Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68


Von:    Engelszorn 19.04.2004 20:09
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich freu mich schon drauf die Dojinshi sehen zu können! :) Wünschte es gäbe damit eine richtige Ausstellung, wo man sie auch anschauen könnte...
> >
> > Ich überlege immer noch, ob ich nun wieder zur Connichi soll oder nicht.
>
> Gibt es das nicht auf der Connichi? Letztes Jahr lagen doch einige aus, die konnte man sich anschauen. Hat man mir zumindest erzählt.


Dann war ich blind @_@;; Naja, was will man erwarten nach einer Stunde Schlaf im Auto bei leichtem Nachtfrost, völlig übermüdet etc, etc...
Fanartadmin
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de UPDATE



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:25
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> Dann war ich blind @_@;; Naja, was will man erwarten nach einer Stunde Schlaf im Auto bei leichtem Nachtfrost, völlig übermüdet etc, etc...


Ich hab die aber auch erst beim essen entdeckt... also soweit ich mich erinnere waren die doch da wo es essen gab, oder?


Ich muss nur noch eine Seite malen *_* und ein Cover und rastern
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    SaSu 20.04.2004 08:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Soo... eigentlich hatte ich gestern schon eine Antwort geschrieben, aber die hat AnimexX gefressen. Ich war zu langsam und erst bei Strg + A als die Seite zur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Seite wechselte. T~T

> Ich hab die aber auch erst beim essen entdeckt... also soweit ich mich erinnere waren die doch da wo es essen gab, oder?

Ich glaube auch, dass die da hinten in der Ecke ausgestellt waren. Hab' sie auch erst entdeckt, als ich dem Essen hinterher geschnuppert habe. Ich bring den Raum zwar immer mit dem nebenan durcheinander in dem die Gainax-Sabber-Sachen und der beklebte PC standen, aber ich glaube, dass in jenem Raum die linke hinter Ecke mit Vitrinen besetzt war. O.O'

Gelesen habe ich jedoch nicht einen von den Doujinshis, da ich mir sonst die Beine in den Bauch gestanden hätte. Hab nur durch die Zeichenstile geblättert. ^^' Aber dieses Jahr werden die Doujinshi ja auch um gute 10 Seiten kürzer. Vielleicht drucken sie ja dann auch mehrere. ^^'

> Ich muss nur noch eine Seite malen *_* und ein Cover und rastern

°~°'
Ich hab mich gestern mit verschiedenen Coverideen rumgeschlagen, aber ich denke, da werden noch einige Skizzen ins Land gehen, bis ich mit was zufrieden sein werde. Ich freu mich schon drauf, wenn ich mich für was entschieden habe und dann trotzdem nochmal alles über den Haufen werfen muss, weil ich keinen ansprechenden Hintergrund zusammen bekomme. >.<'

Ich hab mich entschlossen mir selbst etwas mehr Sicherheit zugeben, indem ich ein etwas ausgefeilteres Storyboard mache und zuerst alle wichtigen Posen auf Schmierzettel anfertige. Irgendwie bin ich ziemlich zögerlich geworden, was das die Vorzeichnungen angeht. T.T

Stand: Nicht weiter als zuvor <.<

Und ich Baka, mach jetzt auch noch zum Scherz an der Mappenprüfung der FH Würzburg mit, da sie mir recht einfach erscheint. Hab dann für beides, Mappe und Doujinshi, zwei Monate Zeit.
Wenn nicht unter Druck, wann sollte ich denn arbeiten! XP
*sich in Stress reinreitet*

EDIT: Auffällige Vertipper verbessert. ^^
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/
Zuletzt geändert: 20.04.2004 08:21:30



Von:    Danimausi 20.04.2004 17:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon ne richtig schöne Geschichte, als ich beim skizzieren merkte, dass eine Lovestory nicht auf 16 Seiten aufbauen kann T______T... Also hab ich mir jetzt ne ganz neue Story ausgedacht... ich hoffe nur, dass der Doujinshi wegen ein bisschen Gewalt nicht gleich ausscheidet *hoff*... Das blöde an all dem ist, dass das Cover vom ersten Doujinshi bereits fertig ist... hmm... was mach ich jetzt damit???

Und? Wie weit seit ihr jetzt??
MfG Danimausi @.@

Magst du Shojo Mangas? Dann klick hier:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6255




Von:    CuteAngel 20.04.2004 18:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Und? Wie weit seit ihr jetzt??

Also ich habe jetzt schon sieben Seiten von dem neuen Manga skizziert, vielleicht inke ich die heute noch.
Cover steht bei mir leider noch nicht. Das werde ich jetzt erst zeichnen, wenn ich den Manga fertig habe.
So wie es aussieht werde ich ganz knapp über die 12 Seiten kommen.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*hust*hust*

ich bin soo stinkefaul xD;; .. da denkt man sich ma ne storü aus die einem ein bissl gefällt, un dann kriegt man sich nich in bewegung, sie zu papier zu bringen xD;;

*hat grad ma die charas entworfn un das cover skizziert* XDD;;v

aber nya.. n bissl zeit is ja noch .__./) ..



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:24
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die charas und den skript fertig...faenge heute an mit dem zeichnen ^_^. Es ist ein lustiges parodiedoujinshi...wo mann natuerlich viele chibis reinpacken kann :P! (Story und charas sind originell...ich will keine copyrighttrouble haben!)

Das ist mein erster douji die ich mit rasterfolie bearbeiten kann...hoffe das es professioneller wirkt als meine alte doujis ^^!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Waaahhh....eine Pleite nach der anderen...*heul*

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen richtig schlauen Einfall...ich hab mir gedacht "probier ich mal was neues und mach das Cover mit WASSERFARBEN...*drop*
Also bin ich am nächsten Tag extra in die Stadt gelaufen und hab mir einen DIN A3 Block und einige Pinsel gekauft. (Malkasten hatte ich Zuhause...)
Dann machte ich mich frisch ans Werk und fertigte eine Skizze für das Cover an...DANN pauste ich die Skizze nochmal auf ein frisches Blatt Papier durch damit ich sauber Arbeiten kann...und DANN fing ich an mit Wasserfarben zu Malen...und maltle...und malte...und VERZWEIFELTE...
Das Bild ist ABSOLUT NIX geworden, die vielen Stunden der Arbeit, das Geld für die Malutensilien....ALLES UMSONST.

Meine ganze Motivation ist dahin...Jetzt muss ich das riesiege DIN A3 Cover nochmal durchpausen...und dann alles mit BUNSTIFTEN ausmalen (meine Hände werden abfallen, das weiß ich jetzt schon...)

Und mit dem Manga komm ich momentan auch nicht voran....(bin erst bei den Vorzeichnungen auf Seite 5....)

Wääähhh...und keiner hilft mir!!
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    Engelszorn 20.04.2004 19:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Waaahhh....eine Pleite nach der anderen...*heul*
>
> Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen richtig schlauen Einfall...ich hab mir gedacht "probier ich mal was neues und mach das Cover mit WASSERFARBEN...*drop*
> Also bin ich am nächsten Tag extra in die Stadt gelaufen und hab mir einen DIN A3 Block und einige Pinsel gekauft. (Malkasten hatte ich Zuhause...)
> Dann machte ich mich frisch ans Werk und fertigte eine Skizze für das Cover an...DANN pauste ich die Skizze nochmal auf ein frisches Blatt Papier durch damit ich sauber Arbeiten kann...und DANN fing ich an mit Wasserfarben zu Malen...und maltle...und malte...und VERZWEIFELTE...
> Das Bild ist ABSOLUT NIX geworden, die vielen Stunden der Arbeit, das Geld für die Malutensilien....ALLES UMSONST.

Würde ich nicht sagen... ^^; Übung macht den Meister.
Fanartadmin
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de UPDATE



Von:   abgemeldet 20.04.2004 20:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja...hast ja irgendwie recht...aber der Lernprozess kann ganz schön schmerzhaft sein...

Oder wie Kintaro Oe (Goldenboy) mal sagte: KEINE ARBEIT IST UMSONST!
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 20.04.2004 20:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Gnaaaaaahhh!!! Ich bin fertig *_*
Zumindest habe ich alle Seiten gezeichnet!
Fehlt nur noch das Cover und die Nachbearbeitung auf PC (texten rastern)...

Ich bin am ueberlegen, ob ich den Douji nich auf CD brenne, sondern ausdrucke, aber ich denke, da geht was an qualitaet verloren *auf drucker schiel*
was meint ihr?
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    CuteAngel 20.04.2004 20:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Gnaaaaaahhh!!! Ich bin fertig *_*
> Zumindest habe ich alle Seiten gezeichnet!
> Fehlt nur noch das Cover und die Nachbearbeitung auf PC (texten rastern)...
>
> Ich bin am ueberlegen, ob ich den Douji nich auf CD brenne, sondern ausdrucke, aber ich denke, da geht was an qualitaet verloren *auf drucker schiel*
> was meint ihr?

Das musst du selbst wissen, ob du es ausdruckst oder nicht? Man kann es ja zur Not auf CD brennen und bei einem Copy Shop ausdrucken lassen, wenn man unbedingt die ausgedruckte Fassung schicken will.
Und du bist schon fertig? Oo
Wow! Bis ich fertig bin dauert es noch einiges... -_-

Ich werde meines auf jeden Fall ausdrucken und dann verschicken. Auf CD ist mir zu unsicher. Nachher kommt die CD kaputt an, obwohl man Polsterumschlage benutzt hat. Ist mir auch schon passiert. Die Post hingt bei mir in letzter Zeit etwas...
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Diabolo 20.04.2004 20:59
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
wah, ich beneide euch so sehr, dass ihr einfach so zeichnen könnt! T_T *beneid* wach, ich darf noch etwas warten bis ich wieder weiterzeichnen darf erst in 3 wochen! Oo (wenns gut geht)

also bis dänne!

mfg dia-chan

p.s. ich warte sehnsüchtig auf meine rasterfolienlieferung! T_T



Von:   abgemeldet 20.04.2004 21:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> Das musst du selbst wissen, ob du es ausdruckst oder nicht? Man kann es ja zur Not auf CD brennen und bei einem Copy Shop ausdrucken lassen, wenn man unbedingt die ausgedruckte Fassung schicken will.
> Und du bist schon fertig? Oo
> Wow! Bis ich fertig bin dauert es noch einiges... -_-
>
> Ich werde meines auf jeden Fall ausdrucken und dann verschicken. Auf CD ist mir zu unsicher. Nachher kommt die CD kaputt an, obwohl man Polsterumschlage benutzt hat. Ist mir auch schon passiert. Die Post hingt bei mir in letzter Zeit etwas...


Vielleicht mach ich mal einen Testdruck, oder drucke das ganze bei meinem Vater aus, der hat einen etwas besseren Drucker... meiner ist so pixelig (also teilweise)
Copyshop ist mir ehrlich zu teuer ^^°

@fertig sein: Wenn ich von etwas ueberzeugt bin, und dann auch noch im Malfieber bin, dann bin ich da relativ fix. Aber ich habe nicht geschlampt! *g*
Aber irgendwie verlaesst mich grad der Mut, wenn ich daran denke, wieviel besser so viele Leute sind, die auch mitmachen *sigh*
Ich meine, wozu einschicken?
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 21.04.2004 12:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Seiten schon fertig, fehlt nur noch das rastern.
Ich habe jetzt allerdings 20 Comic Seiten XD würde das noch durchgehen?
Im Glück erfährst du nicht,
wer´s ehrlich mit dir meint.
Nur wer im unglück zu dir hält,
der ist ein wahrer Freund!




Von:    Engelszorn 21.04.2004 13:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Seiten schon fertig, fehlt nur noch das rastern.
> Ich habe jetzt allerdings 20 Comic Seiten XD würde das noch durchgehen?


Wahrscheinlich nicht, es steht ja geschrieben, dass es 12 oder 16 sein müssen. Die Geschichte kann aber auch unvollendet sein.

Wenn ich so recht überlege, dann würde ich trotzdem die überzähligen Seiten einschicken - nur halt mit dem Hinweis, dass die die geforderte Seitenzhl überschreiten.
Fanartadmin
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de UPDATE



Von:   abgemeldet 21.04.2004 14:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
aber da stand ein bisschen mehr oder weniger ist auch egal..ich habe auch schon danach gefragt und die haben gesagt das geht in ordnung...also einer im forum hier aber nicht die die das veranstalten...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Balduin 21.04.2004 15:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
> > Ich hab die aber auch erst beim essen entdeckt... also soweit ich mich erinnere waren die doch da wo es essen gab, oder?
>
> Ich glaube auch, dass die da hinten in der Ecke ausgestellt waren. Hab' sie auch erst entdeckt, als ich dem Essen hinterher geschnuppert habe. Ich bring den Raum zwar immer mit dem nebenan durcheinander in dem die Gainax-Sabber-Sachen und der beklebte PC standen, aber ich glaube, dass in jenem Raum die linke hinter Ecke mit Vitrinen besetzt war. O.O'

Ja, die Gainax-Ausstellung war genauso in dem Raum mit dem Catering wie die zwei Tische, auf denen die Dojinshi zum Angucken und Blättern lagen... War aber doch ein guter Schachzug, um ihnen mehr Publikum zu verschaffen...schließlich kommen dort, wo es Essen gibt, immer viele Leute hin ^_-


> Gelesen habe ich jedoch nicht einen von den Doujinshis, da ich mir sonst die Beine in den Bauch gestanden hätte. Hab nur durch die Zeichenstile geblättert. ^^'

Das ist zwar richtig (hab ich auch nicht anders gemacht), aber im Grunde lässt sich das kaum ändern. Wenn man wirklich viele Dojinshi zeigen will, dann ist das Auslegen die einfachste und beste Variante. Wenn man Seiten an die Wände hängt, steht man genauso rum.. ;)



Von:    SaSu 21.04.2004 16:50
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
> > Gelesen habe ich jedoch nicht einen von den Doujinshis, da ich mir sonst die Beine in den Bauch gestanden hätte. Hab nur durch die Zeichenstile geblättert. ^^'
>
> Das ist zwar richtig (hab ich auch nicht anders gemacht), aber im Grunde lässt sich das kaum ändern. Wenn man wirklich viele Dojinshi zeigen will, dann ist das Auslegen die einfachste und beste Variante. Wenn man Seiten an die Wände hängt, steht man genauso rum.. ;)

Eigentlich wollte ich der Orga damit andeuten die Doujinshiausstellung auf Tische zu verlegen, um die Stühle herumstehen. XP

Wenn Essen der Reinreißer ist, dann sollten sich die einzelnen Stände vielleicht überlegen, ob sie kleine, kostenlose Häppchen anbieten sollten, um Leute anzulocken. XD *verfressen ist*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:    CuteAngel 21.04.2004 19:20
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es egal, ob man nun stehen oder sitzen muss, wenn mir ein Manga wirklich sehr gut gefällt, lese ich ihn mir auch im Stehen durch.^^
Hoffentlich stellen sie einige Mangas auch wieder aus. Dann kann ich schon einmal einige mir anschauen und muss nicht darauf warten, bis die Beiträge hier hochgeladen werden.

Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich vielleicht heute noch mit meinen Skizzen fertig zu werden. *freu*
Dann muss ich nur noch alles inken und rastern und dann kann ich mich um das Cover kümmern.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    yamatoking 21.04.2004 20:54
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
Oh wunder!
Ich habe eine Story die ich auf 12 Seiten passt.
8 Seiten sind schon skizziert,doch was ich aufs Cover packe weiss ich beim besten Willen nicht!!O__O
Man ein Cober zu entwerfen iss immer ne Höllenqual,schliesslich soll das Cover ja die Leute dazu verleiten den Douji zu lesen.
Storytechnisch wirds mal wieder Comedy!
Naja,ich versuch es...^^"

Jetzt muss ich nur noch das mit der Skalierung hinkriegen und dann iss alles in Butter.
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 21.04.2004 20:56:25



Von:    Skorpion 22.04.2004 10:45
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie sind alle schon so weit. Ich hab noch nicht mal die story, bzw. ich ändere sie andauernd um.
Aber im Mai beginne ich. Bis dann will ich die Story haben.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 12:56
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
Das schoko hat aus ihrem kleinen Hirn ne Story gequtscht, die jetzt bis Seite 4 fertig vorliegt...den Rest muss ich noch fertig machen^^



Von:    Diabolo 22.04.2004 13:55
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
lala! *freu freu*
endlich ist die erste schulaufgabe hinter mir, aber heute zeichne ich am doji weiter!! @_@

mfg dia-chan



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:58
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
> Oh wunder!
> Ich habe eine Story die ich auf 12 Seiten passt.
> 8 Seiten sind schon skizziert,doch was ich aufs Cover packe weiss ich beim besten Willen nicht!!O__O
> Man ein Cober zu entwerfen iss immer ne Höllenqual,schliesslich soll das Cover ja die Leute dazu verleiten den Douji zu lesen.


Genau das Problem hatte ich auch erst... mitlerweile ist mir was eingefallen...
Aber sowas ist auch ein Grund, warum man das cover erst zum SChluss machen sollte...


Ohmy, irgendwie hab ich heute eine Ausdrucks/Rechtschreibschwaeche
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    kathi-neto 22.04.2004 16:32
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer ne schöne Story übrig, ich bring einfach nichts zusammen*drop*
Eine Seite hatte ich von ner provisorischen Story sogar schonmal fertig, aber als ichs von A3 auf A4 verkleinert hab stimmten die Maße nicht mehr *verzweifel*
Weiß wer, welche Maße ich bei A3 nehmen müsste?

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    Soushi 22.04.2004 16:40
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gradmal 2 Seiten komplett fertig plus Cover....auch nich grad viel^^
Ich brauch das Cover einfach zum Anfang...weil ich mich dann an die Stimmung halten will die ich damit ausdrücke...hab ichs erst am Schluss gemacht endeten die meist ziemlich schäbig oder total...verpeilt..-.-


BTW: Was wenn es nicht millimetergenau ist...weil 11,25 mm...also..naja...
WEnn nun z.Bsp das Blatt mit allen PAnels etc die Umrisse 17,25x25 hat..(also bissl weniger als geforderte 27)..is das schlimm?
~Jealousy is a green eyed monster~
Avatar: Yumi - "Magnus Exorcismus" Dumbness Rulz XD
Zuletzt geändert: 22.04.2004 17:17:36



Von:    SaSu 22.04.2004 17:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hat irgendwer ne schöne Story übrig, ich bring einfach nichts zusammen*drop*
> Eine Seite hatte ich von ner provisorischen Story sogar schonmal fertig, aber als ichs von A3 auf A4 verkleinert hab stimmten die Maße nicht mehr *verzweifel*
> Weiß wer, welche Maße ich bei A3 nehmen müsste?
>
> bye felida*möp**möp*

Du hast nen A3-Scanner? *beneid*
Am besten nimmst du die 27cm (bzw.17,25cm) + 1,5cm (2 x 0,75cm) mal einen Faktor (wahrscheinlich wieder 1,5 wie von A5 auf A4) der dir dann Außenmaße liefert, die noch auf dein A3-Blatt passen.

Also: (27cm + 1,5cm) x "Faktor" = "Länge des A3-Blattes"
oder: (17,25cm + 1,5cm) x "Faktor" = "Breite des A3-Blattes"

Da da wahrscheinlich eh was buckelkrummes rauskommt, würde ich den nächstbesten kleineren Faktor nehmen, mit dem sich besser rechnen lässt.
Versteht man was ich meine?
Viel Spaß beim Rechnen!

EDIT: Alle anderen angegebenen Maße musst du dann nur noch mit dem Faktor multiplizieren. Aber wirklich alle! Sonst kommst du in Teufels Küche!
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/
Zuletzt geändert: 22.04.2004 17:05:25



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ne´ Story hab ich schon lange...vobei..."STORY" vielleicht etwas übertrieben ist...
(Die Handlung ist...naja...sagen wir mal...RECHT DÜRFTIG...aber 16 Seiten maximum sind ja auch nicht die Welt...)

Ich denke (hoffe...vielleicht) dass mehr Wert auf die Zeichnungen als auf die Story gelegt wird...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    CuteAngel 22.04.2004 17:40
Betreff: OffTopic: ! Connichi Doujinshi Wettbewer... [Antworten]
Avatar
 
> Hat irgendwer ne schöne Story übrig, ich bring einfach nichts zusammen*drop*
> Eine Seite hatte ich von ner provisorischen Story sogar schonmal fertig, aber als ichs von A3 auf A4 verkleinert hab stimmten die Maße nicht mehr *verzweifel*
> Weiß wer, welche Maße ich bei A3 nehmen müsste?
>
> bye felida*möp**möp*

Ich könnte mal schauen, ob noch irgendwo eine Kurzgeschichte herumfliegt. Kann aber nichts versprechen.
Aber vielleicht ist dir auch schon in der Zwischenzeit etwas eingefallen. ^^
Nur nicht aufgeben!!!
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68



Zurück