu zeichnen.
Aber vielleicht kann ich mir da ja ein paar Tipps abgucken ^.^
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Murtagh 23.08.2009 20:32
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Mantu - afghanische Teigtaschen mit Fleischfüllung

MJAM!

>Sind euch Animes/Disneyfilme für die Nacht recht, oder wäre euch etwas anderes lieber?

Ich schau lieber was anderes, bin aber im Prinzip für alles zu haben.
Ich schick dir mal meine DVD LIste.

„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:34:08



Von:   abgemeldet 23.08.2009 21:28
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Rena!
Ja, mit Roggen meine ich dieses Getreide-Ding da. xD Wenn ich es einnehme, kann es übel enden. *hust*

Ich muss mich wegen den Tickets halt noch informieren, vielen Dank an dieser Stelle an Lifthrael. Für VRR kann ich so ein Viererticket nehmen, da ich noch den Kinderpreis zahle, ist das eigentlich ziemlich günstig. Und ich sehe gerade, dass ich mit zwei "SchöneReiseTickets" für ca. 15 Euro eine Hin- und Rückfahrt bekommen kann. :/
Wobei ich sagen muss, dass ich anfangs gar nicht plante, in Köln umzusteigen. xD Weil's von Düsseldorf aus direkt Verbindungen nach Bonn gibt und von düsseldorf aus das für mich um einiges praktische wäre. Arghjhjj ich muss mich noch weiter informieren.

Ich lasse mich in Punkto Essen gerne überraschen. x) Etwas anfghanisches habe ich noch nie probiert, freue mich drauf. <3



Von:    Nyadam 24.08.2009 16:09
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Heaaaayyy :D

1. Ich würd auch gern übernachten, wenn es möglich ist, sonst ists mir nämlich zu teuer ^^"""

2. Es kommt nicht wer aus Frankfurt und Umgebung und hat an dem Tag Lust das Aisi mitzunehmen? D: Oder so Fahrgemeinschaft oder so?
Ich verfahr mich da zu 100% wenn ich alleine in den Zug steige xD

3. ... (essenstechnisch muss ich mir den Thread vorher nochmal ganz durchlesen <3)

4. Ist der Termin nu schon fest oder nicht? Weils sonst echt bescheuert ist wegen der Buchmesse :< ich würd lieber danach das Treffen veranstalten ^^"



Von:    happyberryred 24.08.2009 17:08
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also noch mal für alle, die von Düsseldorf kommen: Das Schokoticket für Schüler gilt bis Köln Langenfeld. Aber da sich das Ticket schlecht unterwegs in Langenfeld holen lässt und der Zug auch nur einmal die Stunde kommt, würde ich es mir ein paar Tage vor der Fahrt holen, kostet was um die 11€, für eine Fahrt, zusammen dann 22-23 in dem Dreh ^^ Ich mag es jedenfalls nicht umständlich.


Achja, und ich übernachte dann warscheinlich auch wieder, sonst lohnt sichs ja nicht....und essen wie gesagt, ich bin gegen nix allergisch^^

Ich hoffe nur ich vergesse den Termin nicht O.O



Von:    happyberryred 24.08.2009 17:09
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah deine Fanarts kenne ich auch *_*

Wehe du kommst nicht òó



Von:    Hazelnut 24.08.2009 19:31
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich trag euch dann beide ein als Übernachter :3

Wieso wollt ihr euch die Tickets alle erst ein Tag vorher holen? Ihr könnt doch auch genau am selben Tag einfach in Düsseldorf am Automaten ein Anschlussticket besorgen. Ich weiß aber nciht, ob es dann teuer oder billiger ist, als es sich ein paar Tage vorher zu besorgen. Also ich hab zumindest schon in Bonn immer ein Anschlussticket ab Langenscheidt bis Düsseldorf geholt am Automaten :O


@Ais
100%ig fest ist es noch nciht, aber so wie es im Meoment aussieht, tendiert es ganz zum Wochenende vor der FBM, da da mehr Leute können. Aber ich trag deine Stimme schonmal ein. Kann sein, dass noch ein paar andere nur zu dem WE danach können^^



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:51
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wie es beim Nahverkehr aussieht, bei ICE-Verbindungen zum Beispiel kann viel sparen, wenn man früher bucht. <3



Von:    Muhsaft 24.08.2009 21:04
Betreff: Zeichner-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm.. also von Trier aus fährt ein Ic nach Köln und da muss ich dann umsteigen. Aber da ich ein Studiticket hab, was bis Koblenz gilt, werd ich wohl erst ab Koblenz lösen.
Sollte da jemand um/zusteigen, können wir uns ja schon in KBZ treffen und zusammen nach Bonn tuffern ^^


Oh achja... nur so eine Idee, aber vielleicht kann man sowas wie Workshops anbieten.
Da wir einen recht kleinen Kreis haben, denke ich, kann man mehr lernen, als mit großen Gruppen von 30 Mann, wie es auf Cons manchmal läuft. ^^
Ich seh anderen eben sehr gerne beim Malen zu. XD

Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:04:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück