Zum Inhalt der Seite

Thread: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^

Eröffnet am: 17.06.2004 13:53
Letzte Reaktion: 03.10.2004 20:15
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    CuteAngel 06.07.2004 22:43
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Das bringt dir gar nichts... Wir bekommen alles. *grins*
> > > Wir sind schließlich PINK!
> >
> > *mel-chan festhalt*
> > Eben....du kannst vor Profikillern niemals flüchten...*fG*
>
> das werden wir ja sehen *sich ins flugzeug nach london setz mit festplatte* XD

Na, ob du die mitnehmen kannst, aber das macht nichts, denn dann schleichen wir uns in das Flugzeug und holen sie uns so. XD
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 06.07.2004 22:45
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > das werden wir ja sehen *sich ins flugzeug nach london setz mit festplatte* XD
>
> Na, ob du die mitnehmen kannst, aber das macht nichts, denn dann schleichen wir uns in das Flugzeug und holen sie uns so. XD

ach was ich trag die doch am körper!!
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 22:50
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > > das werden wir ja sehen *sich ins flugzeug nach london setz mit festplatte* XD
> >
> > Na, ob du die mitnehmen kannst, aber das macht nichts, denn dann schleichen wir uns in das Flugzeug und holen sie uns so. XD
>
> ach was ich trag die doch am körper!!

Wir kennen da einige Tricks, aber die werden nicht verraten. ;)
Wirst schon sehen. =D
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 07.07.2004 02:30
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> Wir kennen da einige Tricks, aber die werden nicht verraten. ;)
> Wirst schon sehen. =D

Oh ja...DIESE Tricks....*g*
Ich weiß was du meinst Cutie...da wird selbst mel-chan nicht mehr anderes können, als sie uns freiwillig zu geben!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 07.07.2004 10:51
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wir kennen da einige Tricks, aber die werden nicht verraten. ;)
> > Wirst schon sehen. =D
>
> Oh ja...DIESE Tricks....*g*
> Ich weiß was du meinst Cutie...da wird selbst mel-chan nicht mehr anderes können, als sie uns freiwillig zu geben!!

Ja, wir können uns schon ohne Worte verständigen. =D
Und diese Tricks funktionieren wirklich gut, wir hatten ja immer die Gelegenheit sie an unseren Versuchskannichen zu testen. XD

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dachbodenluke 07.07.2004 12:55
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz meld* Sorry bin grad nur im Streß und hatte die lezten Tage irgenwdie nur das Pech gepachtet und grad die schnauze voll von allem +_+ Außerdem weiß ich noch nich wanns das nächste DAT geben wird, kann noch dauern, aldiweil zwischen Animagic und Connichi nur 6 Wochen sind und da vermutlich auch wieder jedes WE was anliegt oder so... ich hab zwar urlaub, aber da bin ich teilweise weg. Vielleicht klappts ja kurzfristig spontan mal nen Tag. Also seid auf der Hut! *schon mal vorwarn*

Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    CuteAngel 07.07.2004 13:01
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> *mal kurz meld* Sorry bin grad nur im Streß und hatte die lezten Tage irgenwdie nur das Pech gepachtet und grad die schnauze voll von allem +_+ Außerdem weiß ich noch nich wanns das nächste DAT geben wird, kann noch dauern, aldiweil zwischen Animagic und Connichi nur 6 Wochen sind und da vermutlich auch wieder jedes WE was anliegt oder so... ich hab zwar urlaub, aber da bin ich teilweise weg. Vielleicht klappts ja kurzfristig spontan mal nen Tag. Also seid auf der Hut! *schon mal vorwarn*

Überchlag dich nicht, schließlich wollen wir eine fitte Ran haben auf der Animagic und auf der Connichi...
Wir wollen ja nicht, dass du nachher so umkippst, wie auf dem Video, was wir gesehen haben...

Das hat also keine Eile, aber die anderen und ich werden auf der Hut sein. *lins*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 07.07.2004 13:01:53



Von:    Yoyo 07.07.2004 18:01
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> Das hat also keine Eile, aber die anderen und ich werden auf der Hut sein. *lins*

Genau...und es sind ja jetzt auch bald Ferien...es muss also nicht am WE sein...es kann doch ruhig auch in der Woche sein...okay, die die Arbeiten können dann wohl nicht...aber die meisten haben ja hier eh Schule...nur die ältere Generation muss arbeiten...*seufz*

Dui hast doch bald Urlaub...vielleicht klappt es da ja!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dachbodenluke 07.07.2004 23:55
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Jo, meinet auch meinen Urlaub. aber ich hab nich lang und bin da ja auch größtenteils gar nich hier. Wie gesagt,s chaun wir wohl ma kurzfristig was geht!

@CUtey: Wo bin ich denn umgfallen? Meinst du am Ende von Hikari oder in der Oma-Version?

*yoyo noch ma für Gehhilfe knutsch* Ich fahr wie gesagt Freitag direkt nach der SChule los. Laut Plan hätten wir um 13.45 Uhr schluß, aber manchmal kommen wir vorher raus. Und jenachdem wie verkehr is könnt ich sogar schon um 2 oder früher da sein. Hoffe das is okay. Kann ja kurz smsn wenn ich anner SChule losfahr!
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    CuteAngel 08.07.2004 00:42
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> @CUtey: Wo bin ich denn umgfallen? Meinst du am Ende von Hikari oder in der Oma-Version?

Yep, meine die Oma-Version... Das soll höchstens Schauspielerrei sein, also nicht in Wirklichkeit umkippen...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Nemo_ 08.07.2004 01:38
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>Das soll höchstens Schauspielerrei sein, also nicht in Wirklichkeit umkippen...

*nick*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Yoyo 10.07.2004 19:08
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> *yoyo noch ma für Gehhilfe knutsch*

War doch kein Problem...ich brauche sie ja eh nicht...und meine Oma hat noch eine.....*zwinker*

*freu mich schon aufs nächste DAT...egal wann es ist....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dachbodenluke 11.07.2004 17:01
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich wills versuchen noch vor der Conni hinzukriegen, kann aber nix versprechen. Ich hab nach der ani zwar 2,5 wochen urlaub, aber da bin ich teilweise auch weg. Wenn es klappt dann vemutlich nur dann irgendwann unter der Woche, weil danach die WE's für Training reserviert sind. JAJA nix als streß -_- Wer könnte denn grundsätzlicha uch werktags in den 2 wochen nach der Ani?
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    Yoyo 12.07.2004 05:08
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Wer könnte denn grundsätzlicha uch werktags in den 2 wochen nach der Ani?

*meld*
Ich ich ich!!!
Also ich kann in der Woche sogar noch eher als am WE!!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Nemo_ 12.07.2004 11:47
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich direkt nach der Ani nicht zu kaputt für sowas bin... ^^' Nee, also im Grunde sollte das kein Problem sein.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    -Mari- 12.07.2004 17:44
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
solange ferien sind, ich keine fahrstunde habe oder gerade weg bin (urlaub), kann ich *gg*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 13.07.2004 17:24
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

Oh Mann...ich möchte auch gern zur Animagic...aber ich muss arbeiten und hab kein Geld!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 13.07.2004 18:03
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>
> Oh Mann...ich möchte auch gern zur Animagic...aber ich muss arbeiten und hab kein Geld!

ich hab auch keine tickets.. udn wär trotzdem hin XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU: Azumanga Daioh RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811



Von:    Nemo_ 14.07.2004 14:16
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Dafür hab ich dann andererseits kein Geld, um zur Connichi zu fahren. *drop* Aber nach vier Jahren fällt es auch schwer, auf die Animagic zu verzichten... Außerdem gibt's ja auch noch Freunde von mir, die ich dort endlich mal wiedersehen kann.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Yoyo 14.07.2004 23:33
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem gibt's ja auch noch Freunde von mir, die ich dort endlich mal wiedersehen kann.

Ist bei mir ähnlich...nur gilt das eben für die Connichi!!!!
Vielleicht kann ich nächstes Jahr auf die AniMagic!!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Amakusa 15.07.2004 12:19
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
@Luke: Ich kann immer... *räusper* Auch Werktags *gg*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dachbodenluke 20.07.2004 12:26
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Naja ich überlege noch ob ich nächstes jahr wieder zur ani fahre. Mach ich davon abhängig wie's am WE wird. LEtztes Jahr war die Stimmung jedenfalls zum kotzen (um es nett zu sagen) naja gut ich war auch insgesamt mies drauf.. Aber man hat schon den Unterschied zum vorjahr gemerkt, nicht nur auf der bühne. Es war insgesamt viel langweiliger, wesentlich weniger cosplayer, und überhaupt. SChaun wir mal. Wie auch immer, auf der Connichi bin ich ja sowieso auch. Und ich kann euch jetzt sogar endlich sagen wann wir auftreten! Samstag um 14.30 Uhr ^^ (ich hoffe das is offiziell sonst vergeßt es schnell wieder!) Freitag treten wir doch nich auf, kriegens nich geregelt weil bei uns grad etliche leute krank/verletzt/austreten was weiß ich noch sind...

Egal. Also das DAT wird dann wenn in der woche vom 2.-6. August sein. Sagt mir welcher Tag euch am besten paßt, ich bin flexibel ^^
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    CuteAngel 20.07.2004 12:57
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich überlege noch ob ich nächstes jahr wieder zur ani fahre. Mach ich davon abhängig wie's am WE wird. LEtztes Jahr war die Stimmung jedenfalls zum kotzen (um es nett zu sagen) naja gut ich war auch insgesamt mies drauf.. Aber man hat schon den Unterschied zum vorjahr gemerkt, nicht nur auf der bühne. Es war insgesamt viel langweiliger, wesentlich weniger cosplayer, und überhaupt. SChaun wir mal. Wie auch immer, auf der Connichi bin ich ja sowieso auch. Und ich kann euch jetzt sogar endlich sagen wann wir auftreten! Samstag um 14.30 Uhr ^^ (ich hoffe das is offiziell sonst vergeßt es schnell wieder!) Freitag treten wir doch nich auf, kriegens nich geregelt weil bei uns grad etliche leute krank/verletzt/austreten was weiß ich noch sind...

Oh je, ich war nich nie auf der AnimagiC, aber ich habe wirklich schon von vielen gehört, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Was mich dann wundert ist, dass dann immer noch alle Karten ausverkauft seien... Oo

*freu* Wir werden da sein! Wir werden da sein und euch dann anfeuern!!! Und ich hoffe, ich bekomme das mit dem Plakat mal gebacken... ^^;

Soviele im Moment bei euch Krank? Oo
Zur Not springt Pink ein und schmeißt den Laden. XD
Aber bis zur Connichi ist noch lang und da werden dann sicher wieder alle gesund sein, hoffe es zumindest. ^^

> Egal. Also das DAT wird dann wenn in der woche vom 2.-6. August sein. Sagt mir welcher Tag euch am besten paßt, ich bin flexibel ^^

Die Tage sind gut. Mir ist es eigentlich egal, weil ich dirt noch nichts vor habe, am liebsten wäre mir Donnerstag der 5. aber die anderen Tage sind auch OK. =)
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 20.07.2004 15:29
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Yooooo, SAMAKAAAS!!!! Was geht, Jungs und Mädels,.. und seid ihr alle schon bereit für die Animagic show 2004. Wir werden Axel-OWNAGE von dachbodenloke sehen,... also für die, die da hingehen.

Oh, man, ey ich freu mich schon auf die Ani... und nun geh ich noch wat essen und noch'n paar Fanarts zeichnen....

bis denne

EDIT: Oh, man, wie schade, dass dein Auftritt ausfällt, Dachbodenluke... Naja, kann man nix machen. Vielleicht sehen wir uns ja so....

EDIT,EDIT: Booooaaah, shit, ich noob,... ich muss echt vorher lesen und dann schreiben,... also dann ich werd' versuchen rechtzeitig zu deinem auftritt zu erscheinen, dachbodenluke.
Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:41:31



Von:    -Mari- 20.07.2004 15:57
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Egal. Also das DAT wird dann wenn in der woche vom 2.-6. August sein. Sagt mir welcher Tag euch am besten paßt, ich bin flexibel ^^

naja ich werd dann leider nich da sein *da grad im urlaub bin* ^^
aba is ja nich shclimm. ein staubfänger weniger XD




Von:    Dachbodenluke 21.07.2004 12:56
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaa guck dir meinen gruseligen cosplay auftritt an XD Samstag um 12 oder wannd as anfängt...

Werde jetzt wohl bis nach der ani nich mehr zum posten kommen, höchstens mal kurz zwischendurch, wäre schön wenn ihr euch bis montag auf nen termin einigt weil ich am dienstag ja schon wieder weg bin!
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    Nemo_ 29.07.2004 07:23
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Nanu, postet hier keiner mehr? (Dann wundert's mich auch nicht, daß ich den Thread erst suchen mußte... ^^') Was wird denn nu aus dem Termin für's zweite DAT, wird doch langsam etwas knapp? o_O Soweit's mich betrifft, wäre übrigens jeder Tag in der Woche recht.

Aber mal eine andere Frage. Mir wurde überraschend eine Übernachtungsmöglichkeit für die Connichi angeboten, ich könnte also evtl. dieses Jahr doch noch hin. Deshalb schaue ich mich derzeit nach einer Mitfahrgelegenheit um. Hat hier vielleicht noch irgend jemand ab Dortmund einen Platz im Auto frei?
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Dachbodenluke 01.08.2004 13:06
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bat ja um einigung was den Tag angeht. Allerdings werd ich erst morgen wieder zu hause sein. Also wenns spontan nix wird bin ich nicht böse weil ich die woche noch saumäßig viel zu tun hab *seufz* ...
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    CuteAngel 02.08.2004 11:07
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bat ja um einigung was den Tag angeht. Allerdings werd ich erst morgen wieder zu hause sein. Also wenns spontan nix wird bin ich nicht böse weil ich die woche noch saumäßig viel zu tun hab *seufz* ...

Oh je... Soviele Treffen... Oo

Solen wir das DAT nicht erst im September nach der Connichi machen? Im August sind jetzt ganz viele andere Treffenn...
Bowlen; BAT; AniMay irgendwann... das sprengt meinen Geldbeutel...

Ist aber auch nur ein Vorschlag...

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dachbodenluke 02.08.2004 15:26
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
wär mir nur recht. ich hab mir nämlich dazu noch ne tolle erkältung gehört und lieg heut auch nur im bett... und wie gesagt hab ich noch ne menge zu tun diese woche. dannl ieber in ruhe nach der connichi!
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück