Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    AriyaLothiriell 11.08.2006 00:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das weiß man im moment noch nicht. Ist aber durchaus möglich...^^
Vielleicht warten die jap. Produzenten nur auf ein Ende des Manga um dann den Anime weiterzuführen. Wir dürfen gespannt sein. :)
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Lillymaus89 11.08.2006 07:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage und zwar Inu no Taishou kann Tessaiga benutzen, aber Sessy nicht. Liegt das daran das Sessy keine Menschen mag, oder was? Weil doch glaube ich mal jemand gesagt hat Dämonen können Tessaiga ncht anfassen. Aber Inu no Taishou konnte es, warum?



http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
(Cosplayer gesucht!)
*i love johnny Depp (Jack)*



Von:    AriyaLothiriell 11.08.2006 12:07
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal ne Frage und zwar Inu no Taishou kann Tessaiga benutzen, aber Sessy nicht. Liegt das daran das Sessy keine Menschen mag, oder was? Weil doch glaube ich mal jemand gesagt hat Dämonen können Tessaiga ncht anfassen. Aber Inu no Taishou konnte es, warum?

weil er den Menschen nichs böses damit wollte. Deine Vermutung ist schon richtig. ^^
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    RoseMalfoy 11.08.2006 13:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass Taisho der einzige ist, der das Schwert anfassen kann (also als Dämon) weil es aus seinem Fangzahn gemacht wurde.
Sess kann es ja wie gesagt nicht, also liegt es nicht am Blut.
Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Einstellung.
*grübelt*
Dann ist das aber ein sehr, sehr interessantes Schwert.
Nicht nur eine Tötungsmachine sondern auch ein Dämonen-flüsterer *g*



Von:    Lillymaus89 11.08.2006 13:12
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr beiden jetzt bin ich wenigstens ein bisschen schlauer. *g*
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Torai 11.08.2006 16:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
na dann,bin ich gespannt ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:04
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hab noch ein paar Fragen:
1. Wieso verwandelt sich manchmal Kagomes Pfeile?
2. Wieso kann nur sie und Inu durch den Brunnen?
3. wie heißt der seltsame Dämon auf dem Rin immer reitet? (I persönlich nenne es immer "Das grüne Kroko" *g*)
Und eine ganz andere rein theorethische Frage:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch TATSÄCHLICH einer aus Inu über den Weg laufen würde?
Die Frage hab ich mir schön öfter gestellt vor allem in der Schule wenn ich gelangweilt aus dem Fenster guck und mir vorstelle wie ich und die anderen reagieren würden, wenn Inu dort auf der Fensterbank sitzen würde wie er es bei Kago getan hatte. Aber vermutlich würde ich einen Herzinfarkt bekommen sollte ich eines Tages in einem dunklem Gang über Kanna stolpern!(Spricht man jetzt "Kanna" oder mehr "Kahna" aus??)
Und was würdet ihr tun oder zu ihnen sagen?



Von:    Lillymaus89 14.08.2006 09:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
1. Weil jeder PFeil siene eigene Seele hat.
2. da frag ich auch mal gleich mit
3.Ahun. aber grünes Kroko ist auch gut
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Danke! und noch eine, da ich sehe, dass sie davor nicht ganz beantwortet worden ist: Also ich habe gefragt wie Kagos Krankheit heißt, darauf eine andere "Äh, welche von denen meinst du die ihr Großvater sich ausgedacht hat", darauf ich: Ich dachte sie hätten eine Krankheit erfunden die es gar nicht gibt, damit sie sich nicht ständig neue Krankheiten ausdenken müssen. Ich glaube dir Krankheit hießt irgendwas mit "Nostalgia" oder so....Also: Stimmt das jetzt alles und wenn ja wie heißt die erfundene Krankheit WIRKLICH!



Von:    Lillymaus89 14.08.2006 10:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Irh Opa hat doch alles nur erfunden. Kagome ist nicht krank. Ihr Opa denkt sich blos immer so komische Krankheiten aus.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    AriyaLothiriell 14.08.2006 11:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Kagome kann nur wegen der Splitter durch den Brunnen, aber wieso Inuyasha es ebenfalls kann weiß glaub ich keiner. +lol+
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!




Von:    Lillymaus89 14.08.2006 13:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
So gesehen habe es überhaupt Sango und Miroku mal versucht durch den Brunnen zu kommen. Vielleciht liegt es ja auch an den Splittern. *grübel*
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    darling 14.08.2006 14:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Mh also ich glaube InuYasha kann durch den Brunnen wegen seiner Kette dem Rosenkranz..., weil es ein "Magischer Gegenstand"is wie Shiko no Tama...
ich hab mir früher darüber schon mal gedanken gemacht und da kam ich zu dem entschluss... oder es kann natürlich auch der grund sein, weil InuYasha am Goshinboku (der zeiten baum)hang, der hat ja wieder rum das holz für den Brunnen hergegeben... irgendwie sowas... hab ich mir da zusammen gereimt... aber warum das wirklich so is... weiß nur Rumiko ^^'

Aber das Sango und Mioku das mal versucht haben O.O is mir neu...!
Wann solln das gewesen sein...?

Meine Inu-FF
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206649
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>> 犬夜叉 <<<<<<

Zuletzt geändert: 14.08.2006 14:25:58



Von:    AriyaLothiriell 14.08.2006 14:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Aber das Sango und Mioku das mal versucht haben O.O is mir neu...!
> Wann solln das gewesen sein...?

Keine Ahnung. Soweit ich weiß haben die das nie versucht. o_O

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!




Von:    Lillymaus89 14.08.2006 14:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Naja das war meine Frag ob sie das versucht haben? weil ja dieser komische Tausendüßer so gesehen auch in die Neiuzeit hätte gelangen können
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 15.08.2006 09:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Miroke und Sango haben nur mal erwähnt, dass sie nicht durchkönnen und wie schade das sei. Es wurde nie gezeigt. Ja ich denke auch, dass es etwas mit dem Baum und dem Brunnen zu tun hat, weshalb Inu durchkann. Vielen dank für all die Antworten. Aber ich habe noch eine. Eine ziemlich dämliche, aber da in meiner Familie die sogenannten "Zeichentrickfigürchen" ein Tabuthema ist und es nur wieder auf eine STreit hinauslaufen würde, hat mir der Unterschied nie jemand erklärt: Also: Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime???



Von:    AriyaLothiriell 15.08.2006 13:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime???

Okay...o_O Also das sollte man schon wissen, wenn man hier angemeldet ist.

Aber ganz einfach. Manga sind schwarz/schwarz weiß und anime bunt. Manga liest du in Form von Taschenbüchern und anime kannst du im TV gucken in Form von TV Serien. Ein Anime ist also die animierte Versionen eines Manga.

Hier genauere Erklärungen:

http://www.animeg.de/t/anime.shtml
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!




Von:   abgemeldet 16.08.2006 08:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Aja, das habe ich mir schon gedacht! (trotzdem... *peinl*) Aber was kann ich denn dafür, dass meine Familie...so...so...so altmodisch ist *verzweifelt mit den Schultern zucken*.



Von:    Xardans 16.08.2006 12:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich hätte da auch ne Frage ^^ Wird Inu Yasha jetzt mit 50 Bänden endgültig abgeschlossen sein? Ich bin nämlich schon völlig verwirrt, weil es mal hieß 37 dann wieder 42 usw. Bitte beantworten, manah-chaaaaaan ^.~
Let me come and let me go....



Von:    Hrafna 16.08.2006 12:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

Mit wieviel Bänden genau die Serie abgeschlossen wird, weiß keiner sicher (außer Takahashi-sensei herself), und da Kapitel 500 mittendrin liegt, werden es wohl eher mehr.

Ich persönlich hoffe allerdings, dass es nicht zu weit über die 50 hinausgehen wird.
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:    AriyaLothiriell 16.08.2006 12:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Ich persönlich hoffe allerdings, dass es nicht zu weit über die 50 hinausgehen wird.

Ich auch nicht...es sind mit jetzt schon viel zu viele und die Story wird immer flacher teilweise. -_-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!




Von:    Lillymaus89 16.08.2006 13:17
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>
> Mit wieviel Bänden genau die Serie abgeschlossen wird, weiß keiner sicher (außer Takahashi-sensei herself), und da Kapitel 500 mittendrin liegt, werden es wohl eher mehr.
>
> Ich persönlich hoffe allerdings, dass es nicht zu weit über die 50 hinausgehen wird.

Och nee. Also ich mag zwar die Inu Charas aber langsam wird es langweilig. Wen interessiert es denn das Koga andauern Kagome anbaggert und Sessy versucht das Hundeöhrchen umzubringen. Wenn dann sollte wirklich noch was gutes passieren.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    darling 16.08.2006 14:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Och nee. Also ich mag zwar die Inu Charas aber langsam wird es langweilig. Wen interessiert es denn das Koga andauern Kagome anbaggert und Sessy versucht das Hundeöhrchen umzubringen. Wenn dann sollte wirklich noch was gutes passieren.

ich muss erlich zugeben das ich etwas traurig werde wenn ich an das ende denke...
ich hab voll die schiss das das ende bei InuYasha entweder voll scheiße wird oder nen offenes Ende gibt wie bei Ranma T.T....
ich will nicht das InuYasha zum Menschen wird... oder das er getötet wird... wie das hier mal einige behauptet haben..
*schlurz*
...und ich weiß garnicht was ich dann machen soll wenn das im Manga wirklich zuende geht...
*schnief*
...ich liebe InuYasha so sehr und das is mir in laufe von Jare sosehr ans Herz gewachsen das ich garnicht weiß was ich dann lesen oder sonst was machen soll... O.O da meine meiste freizeit wirklich sich in letzter Zeit NUR um InuYasha dreht...
Ich hab ja schon geflennt als ich den Letzten als den 4 Film gesehen habe, nicht weil er traurig war, sondern weil es der auf jedenfall der letzte Movie war...
buhuhuuuu *heul*
Meine Inu-FF
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206649
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>> 犬夜叉 <<<<<<



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
So ich hab jetzt auch mal ne frage ich hab schon in vielen Zeitschriften gehört das das nach der dritten austrahlung der 2.Saffel( ist ja bald) die dritte laufen soll stimmt das jetzt eigendlich denn die solten sich wirklich mal entscheiden oder etwa nicht?
Immer Positiv Denken!



Von:    AriyaLothiriell 16.08.2006 17:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> So ich hab jetzt auch mal ne frage ich hab schon in vielen Zeitschriften gehört das das nach der dritten austrahlung der 2.Saffel( ist ja bald) die dritte laufen soll stimmt das jetzt eigendlich denn die solten sich wirklich mal entscheiden oder etwa nicht?

Zeitschriften, insbesondere Mega Hiro und Yukiko, erzählen viel wenn der Tag lang ist. Genau weiß man das immer erst wenns dann wirklich im TV kommt. Die 3. Staffel ist die brutalste. Ich frag mich wie RTL2 die bringen will. Da müssten die mehr als die Hälfte bei einigen Folgen wegschneiden. >>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:26
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das Stimmt auch wieder...
aber trotdem danke.
Immer Positiv Denken!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 08:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Falls sie ÜBEHAUPT die dritte Staffel bringen... *grummel* Sag mal wie endet den eigentlich Ranma1/2? Und hätte noch ein paar Fragen, aber langsam trau ich mir gar nicht mehr sie zu stellen *g* Geh euch sicherlich schon auf den Geist nicht wahr? Trotzdem wär es waaahnsinnig nett! Bin nämlich grad sozusagen in einer Kriese bei einem Buch...und da brauch ich ein paar Antworten...Nun ja, wenn ich euch nerve, dann beantwortet sie nicht, okay? Also los:
1. Spricht man "Kanna" (wie Teekanne) oder "Kahna"?
2. Wie heißen die vier Seelen und die deutsche Bedeutung bitte dazu!
3. Wieso benutzt Sessi kaum Toukijn und was spielt er eigentlich für eine Rolle? Will er auch Narake töten und wenn ja warum, oder ist er hinter dem Juwel her?
4. Mal ne dumme Frage: Wenn ich Inu wäre, dann würde ich mich immer ganz schnell auf den Boden legen, wenn Kago anstalten dazu macht "mach Platz" zu sagen. Denn dann passiert ja einem eigentlich gar nichts! Oder?
5. Ich habe gehört, dass manche meinen es hieße "mach sitz" andere aber sagen, wie im TV, "Mach Platz". Von der Reaktion und Sinn würde ich das letztere sagen, wollt mich aber nochmal vergewissern. Und bei welchem Wort geht er zu Boden. Bei nur "Mach Platz" oder "platz" allein und wenn es nur "Platz" ist wieso sagt sie dann das "Mach" auch dazu? (verwirrend)
6. Könnt ihr ma a bissl etwas über die Folge erzählen wo Sango betrunken ist?
7. Wer hat die sieben Krieger ganz am Anfang ungebracht, weil sie doch später wieder von Nara zum Leben erweckt wurden um Inu aufzuhalten.
8. Von wem erfährt Inu wer Kikio tatsächlich umgebracht hat?
9. Und (die Frage muss ich hier wohl schon öfter gestellt haben hab aber Antwort no net gefunden) In der Folge wo Kikio wieder zum Leben erweckt wurde, da hab ich eine gewaltige Gedächtnislücke. Ich weiß nur noch das die Hexe durch einen Pfeil von Kikio gestorben ist (und Kagome in der Wanne und so) was, was, WAS, passiert danach? Läuft sie weg, wieso bleibt sie nicht bei Inu? Was war da los?
(gleich bin ich fertig ^^''Nur ein paar Fragen de net sooo wichtig sind)
10. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch Inu oder eine andere Person über den Weg laufen würde?
11. Wie würdet ihr die allerletzte Folge von Inu nennen? (Ich bin bei meinem Buch am Ende, aber mir fehlt die Überschrift. Momentan habe ich nur "Das Ende und der Anfang". Nicht gerade einfallsreich...)

Puh, vielen Dank falls ich Antworten bekomme...wenn nicht dann ist es auch okay! (eigentlich nicht, aber ich will nicht als unhöflich gelten *g*)





Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Da sind aber viele Fragen! ^.^''

> 1. Spricht man "Kanna" (wie Teekanne) oder "Kahna"?

Kanna, glaube ich ... die Charas mindestens sprechen ihn so aus.

> 3. Wieso benutzt Sessi kaum Toukijn und was spielt er eigentlich für eine Rolle? Will er auch Narake töten und wenn ja warum, oder ist er hinter dem Juwel her?

*heul* ... der benutzt Toukijin ständig ...im Kampf. Wozu sollte er ihn sonst noch hernehmen? O.o'
Mit Naraku ist die Sache relativ wuschelig ... Nara wollte ihn mal ausnutzen ...ich glaube der hat es net gut genommen. *Schulterzuck*
Mit dem Juwel hat er nichts am Hut.


> Könnt ihr ma a bissl etwas über die Folge erzählen wo Sango betrunken ist?

Kann mich net daran erinnern, Sango mal betrunken gesehen zu haben ... nur mit dem komischen Nebel hat sie sich 'komisch' benommen. XDDDDD (Entstehungsstunde vieler Sango/Inu Gedanken XD)

> 7. Wer hat die sieben Krieger ganz am Anfang ungebracht, weil sie doch später wieder von Nara zum Leben erweckt wurden um Inu aufzuhalten.

Von was ich verstanden habe, die örtlichen Daimyou(s) ... die Söldner waren ihnen zu ...ähm, brutal bei der Erledigung ihren Auftrags.






Von:    Hrafna 17.08.2006 14:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> 1. Spricht man "Kanna" (wie Teekanne) oder "Kahna"?

Kanna.
Mit dem doppelten 'n' wäre es unsinnig, es 'Kahna' auszusprechen.

> 4. Mal ne dumme Frage: Wenn ich Inu wäre, dann würde ich mich immer ganz schnell auf den Boden legen, wenn Kago anstalten dazu macht "mach Platz" zu sagen. Denn dann passiert ja einem eigentlich gar nichts! Oder?

Doch. Dann passiert genau dasselbe wie sonst auch.
Erinnerst du dich nicht an eine von Kagomes Sitz-Tiraden?
Da liegt er schon auf dem Boden und wird mit jedem weiteren Sitz-Kommando tiefer in den Boden gestanzt. ^.^

> 5. Ich habe gehört, dass manche meinen es hieße "mach sitz" andere aber sagen, wie im TV, "Mach Platz". Von der Reaktion und Sinn würde ich das letztere sagen, wollt mich aber nochmal vergewissern. Und bei welchem Wort geht er zu Boden. Bei nur "Mach Platz" oder "platz" allein und wenn es nur "Platz" ist wieso sagt sie dann das "Mach" auch dazu? (verwirrend)

Im Original sagt Kagome 'Osuwari', und das heißt 'Sitz'.
Das 'Mach' in der deutschen Version steht wohl nur vorne dran, weil Sitz bzw Platz (keine Ahnung, warum das zu 'Mach Platz' geändert wurde) zu kurz ist. (Osuwari ist einfach ein längeres Wort)
Deshalb erübrigt sich deine letzte Frage dazu.
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:   abgemeldet 19.08.2006 16:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

ich hab auch einige fragen und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann!

1.: habt ihr vielleicht schon mal von dem japanischen song "fukai mori" gehört? ich hab mal gehört, dass es sich dabei um ein lied für sesshoumaru handelt.stimmt dass?

2.: wisst ihr irgendetwas über die videogames zu inuyasha, die es auf ps2 gibt? ich hab mal von denen gelesen, weiss aber nicht, ob es sie auch in deutschland gibt!

3.: von welchem schmied wurde eigentlich toukijin gemacht?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück