Zum Inhalt der Seite

Thread: Coslolis meldet euch!

Eröffnet am: 16.02.2004 18:54
Letzte Reaktion: 21.07.2004 22:58
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 -CheshireCat- Coslolis meldet euch! 06.05.2004, 20:43
Yume-koi Coslolis meldet euch! 20.05.2004, 23:30
 MakoChan Coslolis meldet euch! 21.05.2004, 08:31
 MagicMaggy Coslolis meldet euch! 21.05.2004, 10:56
JeuneFille Coslolis meldet euch! 21.05.2004, 18:26
MysticCookie Coslolis meldet euch! 22.05.2004, 21:57
JeuneFille Coslolis meldet euch! 02.06.2004, 14:40
 -CheshireCat- Coslolis meldet euch! 02.06.2004, 16:57
Yume-koi Coslolis meldet euch! 02.06.2004, 18:29
 Fukai Coslolis meldet euch! 03.06.2004, 09:46
 -CheshireCat- Coslolis meldet euch! 03.06.2004, 10:43
 chuchu-mana Coslolis meldet euch! 03.06.2004, 10:53
ayashii Coslolis meldet euch! 04.06.2004, 21:33
 Fukai Coslolis meldet euch! 05.06.2004, 13:43
bisqueScissors Coslolis meldet euch! 20.07.2004, 22:18
ayashii Coslolis meldet euch! 20.07.2004, 23:15
 -CheshireCat- Coslolis meldet euch! 21.07.2004, 09:58
bisqueScissors Coslolis meldet euch! 21.07.2004, 22:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -CheshireCat- 06.05.2004 20:43
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
oh schön das der thread doch wieder lebt ^^

hui ich muss noch den rock machen das oberkleid is fertig XD ich hatte letzte woche den totalen nähwahn

@mystik: wie stellst du dir dein kleid eigentlich vor???
nyaah solche hasen sind doch schonmal was echt süßes... wie habt ihr den die gemacht wie die tierchen aus den bibles?

Ich mach meinen rock noch, ich mach nen tellermini etwas länger und dann ganz viele rüschen dran... unten an dem saum eben ^^

zwei termine sind nicht schlecht auf jeden fall foootos XD
naja die leute die hier nicht lesen werden uns sehen oder man fragt sie eben einfach



Von:   abgemeldet 20.05.2004 23:30
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Also machen wir einen freitags termin und einen Smastags, ja?

Mmmmmmmm..... also ich muss bei mir noch überall die rüschen und dann noch die accessories. also mein tolles ketten hals armband ^o^
Oi, so ein hässchen ist ebstimmt süß, mmm, dann erkenn ich euch 2 auch sofort! ^-^

Ich hab auch so einen Tellerrock, alelrdings ist der ganz shcön lang geraten, ich hoffe das der durch den petticoat noch etwas kürzer wird... ~.~



Von:    MakoChan 21.05.2004 08:31
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
ui... chanel's neue frühlingskollektion hat ein paar ziemlich süße GL-Ähnliche röckchen dabei... fällt mir nur grad auf ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    MagicMaggy 21.05.2004 10:56
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
Gisolde und MOI kommen auch als GL´s (als Gegensätze so.. sie in schwarz und ich in weiß). Ich freu mich ja schon sehr! Wird sicher cool!

Ich hätte nen Tipp für Petticoats. Man kann ganz gut diese Tanz Garden Dinger benutzen. Die sind aber meist kürzer als durchschnitliche GL KLeider. Hab nen Foto von dem Ding http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=134981&password=dc6a828acd3fb2cb7925a4e8d7d4a7a5&sort=1&cat=500&page=1 Eignet sich gut zum loli Kostüm find ich.

Schön dass wir Loli Fotos machen.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:26
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
so! ich hab auch endlich mit meinem kleid angefangen.
also, bis jetzt sieht es irgendwie aus wie ein barock-kleid (nur wohl sehr kurz)
ich finds süß!
ich muss nur noch die ganzen rüschen und bänder draufklatschen
dann bin ich auch fertig!
*meintotalverückteshäschenkuschel*

*freu*

baibai
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)



Von:   abgemeldet 22.05.2004 21:57
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
Baa mein Rock ist viel zu lang geworden, da hilft auch mein Petticoat nicht mehr! Mist jetzt nuss ich ihn oben abschneiden und nochmal nähen...ah keinen Bock!

Hab mich für den French Maid look entschieden und ich glaube es könnte ganz gut werden.

Kiss: Naja ein Vorbild hatten wir nicht so direkt für die Hasen, war eher ein drauflosnähen und sehen was raus kommt...^.^
Moment hier ist ein link dann kannst du ihn sehen

http://www.deviantart.com/deviation/6788083/

also in original ist er viel süßer! Meiner ist sozusagen der Prototyp und deswegen ziemlich krüppelig ( ist auch aus nem alten Kopfkissen genäht X3 ) JeuneFilles ist besser.

Hmm auf die Ani freu...ist ja nicht mehr so lang!



Von:   abgemeldet 02.06.2004 14:40
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
sooo und jetzt ist es noch weniger lang bis zur aniii!!!
*hyperaktiv*

nicht vergessen! wir müssen uns noch auf fototermine einigen!!

also ich schlag schon mal irgendeine uhrzeit am freitag und irgendeine uhrzeit (hier aber nach 16 uhr) am samstag vor...

was haltet ihr von diesen präzisen plänen?
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)



Von:    -CheshireCat- 02.06.2004 16:57
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
hmm weiß nicht aber ich kann wahrscheinlich nur samstag ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:29
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@Kissofdeath
mya, ist ja nicht so shclimm, ich kann ja auch nur Freitag.
*kuller*

mmmm gute idee mit den Uhrzeiten XD
Ich wär für beide male nach 16h.
wie wär's wenn wir uns vorerst spontahn auf 17h einiegen?
Dann dürften wir alle schonmal unsere lieben Freunde gefunden und den Händlerraum einmal abgeklappert haben. Dann hat man doch mal Zeit fürn Fotoshoot, ne? ^^

Zu spät sollte es nämlich auch nicht werden, da wir bestimmt alle noch in den Circus Maximus wollen, oder? ^^
*alle knuffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*

Ah ich freu mich so! *-*
mmm... die Rüschenränder sind jetzt drann, aber es ist noch zu leer, ich mach noch was drann XD



Von:    Fukai 03.06.2004 09:46
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
hach ihr seid alle so fleißig, ich hab mir mein cos größenteils zusammen gekauft oder aus bereits vorhandenen klamotten zusammengestellt ^^° da kam ich irgendwie besser weg als wenn ich stoff kaufe und ihn dann versaue ^^ nächste woche fang ich dann endlich mit meinen accessoirs an... ich werd meine einzelnen klamotten zu verschiedenen cos' zusammenstellen, da kann ich jeden tag anders kommen ^-^

arrgh in meiner stadt gibts nur einfach keinen ordentlichen stoffladen, bei mir gibts nur ganz wenig spitze und rüschen überhaupt nicht *seufz*

wai ihr kommt alle in kleidchen, mir stehen kleider irgendwie nicht
weil mein becken zu breit ist *seufz* ich komm im süßen rock ^-^ mein zweites outfit wird wohl n extrem kurzes höschen sein und beinstulpen, das design davon schwebt mir schon lange im kopf rum, werd sie wohl nächste woche endlich mal zusammen schustern ^^

sagt mal diese niedlichen H&M Kniestrümpfe mit schleifchen, gibts die bei euch in schwarz, bei mir nur in grau und rosa *seufz*


my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:    -CheshireCat- 03.06.2004 10:43
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
also samstag um die zweit würde klar gehen... *bei mir* aber nen tick später wäre mir fast lieber auf um 18 uhr? naja ^^
freitag werd ich wohl nicht können, selbt wenn wir doch schon freitag mittag auf der ani ankommen, werd ich zu faul sein mich nochmal umzuziehen in ein got loli (da anime cosplay trägt)

@feary: och naja versaut haben wir alle mal was aber mit der zeit hat man das drinnen und wenn es einigermaßen klappt, kommt man billiger weg, wenn man selber näht *is zumindest bei mir so*

rüschen muss man eh selber machen, die gibt es bei uns auch nicht^^

aber kleider können die hüften auch kaschieren ^^ ich bin auf jeden fall schon gespannt wie du ausiehst

bei uns gibt es die auch nimmer in schwarz aber ich hab zum glück noch schwarze bekommen ehe sie alle waren *froi*




Von:    chuchu-mana 03.06.2004 10:53
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
ich werde auch als loli dasein... weiß aba noch net genau wann...
aber erst abends wenn ich aus meinen mana-cos rausbin V-v;..



Von:   abgemeldet 04.06.2004 21:33
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. ich nehm auch meine tanzgarden-petticoats fürs cos.. nur leida is mein rock ziemlich lang (war zwar absicht, aba wenn ich jezz drüba nachdenke.. argh! ^^°°) und ich muss die petticoats GANZ unten auf die hüfte setzen, damit sie den rock wenigstens noch n bissl heben.. *drops* aba eigentlich dürfen die doch gar nit so kurz sein, oda? (also die röcke ^^°)

wah.. mein cos gefällt mia irgendwie nit mehr.. es is so.. stümperhaft.. *drop* aba es is mein erstes, also is des hoffentlich zu entschuldigen.. T_T°°

@mysic cookie:

yay! ^^ *au im french-maid-look kommn tu*
des häschen is sooooo süüüüüüüß! *_______* aba ne french maid? mit nem häschen? XD~ eigentlich bräuchten wir eher.. nen staubwedel oda so.. *lölZ* ^_~
aba er is wirklich.. verdammt knuffig.. wai! ^__^

und @termine...
schbin ya nur samstag da.. also um 18.00 uhr.. is des nit vlt n bissl spät? ^^'' nyo.. ich denk ich könnts mir imma einrichten.. wai, meine erste ani! *______*v *rumkugel*

ach ihr süßen, wir werden so n schönes bild abgeben.. *nasenbluten bekomm* ^____^

~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    Fukai 05.06.2004 13:43
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
@ chuchu-mana: mana-cos *telleraugen krieg* wollte auch eins machen, bin aber nicht grad sehr weit >.< was für ein cos machst du denn???? muss ich unbedingt sehen, ich liiiiiiebe mana!!
vielleicht mach ich ja doch noch eins >.>

wegen terminen: irgendwie hab ich grad gaaar kein zeitgefühl..ich weiß nimma wann ich wo sein werde ^_^ ich glaub das abi hat mein gehirn gelöscht... also da icih alle drei tage da bin werd ich mich wohl einfach nach den terminen richten die ihr sagt ^^ denk ich...ansonsten erheb ich halt nommal einspruch...
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:18
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
hey! die ani ist extrem bald!!

also wann sollen wir süßen uns zu nem foto zusammenhäufen?

ich bin für freitag irgendwann. also macht vorschläge...schnell!!




Von:   abgemeldet 20.07.2004 23:15
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
v^o^v

also ich bin für sa. weil nur sa. da... *drop*

aba wir können ya an beiden tagen was machen, weil wahrscheinlich viele leutz nur an einzelnen tagen da sin oda? *find*

um 12 soll cosplay sein... also vlt späta...? ^^°
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    -CheshireCat- 21.07.2004 09:58
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
das forum von www.gothiclolita.de.vu trifft sich sa um 14 uhr zum fotos machen am brunnen



Von:   abgemeldet 21.07.2004 22:58
Betreff: Coslolis meldet euch! [Antworten]
perfekt, sa 14 uhr also

*freuroyal*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück