Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Yosaka 30.05.2006 20:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich und Azu haben dir Obere Hälfte von Shinyas Drumstick!!!
>DDDD ~Hehehe~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fake: Ich hätte auch keine Lust, mit den Guten zu sterben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hayates Tod hinterlässt ein kleines, hustendes Loch im
Herzen von uns allen.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:10
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich irren, aber ich glaube die die geworfen hat war so eine mit so komischen aufgerollten Zöpfen an der Seite (kann sich einer in etwa vorstellen was ich meine XDDD)
>


GENAU DIE WARS!

Wir brauchen Holz und ein paar Nägel zur Kreutzigung
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung
Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:10:40



Von:    klein_pluto 30.05.2006 20:10
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ICH HAB DAS HANDTUCH BERÜHRT!!!!!!!!
> ^^

Jetzt nie wieder waschen? ._.

;)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ok lasst uns sie suchen und ihr auch kleine lila plüschhasis an den kopf werfen bis ihr der kopf abfällt!!!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    klein_pluto 30.05.2006 20:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit dem Stoffhasen passiert? Der ist nicht auf der Bühne oder wo auch immer liegen geblieben oder? Ich hab das echt verpasst, wo habe ich da bloß hingeguckt?! =_____= Ich glaube, zu den BH Girls. XD Die haben mich total abgelenkt.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:12:33



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@klein_ pluto
hab mir die hand abgehackt und sie eingerahmt...^^




Von:    klein_pluto 30.05.2006 20:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> @klein_ pluto
> hab mir die hand abgehackt und sie eingerahmt...^^

*lol* Dann sollte dir das nicht öfters passieren ^____^;.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
lol
recht haste....^^
beim nächsten mal werd ich sie auch nur in nen plastiksack packen ^^




Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn mit dem Stoffhasen passiert? Der ist nicht auf der Bühne oder wo auch immer liegen geblieben oder? Ich hab das echt verpasst, wo habe ich da bloß hingeguckt?! =_____= Ich glaube, zu den BH Girls. XD Die haben mich total abgelenkt.


So ein Hyperaktiven etwas was direkt vor mir stand hatte das ganze Konzert über so ein eckelhaftes ETWAS in der Hand.. und auf einmal hat sie es einfach gegen Kyo geworfen O.o... ich will nicht wissen wo das Teil vorher war.. aber.. naja... auf jedem Fall hat sie ihn parziel getroffen... XD

Und ich glaube es ist liegengeblieben.. hat bestimmt unser MÖÖÖP MÖÖÖP Freund von der Security mitgenommen für sein Kind
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nyap, ich war froh das ich diesmal Ohrstöpsel hatte. *drop* Früher habe ich immer über solche Leute gelacht, aber seit dem letzten Diru Konzert (hatte dank netten Kreischies nen Gehörsturz und irgendwie kam mir die Musik da auch lauter als dieses mal vor (standen direkt bei den Boxen letztes Jahr)xD )...

Aber *luft hol* Wir hatten auch einen sehr, sehr "interessanten" Fall neben uns, der uns sehr irritiert hat. -.-"
"Kyo gomen nasai!" (wir: hä? Für was? Dafür das man lebt oder das Konzert besucht?) und das etwa 5x hintereinander...
Dann: "Kyo kawaii!" (wir:hä? Geiler Satzbau... zurück in die Steinzeit xD)
Und sonst nur das besonders tolle:" Köpfe runter ihr Arschlöcher! Nehmt eure Hände runter ihr Arschlöcher!...." (Bitte? Soll man sich den Kopf abhacken und steif auf nem Konzert stehen? o.O Soll se halt weiter vor gehen -.-" )

Oh no... sonst waren die Leute um uns rum eigentlich alle toll. ^^

Und ich fand das Konzert klasse. ^^ Mal abgesehen davon das irgendwie die "Fanatmosphäre" letztes Jahr in Berlin doch angenehmer war. Bessere Stimmung und so halt. ^^ Hat mir dieses Jahr ein wenig gefehlt. ^^
it's like a black hole eats all
it's like all angel fall'
no one knows why shes' so sad
so anybody treated her like she's mad



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt ^^
boah wie die eine die ich an der getränketheke kennengelernt habe -.- sie hat meinen plec von kao gesehen und is voll abgegangen -.-
"darf ich ihn mal anfassen?OO"
"ja oO"
"*tip* woooooooooooooah oooooooooh"
-.- das war sooooooo cool
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Leute....auch wenn man die ironie hört....es ist eklig >.< bitte hört auf damit, ja? >.<
Diru....es tut uns doch leid!
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:    -Kaoru- 30.05.2006 20:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>
ja stimmt ^^
boah wie die eine die ich an der getränketheke kennengelernt habe -.- sie hat meinen plec von kao gesehen und is voll abgegangen -.-
"darf ich ihn mal anfassen?OO"
"ja oO"
"*tip* woooooooooooooah oooooooooh"
-.- das war sooooooo cool
>


Das kenn ich doch irgendwo her....eine Bekannte von mir ist auch so abgegangen als eine mit der ich da war Kyos Flasche gefangen hatte ^_^''' ok da gabs eine Situation mit ihr die noch Extremer war, aber ich will sie net noch mehr durch den Kaokao...ähm Kakao ziehen *drop* (in dem Moment war es mir ziemlich peinlich sie zu kennen -_-*)
Bobbing up and down on the swelling rotten sea.
The swelling rotten sea heaves emptily...see
how the heart is thrown into dismay by the swelling rotten love.
The swelling rotten love only makes the pain worse
Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:36:11



Von:    Ryourin 30.05.2006 20:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Nyap, ich war froh das ich diesmal Ohrstöpsel hatte. *drop* Früher habe ich immer über solche Leute gelacht

Ich hab Tinnitus wegen den Konzerten bekommen (und Tinnitus ist nun mal nicht heilbar). Ich bleib bei Ohrstöpseln, ob das wer lustig findet oder nicht. '_'

> Aber *luft hol* Wir hatten auch einen sehr, sehr "interessanten" Fall neben uns, der uns sehr irritiert hat. -.-"
> "Kyo gomen nasai!" (wir: hä? Für was? Dafür das man lebt oder das Konzert besucht?) und das etwa 5x hintereinander...
> Dann: "Kyo kawaii!" (wir:hä? Geiler Satzbau... zurück in die Steinzeit xD)
> Und sonst nur das besonders tolle:" Köpfe runter ihr Arschlöcher! Nehmt eure Hände runter ihr Arschlöcher!...." (Bitte? Soll man sich den Kopf abhacken und steif auf nem Konzert stehen? o.O Soll se halt weiter vor gehen -.-" )

XD~ (Mehr fällt mir dazu nicht ein.)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
^^ ja aber mehr als lächeln oder ne augenbraue nach oben ziehen kannsde da net ^^ das is einfach manchmal zuuu cool wie einige abgehen nur weil se irgend etwas berührt haben -.- ich wette wenn irgendeiner von den dirus auf nen keks wichsen würden würden se den GERNE zuhause in ne vitriene stellen oder sonst was damit machen....das is krank XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    -Kaoru- 30.05.2006 20:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>^^ ja aber mehr als lächeln oder ne augenbraue nach oben ziehen kannsde da net ^^ das is einfach manchmal zuuu cool wie einige abgehen nur weil se irgend etwas berührt haben -.- ich wette wenn irgendeiner von den dirus auf nen keks wichsen würden würden se den GERNE zuhause in ne vitriene stellen oder sonst was damit machen....das is krank XD>

rofl geile Vorstellung, aber da haste Recht, manche sind ja echt so drauf nach dem Motto:
"Oh Gott Kyo hat mich angespuckt ich werde nie wieder duschen *__*" >__<''' das ist doch echt nur noch lachhaft
Bobbing up and down on the swelling rotten sea.
The swelling rotten sea heaves emptily...see
how the heart is thrown into dismay by the swelling rotten love.
The swelling rotten love only makes the pain worse



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:42
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Tja da kann ich nur sagen: packt eure Handtücher an wie sonst was, ich stand Kyo Dai und Shin GEGENÜBER! Keinen Meter entfernt!!! ÄTSCH! xD
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:52:40



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ich suche leute die aus moers bzw. rheinberg kamen, bitte threaden wenns geht!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:30
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Tja da kann ich nur sagen: packt eure Handtücher an wie sonst was, ich stand Kyo Dai und Shin GEGENÜBER! Keinen Meter entfernt!!! ÄTSCH! xD


*auf die schulter klopf*
ja nee .. schon klar .. ist es ein geiles gefühl einem MENSCHEN gegenüber zustehen?

woah.. man echt.. ich glaub wenn ich einmal die chance hätte den jungs was zusagen, dann würde ich mich für die grenzenlose dummheit der fans entschuldigen.....
wie kann man bespielsweise auch nur ansatzweise auf die idee kommen bei einem lied wie 'higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu' zu keischen?
denken diese leute auch nur einen bruchteil einer sekunde drüber nach bevor sie rumkreischen?
und sowas nennt sich 'fan'?
wirklich .. für solche 'fans' schäme ich mich in grund und boden ..

genau das selbe .. (ich habs jetz nur in berlin mitbekommen) kyo ritzt (ja er hat sich die brust mit einer rasierklinge aufgeritzt (woher ich das weiß? ich habs gesehen .. erste reihe vor kyo)) sich und ein paar dämliche weiber kreischen auch noch 'geil' ....

nur nur mal am rand .. mir sind da so die tränen gekommen .. ich meine wie sehr muss er leiden/gelitten haben um sowas zu tun?!





Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> > Tja da kann ich nur sagen: packt eure Handtücher an wie sonst was, ich stand Kyo Dai und Shin GEGENÜBER! Keinen Meter entfernt!!! ÄTSCH! xD
>
>
> *auf die schulter klopf*
> ja nee .. schon klar .. ist es ein geiles gefühl einem MENSCHEN gegenüber zustehen?
>
> woah.. man echt.. ich glaub wenn ich einmal die chance hätte den jungs was zusagen, dann würde ich mich für die grenzenlose dummheit der fans entschuldigen.....
> wie kann man bespielsweise auch nur ansatzweise auf die idee kommen bei einem lied wie 'higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu' zu keischen?
> denken diese leute auch nur einen bruchteil einer sekunde drüber nach bevor sie rumkreischen?
> und sowas nennt sich 'fan'?
> wirklich .. für solche 'fans' schäme ich mich in grund und boden ..
>
> genau das selbe .. (ich habs jetz nur in berlin mitbekommen) kyo ritzt (ja er hat sich die brust mit einer rasierklinge aufgeritzt (woher ich das weiß? ich habs gesehen .. erste reihe vor kyo)) sich und ein paar dämliche weiber kreischen auch noch 'geil' ....
>
> nur nur mal am rand .. mir sind da so die tränen gekommen .. ich meine wie sehr muss er leiden/gelitten haben um sowas zu tun?!


meine rede!!! ich verstehe es auch nicht! auch ich stand erste reie und konnte es kaum mitansehen als die klinge regelrecht sein fleisch durchbohrte .... und zu diesem bild kamen dann kreischende stimmen .... ich hätte teilweise einfach nur KOTZEN können!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> nur nur mal am rand .. mir sind da so die tränen gekommen .. ich meine wie sehr muss er leiden/gelitten haben um sowas zu tun?!


Ich stimme mit deinem ganzen Posting überein, ausser hier... weil, um deine Frage zu beantworten; Man weiss es nicht... es kann genau so gut teil der Aufführung sein, und, die Diskussion hatten wir schon öfters und deshalb will ich hier nicht wieder anfangen damit wieder die Spekulationen von allen Seiten kommen.
Aber sonst... ja, ich schäme mich auch für die Fans

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> meine rede!!! ich verstehe es auch nicht! auch ich stand erste reie und konnte es kaum mitansehen als die klinge regelrecht sein fleisch durchbohrte .... und zu diesem bild kamen dann kreischende stimmen .... ich hätte teilweise einfach nur KOTZEN können!

dito ... ich versteh das einfach nicht .. was ist bitte so "geil" daran wenn sich ein kleiner japaner die brust aufritzt?
mal ehrlich das ist kein schöner anblick ..

mir sind echt jedesmal wieder die tränen in die augen geschossen als ich in wieder angesehen habe ..

[EDIT]

>Ich stimme mit deinem ganzen Posting überein, ausser hier... weil, um deine Frage zu beantworten; Man weiss es nicht... es kann genau so gut teil der Aufführung sein, und, die Diskussion hatten wir schon öfters und deshalb will ich hier nicht wieder anfangen damit wieder die Spekulationen von allen Seiten kommen.
Aber sonst... ja, ich schäme mich auch für die Fans

das war auch eher als retorische frage gedacht ..
ich weiß ja das uns das wohl nur kyo selbst beantworten kann ..
was er aber wohl nie tun wird und daher ist es im prinzip sinnlos drüber zu diskutieren ..


Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:07:23



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>*auf die schulter klopf*
>ja nee .. schon klar .. ist es ein geiles gefühl einem MENSCHEN >gegenüber zustehen?

Ähm....das stimmt....ich hab sie auf der Hohestraße getroffen am Montag! Sie waren shoppen und ich war nicht die einzige die sie gesehen hat! Dai und Shinya wären sogar bereit gewesen Autograme zu geben und Photos zu machen, aber der scheiß bodyguard hats ihnen verboten! Und kyo stad schüchtern grinsend um und hat seine brile geputzt! Und Dai hat voll süß "Photo?" gefragt ^-^

Allerdings hab ich net gekreischt oder so und 1. war das ironisch gemeint mit dem Ätsch (hätte man erkannt wenn man dem vorherigen gesprächsverlauf gefolgt hätte) und 2. ist es einigermaßen verständlich nah einem Autogramm zu fragen, oder? Schließlich sind sie meine Lieblingsband und Diru selber besitzen Autogramme ihrer idole und die wurden ihnen sicher nicht hinterhergeschmissen!
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:05:35



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:14
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> das war auch eher als retorische frage gedacht ..
> ich weiß ja das uns das wohl nur kyo selbst beantworten kann ..
> was er aber wohl nie tun wird und daher ist es im prinzip sinnlos drüber zu diskutieren ..
>
>


Seit wann gibts denn Verständniss in Mexx? OMG! Scheisse.. ich weine gleich... ich liebe dich dafür dass wir in frieden ko-existieren können
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mou, des Konzi war sooo sugoi, üsch will wieda hin T________T ...
Mou, is zwar nen wenig kuso wenn man so klein is but man kann sich ja streckn damit man was sehn tut XDDD ...
Boah üsch hab imma no so scheiß Muskelkata ^^" ... But my Tinitus is wech T________T ... Den tusch nach Konzis brauchn T________T ...
Higher
I fly above the clouds but get turned around
NO WAY!
The essential soul is raised High High Higher
An overheated dance Burning while falling in a dance



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:29
Betreff: hilfe [Antworten]
Avatar
 
bevor ihr mich köpft: bin noch net lang diru-fan, deshalb auch meine frage:

wie heißt dieses langsame, "sanfte" lied, ungefähr in der mitte des konzerts? *arg, schwer zu beschreiben* <.<





Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 

> Seit wann gibts denn Verständniss in Mexx? OMG! Scheisse.. ich weine gleich... ich liebe dich dafür dass wir in frieden ko-existieren können

*smile*
ich wollte mal ein exempel statuieren *g*

nee mal im ernst .. sowas muss doch nicht immer in einer endlosdiskussion/streit/whatever enden



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hmmm da gabs einige...meinsde vielleicht drain away?
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:36
Betreff: hilfe2 [Antworten]
Avatar
 
hmm gute frage o.O
argh...wie soll ich das beschreiben ;_; *heul*

hab das lied leider nicht...deswegen weiss ich auch nicht obs das ist +schäm*
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:39:46



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:36
Betreff: hilfe [Antworten]
Avatar
 
> bevor ihr mich köpft: bin noch net lang diru-fan, deshalb auch meine frage:
>
> wie heißt dieses langsame, "sanfte" lied, ungefähr in der mitte des konzerts? *arg, schwer zu beschreiben* <.<
>
>


entweder du meinst 'higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu' (lied 13 auf der wtd.) oder 'itoshisa ha fuhai nitsuki' (lied 5 auf der wtd.)
das waren die einzigen ruhigeren, "sanfteren" lieder
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:38:03


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück