Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi!

@Miola
Wegen dem Gerücht:
Also,es ist absolut FALSCH den Alister /Amelda (Jap.Name) ist defenitiv ein Mann.Weshalb dieses Gerücht endstand sein könnte ,ist ja dass,die Amis den Namen Amelda zu femminin hielten und darum ihn Alister umbenannt haben.Aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher das ALISTER/AMELDA EIN MANN IST.

Lg angel7777

P.S: Ich find Alister/Amelda auch soooooooooo süß.Er gehört zu meinen LieblingsCharas.(er gehört zu den Top 3 ^^)




Von:    vulkanier2 13.08.2005 00:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
hi.wenn amelda ne frau währe,würd dann gut zu seto passen.grins



Von:   abgemeldet 13.08.2005 12:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Naja, darüber lässt sich streiten...
Aber was ist denn mit dem Gerücht, dass die drei in keiner Staffel mehr vorkommen sollen?
*verzweifelt is*



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
WAS?????? NICH DABEI????? DAS IS NICH DEIN ERNST !!!! DIE MÜSSEN DABEI SEIN SONST STERBE ICH !!!! OHNE SIE WÄRE ES DOCH NUR HALB SO TOLL!!!! *flenn* aber hoffentlich gibt es noch ein kino film wo die drei Schützen wieder dabei sind!!Das weis ich aber nich!!! *hoff*



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:45
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Hoffen wir alle zusammen! Das hilft vielleicht!



Von:    vulkanier2 13.08.2005 23:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
wenn ein kinofilm kommen sollte,dann hoff ich doch,dass die handlung spannender ist als der letzte.das war vielleicht voll die pleite.




Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Stimmt der war wirklich nich so gut......aber ich denke wen die 3 Schützen dabei sind wäre es viel spannender.nnWer weis woher Amelda her kommt?? Ein paar sagen von Afganistan ein paar sagen aus Irland und wieder ein paar andere sagen er kommt aus Schottland!! Ich weis das nich



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Amelda ist wirklich voll cool, eigentlich mag ich alle von der Doom-Organisation! Aber Amelda ist der beste von allen. Er ist ja so süß x.x



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi!

@Miola

Ich hab auch so einiges gehört wo der Almelda nun herkommt,paar haben sogar HIER IN DIESEM THREAD darüber diskutiert.Und es ist glaub ich raus kommen das er aus Jugoslawien kommt. Wenn du dich ein bisschen in diesem Thread umguckst wirst dus sicher finden.(Ich glaub Wingweaver hats mal gepostet)
Hoffe konnte dir helfen ^^

Lg angel7777
Ein Tor zum Glück oder Ünglück
*****************************
gibt es nicht beide kommen
************************
wenn du sie einlädst



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:32
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ja du konntest mir einigermaßen helfen zwar habe ich jetzt noch ein Land dazu bekommen aber vielleicht ist es auch das richtige.Danke noch ma



Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:43
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Schwere Sache, das mit der Herkunft...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Stimmt ..aber wie alt is alister .ich glaube 19!!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:30
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt ..aber wie alt is alister .ich glaube 19!!

Hi!

Würd ich auch so schätzen ,aber er ist sicher nicht älter als 20,denk ich mal .

Was meinen die anderen ? ^^

Lg angel7777





Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
ja also älter als 20 nich.weil Seto is 18 und Alister sieht nich viel älter aus (eigendlich sieht er überhaupt nich älter aus als Seto!) Aber ich denke das er trotzdem 19 ist.Denn das denken auch ein paar aus einer zeitschrift.Also glaub ich das er 19 ist



Von:   abgemeldet 10.09.2005 13:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich meld mich auch mal wieder...
Ich hab irgentwo mal was von Italien gehört...dass er da hingeht am Ende der Dooma-Staffel.. oder dass er da herkommt...Also ich schätz ihn...hm... auch so 19... Wer braucht noch Bilder?? Ich könnt welche zuschicken hab ca. 100 Bilder ^^
Naja die meisen sind Screenshots... aber auch ein Paar FanArts ^^
Zu wen findet ihr würde Amelda am besten passen? (Shounen-Ai)
Also ich find ja er würde am besten zu Seto oder Valon passen...
Und sucht wer etwas zu der Japanischen Stimmer von Amelda?? Hab da auch noch was...

*noch schnell schöne Grüße da lass*




Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Wie passen? also wenn du paare meinst dann sag ich das er nicht zu seto oder Valon passt.Er aht schon ne freundinn sharon



Von:    Takayukii 06.10.2005 21:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder in diesem Thread hier blicken lassen.
Naja...so viel ist ja nun nicht mehr passiert.(Der Thread schläft ja schon fast ein.^^;).
Schade eigentlich aber was soll man machen...
Achja und ich muss Yuen, auch wenn ihr Beitrag nun auch schon fast zwei Monate her ist, Recht geben.
(Yuens Beitrag: >"Ich hab mich sehr lange nicht mehr hier blicken >lassen. Naja, hab eben die ersten 30 Seiten grob überflogen - Es >hat sich einiges getan: Am Anfang waren wir zu dritt (ich vermisse >diese Zeiten ;_; ), es war alles so harmonisch... dann... naja >*schweig*)
Naja sollte auch mal was zum Thema sagen.^^
Und zwar zu Miola's Beitrag.Wer soll seine Freundin sein?O.o?
Ansonsten find ich das Amelda sehr gut zu Varon passt.*die beiden einfach knuffig find*

Naja das war's dann auch mal wieder von mir.
Bis denn.
Dat Yu-Viech



Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Yuriy, seine freundin ist Scharon, aber sie kommt in den Deutschen Folgen nicht vor, ich weis schon man das Sharon Ali mag aber Ali sie nciht so ganz, wird aber noch!!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
HI leutz
sagt mal geht ihr gar net mehr inden Zirkel??? Bin da ganz alone :-(



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
SERVUS!!!!!!!!!!!
Bin sonst im Valon-Fanclub aktiv, find Alister aber auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper cuuuuuuuuuuuuuuuute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ECHT???????????
Der hat in den japanischen Folgen 'ne Freundin??????????????????
Wie sieht'n die aus?????????
*neugierig sei und alles über sie wissen will*
Schlecht für mich^^
PS: Das Pairing Valon/Alister ist eines meiner Top-Favourites!!!!!!!!!!!!!!!
*Valon/Alister-Fahne schwenk*
Zuletzt geändert: 04.11.2005 15:34:02



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Hi
Waaassssss!!!!! MEIN Alister hat ne Freundin.*volle Kanne neidisch sei*

Wie,was,wo??? *völlist orientirungslos sei*
Wie sieht die aus ich muss es wissen.Gibts Bilder von der???
ABER.....
Immerhin haben die Alister hasser jetzt keine chance mehr zu sagen er wär Zwidder oder Schwul *muhahahahahahah* *ultra irres megalachen* Dja dja.....^_____________^ *fettes Grinsen aufsetz*



Von:    CaptainMoek 12.11.2005 12:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn ganz gerne ! ^^

Hier ein Amelda-Fan-Zirkel :

http://animexx.4players.de/community.php/Alister/beschreibung/



Von:    ValonundJoey 15.01.2006 16:43
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallo Amelde/Alistar ist mein 2lieblings Figur genau wie Lo_Li-chan bin ich oft ikm Valon/Varon Zirkel aktiv
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle*



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
*smile* ^-^ hab irgendwie gute laune..lalaaa~~ ich warn hier auch schonma vor meinen kommendes fanarts XDD bis irgednwann ma...ciao



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.01.2006 18:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Bin neu hier drin... UND WAS IST MIT DER FREUNDIN?? Das kann ich nicht glauben!! Das ist unglaublich.. seltsam... wie sieht sie denn aus? warum kommt sie in deutschland nicht vor?? *völligverwirrtsei*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie...



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
tja...ich weiß auch nich so viel über sie...war mal auf soner seite...kp was das war...ich weiß nur, dass sie ne "bekannte" vom kleinen ame war...und so oo'....er hat irgendwat gemacht..kp.,...ich übersetz nich so dolle...war englisch..also.. sie is...17/18 (?)...und so braune haare... uuah das is lange her ..ich weiß kaum noch was @.@



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.02.2006 18:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> tja...ich weiß auch nich so viel über sie...war mal auf soner seite...kp was das war...ich weiß nur, dass sie ne "bekannte" vom kleinen ame war...und so oo'....er hat irgendwat gemacht..kp.,...ich übersetz nich so dolle...war englisch..also.. sie is...17/18 (?)...und so braune haare... uuah das is lange her ..ich weiß kaum noch was @.@

Nur ne alte Bekannte ^^ das ist ja interessant ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
tja...*drop* hmm... -,- bekannte in welcher hinsicht??*gg* sie mag ihn....aber umgekehrt................... *schweigen* ish wes au nit mehr Ö.Ö



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.02.2006 19:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> tja...*drop* hmm... -,- bekannte in welcher hinsicht??*gg* sie mag ihn....aber umgekehrt................... *schweigen* ish wes au nit mehr Ö.Ö

Das kriegen wir schon raus! *sichaufdiesuchemach*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sont überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:54
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Alister is einer meiner L-Charas, aber nicht unbedingt der den ich am liebsten hab, find aber seine Vergangenheit voll traurig!
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55



Zurück