Zum Inhalt der Seite

Thread: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^

Eröffnet am: 17.06.2004 13:53
Letzte Reaktion: 03.10.2004 20:15
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.07.2004 00:00
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
@dach: Jaaaa ich liebe dieses Wort "Ownage" .... Und Griechenland IST heutz' einfach "OWNAGE-POWNAGE" pur!!!!! Hat einer von euch das EM-Finale heute gesehen.... Wehe dem, der das verpasst hat....!!!!

Ey, ich muss mich erst einmal sammeln......
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:    Yoyo 05.07.2004 12:58
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> was habt ihr denn noch so lang gemacht? hab gehört ihr seid um 22 uhr zum bahnhof gefahren?

Naja...wir sind glaube ich erst um halb elf zum Bahnhof...und bis nach Bochum dauert es auch etwas und dann haben wir in Bochum noch die Bahn verpasst...*Seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 05.07.2004 13:38
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > was habt ihr denn noch so lang gemacht? hab gehört ihr seid um 22 uhr zum bahnhof gefahren?
>
> Naja...wir sind glaube ich erst um halb elf zum Bahnhof...und bis nach Bochum dauert es auch etwas und dann haben wir in Bochum noch die Bahn verpasst...*Seufz*

Aber das Eis darfst du nicht vergessen, das haben wir auch noch gegessen. Es war ja nur für eine schlimm, dass wir die Bahn verpasst haben, aber wir waren ja zum Glück noch pünktlich bei dir, Yoyo...
So, dass es nicht noch unnötige Fragen kamen...

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 05.07.2004 20:48
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> Aber das Eis darfst du nicht vergessen, das haben wir auch noch gegessen. Es war ja nur für eine schlimm, dass wir die Bahn verpasst haben, aber wir waren ja zum Glück noch pünktlich bei dir, Yoyo...

Stimmt...wir haben uns Ama angeschlossen und haben noch ein Mc Flurry genascht....gomen, das ich das vergessen hatte zu erwähnen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Nemo_ 06.07.2004 02:57
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt...wir haben uns Ama angeschlossen und haben noch ein Mc Flurry genascht....<

Da hab' ich was verpasst. ^^' Hätte doch nicht schon zu Hause aus der Bahn aussteigen sollen... *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Dachbodenluke 06.07.2004 10:58
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Bin grad inner SChule und langweil mich... lalala....
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    -Mari- 06.07.2004 11:09
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Bin grad inner SChule und langweil mich... lalala....

bin grad nich inner schule aber langweil mich trotzdem XD

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 11:18
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > Bin grad inner SChule und langweil mich... lalala....
>
> bin grad nich inner schule aber langweil mich trotzdem XD

Ich sitze zu Hause vor dem PC und vertreibe meine Seit. =D

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 06.07.2004 11:21
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > > Bin grad inner SChule und langweil mich... lalala....
> >
> > bin grad nich inner schule aber langweil mich trotzdem XD
>
> Ich sitze zu Hause vor dem PC und vertreibe meine Seit. =D

na wenigstens has du was zu tun! ;_; ich gar nix.. naja ich könnte sailor moon live action gucken (hab noch gar nich), meinen koffer zuende packen, aufräumen, oder das referat ausdrucken was wir in london halten...
aber dafür hab ich keine luuuust X_x

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 11:52
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> na wenigstens has du was zu tun! ;_; ich gar nix.. naja ich könnte sailor moon live action gucken (hab noch gar nich), meinen koffer zuende packen, aufräumen, oder das referat ausdrucken was wir in london halten...
> aber dafür hab ich keine luuuust X_x

ist schon schlimm, wenn man wirklich zu nichts eine Lust hat, diese Phasen sind wirklich unerträglich...
Wenn man sich dann endlich zu etwas durchgerungen hat, dann will man es doch nicht...

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 06.07.2004 12:09
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > na wenigstens has du was zu tun! ;_; ich gar nix.. naja ich könnte sailor moon live action gucken (hab noch gar nich), meinen koffer zuende packen, aufräumen, oder das referat ausdrucken was wir in london halten...
> > aber dafür hab ich keine luuuust X_x
>
> ist schon schlimm, wenn man wirklich zu nichts eine Lust hat, diese Phasen sind wirklich unerträglich...
> Wenn man sich dann endlich zu etwas durchgerungen hat, dann will man es doch nicht...

jaa wirklich schlimm. *drop* mein fuß kribbelt hinten total eklich *bwää* wenn ich mich bewege als wenn ich laufe ;_; jetz wo ich weiß was das is (dachteimmer das wär mein schuh oder meine hose) find ich das richtig beunruhigend XD
also ich wollte ja gerade word installieren damit ich das referat in ein ordentliches format kriege und ich find die cd nich. toll xD *auf papa warten muss*
wenigstens geduscht hab ich jetz löl
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 12:19
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > > na wenigstens has du was zu tun! ;_; ich gar nix.. naja ich könnte sailor moon live action gucken (hab noch gar nich), meinen koffer zuende packen, aufräumen, oder das referat ausdrucken was wir in london halten...
> > > aber dafür hab ich keine luuuust X_x
> >
> > ist schon schlimm, wenn man wirklich zu nichts eine Lust hat, diese Phasen sind wirklich unerträglich...
> > Wenn man sich dann endlich zu etwas durchgerungen hat, dann will man es doch nicht...
>
> jaa wirklich schlimm. *drop* mein fuß kribbelt hinten total eklich *bwää* wenn ich mich bewege als wenn ich laufe ;_; jetz wo ich weiß was das is (dachteimmer das wär mein schuh oder meine hose) find ich das richtig beunruhigend XD

Kribbel?! Oo Bein eingeschlafen würde ich sagen... So was ist ja manchmal wirklich prikelnd... XD

> also ich wollte ja gerade word installieren damit ich das referat in ein ordentliches format kriege und ich find die cd nich. toll xD *auf papa warten muss*
> wenigstens geduscht hab ich jetz löl

Kannst ja schon einmal in dem Programm vorschreiben, was Windows immer mit dabei hat. Dieses Wordpad, brauchts dann später nur alles in Word kopieren und musst dir nicht die Zeit so tot schlagen.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 06.07.2004 12:51
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Kribbel?! Oo Bein eingeschlafen würde ich sagen... So was ist ja manchmal wirklich prikelnd... XD
nee das is ja nur an einer stelle.. immer wenn ichs so bewege.. also ob da son knoten drin is der sich unter der haut bewegt (aba man fühlt nix) XD naja hoffentlich nix schlimmes *noch viel wandern muss)

> > also ich wollte ja gerade word installieren damit ich das referat in ein ordentliches format kriege und ich find die cd nich. toll xD *auf papa warten muss*
> > wenigstens geduscht hab ich jetz löl
>
> Kannst ja schon einmal in dem Programm vorschreiben, was Windows immer mit dabei hat. Dieses Wordpad, brauchts dann später nur alles in Word kopieren und musst dir nicht die Zeit so tot schlagen.

ich hab ja schon alles im editor drin. außerdem könnten die anderne ja auc mal was machen (4 leute inner gruppe, 3 bleiben sitzen, julia voll motiviert, alel anderen nich, und an mir bleibts hängen weil ich am nähesten an der schule wohn und weil ich mal mit ihr früher in einer klasse war) seufz egal. die note kann mir schieß egal sein muaha *das nur ausdruck damit ich von julia nich inner luft zerfezt werd*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 12:57
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > Kannst ja schon einmal in dem Programm vorschreiben, was Windows immer mit dabei hat. Dieses Wordpad, brauchts dann später nur alles in Word kopieren und musst dir nicht die Zeit so tot schlagen.
>
> ich hab ja schon alles im editor drin. außerdem könnten die anderne ja auc mal was machen (4 leute inner gruppe, 3 bleiben sitzen, julia voll motiviert, alel anderen nich, und an mir bleibts hängen weil ich am nähesten an der schule wohn und weil ich mal mit ihr früher in einer klasse war) seufz egal. die note kann mir schieß egal sein muaha *das nur ausdruck damit ich von julia nich inner luft zerfezt werd*

Das nenne ich eine Motivation... Das machen oder sterben... Da setzt man sich doch gerne hin und schreibt. XD
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 06.07.2004 13:06
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Das nenne ich eine Motivation... Das machen oder sterben... Da setzt man sich doch gerne hin und schreibt. XD

lol .. ich dachte mir so: ich will nich mit julia in eine gruppe... aber da wars schon geschehen.. außerdem muss ich ja nix schreiben.. muss nur das komische interviwe mit charles dickens, was im internet war, ausdrucken. natürlich nur ein paar fraugen, sonst hätt ich es ja auch gleich von der seite drucken können.
naja. boah ich hab hunger. seit 9 uhr nur ein paar cornflakes.. aber wenn ich nervös bin kann ich nix essen. .. nach dem mittagessen werd ich mit was sinnvollem andfangen!! um 7 uhr muss ich anner schule stehen (200 m weit weg XD) dann fahr ich mit kim und ihrem freund nach d-dorf, check ein, komme wieder nach hause, schlafe, und fahren dann so dahin,d ass ich 2 stunden vor 6:40 uhr wieder da bin. +schon mal bahnverbindung nachguck*

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 06.07.2004 13:55
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> um 7 uhr muss ich anner schule stehen (200 m weit weg XD) dann fahr ich mit kim und ihrem freund nach d-dorf, check ein, komme wieder nach hause, schlafe, und fahren dann so dahin,d ass ich 2 stunden vor 6:40 uhr wieder da bin. +schon mal bahnverbindung nachguck*

Dieses komische hin und her mit 15 Stunden vorher einchecken am DD Flughafen, find ich zwar immer noch komisch und blöd...aber naja!!

Fahr nur morgen früh rechtzeitig los...nicht das du den FLug noch verpasst...
*zwinker*
*immer solche Alpträume hat*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 06.07.2004 14:01
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Fahr nur morgen früh rechtzeitig los...nicht das du den FLug noch verpasst...
> *zwinker*
> *immer solche Alpträume hat*

jaa ich auch X_X
ich werd mit der bahn um 3:01 denk ich von wattenscheid losfahren und bin dann kurz vor 4 da.. sind dann zwar noch fast drei stunden aba egal XD hauptsache nich zu spät. nicht dass die nur mein gepäck wegfliegen und mich da lassen.
meine einzigen sorgen sind jetz noch:
1. dass kim mit ihrem freund und dem auto nich kommt um mich abzuholen
2. dass morgen früh irgendwas schief geht

sorry dass ich euch alle nerve XDD aber dafür seid ihr mich bis montag ja los
nimmt mir einer charmed auf? XD kommt jemand vorbei und läd die sailor moon live action folge am samstag auf meine festplatte? lol scherz
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 06.07.2004 14:05
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> sind dann zwar noch fast drei stunden aba egal XD hauptsache nich zu spät. nicht dass die nur mein gepäck wegfliegen und mich da lassen.

Genau...solche Träume, das nur mein Gepäck losfliegt und ich hinterher renn, hab ich ständig, vorallem, wenn ich kurz vor einer Reise stehe!

> sorry dass ich euch alle nerve XDD aber dafür seid ihr mich bis montag ja los

Das ist aber schrecklich...was machen wir nur ohne dich!
;___;

> nimmt mir einer charmed auf? XD kommt jemand vorbei und läd die sailor moon live action folge am samstag auf meine festplatte? lol scherz

Charmed kann ich gern aufnehmen....wenn du willst...mach ich sowieso immer....aber das mit der LiveAction kann ich nicht...deine Eltern lassen mich sicher nicht rein!
*zwinker*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 06.07.2004 14:16
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Genau...solche Träume, das nur mein Gepäck losfliegt und ich hinterher renn, hab ich ständig, vorallem, wenn ich kurz vor einer Reise stehe!
oO, oh du träumst das wiklich? ich hab nur angst davor und kann deshalb nicht schlafen XD
aber es wird bestimmt alles gut, wie immer ^^ und wenn ich es verpass, auch nich schlimm. 300 euro hab ich ja noch, dass ich meinen eltern das zurückzahlen kann (schlechtes gewissen sonst, wenn ich nich da war aber die das trotzdem bezahlen)
naja *den teufel mal nich an die wand mal*
boha bin ich gesprächig wenn ich angst hab oo;

> > sorry dass ich euch alle nerve XDD aber dafür seid ihr mich bis montag ja los
>
> Das ist aber schrecklich...was machen wir nur ohne dich!
> ;___;

^^; lol ich glaube ihr werdet es auch ganz gut ohne mich aushaltne. keiner der nervt, kein kummerkätzchen XD.. oh mann ich glaub ich brauch mal ne pause von mir selbst!!!

> Charmed kann ich gern aufnehmen....wenn du willst...mach ich sowieso immer....aber das mit der LiveAction kann ich nicht...deine Eltern lassen mich sicher nicht rein!
> *zwinker*

*g* ich glaube ich programmiers selbst ein.. außer wenn ich zu faul bin. so wichtig is das ja auch nich *schon die zusammenfassung inner tv-zeitschrift gelesen XD*

lol ich würd dir eh nich mein passwort verraten. mein schlimmster albtraum, dass leute an meine festplatte können X_X

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Amakusa 06.07.2004 17:32
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Puh, nun finde ich mich auch mal in diesem Thread ein...
Treffen war definitiv angenehm, auch wenn vielleicht mehr gequatscht und weniger gezockt hätte werden können *gg* Jaa, ich weiß, ich hab ja auch gezockt . . .
Meine Fotos lade ich bei Gelegenheit hoch ^.^
Apropos Fotos: Beib Betrachten der bisher geposteten ist mir aufgefallen, dass ich echt mal abnehmen könnte *argh* Ist ja manchmal nicht mit anzusehen ...
Ansonsten: Freu' mich schon aufs nächste DAT, wann auch immer es stattfinden wird *gg*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    -Mari- 06.07.2004 17:49
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Fotos: Beib Betrachten der bisher geposteten ist mir aufgefallen, dass ich echt mal abnehmen könnte *argh* Ist ja manchmal nicht mit anzusehen ...

neiin!! find ich gar nich!! ;_;
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 06.07.2004 17:51
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> oO, oh du träumst das wiklich? ich hab nur angst davor und kann deshalb nicht schlafen XD

Ja...ab und zu hab ich solche Träume...dabei bin ich bis jetzt immer rechtzeitig irgendwo hingekommen...komisch!!

> ^^; lol ich glaube ihr werdet es auch ganz gut ohne mich aushaltne. keiner der nervt, kein kummerkätzchen XD.. oh mann ich glaub ich brauch mal ne pause von mir selbst!!!

Eine Pause von dir selbst...wie willst du das machen...*fragend schau*
Na ja...wir brauchen keine Pause von dir....du machst ja kaum was schlimmes, wenn wir uns sehen..ausser Fotos!!

> lol ich würd dir eh nich mein passwort verraten. mein schlimmster albtraum, dass leute an meine festplatte können X_X

Was für ein Passwort...hast du deinen PC auch mit einem Passwort versehen...na das brauch ich zum Glück nicht...mein Dad würde so oder so nicht an meinen PC gehen.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 06.07.2004 17:56
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Eine Pause von dir selbst...wie willst du das machen...*fragend schau*
> Na ja...wir brauchen keine Pause von dir....du machst ja kaum was schlimmes, wenn wir uns sehen..ausser Fotos!!

^^; naja dann is ja gut ^^ .. pause von mir selbst.. naja einfach mal so aus meinem körper raus. das wär schön *_*

> Was für ein Passwort...hast du deinen PC auch mit einem Passwort versehen...na das brauch ich zum Glück nicht...mein Dad würde so oder so nicht an meinen PC gehen.

naja ich hab ne leichte angst, dass jemand dran geht an den pc.. meine mutter durchwühlt ja auch meine sachen.. nur glück, dass sie sich nich pcs auskennt, sons würd ich den noch wegsperren müssen oder so oO; *niemanden an meine sachen lass* XD ich lass ja auch niemanden in meinen schränken durchwühlnen
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 06.07.2004 17:58
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> ^^; naja dann is ja gut ^^ .. pause von mir selbst.. naja einfach mal so aus meinem körper raus. das wär schön *_*

Stimmt...hört sich gut an...würde ich auch mal gern machen....ich würde mal gerne Urlaub in einem Körper von einem Star machen.....

> naja ich hab ne leichte angst, dass jemand dran geht an den pc..

Brauch ich nicht haben...mein Dad weiß ja nicht mal wie er angeht!
*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 06.07.2004 18:04
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > lol ich würd dir eh nich mein passwort verraten. mein schlimmster albtraum, dass leute an meine festplatte können X_X
>
> Was für ein Passwort...hast du deinen PC auch mit einem Passwort versehen...na das brauch ich zum Glück nicht...mein Dad würde so oder so nicht an meinen PC gehen.

Das sollte ich vielleicht bei meinem PC auch machen... Mittlerweile sind da ja Sachen drauf... ach egal...
Ist auf jeden Fall eine überlegung wert...

Da Fällt mir ein, ich liebe es andere Passwörter zu Knacken, vielleicht komme ich mal heimlich vorbei und versuche mein Glück. *grins*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 06.07.2004 18:15
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> Da Fällt mir ein, ich liebe es andere Passwörter zu Knacken, vielleicht komme ich mal heimlich vorbei und versuche mein Glück. *grins*

Oh ja...gute Idee...das könnten wir machen...bin dabei!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 06.07.2004 18:19
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Da Fällt mir ein, ich liebe es andere Passwörter zu Knacken, vielleicht komme ich mal heimlich vorbei und versuche mein Glück. *grins*
>
> Oh ja...gute Idee...das könnten wir machen...bin dabei!
> *g*

*mit festplatte flücht*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 06.07.2004 18:22
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Da Fällt mir ein, ich liebe es andere Passwörter zu Knacken, vielleicht komme ich mal heimlich vorbei und versuche mein Glück. *grins*
> >
> > Oh ja...gute Idee...das könnten wir machen...bin dabei!
> > *g*
>
> *mit festplatte flücht*

Das bringt dir gar nichts... Wir bekommen alles. *grins*
Wir sind schließlich PINK!

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 06.07.2004 18:33
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 

> Das bringt dir gar nichts... Wir bekommen alles. *grins*
> Wir sind schließlich PINK!

*mel-chan festhalt*
Eben....du kannst vor Profikillern niemals flüchten...*fG*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 06.07.2004 22:34
Betreff: D.A.T - Dortmunder Anime Treffen ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das bringt dir gar nichts... Wir bekommen alles. *grins*
> > Wir sind schließlich PINK!
>
> *mel-chan festhalt*
> Eben....du kannst vor Profikillern niemals flüchten...*fG*

das werden wir ja sehen *sich ins flugzeug nach london setz mit festplatte* XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück