Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57


Von:    LucifersBride 29.06.2005 11:08
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na als was möchtest du dann den kommen?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^° eigenlich ganz einfach mit jeans, dem oberteil vom 2. glt und roten engelsflügeln. *drop* ich weiß, wahnsinnig einfallsreich.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 29.06.2005 20:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na dann lass dich nicht aufhalten; ich denke nicht, dass jemand die Absicht hat einen Dresscode zu etablieren.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:06:38



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:10
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Feinfein, denn wenn das Wetter wieder so bösartig warm wird, dann wird es diesmal erstmals NICHT der Mantel.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    LucifersBride 29.06.2005 21:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
zu solchen treffen setzt man sich doch meist selbst nen dresscode XD

@ shoggoth ui diesmal nicht der mantel? was dann? schon was in planung?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Amelia_le_Blanche 30.06.2005 14:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
duuu... luci...?
*kopfschiefleg*
isses genehmigt, wennsch no ne nichtmexxlerin mitbring? se wees zwar no net 100% ob se kann, aba se würd gern mitkomm...
*liebfrag*
Leidend für die Ewigkeit,
Verborgen in der Dunkelheit,
Kein Recht zu leben, kein Recht zu sein,
In dieser Welt bin ich allein. (by Yuriel Nekoyasha)



Von:    LucifersBride 30.06.2005 18:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Alles mitbringen, was mit will! *g* je mehr desto besser, is doch wurscht ob mexxler oder net ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:03
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip nichts weiter. Entweder schlichtweg den Mantel weglassen - wobei die zu kurze Lederweste in diesem Fall mit einer weinroten Schärpe kaschiert würde - oder mein altes "LARP-Ninja im Sommer"-Outfit, je nach allgemeiner Wetterlage. Bis 25 Grad mit Weste, darüber nicht.
Ansonsten schaue ich, daß ich noch Stulpenstiefel auftreibe, sehe aber halbwegs schwarz in dieser Hinsicht. Auf jeden Fall wird es endlich ein richtiger Dreispitz, ich hab mir ja auf dem WGT Stylingtips geholt... ^^
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
jetzt müssten es noch 20 tage sein, oder?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LucifersBride 30.06.2005 21:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Monat is erst mal Juli ^^ also noch über einen monat zeit ^^
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 30.06.2005 22:22
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also da Doc das Lexx nun auf dem Vorplatz mit Cosplay WB abhalten wird denke ich können wir uns alle zusammenschließen ne? ausserdem treffen wir uns alle am bahnhof am selben ort ^^



Von:    LucifersBride 01.07.2005 09:53
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
genau, schmeißen wir uns alle zusammen!

@ Simon... du brauchst mal ne vielfältigere Gardarobe! XD
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>...also noch über einen monat zeit ^^<<
>.< *ärks* hast recht! man müsste wissen in welchem monat man lebt. XD

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:30
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jaja, man müßte Geld haben, oder zumindest die Geduld, seinen Scheiß selbst zu nähen...
Obwohl: ich hätte da noch ne schwarze Robe. Somit könnte man ein in die Stimmung von Bara no Seidou passendes Cos machen. Ansonsten bliebe mir noch die Möglichkeit, etwas bessere Tanzschuhe und weiße Kniestrümpfe zu besorgen, um mein Outfit endgültig in Richtung Squire Trelawney abgleiten zu lassen... (Treasure Island style, my dearest! XD )
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    LucifersBride 01.07.2005 16:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Goku is ja net so schlimm

@ simon bara no saidou wäre doch gut oder?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Eine schwarze Robe hätte den unschätzbaren Vorteil von LUFTIGKEIT! Evil Mönchskutte und um den Hals ein gewisses Logo... *g*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:43
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]




hallo,
ooh ein gothic lolita treffen...aber in leipzig.das ist zu weit weg und ihr seid auch alle viel älter als ich



Von:    LucifersBride 05.07.2005 13:11
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na ja das Alter hat damit wenig zu tun ^^ ok die Enfernung is schon eher ein Problem
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 08.07.2005 11:43
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ööhm wir erwischen mit dem Treffen glaube ich genau die woche, in der alle Gleise der StraBa am Hauptbahnhof zu sein sollen O.o ... naja zur nöt wäre da noch der zug zum msg... kostet nicht mehr als die straßenbahn
Zuletzt geändert: 08.07.2005 11:44:17



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:03
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
eh S-bahn empfehlen würde - da die 16 mindestens genauso voll sein wird wie am Buchmessesamstag (oder noch schlimmer, denn schließlich ist GC) - hoffentlich spielt das Wetter mit - und wenn eins zwei aus euren Reihen helfen nen bißchen auf die Massen aufzupassen, sich lästigen Reporterfragen "rofl" stellen würden oder die CosplayModeration übernimmt - wär das schon ne sehr große Hilfe. Ich denke mal das wird schon sehr lustig werden.

P.S. hab schon mal nen Termin für das ´5.te Leipziger Animetreffen´ (ehemals CILF bzw. Jap@Com Treffen) im Mühlkeller vorreservieren lassen. Zur Auswahl stehen der 5.te oder 26.te November.
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:    LucifersBride 08.07.2005 14:47
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
1. Okus macht wieder ein bissel werbung für's GLT

2. Auf die Massen aufzupassen könnt schwer werden, aber ich schmeiß gern ein Auge mit drauf!


______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    _kasumi_ 08.07.2005 15:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
nyoo~

ich kenn zwar irgendwie keinen, aber ich würd trotzdem gern kommen und so 2 oder 3 freunde mitbringen ^^, wir haben leider alle keine gl-klmaotten .__.;
macht hoffentlich nix ^^;
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:58
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>ich kenn zwar irgendwie keinen, aber ich würd trotzdem gern kommen und so 2 oder 3 freunde mitbringen ^^, wir haben leider alle keine gl-klmaotten .__.;<<
^^ ich komm diesmal ja auch nicht als glt, außerdem sind es ja 2 treffen, da werden die andern auch anders rumlaufen.
@doc: wie sollen wir "fremde" b.z.w. messebesucher von den "teilnehmern" der beiden treffen unterscheiden? es werden sicher auch einige in zivil kommen. da alle im blick zu behalten wird sicher schwer. ich werd ab und zu auch mal ein bisschen gucken, versprechen kann ich aber nichts. =n.n=
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 08.07.2005 19:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hmm naja man muss doch die Gruppen nicht trennen oder? ausserdem, werden sich die sich für GLT interessieren ganz automatisch zu uns gesellen denke ich ^^

Öhm ich möchte auf dem 5ten GLT gern ein Alice Cosplay machen aus dem Artbook von "Alice Addict" ... und da hab ich mir überlegt ob es nicht süß wäre wenn wir auch noch sowas wie hutmacher, grinsekatze, kaninchen, herzkönigin hätten... natürlich alles im Rahmen des GLT Styles... hätte vielleicht einer von euch Lust?



Von:    LucifersBride 08.07.2005 19:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das 5. Wäre dann im Frühling oder? Dann lass ich mir was für die Herz Königin einfallen... ich find die so toll!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    -CheshireCat- 08.07.2005 20:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ööhm eigentlich wärs im dezember XD aber toll dich hatte ich mir eh als herzkönigin gedacht ^^ das is toll ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:10
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
sehr auf Besucher und auch Aufmerksamkeit hoffe XDDDD - mit "AUFPASSEN" eher mein, das keiner anfängt müll oder randale zu machen - da reicht denk ich mal mit sicherheit nen bißchen gucken vollkommen aus (mir gehts eher darum, nicht vollkommen allein im wald zu stehen - lol) und auch vielleicht mal kurz mit anpacken (z.B. Futterplatz oder beim CosplayWB helfen) - also NICHTS was in Arbeit ausarten soll - es sei denne, ihr wollt mich in nen Cos stecken, das würde dann schon in Arbeit ausarten (weil ich mich garantiert zieren würde).
20.08. - AnimeTreffen zur GamesCon 2005 (mehr Infos im EvKa)
Zuletzt geändert: 08.07.2005 21:12:31



Von:    May-Li 08.07.2005 22:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich täte auch ein oder zwei Augen werfen, ich kann es gar nicht ab wenn nach einem Treffen alles zugemüllt ist.
Hmm wegen Fragen da fehlt irgendwie die Sweety, sie hat das zur Buchmesse so fein gemacht ^^.

PS je nachdem wie sich meine Nähkünste entwickeln tät ich vielleicht das Kanninchen machen-aber ich leg mich lieber noch nicht fest ^^"
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:05:40



Von:    cayra 08.07.2005 22:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
da ich zu beiden treffen geh^^ komme ich wahrscheinlich als witch hunter robin, bis auf das amulett hab ich alles da. ich guck dann auch mit ein bisschen *wird p-chan wieder mitschleifen*



Von:    -CheshireCat- 09.07.2005 16:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> da ich zu beiden treffen geh^^ komme ich wahrscheinlich als witch hunter robin, bis auf das amulett hab ich alles da. ich guck dann auch mit ein bisschen *wird p-chan wieder mitschleifen*

ui witch hunter ist genial ^^ bin gespannt wie du die Haare gestylt hast XD

Mein Schatz macht zum 5ten GLT den Hutmacher XD


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57



Zurück