Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Pai-chan 18.07.2004 14:03
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du die AnimagiC? Natürlich kostet die was aber die Karten sind längst ausverkauft, da hättest du Pech gehabt.


und wie!! o_O

wieviel? 50 euro, 55 euro für alle 3 tage? ja, soviel war des glaub ich. ^^;;

seit märz sind eigentlich so gut wie alle karten weg... außer die sonntagskarten.. da gibts wohl noch n paar.

@flummi: also des ist etwas spät, du hättest wegen karten und hotel schon im januar/februar planen müssen... ^^;;


Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:27
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Karten für die Ani...
Bin wohl eine der Wenigen, die ihre Karten loswerden muss...
Ich hätte also noch 2 Conpakete anzubieten.
Wenn jemend noch dringend welche sucht:

Bitte meldet euch ganz schnell bei mir!

Viele liebe Grüße

Anna



Von:   abgemeldet 19.07.2004 01:13
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hier hier hier

ich nehm sie du must mir nur sagen was du dafuer haben willst.
Aber bitte realistisch bleiben.
Habe dir auch schon eine Mail an deine GMX adresse geschickt also kannst mir ja darauf antworten.

Das Problem is die ummeldung auf einen anderen Namen ich wies nicht ob das vom eigentlichen besitzer de rkarten gemacht werdne muss oder von dem der sie im anschluss besitzt.

Naja ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und die fragen.

Aber e smuss schnell gehen da die Ani ja schon dieses kommende WE ist.

Gruss neophan




Von:    Sylph 19.07.2004 02:15
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Die sache hat sich erledigt, wir haben ein Zimmer gefunden!

Hehe... also, zu meiner Frage: Hat noch irgendwer ein Hotelzimmer, was er "nicht mehr braucht"? Bevorzugt Doppelzimmer, aber meldet euch in jedem Fall auch bei Einzelzimmer oder aehnlichem... Fussweg sollte alleridngs nicht laenger als ~30 Minuten von der Ani sein, da Auto unter Umstaenden nicht *unbedingt* vorhanden... aber melden waere in jedem Fall lieb, egal wo's Hotel ist [es sei denn natuerlich, ausserhalb Koblenz]...

Soo, vielen Dank schon mal im Voraus... auch wnen ich wahrscheinlich nichts mehr finden werde... *g*
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...
Zuletzt geändert: 20.07.2004 12:10:40



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:26
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hi Yurilein

da ich vermute dass es bei mir nichts mehr wird mit den Karten von Blackwiddow haett ich noch ein Zimmer (sogar doppel) die entfernung bis zur halle ist ca 10min autostrecke also vermute ich dass man zu fuss auch nciht laenger laeuft als 30min.
Das hotel heist "Hotel Weinlaube" und die Internetadresse ist www.hotel-weinlaube.de die Zimmer dort sind recht nett eingerichtet und auch die Leute dort waren letztes Jahr sehr nett.
Die Preise kannst du ja auf der Webseite anschauen und falls du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden.

Gruss neophan



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:03
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Heul ich bin das erste mal nicht dabei, leider konnte meine Schwester dieses Jahr nicht -_- aber nächstes Jahr wieder^^ Ich hoffe ihr macht alle brav Fotos für die daheim gebliebenen^^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:06
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hiho,,


Fahre Donnerst mittags von hamburg/buxtehude aus nach koblenz zur Ani und habe noch ein paar Plätze im Auto frei :)

falls hier noch jemmand mitkommen möchte
bitte ne mail an badboy@planet-nippon.com schreiben
oder einfach 017623287827 anrufen.





Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:01
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
woht irgetjemand in neuwied un muss mit dem zug nach koblenz?? wär cool wenn wia dann zusammen fahren würden. *.*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
uhhhh, die ani! *_* ich bin dieses jahr das erste mal dabei, da ich nie allein hinwollte^^;; *schisser is* aber jetzt ist es soweit! *freuhibbel*
zum glück bin ich bereits 18 und kann bequem mitm auto hindüsen *hrhr* *alle auslach* nicht, dass das bei meiner alten mühle von auto billiger als zug wäre *drop* -.-;
naja, wir sehen uns dann ^.^ (auch wenn ich keinen hier kenn XDD*
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 19.07.2004 22:40
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Is zum 5ten Mal dabei!
Wir(Fuu1984, KatsujaSakura(Sonntags! Nomma alles Gute zum Geburtstag! und ich) wollten dieses Jahr eigentlich nicht mehr hin fahren.
Weil es leider von Jahr zu Jahr etwas schlechter und auch voller wird.
Dazu noch diese hohen Preise und das alles als arme Studenten ^^"
Aber wir konnten dann doch der Versuchung nicht widerstehen und sind wieder dabei!
Die Übernachtung auf dem Campingplatz gegenüber des deutschen Ecks ist gut und günstig. Mit dem Schuttelbus kommt man seit letztem Jahr locker flockig zu Halle hin. Aber auch zu Fuß is es echt net weit.
Man kann auch in der Nähe einkaufen. Also wer immer noch nicht weiß wo er übernachten soll dem kann man das nur empfehlen.
Koste so ca. 2,50-3,50€ fürs Zelt und nomma 4,50€ pro Person. Duschen war bisher immer im Preis drin.
Am Sonntag fahren wir wieder zurück nach Recklinghausen. So wie es bisher aussieht haben wir evtl. noch zwei Plätze auf unserem Wochenendticket frei also wer Interesse hat kann sich ja melden!

Ich wünsch allen die hin fahren viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich ja *gg*

Wir haben doch keine Zeit!(L.F.).... "Accio Antwort!"

Schau mal vorbei, wenn du dich traust!
www.FanfictionAndMore.de



Von:    -Fuu- 20.07.2004 15:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Bottabloemsche
*lol* da haben wir was gemeinsam;)
Bin dieses Jahr auch endlich zum ersten Mal auf der Ani,vorher war ich entweder schon in Urlaub,hatte nicht genug Knete oder keiner wollte mit mir dahin^^°
Und sooo ganz allein,neeee!
Ich hoffe,ich komm mit meiner alten Klapperkiste auch an und verfahre mich nicht*gg*
Freu mich jedenfalls schon auf das Event und hoffe neue Leutz kennen lernen zu können.


Die Besten sterben jung!





Von:    darkmousi 20.07.2004 16:52
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Achja ne Frage um wieveil Uhr fä#ngt die Ani denn an OO?
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:01
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ERROR 404! ^_^
"If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran
Zuletzt geändert: 20.07.2004 17:01:43



Von:    Gchan 20.07.2004 17:01
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@darkmousi

also Einlass ist am

Freitag: ab 14:00 uhr
Samstag und Sonntag: ab 10:30 uhr

myu! bin jetzt zum zweiten mal da!
XD freu mich schon riesig!

Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
taram taram ^^"!
ich bin auch wieder dabei. zum 2. mal erst XD! ich freu mich schon...ich war die bisherigen ferien nur zu hause und jetzt komm ich endlich mal wieder raus ^___^! wai ich freu mich so!!! die ani is doch immer noch die schönste con ^^! und dieses jahr hab ich sogar 2 kostüme *stolzdraufbin* ^^! ich kommm am freitag als Rosette (chrno crusade) und am samstag und sonntag als Gothic Lolita ^_^! nja...bis denne XD!



Von:    Seraphien 20.07.2004 19:16
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
^^ bei mir ist jetzt dann auch die 5 Ani, 99 und 01 war ich auch alleine da und des macht überhauptnichts. Man kommt da irgendwie automatisch mit den Leuten ins Gespärch und Langweile gibsda so wie so net und vorallem man hat net des Problem wenn man den einen verliert,den dann wieder zu finden im dem Getümmel *g*
Hoff nur net das es zu warmoder zu sonnig wird *LangärmligesZeugs an hat* *g* aber Freitags bin ich dafür schön luftig unterwegs.
Muss jetzt dann mal am mein Köstüm weiter machen -_-° *das ende herbei sehnt*
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:39
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
@Gchan: gilt das mit dem einlass um 14 uhr nur für die rhein mosel halle oder fängt da alles erst um 14 uhr an?? ich wollte eigetlich schon morgens dahin ^^;



Von:    darkmousi 20.07.2004 22:26
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Dankiii für die INfo das wollte nur wissen
+g*
also ich bin schon zum 3 mal da OO oder 4
*das nicht mitrechnet*
war unsicher wegen eintritt weil in der animania drauf stand 16.30 Uhr >_<
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    stubentiger 20.07.2004 23:07
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
wollte nur noch mal allen die schon donnerstag ankommen und auf dem Zeltplatz sind bescheid geben das um 20 Uhr treffen (beim kleinem Klohaus)zum Grilabend ist ... jeder bringt bitte etwas mit...
Ich war hier und komme wieder ...



Von:    Nova_Trunks 20.07.2004 23:25
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hi, Ich gehe dieses Jahr zum 2. mal hin. Hab mich letrztes Jahr als Trunks verkleidet und dieses Jahr gehe ich als Shugo aus " .Hack//Legend of the Twilight am Freitag und am Samstag. Wenn Ich das Inu Yasha Kostüm von meinem Kumpel ausgeliehen bekomme, gehe ich am Sonntag als Inu Yasha.

Man sieht sich auf der AnimagiC. Bis denne, Nova



Von:    Gchan 21.07.2004 00:36
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Dark1989

sagen wir so, ab 14 uhr ist einlass in die Händlerräume etc.!
also richtig fängt es erst da an!

aber da scho am freitag um 8:30 uhr morgen kartenausgabe ist (samstags und sonntags um 9 uhr) denk ich mal dass du da auchs cho morgens hingehen kannst!
werden denk ich mal schon einige da sein! man darf halt nur noch net in die halle!
^^

weiß net wie viel stimmung morgens ist weil ich immer erst so ne stunde vor eintritt komme! XD
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:19
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
aso.. dankö *vabeug* ^^



Von:    Giolein 22.07.2004 18:15
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr auch dabei ^^
Und sogar im kostüm O.o (nicht lachen seh hässlich aus)

Bin ne 1,58m kleine Meroko XD

Ich freu mich schon bin das 3 mal dann da.



Von:    Erdbeer-Rei 22.07.2004 21:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Joa, bin dieses Jahr auch auf der Animagic *freu*
Am Samstag gehts mit 3 Freundinnen nach Koblenz ^^
Also, wenn ihr ein Mädchen in nem Yuna kostüm seht...das bin ich XXXD



Von:    angelic-hikaru 22.07.2004 23:05
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun auch das 3. mal da! ^.^
Am So nehme ich mit einer Fullmoon und einem Takuto am Cosplay teil! ^,^ Nun, und ich gehe als...? nein, nicht als meroko! Als Jonathan! XDDD Also wenn ihr am Sonntag nen geist rumlaufen seht - das bin ich. *gggg*
Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna]

Selbst mit leicht geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi]



Von:   abgemeldet 23.07.2004 01:40
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Ich geh dieses Jahr das erste Mal hin ursprünglich wollt ich als Yuna gehen. Aber die Nähmaschine will nit wie ich nun hab ich gar kein Kostüm ^^"
Aber das nächste jahr kommt bestimmt *g*
Ich freu mich Riesig auf die Animagic, zwar geh ich nur Samstags aber das ist schon teuer genug ^^ kann ich nit soviel ausgeben



Von:   abgemeldet 23.07.2004 14:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jaa, dieses Jahr das erste ma. ^^
Leider hats nur noch für ne Sonntagskarte gereicht. T.T'
Aber nächstes Jahr........

Wenn irgendjemand aus dem Gebiet um Westhofen/Worms auch zur ani fährt... meldet euch. -.^

Nur noch 2 Tage... jaaa *balddurchdreht* ^^

See ya
Sasuchi
&#8222;Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler zum zweiten Mal, gerade das ist das menschliche an ihnen.&#8220;



Von:   abgemeldet 23.07.2004 14:59
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Boah, altaa, ey, hier ist ja voll die Security-OWNAGE!!!!! Bodyguards am Eingang wo man nur hinsieht.... Ich wurde schon zweimal durchsucht, ey,....

Ja, auf'er Ani findet ein Bombenterror statt Yiiihaaaaaah!
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:39
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
maaah T--T ich will auch *drop* XD~ a bissl spät kommz ja *drop*
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:12
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Ani blöd >-<

Die Ani lohnt sich NUR für 3 dinge.

1. Autogramme
2. Cosplay
3. Treffen mit Freunde

Alles andere was mir Ani zu tun hat ist reines
abzocken!! >.< Jedes Jahr wird es teuer!!

-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.cityhunter.xdn.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück