Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg

Eröffnet am: 27.12.2008 16:03
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 10.05.2009, 20:07
 Cynjya Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 11.05.2009, 08:54
 Sa-ki Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 11.05.2009, 12:18
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 11.05.2009, 10:24
 Sa-ki Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 11.05.2009, 12:21
 Innamoramento Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 11.05.2009, 14:24
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 15:26
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 16:04
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 16:15
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 22:29
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 22:51
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 12.05.2009, 23:04
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 00:06
 FoxLocoPhantom Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 14:35
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 01:39
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 09:42
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 12:10
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 13:03
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 14:08
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 14:33
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 14:53
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 15:11
 tarantye-no Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 15:40
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 17:32
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 19:24
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 20:43
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 21:04
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 23:01
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 10:51
 Cynjya Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 14:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.05.2009 20:07
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
ich muss mein ticket leider wieder loswerden! Kennt ihr vielleicht jemanden, der hin will? Über den preis kann man reden



Von:    Cynjya 11.05.2009 08:54
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich hoff, dass sie die autogrammstunde nicht wirklich nur ne stunden amchen u_u
ich komm erst um 12 am hbf in HH an udn dann wird da sicher schon ne menge los sein Q_Q



Von:    Sa-ki 11.05.2009 12:18
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
krieg mal keine panik...in einer stunde kommen viele leute dran und es werden ja nun nicht solche massen da sein...
nicht alle können um die zeit schon da sein und ich bin mit meinen leuten auch erst um 11 da^^

ich bin eher gespannt wie die das in der markthalle machen genau machen wollen xD
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:   abgemeldet 11.05.2009 10:24
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
was lasst ihr denn so signieren? hab meine giru-sachen alle nich greifbar... *heul*




Von:    Sa-ki 11.05.2009 12:21
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ja, dass wir vorher poster vom merchandise zu kaufen bekommen xD
wenn nicht, ab ins conhon (wie schon meine von 2007 xD) oder ich nehm noch nen poster von meiner wand...mal gucken^^
die irgendwo in den booklets von cds zu verstecken, mag ich nicht so .__.
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    Innamoramento 11.05.2009 14:24
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
also MORGEN in hamburg? ich bin völlig verwirrt, weil hier teilweise über berlin geschrieben wird. ne aufklärung wär super nett.

wenn jemand eine Karte für Diru, morgen in HH, zu verkaufen hätte, bitte melden! Wohne in PI und würde max. die Hälfte zahlen vom OP.
Suche dringend Beteiligte an dem China-Thema auf dem Erlangener Comic Saloon 2008 -> ENS - DRINGEND!



Von:   abgemeldet 12.05.2009 15:26
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*freu*

Ich hab Autogramme! (werd sie aber verkaufen xD~)

Und ich hab Ryo als auch Satoshi umarmt <3

Und heut Abend gehts zum Konzert <3



Von:    F 12.05.2009 16:04
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> *freu*
>
> Ich hab Autogramme! (werd sie aber verkaufen xD~)
>
> Und ich hab Ryo als auch Satoshi umarmt <3
>
> Und heut Abend gehts zum Konzert <3

Hö? Wo war denn Autogrammstunde? o.O
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 12.05.2009 16:15
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Hö? Wo war denn Autogrammstunde? o.O

In der Markthalle ^^



Von:    F 12.05.2009 22:29
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > Hö? Wo war denn Autogrammstunde? o.O
>
> In der Markthalle ^^

Hab mal wieder nichts mitbekommen. *drop*
Aber Konzert war schöööön. *____*
Ich hoffe sie kommen bald wieder nach HH. ^^
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 12.05.2009 22:51
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal wieder nichts mitbekommen. *drop*

das tut mir leid ><

> Aber Konzert war schöööön. *____*
> Ich hoffe sie kommen bald wieder nach HH. ^^

Oh ja, das war es. Nur furchtbar kurz. 1 Std. und 15 Minuten. Hätte echt mit mehr gerechnet. Doch es war richtig klasse. Hat sich auf jeden Fall gelohnt <3



Von:    F 12.05.2009 23:04
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, das war es. Nur furchtbar kurz. 1 Std. und 15 Minuten. Hätte echt mit mehr gerechnet. Doch es war richtig klasse. Hat sich auf jeden Fall gelohnt <3

Ja, es war wirklich ein wenige kurz, ich habe da etwas mehr erwartet. ^^°
Aber ich muss sagen, dass die Songs sich um einiges besser, als auf der CD angehört haben.
Sie schienen auch sehr gute Laune zu haben und die Leute haben mitgemacht.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 13.05.2009 00:06
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
die 40 euro (abendkasse + parkgebühren ^^) war es mir nicht wert aber ich bereue es auch nicht, war eine ziemlich coole stunde, auch wenn die kleinen mädchen mich von allen seiten durch die gegend gerammt haben xD



Von:    FoxLocoPhantom 13.05.2009 14:35
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> die 40 euro (abendkasse + parkgebühren ^^) war es mir nicht wert aber ich bereue es auch nicht, war eine ziemlich coole stunde, auch wenn die kleinen mädchen mich von allen seiten durch die gegend gerammt haben xD


lol
40 euro ist nicht viel.

ich darf ticket + 80 euro ICE nach bochum + verpflegung rechnen!
lol


まにゅ ☆彡





Von:    Kinta 13.05.2009 01:39
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch zu kurz und auch wenn alle ziemlich gut abgegangen sind, so haben mich die Lieder nicht so mitgerissen wie auf den CDs. Irgendwie wollte der Funke nicht so überspringen, was aber auch an der iedrigen Interaktion mit dem Publikum lag.

Ich bereue es nicht dafür Geld ausgegeben zu haben, hatte aber eigentlich mehr erwartet.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 09:42
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Bitte mal nicht beachten...
Zuletzt geändert: 13.05.2009 09:43:33



Von:   abgemeldet 13.05.2009 12:10
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich bereue es ebenfalls nicht hingegangen zu sein. Selbst wenn sie nur so kurz gespielt haben. Die Stimmung war riesig <3
Allerdings fand ich es ein bisschen schade, dass sie so wenig Lieder von 13s reborn gespielt haben. Da hätte ich mir mehr gewünscht, wobei mir die Lieder von Music besser live gefallen haben als vom Album <3



Von:   abgemeldet 13.05.2009 13:03
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genau so^^
Live wars iwie besser als auf dem Album!
Nur echt schade, dass sie halt nur soo kurz aufgetreten sind. T___T

Aber gelohnt hat es sich für mich und meine Begleiter auf JEDEN Fall! xD

Ich hoffe sie kommen bald wieder^^



Von:    RY0 13.05.2009 14:08
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Konzert an sich war prima.

Nur das mit der Nummernaktion war wieder unterste Schublade.
Keiner zwingt Leute, vor der Halle zu schlafen.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:   abgemeldet 13.05.2009 14:33
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Nur das mit der Nummernaktion war wieder unterste Schublade.

warum?

> Keiner zwingt Leute, vor der Halle zu schlafen.

sie fühlten sich bestimmt nicht gezwungen, aber wenn man in der ersten Reihe stehen möchte, tut man sowas gern. ist nur scheiße, wenn andere leute sich vordrängeln und das versucht man nun mal diplomatisch zu lösen, indem man sich nummern auf die hand schreibt und nach der reihenfolge reingeht, in der man auch gekommen ist. nur irgendwie sind die deutschen zu bekloppt für dieses schema =.=



Von:    RY0 13.05.2009 14:53
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 

> warum?

Weil es in Japan nach Kartenprinzip gemacht wird, und nicht per Symphathie. Ich finde, da kann man einfach zu wenig Vertauen. Ich möchte erst vorgelegt bekommen, dass soetwas in den Konzertregeln steht. Aber die Markthalle hat es ja ohnehin nicht gemacht, es war ihnen zu kindisch. Meinte jedenfalls der Autogrammmensch zu mir :)


> sie fühlten sich bestimmt nicht gezwungen, aber wenn man in der ersten Reihe stehen möchte, tut man sowas gern. ist nur scheiße, wenn andere leute sich vordrängeln und das versucht man nun mal diplomatisch zu lösen, indem man sich nummern auf die hand schreibt und nach der reihenfolge reingeht, in der man auch gekommen ist. nur irgendwie sind die deutschen zu bekloppt für dieses schema =.=

Ich finde es blöd, wenn die SOLCHE mich dann als "asozial" oder "Bitches" beleidigen! Bei aller Liebe! Eine wurde die Treppe runtergezerrt, nur weil wer die und die Nummer hatte. Sind wir im Kindergarten, oder was? Wenn ja sollte es auch so gemacht werden, wie in Japan. Nach KARTENNUMMERN.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:   abgemeldet 13.05.2009 15:11
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Weil es in Japan nach Kartenprinzip gemacht wird, und nicht per Symphathie. Ich finde, da kann man einfach zu wenig Vertauen. Ich möchte erst vorgelegt bekommen, dass soetwas in den Konzertregeln steht. Aber die Markthalle hat es ja ohnehin nicht gemacht, es war ihnen zu kindisch. Meinte jedenfalls der Autogrammmensch zu mir :)

Das wird doch auch nicht per Sympathie gemacht, sondern per Ankunft. Wer zuerst kommt, bekommt auch die erste Nummer. Das ist logisch und fair =.=

Natürlich heiße ich es nicht gut, wenn welche Plätze reservieren für Leute die später kommen. *das auch gesehen hat bei der Markthalle*

Zum Personal: Ja, kann ich verstehen. Das ist lediglich von Fans organisiert. Dem Personal isses ja eh egal wer wo wie steht. Aber ich finde die Fans untereinander sollten ein bisschen rücksichtsvoller sein.

> Ich finde es blöd, wenn die SOLCHE mich dann als "asozial" oder "Bitches" beleidigen! Bei aller Liebe! Eine wurde die Treppe runtergezerrt, nur weil wer die und die Nummer hatte. Sind wir im Kindergarten, oder was? Wenn ja sollte es auch so gemacht werden, wie in Japan. Nach KARTENNUMMERN.

Solch einen Umgangston finde ich auch unmöglich. Man kann doch auch normal untereinander kommunizieren. Ich finds nur schade, wenn Leute auf stur stellen, weil man kurz wegmusste oder weil sie sich vorgedrängelt haben. Das find ich unmöglich. Wenn alle Leute so wären 'Du warst ja vor mir hier, dann lass ich dich auch vor' dann bräuchte man auch keine Nummern.
Nach Kartennummern hat auch seine Nachteile, wie jedes System.



Von:    tarantye-no 13.05.2009 15:40
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
um ganz ehrlich zu sein, das kartennummern-system (wer auch immer das hier erfunden hat) ist in deutschland an und für sich total sinnlos.
wer darauf hofft, ein wenig zivilisiertes verhalten hineinzubringen, versagt dabei, denn deutsche fans sind ALLES, nur nicht zivilisiert. damit spreche ich niemanden speziellen an, auch nicht dich, sagen wir 90% sind unzivilisiert. die restlichen 10% kümmern sich nicht darum oder finden es sinnlos.
ich will keine riesendiskussion vom zaun brechen, aber allein schon von der mentalität her sind deutsche und japaner total unterschiedlich. deswegen klappt es in japan einfach und in deutschland nicht (und wenn doch, dann nur mit beleidigungen und gewalt).
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 17:32
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> um ganz ehrlich zu sein, das kartennummern-system (wer auch immer das hier erfunden hat) ist in deutschland an und für sich total sinnlos.
> wer darauf hofft, ein wenig zivilisiertes verhalten hineinzubringen, versagt dabei, denn deutsche fans sind ALLES, nur nicht zivilisiert. damit spreche ich niemanden speziellen an, auch nicht dich, sagen wir 90% sind unzivilisiert. die restlichen 10% kümmern sich nicht darum oder finden es sinnlos.
> ich will keine riesendiskussion vom zaun brechen, aber allein schon von der mentalität her sind deutsche und japaner total unterschiedlich. deswegen klappt es in japan einfach und in deutschland nicht (und wenn doch, dann nur mit beleidigungen und gewalt).

da stimm ich dir zu
aber irgendwie traurig, dass die Deutschen so unzivilisiert sind -.-



Von:    RY0 13.05.2009 19:24
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> um ganz ehrlich zu sein, das kartennummern-system (wer auch immer das hier erfunden hat) ist in deutschland an und für sich total sinnlos.
> wer darauf hofft, ein wenig zivilisiertes verhalten hineinzubringen, versagt dabei, denn deutsche fans sind ALLES, nur nicht zivilisiert. damit spreche ich niemanden speziellen an, auch nicht dich, sagen wir 90% sind unzivilisiert. die restlichen 10% kümmern sich nicht darum oder finden es sinnlos.
> ich will keine riesendiskussion vom zaun brechen, aber allein schon von der mentalität her sind deutsche und japaner total unterschiedlich. deswegen klappt es in japan einfach und in deutschland nicht (und wenn doch, dann nur mit beleidigungen und gewalt).

Keiner hat das Kartensystem hier erfunden und solang es nicht mit dem Konzertveranstalter und dem Kartenverkauf abgeklärt ist, akzeptiert auch Niemand etwas. Und es geht einfach nur darum: SOLLEN SIE ES NACH KARTEN!NUMMERN machen. Naja.
Liegt nicht nur an der Disziplin, sondern daran, dass das alles in Japan anders aufgebaut ist :)
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:    F 13.05.2009 20:43
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Keiner hat das Kartensystem hier erfunden und solang es nicht mit dem Konzertveranstalter und dem Kartenverkauf abgeklärt ist, akzeptiert auch Niemand etwas. Und es geht einfach nur darum: SOLLEN SIE ES NACH KARTEN!NUMMERN machen. Naja.
> Liegt nicht nur an der Disziplin, sondern daran, dass das alles in Japan anders aufgebaut ist :)

Bin auch für das Kartennummernsystem. Es wäre klar ersichtlich wer wann rein kommt und das ganze geschiebe und gedrücke hätte ein Ende. @__@ Aber bis das in Deutschland reinkommt, werde ich schon am Stock gehen. XD
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    RY0 13.05.2009 21:04
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch für das Kartennummernsystem. Es wäre klar ersichtlich wer wann rein kommt und das ganze geschiebe und gedrücke hätte ein Ende. @__@ Aber bis das in Deutschland reinkommt, werde ich schon am Stock gehen. XD

haha. Ich fände es ohne auch vollkommen okay.
Aber nicht dieses "Nummern auf die Hand schreiben".
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:    F 13.05.2009 23:01
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> haha. Ich fände es ohne auch vollkommen okay.
> Aber nicht dieses "Nummern auf die Hand schreiben".

Es würde auch reichen, wenn die Leute nicht drängen, schubsen, quetschen und deos benutzen würden... aber das sind wieder Dinge die Utopisch sind. ;)
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    RY0 14.05.2009 10:51
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 

> Es würde auch reichen, wenn die Leute nicht drängen, schubsen, quetschen und deos benutzen würden... aber das sind wieder Dinge die Utopisch sind. ;)


....Deos? WTF? XD
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:    Cynjya 13.05.2009 14:37
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
jupp, das Konzi war der Hammer. Klar, es war kurz aber oki^^
die autogrammstunde war auch klasse *-*
hätte da eiegntlich mit mehr andrang gerechnet, aber so war noch besser^^

Nyo, das manche leute sich wieder in den Vordergrund drängeln müssen, weil die glauben privilegien zu haben, da kann man wohl nichts dran ändern.
"ich hab nummer 19 ich will anch oben..."... ey echt, Kindergarten. wer zuerst da ist, kann anch vorn uns damit hat sich die Sache...
aber ok...

hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder^^
ich bin dabei * freu *


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück