Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Beiträge: 463
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:35
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
*lach*
dann gehen wir mal nach japanischer Zeitrechnung ^-^..wenn's so schneller geht! xDD~

du wusstest wie zerbrechlich ich bin und doch..
hast du mich fallen gelassen.
ich bin zerbrochen..
..wegen dir.. .
Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:36:22



Von:    Otoya 19.02.2006 22:31
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Schön wärs dann noch wenn sie auch nach Japanischer Zeit spielen würden XD



Von:   abgemeldet 20.02.2006 00:10
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nach Japanischer Zeit??

woah das wäre geil ^^..aber leider sind Sie dafür ein bisschen zu faul xDD~ (die wollen sich ihren ausländischen Fans anpassen..tzzz von wegen die sind einfach nur froh drüber xDD'')

hoffe mal das es nicht so heiß wird! *mit augen roll*
das wäre voll scheiße.und ich müsste angst wegen einem sonnenbrand haben!! *nicknick*..*lach* xDD~

ach guckt nicht soo~..ihr denkt doch genau das selbe!!! *lol*..
*vorsichtshalber sonnencreme und Sonnenbrille einpack*...

Hofft drauf das es nicht all zu heiß wird!!
xDD"
ich bin zerbrechlich...
darum gebe ich mich nicht in andere Hände..
..damit ich nicht an ihnen zerbreche.. .
Zuletzt geändert: 20.02.2006 00:13:41



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:10
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> ach guckt nicht soo~..ihr denkt doch genau das selbe!!! *lol*..
> *vorsichtshalber sonnencreme und Sonnenbrille einpack*...
so? was denken wir denn? *an FF denk wo die Dirus am Strand sind und Toshiya Die den Rücken eincremt* ... *///* ...*wegrenn* VERGESST ES! gehört net hierher... >.<'' (so, und was denkt jetzt der rest von euch, hä? XD)

> Hofft drauf das es nicht all zu heiß wird!!
ich denke nicht. war ja schon ne ziemliche ausnahme, so rein klimatisch betrachtet... Ö_Ö'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:27
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es im höchsten Maße als höchst unverantwortlich Dir en Grey nach Deutschland zu holen.
Man hätte eigentlich aus den Geschehnissen von Berlin lernen müssen!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:31
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Wie war das? ca. 20 Krankenhausfälle, zwei Reanimationen, und Simultan-Schlitzen?
Lest mein Blog.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:44
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Mehrere Krankenhausaufenthalte - 26 RTWs - entsetzte und angsterfüllte Helfer - etc.

Allerdings verweise ich auf meine Einträge im Dir en Grey Köln-Thread, wo ich es schon etwas ausführlicher geschildert habe:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=124784&posting=97398
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:55
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Mister_Grey..
>so? was denken wir denn? *an FF denk wo die Dirus am Strand sind >und Toshiya Die den Rücken eincremt* ... *///* ...*wegrenn* >VERGESST ES! gehört net hierher... >.<'' (so, und was denkt jetzt >der rest von euch, hä? XD)

*lach*
schöner Gedanke^^..hehe

~~~~~~~~~
hmm..also ist schon war...es gab viele die ins Hospital mussten usw. ..hoffen wir einfach auf das beste mehr können wir einfach nicht machen.

~~~~~~~~~~~~~~
mal so nebenbei..
also die Karten sind ja voll hässlich!
aber ja..hauptsache ich komm damit rein..der rest intressiert mich eh nicht! ^-^
nein!
streck nicht die Hände nach mir aus..
ich mag dich zu sehr als das ich immer angst haben will das ich an dir zerbreche.. .
Zuletzt geändert: 21.02.2006 14:57:05



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:48
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war an einem Samstagabend und am Sonntagnachmittag hatte ich meinen bisher ersten und einzigen Nervenzusammenbruch im Leben.
Noch vor dem Einlass wurden draußen erstarrte Körper, deren Besitzer einen Anfall erlitten hatten, an uns vorbeigetragen. Drinnen stand ich oben auf einem Rang und beobachtete die ganze Zeit bis zum Konzertanfang sowie während des Konzerts, wie reihenweise Menschen rausgezogen wurden, zumal es mir selber nicht sehr gut ging. Einige Male, sahen manche Leute aus wie Freunde von mir, und das war ziemlich... doof. Das war der totale Horror!!! Sowas wünscht man keinem!! Und ich hoffe, dass sich das dieses Jahr ändert! Was es bestimmt wird, da es unter Garantie nicht wieder so heiß wird. *Kopf schüttel* Nein, das geht gar nicht - das DARF es gar nicht! >.<
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:12
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Mister_Grey..
>Das Konzert war an einem Samstagabend und am Sonntagnachmittag >hatte ich meinen bisher ersten und einzigen Nervenzusammenbruch >im Leben.
>Noch vor dem Einlass wurden draußen erstarrte Körper, deren >Besitzer einen Anfall erlitten hatten, an uns vorbeigetragen. >Drinnen stand ich oben auf einem Rang und beobachtete die ganze >Zeit bis zum Konzertanfang sowie während des Konzerts, wie >reihenweise Menschen rausgezogen wurden, zumal es mir selber >nicht sehr gut ging. Einige Male, sahen manche Leute aus wie >Freunde von mir, und das war ziemlich... doof. Das war der totale >Horror!!! Sowas wünscht man keinem!! Und ich hoffe, dass sich das >dieses Jahr ändert!

~~~~~~~~~~~~~~

*nick*
da kann ich dir nur zustimmen! o.o
Mir ging es auch richtig scheiße. Ich wäre selber fat zusammengebrochen wegen der Menge und...diese verdammte Hitze..gott zumal ich irgendwie haloz. hatte...ich hatte auch manchmal gedacht da waren friends von mir wie bei dir...aber wenn ich nochmal hingesehen habe waren das halt Fremde, aber angst hat mir das schon bereitet *sich schüttel*...klingt zwar komisch aber ich hab immer noch ausschnitte im Kopf...echt schlimm.. .




>Was es bestimmt wird, da es unter Garantie >nicht wieder so heiß >wird. *Kopf schüttel* Nein, das geht gar >nicht - das DARF es gar >nicht! >.<

*dein händchen drück*
*smile*
wird es sicher nicht..der Winter war so arsch kalt das ich glaube das der Summer eher mild wird^^ *zuversichlich is*
okay!? ^-^

bitte!
komm mir nicht näher als gedacht..
ich will nicht das du der jenige bist, der Schuld ist an meiner zerbrochenen Seele...
..bitte.. .



Von:    vippu 21.02.2006 21:26
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
ich hoffe das heißt nicht hitze hitze und nochmal hitze....
bitte net....
das wäre echt schlimm....

aber ich will dahin!!!!!
*heul*
sei gnädig sommer...bitte, tu uns alle den gefallen!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:41
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ lee-chan666: Danke! *hand drücken lass* Noch einen Nervenzusammenbruch verbunden mit Heulkrämpfen, Zitteranfällen, Schweißausbrüchen und Magenschmerzen (auf einmal °_°') kann ich nicht gebrauchen... *torauma deshita* *nick*

Ja... Zumal dieses Wetter da ja wirklich nicht der Normalfall war... Ö_Ö'

Noch 95 Tage...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 23:18
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Mister_Grey.. .
Noch einen Nervenzusammenbruch verbunden mit Heulkrämpfen,
Zitteranfällen, Schweißausbrüchen und Magenschmerzen (auf einmal °_°') kann ich nicht gebrauchen... *torauma deshita* *nick*


ó.ò
euii!
*patpat*
wird es sicher nicht! ^-^ *strahl*
aber ich verstehe deine Einstellung oder eher gesagt Befürchtung, mir ging es auch nicht besser..hatte zwar keinen Nervenzusammenbruch, aber Zitteranfälle, Schweißausbrüche und solche stechenden Magenschmerzen die gar nicht mehr aufhören wollten...hatte ich auch..leider!..hach.. .aber du hast recht, auf sowas hab ich nicht moch einmal Bock...und ich denke das ich das auch nicht verkraften könnte.. .

Einfach hoffen....das wird schon.

^^
Love is hard to find, easy to lose but difficult to forget.. .



Von:    Seikara 22.02.2006 12:13
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Neue Zusammenbrüche, Hitzeanfälle und große Tränen das man nichts gefangen hat....aber ich liebe es...Karte schon hab also kann man sich auf mich verlassen.

Es wird heiß und ich hoffe sie zeigen alle wie letztes Jahr Toto....meeeeeeeeeeeeehhhrrrrr haut.
Und wenn nich Toto hat nen schönen Bauch.

Ein hoch auf die Dirus.
I walk to a point of no return



Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:07
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Ein hoch auf die Dirus.

Hoch! °_°/ *anstoß* ...Oder so...
Und Die soll wieder mit der Kamera rumlaufen... *kicher* Obwohl, hab keinen Bock, meinen ercampierten Platz aufzugeben, nur damit ich den werten Herrn Colgate seh, wie er uns filmt... Allerdings... Wenns denn der Toshiya wäre... *///*' Damn, ich freu mich so riesig!! *0*~ Noch 95 Tage... Oder 94? @_@'

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 22.02.2006 18:16:51



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:40
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Hoch! °_°/ *anstoß* ...Oder so...
> Und Die soll wieder mit der Kamera rumlaufen... *kicher* Obwohl, hab keinen Bock, meinen ercampierten Platz aufzugeben, nur damit ich den werten Herrn Colgate seh, wie er uns filmt... Allerdings... Wenns denn der Toshiya wäre... *///*' Damn, ich freu mich so riesig!! *0*~ Noch 95 Tage... Oder 94? @_@'



Jaaaaa sie leben hoch!!!! ^//////^ *mit anstoß*
*lach*..jaa~ die Kamera^^..aber die Filmen ja oft bei Konzerten...doch ich denke mal hier sowieso, weil sie halt im ausland spielen und das für sie wahrschienlich was besonderes ist..oder so...^^''..doch das legt sich wohl auch wieder..xDD~

@Mister_Grey..*grübel*..da ist wohl jemand in den lieben Toto vernarrt was!?^..*an schmacht* *-*...ich kann das gut verstehen!! *nicknick*
weiste wahas..ich hatte ein gaaaaanz fiesen albtraum!!!!! T^T *ober sniff*..da....da da...da war das so das ich vor beginn des Konzerts meine Karte nicht mehr gefunden habe!!!!!!!! TTVTT *immernoch voll den schock hat*...da war soo~ schlimm!!~..ich konnte nit mehr einschlafen und war in der schule so gut wie Tod v.v..
..tjaa und ich hab dann von 16 - 22 Uhr heut' geschlafen!!!
-o- *rum gähn*
*sich streck*
*kopf schief leg*
*dich anschau*
is dat viel??!..^^"

*smile*
ich denke es sind 94 Tage! ^~^
*mit fühl*..ich freu mich auch schon!! ^-^
Love is hard to find easy to lose but difficult to forget.. .
Zuletzt geändert: 23.02.2006 01:21:09



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:37
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage..hätte wer interesse an der karte für berlin? würde sie auch nur für 40 oder 39euro verkaufen...
allerdings nur wenn ich karte für köln vorher bekomme..aba falls wer interesse hat.....



Von:    krissi2 25.02.2006 09:43
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
*_* ich freu mich... letztes jahr sollte es ja für mich nich sein aba na ja... ich hab meine karte *_* *sich zum mond freu*

also haut es in die welt
malt es mit edding an die wände
solang die dicke frau noch singt
IST DIE OPER NICH ZU ENDE!



Von:    AiSkriem 25.02.2006 23:20
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
oh man oh man *kopf schüttel*
hab mir grad mal so die posting im thread zum kölner konzi durchgelesen ... wirklich krass ... und ich kann mir durchaus vorstellen das solche sachen passiert sind (wie ritzen etc.) ... aber wir sollten nich vergessen, das wir doch das ganze mitbeeinflussen .... am besten sollten sich wirklich alle vornehmen, egal obs nun heiß ist oder nicht, NICHT in rüschen-kleidern und mit sonstwas für nietenarmbändern oder so da anzutanzen. man sollte immerhin bedenken, das wir dort alle spaß haben wollen und die musik hören wollen , immerhin bezahlen wir alle genug dafür, oder? also sollten wir am besten alle rücksicht aufeinander nehmen und auch einander helfen falls etwas passieren sollte. ich denke es ist nur fair allen gegenüber, oder? keiner hat bock auf ein versautes konzert,weil ein paar menschen denken sie müssen sich in der menge ritzen oder weil sie unbedingt wie perfekte visus aussehen wollen (ist jetzt im allgemeinem nichts gegen visus nur damit nachher niemand sauer is ;;^^ ich versuche bloß anzumerken, das man sich doch einem konzert angemessen kleidne sollte).

Fazit: wir sollten uns alle auf das konzert freuen, uns hier nicht weiter anzicken und vor allem sollten wir darauf achten das es ein konzert ist, auf das wir alle gehen weil wir die musik hören wollen, sprich : zieht euch ordentlich an!! -_^

(ich hoffe jetzt fühlt sich niemand angegriffen doer so , wenn doch dann war es absolut nicht meine absicht ;;^^ gomen)
Bye Bye

by:TJ-kun



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:00
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ über mir: Ja. Schwarze Metaller-Hose, rotes Unterhemd. XD

@ Lee-chan666: Ja, "vernarrt" trifft es glaube ich ganz gut... ^///^>>
Dein Traum war/ist schrecklich - ich hab letztens dafür geträumt, dass alle VK-/J-Rock-Fans schwimmen gegangen sind und Dir en grey auf einmal dazu kamen. Toshiya (mit der Frisur von den Blitz5days *_*) stand direkt vor mir - nur in Badehose... Ö_Ö' Und kein Fangirlie-gekreische!! ^^ Das tat voll gut... Die Dirus ham dann mitm Wasserball in soner Ecke der Halle gespielt... ^^V

Noch 90 Tage...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Otoya 28.02.2006 09:41
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Ja ein bissche zusammen nehmen sollte man sich schon...
allerdings hab ich schon miterlebt, dass manche Leute die vorher ja ganz in ordnung waren und vernüftig in der halle zu richtigen Kampfbestien mutiert sind *lol*
Eifer des Gefechts um die ersten paar Reihen...
Was das Anziehen angeht... ich werd mir da keine gedanken machen und anziehen was ich immer tue... wenn es dann eben rüschchen sind, sind eben welche dran... wie ein Clown werde ich schon nicht rumlaufen...
Das einzige wird sein, ob ein Rock intelligent ist, aber wie gesagt...
MUSIK!!!!!! Ich will nur Musik hören *hehe*



Von:    Leeny 06.03.2006 14:01
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das wird auf jeden Fall wieder so extrem, wieder ne kleine Halle, wieder viele Leute.

Ich hoff nur die Kreischtante halten sich zurück, zumindest in meiner Nähe, sonst kann ich für nichts garantieren.

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:37
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Das wird auf jeden Fall wieder so extrem, wieder ne kleine Halle, wieder viele Leute.
>
> Ich hoff nur die Kreischtante halten sich zurück, zumindest in meiner Nähe, sonst kann ich für nichts garantieren.
>
> Leeny


oh ja, das war last year sehr nett, als man dann fünfstimmigen sopran aus allen richtungen im ohr hatte -.- ich dachte, bei mir reißt gleich wat><
naja... wir haben jetzt märz und es schneit... vielleicht wirds wenigstens nicht ganz so heiß>< +hoff+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:40
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hofft dass es auch nicht so heiß wieder wird *sich sorgen macht um shinya*

ich hoffe, dass es mal etwas kühler is *.*





Von:    Leeny 07.03.2006 12:21
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wenn wieder soviel Leute auf so engen Raum gequetscht werden, dann heizt sich die Luft sowieso wieder auf, und es wird verdammt stickig.

Dann hätten Sie echt so ne Sperre einbauen sollen....... so ab den 2000 oder so is Schluss..... aber es gibt ja immer noch Karten zum Kaufen.

Mir graust jetzt schon vor den Massen.

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)



Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:02
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Wenn wieder soviel Leute auf so engen Raum gequetscht werden, dann heizt sich die Luft sowieso wieder auf, und es wird verdammt stickig.
>
> Dann hätten Sie echt so ne Sperre einbauen sollen....... so ab den 2000 oder so is Schluss..... aber es gibt ja immer noch Karten zum Kaufen.
>
> Mir graust jetzt schon vor den Massen.
>
> Leeny


die masse ist nicht das problem für mich... vielmehr die lautstärke X___x
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:29
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
die lautstärke der masse? X_x"



Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:26
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*wink*
haihai!...ich bin ja mal wieder ne ganz schnelle...@.@
aber ich hab mal ne frage an die leute die letztes jahr schon da waren:
könnt ihr mir vlt sagen was,oder ob man überhaupt was mit in die halle nehmen darf,wie z.B wasserflaschen oder so?...oder auf was man vlt achten sollte um beim einlass die ganze prozedur nich gleich um ne halbe srunde zu verzögern?
...muss ja letztes jahr echt abgegangen sein...un ich mit meinem schachen kreislauf...na toll.-.-
~...why can't we be perfect...?~
~...why can't it be...?~



Von:   abgemeldet 09.03.2006 16:07
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> *wink*
> haihai!...ich bin ja mal wieder ne ganz schnelle...@.@
> aber ich hab mal ne frage an die leute die letztes jahr schon da waren:
> könnt ihr mir vlt sagen was,oder ob man überhaupt was mit in die halle nehmen darf,wie z.B wasserflaschen oder so?...oder auf was man vlt achten sollte um beim einlass die ganze prozedur nich gleich um ne halbe srunde zu verzögern?
> ...muss ja letztes jahr echt abgegangen sein...un ich mit meinem schachen kreislauf...na toll.-.-


anou... last year wurde das ganze soviel ichw eiß von neotokyo aufgezogen und damit waren eine ganze reihe sachen nicht erlaubt... genau kann ich dir nicht sagen, was man darf und was nicht, weil ich bis jetzt nur auf von neo organisierten konzerten war, allerdings könnte man ein paar sachen beachten:
- keinen mp3player mitnehmen (auch wenn du nicht vorhast, hin zu benutzen: die chance besteht und darauf kommt es an)
- kein handy mitnehmen (angeschaltet kannes die boxen stören, so ähnlich wie zuhause beim pc und ausgeschaltet verzögert es die einlass-prozedur, weil die leute manchmal testen, ob es farbe/mp3aufnahme o.ä. hat)
- keine spitzen gegenstände und auch keine 20cmkillernieten mitnehmen/anlegen (wird beim einlass komentarlos abgenommen)
- keine eigenen getränke mitnehmen (so war es zumindest letztes jahr, schließlich wollen die leute in der halle umsatz machen)
- kein sprüh-deo mitnehmen (es besteht die chance, dass es bei zu grpßer hitze explodieren könnte, außerdem könntest du es mit einem feuerzeug anzünden und weiß gott was anstellen)
- keine digitalkamera/fotohandys mitnehmen (auch, wenn du nicht die intention hast, fotos zu machen, werden sie dir beim einlass abgenommen und es kann eeeeeeewigkeiten dauern, bis du sie zurückbekommst... ich spreche aus erfahrung-__-)

naja... das sind so die sachen, die mir spontan einfallen... mag sein, dass dieses jahr einiges anders ist, oder, dass einige sachen übertrieben wirken, aber so war es letztes jahr nunmal ^^"
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Leeny 09.03.2006 16:17
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja, am besten man schließt die Sachen gleich am Bahnhof in ein Schließfach, erspart man sich viel Zeit und Ärger.

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück