Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Takayukii 27.02.2005 21:37
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hiii tisuna!!!!
wie gehts????solln wa jetz weiterschreiben???
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Tisuna 27.02.2005 21:48
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hiii tisuna!!!!
> wie gehts????solln wa jetz weiterschreiben???

Scherbe ist aus dem Kopf raus! Entlich! Mit dem schreiben müssen wir leider auf morgen verschieben! Ich habe starke Medikamente bekommen gegen meine schmerzen! Sorry! Ich versuche noch deine ENS zu beantworten!



Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Takayukii 27.02.2005 21:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
gut das is auch ok!!!
ich bin morgen aber esrt so 16:30 da!!!
ich hab ja lange schule-.-
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Tisuna 27.02.2005 22:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> gut das is auch ok!!!
> ich bin morgen aber esrt so 16:30 da!!!
> ich hab ja lange schule-.-

Bis morgen! Morgen gehts richtig los in der Geschichte!!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Tisuna 27.02.2005 22:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> gut das is auch ok!!!
> ich bin morgen aber esrt so 16:30 da!!!
> ich hab ja lange schule-.-

Gut! Ich werde warten! Ausgeruht, fit und mit voller Ideen!^^

Nachti!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallo Freunde, ^^

wie geht es euch?
Hoffe doch gut ^-^-^

Habe diesen Thread erst heute entdeckt und habe mich darüber gefreut das jemand einen Fanclub-thread zu Amelda-kun gegründet hat ^_^ Ich bin selbst auch ein unglaublich großer Fan von Amelda-kun ^^ Was findet ihr denn so großartig an ihm?
Schade das es so schrecklich wenige Ff's zu ihm gibt und wenn, das es dann nur yaoi ist XD und ich mag das nicht! ^^

Weis jemand wo man ein gutes Profil von Amelda-kun finden kann?
Ich finde so gut wie garnichts! ^_^'
Ich finde das auch immer ziemlich gemein das die meisten von Amelda-kun denken er sei wegen seinem Shirt ... schwul! Das ist echt nicht nett! XDD aber was beschwerich mich ^^' immerhin habe ich am Anfang geglaubt er sein ein Mädchen @_@....gerade wegen dem Shirt und den süßen Augen ^_- Und seine Vergangenheit ist ziemlich traurig! Wir alle hätten die Kraft ihn wieder aufzubauen!! ^^ *stimmts freunde ^^*

Also dann bis denne dann ^^ eure Sango-chan *knuddel* ;))
Ich denke Amelda-kun ist der liebste und süßeste Junge aus ganz YGO! Mit einer Vergangenheit für die es sich lohnt zu kämpfen!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Konnichi-wa! *verbeug*

Ich bi nwieder daaaaaaaaaaaaaaaaa! *tisund,maron,oath und mari-chann ganz doll knuddelt*
Hab euch vermisst!Mein Prolog is on XDXD
Lest ihn mal durch!

*schnurr*

MIAU!
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sie fangen die Folgen neu an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER SCHEI************* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse RTL2 dieser SCHEIß Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 28.02.2005 16:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
erst ma HIIII!!!!I´M BACK!!!!
@kazu
*zurück knuddel*
ja das is voll dumm das die wieder von vorne angefangen haben aber so kann ich wenigstens die folgen die ich verpasst hab noch sehn und ausserdem hat Amelda ja im moment dann wieder seine seele...^^;
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> erst ma HIIII!!!!I´M BACK!!!!
> @kazu
> *zurück knuddel*
> ja das is voll dumm das die wieder von vorne angefangen haben aber so kann ich wenigstens die folgen die ich verpasst hab noch sehn und ausserdem hat Amelda ja im moment dann wieder seine seele...^^;

Ja, zu mindest wenn ich denn da zu Hause bin. *schnief*
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 28.02.2005 16:30
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@oath
mussu aufnehmen!!!
mach ich auch!!!
ich kann das nemlich nie sehn wenns richtig läuft weil ich da erst von der schule komme-.-
nyo"take it easy!!!"

*AMELDA KNUDDEL*
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:43
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> @oath
> mussu aufnehmen!!!
> mach ich auch!!!
> ich kann das nemlich nie sehn wenns richtig läuft weil ich da erst von der schule komme-.-
> nyo"take it easy!!!"
>
> *AMELDA KNUDDEL*

Ich weiß ja nicht ob du es schon vergessen hast, aber mein Recorder war schrott und ich hab ihn in die Tonne getreten. *heul*
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 28.02.2005 16:47
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oh ja stimmt!!!
sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> oh ja stimmt!!!
> sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;

Ich vergess auch ständig alles, mein Geld, meine Termine, mein Handy und natürlich meine Schuhe.
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Tisuna 28.02.2005 17:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > oh ja stimmt!!!
> > sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;
>
> Ich vergess auch ständig alles, mein Geld, meine Termine, mein Handy und natürlich meine Schuhe.

Ich vergesse dauernt mein Hund zu füttern! Er kratz doch noch irgend wann ab!
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> > > oh ja stimmt!!!
> > > sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;
> >
> > Ich vergess auch ständig alles, mein Geld, meine Termine, mein Handy und natürlich meine Schuhe.
>
> Ich vergesse dauernt mein Hund zu füttern! Er kratz doch noch irgend wann ab!

Naja, gut das ist ein Hund, dann hast du halt was gekillt, dass passiert mir ständig. lol. Ne, scherz beisiete, ich vergess dauernd meine Pille, was wenn ich mal schwanger werd? Das is doch wohl schlimmer als ein toter Hund, oder?
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Tisuna 28.02.2005 17:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > > > oh ja stimmt!!!
> > > > sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;
> > >
> > > Ich vergess auch ständig alles, mein Geld, meine Termine, mein Handy und natürlich meine Schuhe.
> >
> > Ich vergesse dauernt mein Hund zu füttern! Er kratz doch noch irgend wann ab!
>
> Naja, gut das ist ein Hund, dann hast du halt was gekillt, dass passiert mir ständig. lol. Ne, scherz beisiete, ich vergess dauernd meine Pille, was wenn ich mal schwanger werd? Das is doch wohl schlimmer als ein toter Hund, oder?

Pille? Zum glück ich brauche keine Pille! Naja... ein Kind ist doch was schönes! ^^° Mit... *kucke auf dein Stecki* mit 17? Noch zu früh! Aber wo zu gibs Kondome? Hi! >.<

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> > > > > oh ja stimmt!!!
> > > > > sorry hab ich ganz vergessen!!!^^;
> > > >
> > > > Ich vergess auch ständig alles, mein Geld, meine Termine, mein Handy und natürlich meine Schuhe.
> > >
> > > Ich vergesse dauernt mein Hund zu füttern! Er kratz doch noch irgend wann ab!
> >
> > Naja, gut das ist ein Hund, dann hast du halt was gekillt, dass passiert mir ständig. lol. Ne, scherz beisiete, ich vergess dauernd meine Pille, was wenn ich mal schwanger werd? Das is doch wohl schlimmer als ein toter Hund, oder?
>
> Pille? Zum glück ich brauche keine Pille! Naja... ein Kind ist doch was schönes! ^^° Mit... *kucke auf dein Stecki* mit 17? Noch zu früh! Aber wo zu gibs Kondome? Hi! >.<

auch wieder wahr! *nachdenkt* brauch ich eigendlich nicht, hab ja derzeit keinen Freund, *puh glück gehabt*

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*schrei* Hier wirds langsam aber sicher pervers!!!!!!! Hey Leute der Typ den ich liebe (ups, sorry geliebt habe weil ers mir gerade nen Laufpass gegeben hat) hasst mich XD Und wisst ihr wieso? *lach* Meine Freundin hat ihn gesagt das ich mich wegen ihm geritzt hab XD Geil oda?!!??? Is das nich phenomenal! (schreibt man das so?)
*psycholache*
Ich bin seelisch am Ende.................. ich habe Angst!
*alleine im Regen steht*
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Tisuna 28.02.2005 17:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Schwein gehabt! ^-^
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> *schrei* Hier wirds langsam aber sicher pervers!!!!!!! Hey Leute der >Typ den ich liebe (ups, sorry geliebt habe weil ers mir gerade nen >Laufpass gegeben hat) hasst mich XD Und wisst ihr wieso? *lach* Meine >Freundin hat ihn gesagt das ich mich wegen ihm geritzt hab XD Geil >oda?!!??? Is das nich phenomenal! (schreibt man das so?)
>*psycholache*
>Ich bin seelisch am Ende.................. ich habe Angst!
>*alleine im Regen steht*

Euh, *Ex_freund sucht und in Gullie stopft*
Hast du ihn denn wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt?
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!


Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:51:09



Von:    Tisuna 28.02.2005 17:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *schrei* Hier wirds langsam aber sicher pervers!!!!!!! Hey Leute der Typ den ich liebe (ups, sorry geliebt habe weil ers mir gerade nen Laufpass gegeben hat) hasst mich XD Und wisst ihr wieso? *lach* Meine Freundin hat ihn gesagt das ich mich wegen ihm geritzt hab XD Geil oda?!!??? Is das nich phenomenal! (schreibt man das so?)
> *psycholache*
> Ich bin seelisch am Ende.................. ich habe Angst!
> *alleine im Regen steht*

Keine Angst! Ich hatte die Depri Vasse auch! Ich wollte mich sogar umbringen! Die Vasse ist aber ein halbes Jahr her!!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> Keine Angst! Ich hatte die Depri Vasse auch! Ich wollte mich sogar umbringen! Die Vasse ist aber ein halbes Jahr her!!
>

Boah, sowas hatte ich noch nie, aber ich war auch noch nie verliebt. Bei mir sind die Jungs nur fürs bezahlen meiner Rechnungen zuständig (für was auch sonst? *g*)
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Klar hab ich is doch logisch! Es war ruhig hat mich ignoriert und weggeschaut! Flachwichser
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Tisuna 28.02.2005 17:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > Keine Angst! Ich hatte die Depri Vasse auch! Ich wollte mich sogar umbringen! Die Vasse ist aber ein halbes Jahr her!!
> >
>
> Boah, sowas hatte ich noch nie, aber ich war auch noch nie verliebt. Bei mir sind die Jungs nur fürs bezahlen meiner Rechnungen zuständig (für was auch sonst? *g*)

Ich bin so depri gewessen weil ich dauernt ins krankenhaus musste!! Ich verliebe mich leider sehr schwer!!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> Klar hab ich is doch logisch! Es war ruhig hat mich ignoriert und weggeschaut! Flachwichser

Ich hätt ihn getreten, ich trete immer wenn mir nichts mehr einfällt.
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich habe Angst!
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Aber vergessen wir das sonst heul ich bloss
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
>Ich bin so depri gewessen weil ich dauernt ins krankenhaus musste!! >Ich verliebe mich leider sehr schwer!!

Ich denke damit bist du nicht allein. Bestes Beispiel: ICH!!! Ich war doch noch nie verliebt, schwerer gehts wohl nicht, oder?
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Das war auch das erste mal für mich! Aber jetzt THEMAWECHSEL SONST HEUL ICH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück