Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Halt als er mit Sasuke gekämpft hat u_u



Von:    Meistaeda 02.02.2009 23:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Halt als er mit Sasuke gekämpft hat u_u

Editiere dein Posting beim nächsten Mal bitte, bevor du einen weiteren Post macht, da Doppelposts nämlich verboten sind.
Und Deidara:
Spoiler
Der ist tatsächlich mausetot, da Knallfrösche nicht wieder auferstehen XD
Er lebt definitiv nicht mehr.


"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Yamadera 05.02.2009 12:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>> meine frage dazu: was steht nun in dem buch? soweit ich mich erinnere wird das buch nie weider erwähnt oder?
>> kann mir vllt. jemand helfen?

>Leider wurde nicht geklärt, was in dem Buch steht.
>Es macht schon den Anschein, als könnten sie nicht lesen... XD

vllt. können sie es ech net lesen oder sie hams verloren xD

danke trotzdem
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:   abgemeldet 09.02.2009 04:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage:
also im chapter 357 hat ja kabuto/oro/whatever naruto ein buch "hinterlassen"....
meine frage dazu: was steht nun in dem buch? soweit ich mich erinnere wird das buch nie weider erwähnt oder?
kann mir vllt. jemand helfen?

Das Buch enthält eine Liste über einzelne Mitglieder der Akatsuki. Soweit ich mich erinnern kann, wurde es zweimal wieder erwähnt:

- Als Tobi in Chapter 380 Team-Naruto konfrontiert, erwähnt Kakashi dass über ihn keine infos im Buch von Kabuto stehen.

- Kakashi erkennt Zetsu der neben Tobi in Chapter 395 auftaucht, und erwähnt dass er in Kabutos Buch als "Akatsuki Mitglied" eingestuft wird.


Wundert mich irgendwie nicht dass über Tobi nichts im Buch steht, weil er ja der Manipulator schlechthin ist xD

Hoffe das konnte dir helfen :D

Zuletzt geändert: 09.02.2009 05:31:50



Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frage bezüglich Movie

Spoiler
Was war der offizielle Release von Naruto Shipuuden Bonds ? mir war so als wäre 8 Feb. 09 ist was drann ?




Von:   abgemeldet 13.02.2009 23:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mal wieder ein Missverständniss.
Dieses mal zwischen Teddy und mir.
Spoiler

Teddy behauptet,dass Naruto ohne Kyuubi 3 mal so viel Chakra wie Kakashi hat und mit Kyuubis Chakra 100 mal so viel hat.
So aber ich habe mal mitbekommen,dass Doc meinte,dass Naruto bei der Geburt die Hälfte von Kyuubis Chakra versiegelt bekommen hat und die andere Hälfte wurde mit dem von seinen normalen gemischt.

Daher kann man nicht sagen,dass sein normales Chakra ohne Kyuubi dann 3 mal so viel wie das von Kakashi ist.Kakashi sagte selbst dass Naruto 3 mal so viel Chakra hat wie er.Aber auch nur,weil sein normales Chakra schon mit der Hälfte gemisch ist.Heißt Yin und Yang wurde ja aufgeteilt.

So nun wollen wir wissen wie es wirklich ist?
Und wie viel Naruto OHNE Kyuubi stärker/mehr Chakra als Kakashi hat und wie es aussieht wenn er Kyuubis Power freisetzt?

Wenn ich irgendwo welcher Fehler gemacht habe bezüglich meinen Aussagen korrigiert mich...

Hier nochmal Teddys Version,weil er meint,dass ich einige Sachen nicht so wiedergegeben habe wie er es sieht.

Freak wettet, das es sich bei Narutos Normalem 3 fachen Chakra von Kakashi um das Fuchs Chakra handelt, das das Ying Chakra des Fuchses beinhaltet. Dabei wird das Fuchs Chakra als Solches aber nicht angewendet.
Ted setzt dagegen, das es sich bei dem 3 fachen normalen Chakra nicht um das Ying Chakra handelt, da dieses einzig und alleine zu dem Fuchs Chakra gehört.
Narutos normale Chakra ist laut Ted von Natur aus schon 3 mal so groß wie das von Kakashi, daher beinhaltet dieses Chakra auch nicht das Ying Chakra

Dabei möchte ich nun nochmal anmerken,dass ich meine "dass narutos normale chakra bei der geburt mit der hälfte von kyuubis gemischt wurde und daher als seins angesegn wird,da er es dann permanent benutzt,und nicht wie die andere hälfte die erst dann auftaucht wenn er durchdreht".


narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:07:39



Von:   abgemeldet 15.02.2009 08:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hi^^

Ich habe ne Frage zu Naruto allgemein bei den Jutsus. Manche Jutsus haben ja ein Element, und sein Element muss man ja auch lernen. Heißt das jetzt das man ein Jutsu von einem Element nur ebnutzen kann wenn man das Element hat und beherrscht? Oder ist das dann einfach nur stärker?



Von:   abgemeldet 15.02.2009 09:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kyuubi

Das ist schon bisschen speziell.
Weil z.b die Uchihas mit ihrem Sharingan ja auch einige Jutsus bzw. fasst alle kopieren können.
Und normalerweise haben die Uchihas,meistens Feuer als Element.

Und z.b sagte Kakashi selbst,dass jeder Jounin eigentlich 2 Elemente beherrschen müsste.Also 1 hat man eigentlich von Anfang an man muss es nur trainieren und dann muss man das 2te nur nachtrainieren.

Aber z.b wenn du Wasser und Feuer beherrscht kannst du nun nicht einfach ein Erd Jutsu machen^^.

Es gibt auch Shinobis die mehr als 3 Elemente beherrschen oder auch alle...

Falls dir noch was unklar ist oder noch was willst kannst ja nachfragen.

narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Guguus 25.02.2009 22:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte eine Frage;

In welchem Kapitel stirbt Jiraya? Oder besser, wo sieht man den Flashback mit Nagato, Yahiko und Konan?
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 25.02.2009 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frage weis einer wo man die englishe version von Natsuhiboshi runterladen oder anhören kann ich find überall nur die japanische version (das ist das lied das die mutter in folge 183 und in den andren star village folgen singt) danke schon mal im veraus



Von:    Vegetale 25.02.2009 23:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo,
eine Frage von mir: Wurde sensei Kurenais und Asumas Kind bereits geboren? Und weiß man schon etwas über den Namen und ob Junge oder Mädchen?
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    Meistaeda 26.02.2009 00:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Guguus

> In welchem Kapitel stirbt Jiraya? Oder besser, wo sieht man den Flashback mit Nagato, Yahiko und Konan?

Die Flashbacks siehst du in den Kapiteln 372 & 373.
Den Löffel gibt Jiraiya entgültig im 383. Kapitel ab.


@ Vegetale

> Hallo,
> eine Frage von mir: Wurde sensei Kurenais und Asumas Kind bereits geboren? Und weiß man schon etwas über den Namen und ob Junge oder Mädchen?

Nein, noch ist weder bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, welchen Namen das Kind tragen könnte und wann Kurenai das Kind auf die Welt bringt.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 26.02.2009 00:59:55



Von:    Guguus 26.02.2009 12:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Meistaeda

Vielen Dank^^
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Vegetale 27.02.2009 09:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo,
dank noch für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich noch ein oder zwei Fragen bezüglich des Inuzuka Clans. Tsume Inuzuka ist doch Kibas und Hanas Mutter,oder? Habe nähmlich in den "Schriften des To" gerade in der Chara-Beschreibung gelesen, das sie/er?? Kibas Vater sein soll. Aber laut Infos die ich aus dem Netz habe, ist Tsume Kibas und Hanas Mutter. Auch schon wegen dem Aussehen.(rot geschminkte Lippen, sichtbare Wimpern an den Augen) müsste sie weiblich sein. Ist Carlsen da mal wieder ein Fehler bei der Übersetzung unterlaufen? Auch stand bei Tentens Charabeschreibung Temari im Titel.
Und wer ist Kibas und Hanas Vater? Lebt er noch? Konnte bisher noch keine Infos über ihn finden. Ausserdem habe ich irgendwo im Netz gelesen, das Kuromaru, Tsumes Nin-Ken, die Fähigkeit zu sprechen haben soll. Ist das richtig??

"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    Karu 27.02.2009 16:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale

Ja, Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana und Kiba. Von dem Vater der beiden weiß man nur, dass er irgendwann abgehauen ist, weil Tsume so furchteinflößend ist (wurde mal im Manga erwähnt, wenn ich mich richtig erinne). Kuromaru kann tatsächlich sprechen.

The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Neronia 27.02.2009 17:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den auch mal ne Frage^^
(Vorsicht! Extreme-Spoiler^^°)

Spoiler
Vielleicht haben ja einige schon mitbekommen, dass Pain Hinata nach ihrem Liebesgeständnis an Naruto nya... umgehauen hat. Und Naruto daraufhin was davon sagt, dass er sie getötete habe und zum 6-schwänzigen wird... also völlig ausrastet.
Weiß einer, ob Hinata nun wirklich tot ist?

*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*



Von:    Hobbit 27.02.2009 18:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den auch mal ne Frage^^
> (Vorsicht! Extreme-Spoiler^^°)
>
>
Spoiler
Vielleicht haben ja einige schon mitbekommen, dass Pain Hinata nach ihrem Liebesgeständnis an Naruto nya... umgehauen hat. Und Naruto daraufhin was davon sagt, dass er sie getötete habe und zum 6-schwänzigen wird... also völlig ausrastet.
> Weiß einer, ob Hinata nun wirklich tot ist?


Spoiler
Genau weiß das keiner. Wir können alle nur vermuten. Es ist allerdings wirklich anzunehmen, dass sie tatsächlich tot ist. Pain sagte, dass er sie vor Narutos Augen getötet habe, wie Konohaninja seine Eltern damals vor seinen Augen töteten.
Und Pain ist nicht der Typ dafür, halbe Sachen zu machen. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass sie (zumindest vorläufig? Man weiß ja nie... ._.') tot ist.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 27.02.2009 18:10:49



Von:    Neronia 27.02.2009 18:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab den auch mal ne Frage^^
> > (Vorsicht! Extreme-Spoiler^^°)
> >
> >
Spoiler
Vielleicht haben ja einige schon mitbekommen, dass Pain Hinata nach ihrem Liebesgeständnis an Naruto nya... umgehauen hat. Und Naruto daraufhin was davon sagt, dass er sie getötete habe und zum 6-schwänzigen wird... also völlig ausrastet.
> > Weiß einer, ob Hinata nun wirklich tot ist?

>
>
Spoiler
Genau weiß das keiner. Wir können alle nur vermuten. Es ist allerdings wirklich anzunehmen, dass sie tatsächlich tot ist. Pain sagte, dass er sie vor Narutos Augen getötet habe, wie Konohaninja seine Eltern damals vor seinen Augen töteten.
> Und Pain ist nicht der Typ dafür, halbe Sachen zu machen. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass sie (zumindest vorläufig? Man weiß ja nie... ._.') tot ist.


...
Spoiler
*grummel* Okay, hatte gar nicht mitbekommen, dass Pain das so sagt. Nya, dann wird es wohl leider so sein^^° Schade. Nya, man wird sehen, ob sie es nicht doch iwie überlebt hat^^°


*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*



Von:   abgemeldet 27.02.2009 20:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
so ich hab jetz ne etwas doofe frage xD
Spoiler
jetz in den neusten kapiteln kämpft naruto ja gegen pain und so, und konoha wurde verwüstet, aber wo ist jetz eigentlich Sai geblieben? hab ich irgendwas verpasst, z.B. dass er weggereist ist oder so, oder wurde er einfach nur mal ne zeit lang nich erwähnt? xD ist mir nämlich so aufgefalln beim lesen. :D oder hab ich ihn in den letzten kapiteln einfach übersehn? xD





Von:    Vegetale 27.02.2009 23:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke für die Antwort. Dann ist Carlsen da wirklich ein Übersetzungsfehler unterlaufen.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    Akazie 01.03.2009 10:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jmd kurz sagen, wer alles so in letzter Zeit umgekommen ist? Das wäre wirklich sehr nett, denn ich komme wegen zu wenig Zeit nicht mehr zum Lesen.




Von:    Yamadera 01.03.2009 14:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
ich hab da mal ne frage:
> also im chapter 357 hat ja kabuto/oro/whatever naruto ein buch "hinterlassen"....
> meine frage dazu: was steht nun in dem buch? soweit ich mich erinnere wird das buch nie weider erwähnt oder?
> kann mir vllt. jemand helfen?
>

> Das Buch enthält eine Liste über einzelne Mitglieder der Akatsuki. Soweit ich mich erinnern kann, wurde es zweimal wieder erwähnt:
>
> - Als Tobi in Chapter 380 Team-Naruto konfrontiert, erwähnt Kakashi dass über ihn keine infos im Buch von Kabuto stehen.
>
> - Kakashi erkennt Zetsu der neben Tobi in Chapter 395 auftaucht, und erwähnt dass er in Kabutos Buch als "Akatsuki Mitglied" eingestuft wird.
>
>
> Wundert mich irgendwie nicht dass über Tobi nichts im Buch steht, weil er ja der Manipulator schlechthin ist xD
>
> Hoffe das konnte dir helfen :D
>

danke für deine hilfe^^

Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, was genau es mit diesem "Paint Jumb: Art of Naruto" auf sich hat?
Habe gerade mal das Internet durchforstet, um zu sehen, ob es mittlerweile außer "Uzumaki" schon ein neues Artbook gibt, und bin dabei darauf gestoßen.
Auf einer Seite wird behauptet, es sei ein Arbook zu Shippuuden, wo anders jedoch wird es als Malbuch beschrieben - leider habe ich nichts genaueres darüber herausfinden können.
Hat jemand mehr Informationen? Besitzt vielleicht jemand sogar das Buch und kann etwas darüber erzählen?
"Oh my... a tail tailing a tail? That´s confusing."
"You´re stupid, Matsuda."



Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal mehrere Fragen zu den neusten Kapiteln:
Spoiler

Ein Fraund hat gesagt, dass Iruka tot ist. Stimmt das??
Ist Kakashi tot oder lebt er noch??
Welche Formen von Nagato/Pain leben jetzt noch?
Und:
Weiß man schon ob Hinata tot ist oder noch lebt?


Danke jetzt schon mal für die antworten :)
ℓσνє ιš α иαмє
šєχ ιš α ğαмє
ƒσяğσт тнє иαмє
αи∂ ρℓαу тнє ğαмє



Von:    Meistaeda 03.03.2009 18:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Antworten~
Spoiler
1. Iruka? Nein, auf keinen Fall ^^
Du darfst deinen Freund nun mal dafür hauen XDD

2. Das ist immer noch ungeklärt, ob er tot ist.

3. Momentan lebt nur noch der Yahiko-Pain, also der erste Pain-Körper, den man zu Gesicht bekam. Und Nagato lebt auch noch, gefesselt in seinem neumodischen Rollstuhl XDDD

4. Auch hier wie bei Kakashi:
Ungeklärt, könnte sich aber schon diese Woche herausstellen.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:58:36



Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
also bald kommt ja leider leider naruto shippuden bei pokito
jezt wollte ich wissen wie weit die mit den folgen in amerika sind und ob da schon shippuden im tv lauft

danke schon mal im voraus



Von:    shinigami 05.03.2009 23:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß, hat noch kein US-TV-Sender die Rechte an Shippuuden gekauft....oder irre ich mich da?

Das hieße aber auch, daß RTL2 bei der Bearbeitung der Serie diesmal nicht auf vor-verhunztes Material zurückgreifen kann, sondern alles selbst.....bearbeiten.....muß.
Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist..., tja.
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Sturmkind 06.03.2009 22:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ narutofreak92

Also ich hab oben deinen Spoiler gelesen und würde da gerne mal mein Senf dazu geben, korrigiere mich wenn ich mich irgenwo verrenne!!!

Spoiler

DIE FAKTEN :

1. Naruto hat definitiv 2 unterschiedliche Chakra ströme.
Das des Kyuubi`s wird rot dagestellt, sein eigenes Blau!
siehe Erklärung von Jiraya

2. Naruto`s eigenes Chakra muss schon imens sein, denn er kann ja "Taijuu Kagebunshin" und Kakashi sagt irgendwann mal das ihn 3 schon sehr anstrengen !!!

3. Bijuus sind Imense Chakra ansammlungen die ein Bewusstsein entwickelt haben. (das hab ich aus einem Englischen Naruto Forum, was von offizieller Stelle bestetigt wurde)

SPEKULATION :

zu 1.: Es wurde nie bestetigt, dass das Chakra des Bijuu mit dem des Jinchuriki verschmilzt, diese vermutung liegt aber nah, denn bei der Entfernung der Bijuus (siehe Akatsuki) stirbt immer auch der Jinchuriki.

zu 2. : Da gibt es mehrere möglichkeiten! a) Naruto hat für den Kagebunshin einfach ein gutes gefühl und schafft es ihn mit minímalem Chakra verbrauch zu erschaffen. (würde erklären warum er den normalen Bunshin trotzdem voll verkackt)
b) Diese Ninjutsu liegt Naruto irgendiwe im Blut, obwohl ich mich nich erinnern kann, dass irgenwo gesagt wurden das auch sein Dad Kagebunshin gemeistert hat. (könnte aber die geschwinigleit beim erlenrnen von Rasengan erklären)

zu 3. : Es wäre denkbar das eine gewisse Brücke zwischen Naruto`s eigenen Chakra und dem des Kyuubis besteht. Wie groß diese Brücke ist, 50/50, 80/20, 20/80, (erste Zahl steht für Naru`s Chakra anteil, 2. für Kyuubis) ist reine Raterei!


Zuletzt geändert: 15.03.2009 21:45:42



Von:    SanaraHikari 06.03.2009 23:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Sturmkind:

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
weis man schon näheres über kakashi und ob er noch lebt also ich hoffe ja das er noch lebt
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:49:37


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück