Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 22.02.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich leibe Squalls Limit-Break: Herzensbrecher *o* *feine damit gerne abschlacht*

Ja, die ist klasse! *lieb* Ich konnte mit der Gunblade voll gut umgehen. Heute kann ich es sicher nicht mehr. XD
Aber "Herzensbrecher"...*schüttel*...das heißt "End of Heart" und nix anderes. *sterb*

@Maron: Echt, du bist gut in Sprachen? Ich bin in Japanisch ja ziemlich abgestürzt...ich hab schonmal Englisch studiert, aber abgebrochen, weil ich plötzlich noch ne Sprache dazulernen sollte (Niederländisch).
Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:21:14



Von:    Yuen 22.02.2005 21:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Aber "Herzensbrecher"...*schüttel*...das heißt "End of Heart" und >nix anderes. *sterb*

Ich hab nur die dt. Version und da heißt es nun mal "Herzensbrecher" (*den namen bescheuert find*)... Kann ich doch nichts dafür... Mit der englischen/jap. Version habe ich mich *nie* befasst =_=;

Ach so, ich hab meinen Beitrag oben editiert, weil ich deine Frage mit dem Studieren übersehen hab °^° *schaut nach was hito-chan so schön postet* *verschwind*

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 22.02.2005 21:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur die dt. Version und da heißt es nun mal "Herzensbrecher" (*den namen bescheuert find*)... Kann ich doch nichts dafür... Mit der englischen/jap. Version habe ich mich *nie* befasst =_=;
>
Ich hab mich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, weil ich alle Spiele nur mit Walkthrough spiele, damit ich auch ja nix verpasse. (Ich hab einmal bei FF5 ganz am Anfang eine Kiste mit einem Trank verpasst. Gut, es war nur ein Trank, der total wertlos war, aber ich hab mein 70-Std-Spiel trotzdem gelöscht. Ich vergesse niemals etwas!)
Und da ich immer kostenlose Walkthroughs aus dem Netz den teuren, schlechten Spieleberatern vorziehe...njo...muss ich eh zumindest das Englische lernen.

> Ach so, ich hab meinen Beitrag oben editiert, weil ich deine Frage mit dem Studieren übersehen hab °^° *schaut nach was hito-chan so schön postet* *verschwind*
>
Muah, ich weiß doch nicht, was ich will! @_@ Bei sowas läufts bei mir immer auf ne Entscheidung 5 min vorm Abgabetermin hinaus und da hab ich bisher immer nur Mist gewählt (ich hab in der 12 Reli abgewählt und Philo behalten! Ich war so ein Idiot...X_X)...
Waaaah...*Panikhab* Ich seh mich Morgen schon...total übermüdet weil ich um 1 Uhr niemals schlafen kann (weil ich ja sonst immer bis 5 aufbleibe XD) und dann steh ich da und muss mich entscheiden...lol...X__x *schnief* Ich hab Paaaaaanik...*sterb* *angst*

Ach ja...ich hab in dein Blog gespammt! Hrhr!^^
Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:42:11



Von:    Takayukii 22.02.2005 22:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@Maron: Echt, du bist gut in Sprachen? Ich bin in Japanisch ja >ziemlich abgestürzt...ich hab schonmal Englisch studiert, aber >abgebrochen, weil ich plötzlich noch ne Sprache dazulernen sollte >(Niederländisch).

ja ich hatte russisch ja auch n pa jahre inna schule(mittlerweile nicht mehr)und finnisch da hab ich keine ahnung warum ich das ma gelernt hab(oder doch?achja ich fand finnland so toll und musste mit ner freundin dann auch noch n referat über finnland machen und ausserdem fand ich HIM gut ^^;).
nyo dafür kann ich nicht wirklich viel japanisch(obwohl ichs gern können würde...).aber ich bekomm ja bald die dvds und das is ja japanisch(und da hör ich ja auch wie die sprechen und so...) und wenn ich mir dann noch sowas hole womit ich japanisch lernen kann kann ich das auch irgentwann ma einigermaßen im gegensatz zu dem was ich jetzt kann(und das is halt nicht grad das meiste^^;).
achja in 4 jahren muss ich dann noch ne andre sprache in der schule nehmen.da gibts dann die auswahl zw.Russisch und Französisch.da nehm ich dann glaub ich ehr französisch(obwohl russisch da ichs ja schon einigermaßen kann leichter wär(ich war ja soga schon ma in russland...naja des war vonner schule aus.aber ich würd da glaib ich nicht nochma hin))

man hört sich das alles wirr an...
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 22:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ja ich hatte russisch ja auch n pa jahre inna schule(mittlerweile nicht mehr)und finnisch da hab ich keine ahnung warum ich das ma gelernt hab(oder doch?achja ich fand finnland so toll und musste mit ner freundin dann auch noch n referat über finnland machen und ausserdem fand ich HIM gut ^^;).
> nyo dafür kann ich nicht wirklich viel japanisch(obwohl ichs gern können würde...).aber ich bekomm ja bald die dvds und das is ja japanisch(und da hör ich ja auch wie die sprechen und so...) und wenn ich mir dann noch sowas hole womit ich japanisch lernen kann kann ich das auch irgentwann ma einigermaßen im gegensatz zu dem was ich jetzt kann(und das is halt nicht grad das meiste^^;).
> achja in 4 jahren muss ich dann noch ne andre sprache in der schule nehmen.da gibts dann die auswahl zw.Russisch und Französisch.da nehm ich dann glaub ich ehr französisch(obwohl russisch da ichs ja schon einigermaßen kann leichter wär(ich war ja soga schon ma in russland...naja des war vonner schule aus.aber ich würd da glaib ich nicht nochma hin))
>
> man hört sich das alles wirr an...

Boah, stark! Ich bewundere dich! So gut Sprachen zu lernen...Wahnsinn! Wir könnten ja zusammen Japanisch lernen..XD Über DVDs hab ich nicht wirklich viel gelernt, ich hab ja auch jap. Anime im Schrank stehen, die reden aber viel zu schnell, als dass man da viel lernt, man ist schon genug damit beschäftigt, schnell die Untertitel zu lesen (und ich lese ja schon schnell...).
Ich würde auch Französisch nehmen, glaub ich. Ich hab bisher immer geteilte Meinungen über Franze gehört, entweder liebt man es oder man hasst es. Aber so begabt wie du bist dürfte es dir ja keine Probleme machen!^^




Von:    Takayukii 22.02.2005 22:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
jaaa!!!!!!lass uns zusammen japanisch lehrnen.
nyo und das mit den dvds war halt so,ich weiß nicht ich kann das alles besser wenn ich das mal richtig gehört hab!!!
aber ansonsten is mir auch kla das ich das nicht dadrüber lerne!
da lehr ich das dann auch schon anders.
nyo ich hab ja irgentwie echt glück das ich so sprach-begabt bin(puh glück gehabt).
aber dafür bin ich echt soooo schlecht in geschichte das glaubst du nicht...
aber früher in der 4. klasse oder so hatten wir in geschichte ma was über Ägypten das fand ich intressant(und da kannte ich YGO noch nicht)das find ich irgentwie witzich!
aber so irgentwelche revolutionen usw. sind echt totaaaal ätzend!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 22:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> aber dafür bin ich echt soooo schlecht in geschichte das glaubst du nicht...
> aber früher in der 4. klasse oder so hatten wir in geschichte ma was über Ägypten das fand ich intressant(und da kannte ich YGO noch nicht)das find ich irgentwie witzich!
> aber so irgentwelche revolutionen usw. sind echt totaaaal ätzend!!!

Nicht nur du...wir sind uns irgendwie total ähnlich, ich hab mich in der 6. Klasse wahnsinnig fürs alte Ägypten interessiert (ausgelößt durch einen Fantasyroman, den ich gelesen habe), hab dazu sogar nen "Buch" geschrieben, wenn man bei 50 Seiten bei der Krakelschrift eines Kindes von einem Buch reden kann.
Geschichte war sonst auch immer mein Horror, zusammen mit Politik. Hab das so schnell wie möglich abgewählt und dann in den Oberstufe nur noch die Pflicht-Koppelkurse besucht (lol).
Revolutionen fand ich auch öde, außer der Französischen, weil ich da immer Lady Oscar geschaut habe. XD




Von:    Takayukii 22.02.2005 22:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also ich find geschichte echt öde!!!und irgentwie haben wir in letzter zeit bei uns inner schule so nen geschichts-flash...nyo das is nicht grad toll!!!

ach und hast du dir auf www.yugioh.de schonmal die screens von den letzten folgen angekukt????
da werden alle in so komischen betten wach.aber da wo amelda wach wird siehts irgentwie gar nicht so aus wie in nem flugzeug...ehr wie in nem krankenhaus(dafür siehts fast schon zu gut aus) oder nem hotel(aber was macht der in nem hotel???)
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 22.02.2005 22:53:13



Von:    Sheba 22.02.2005 22:55
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ach und hast du dir auf www.yugioh.de schonmal die screens von den letzten folgen angekukt????
> da werden alle in so komischen betten wach.aber da wo amelda wach wird siehts irgentwie gar nicht so aus wie in nem flugzeug...ehr wie in nem krankenhaus(dafür siehts fast schon zu gut aus) oder nem hotel(aber was macht der in nem hotel???)

Habbisch auch schon gesehen...nja, da siehste mal, warum ich durch die Japanischklausur gefallen bin, mein Japanisch ist einfach schlecht! XXD. Na, Kaiba sagte ja zumindest, er wolle Ame-chan versorgen lassen...wieso der nun gerade in dem Hotel-Dings ist weiß der Geier...keine Ahnung.



Von:    Yuen 22.02.2005 23:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Huhu! *drop*
*reinfall*

Da bin ich wieder... meine Schizos haben mich etwas überstrapaziert... °3°-o

@ Sheba: Ich habe deinen Eintrag kommentiert, es gab nur Schwachsinn dabei heraus XD

@ Maron: Die Bilder... welche Bilder? *verwirrt* Von der Doom-Saga?


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
aber rex und wheevil(oh mein gott ich weiß gar nicht genau wie der geschrieben wird,hehe...)sind auch in sonem hotel dings aufgewacht.
aber irgentwie sah das so aus als ob Amelda auch erst in der letzten folge aufwacht.

naja wie auch immer....
hast du denn ma son cooles screen-dingens gesehn da war amelda drauf da kukt der voll cool(er lächelt ausnahmweiese mal...*süß*)

achja machs du eigentlichjetzt noch bei der "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread-story mit???????
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@ Maron: Die Bilder... welche Bilder? *verwirrt* Von der Doom->Saga?

japp!!!bilder von der doom-saga!!!aber nur so screens...
manche sehen aber trotzdem ganz schön aus...
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 23:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@ Kouyu: Jaaaa, ich hab auch schon wieder zurückgespammt! *spammer sei*

> aber rex und wheevil(oh mein gott ich weiß gar nicht genau wie der geschrieben wird,hehe...)sind auch in sonem hotel dings aufgewacht.
> aber irgentwie sah das so aus als ob Amelda auch erst in der letzten folge aufwacht.
>
> naja wie auch immer....
> hast du denn ma son cooles screen-dingens gesehn da war amelda drauf da kukt der voll cool(er lächelt ausnahmweiese mal...*süß*)

Es gibt zwei Folgen, wo Amelda lächelt. Die eine ist die, die wir schon kennen, kurz bevor er seine Seele verliert. Die zweite ist die vorletzte - ich hatte da was falsch verstanden, ich dachte, sie wären schon aufgewacht, aber die Seelen von den Doma-Leuten treffen da die Seelen ihrer Familien. Als er Miruko wiedersieht lächelt er auch noch mal...ich schau mal, ob ich nen Screen finde.
>
> achja machs du eigentlichjetzt noch bei der "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread-story mit???????

Nyo, mal schauen, ob sich da ne Gelegenheit ergibt...ihr seit ja so fleißig (und schnell!!!) am schreiben...

EDIT: Argh, natürlich gibts keinen Screen, aber der hier ist gemacht, kurz bevor er lächelt (das bringts jetzt ja auch voll...X_X) http://yugioh.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F183%2F135.jpg

Zuletzt geändert: 22.02.2005 23:07:36



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt zwei Folgen, wo Amelda lächelt.

oh man is ja richtig oft(achtung ironie)

>Die eine ist die, die wir schon kennen, kurz bevor er seine Seele >verliert. Die zweite ist die vorletzte - ich hatte da was falsch >verstanden, ich dachte, sie wären schon aufgewacht, aber die >Seelen von den Doma-Leuten treffen da die Seelen ihrer Familien.

ja genau das wo er seine seele verliert ham wa ja gesehen und naja das wo er seinen bruder wieder sieht,werden wir wohl(wenn nicht irgentwie als ori)nicht zusehen bekommen...*bombe auf RTL2 werf*
(aber ich hab ja gefragt ob die die letzten folgen ausstrahlen und ich hab heute ne mail bekommen da stand aller möglicher scheiß drin nur nicht das(das waren aber auch so die am häufigsten gestellten fragen),nyo und dann stand da noch drin das ich in den nächsten tagen noch ne mai krich wo dann alles zu meinen persönlichen fragen drin steht!hoffe ich!!!also wenn die nicht zurück schreiben schreib ich ganz viele mails an die bis ich ne antwort krich...)

>Als er Miruko wiedersieht lächelt er auch noch mal...ich schau >mal, ob ich nen Screen finde.

den screen hab ich gespeichert...(und noch n pa andere!)
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 23:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ja genau das wo er seine seele verliert ham wa ja gesehen und naja das wo er seinen bruder wieder sieht,werden wir wohl(wenn nicht irgentwie als ori)nicht zusehen bekommen...*bombe auf RTL2 werf*
> (aber ich hab ja gefragt ob die die letzten folgen ausstrahlen und ich hab heute ne mail bekommen da stand aller möglicher scheiß drin nur nicht das(das waren aber auch so die am häufigsten gestellten fragen),nyo und dann stand da noch drin das ich in den nächsten tagen noch ne mai krich wo dann alles zu meinen persönlichen fragen drin steht!hoffe ich!!!also wenn die nicht zurück schreiben schreib ich ganz viele mails an die bis ich ne antwort krich...)

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob da was kommt...*drop* Jo, die verschicken so nen automatisierten Bogen, typisch RTL2 halt. Bin ja mal gespannt, ob die echt noch persönlich antworten. Ich wette, wenn sie's machen, dann erst in 3 Wochen..X_X



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich schreib am besten gleich noch ne mail an die!!!!!!

achja weiß du was ich find amelda auch schon als kind richtig knuffig!!!*knuddel*
weißt du wie alt der da war als der seinen bruder verloren hat?????
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 23:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ich schreib am besten gleich noch ne mail an die!!!!!!
>
> achja weiß du was ich find amelda auch schon als kind richtig knuffig!!!*knuddel*
> weißt du wie alt der da war als der seinen bruder verloren hat?????

Ist schwer zu sagen, vor allem, weil ich die Folgen ja nicht gesehen hab, wo er von seiner Vergangenheit erzählt hat. Najo, er ist nun ca. 20...von den paar Screens, die ich gesehen hab, würde ich ihn so auf 11 schätzen (und Miruko auf 6 oder so).



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich find die beiden so zum knuddeln!!!!!!!
die beiden sind richtig niedlich als kinder!!!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 22.02.2005 23:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ich find die beiden so zum knuddeln!!!!!!!
> die beiden sind richtig niedlich als kinder!!!!!!

Lol, klar sind die knuffig! Irgendwie sind die ganzen Doma als Kinder voll zum flauschen! XD



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Lol, klar sind die knuffig! Irgendwie sind die ganzen Doma als >Kinder voll zum flauschen! XD

japp!!!find ich auch!!!alle sind se so klein und niedlich gewesen!!!!!
naja und jetzt sind se halt alle groß und......ähmm..nyo niedlich würd ich dazu jetz nicht sagen.......aber was anderes halt ^^;
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 22.02.2005 23:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA!!!!!!DER 500. POST!!!!!
WIR HABEN DIE HÄLFTE GESCHAFFT!!!
(das musste jetz sein!!!!!!!)
*AMELDA GAAAAAAAANNNNNZZZZ MEGA DOLLE KNUDDEL*
Zuletzt geändert: 22.02.2005 23:46:19



Von:    Sheba 22.02.2005 23:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> so der 500. post!!!!!
> wir haben die hälfte geschafft!!!

Whoooo! Dann leite ich hiermit die 2. Hälfte ein! Hurra! ^o^y

Nyo, du hast recht, auch wenn sie als Kinder voll schnuffig waren, groß sind sie mir doch lieber! =^^=



Von:    Takayukii 23.02.2005 00:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Whoooo! Dann leite ich hiermit die 2. Hälfte ein! Hurra! ^o^y

was für ein historischer moment in der geschichte des Amelda-thread!!!XD und wir durften live dabei sein!!!!!!

>Nyo, du hast recht, auch wenn sie als Kinder voll schnuffig waren, >groß sind sie mir doch lieber! =^^=

genau!!!*zustimm*
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 23.02.2005 00:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> was für ein historischer moment in der geschichte des Amelda-thread!!!XD und wir durften live dabei sein!!!!!!

Da Kouyu, du und ich etwa 90% des Threads ausmachen ist es nicht verwunderlich, dass dem so ist! XXXXD





Von:    Takayukii 23.02.2005 00:45
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Da Kouyu, du und ich etwa 90% des Threads ausmachen ist es nicht >verwunderlich, dass dem so ist! XXXXD

joaaa!!!da könnte was dran sein.........XXXXD
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 23.02.2005 01:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Sou, ich geh nu ins Bett, ich muss morgen ja früh raus und in die Uni (hoffentlich verpass ich YGO nicht). Ich bin dann morgen so ab...18.30 da, denke ich (muss Nachmittags auch noch weg). Wir sehen uns! *flausch*



Von:    Takayukii 23.02.2005 14:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hiiiiiiiiiii!!!!!!!
ich bin daaaaaaa!!!!!!!
ich hab gestern nacht noch n schikkes bild gemalt,das ist zwa noch nicht ganz fertig aber bis jetz isses ganz gut geworden!!!
das stell ich am wochenende aufjedenfall auch on!!!bin ma gespannt wie euch das gefällt!!!
aber ich find das komisch alle meine bilder die was geworden sind hab ich so zwischen 0:30 und 2:30 gemalt.anscheind hab ich da ne kreative phase ^-^......
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 23.02.2005 17:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hiiiiiiiiiii!!!!!!!
> ich bin daaaaaaa!!!!!!!
> ich hab gestern nacht noch n schikkes bild gemalt,das ist zwa noch nicht ganz fertig aber bis jetz isses ganz gut geworden!!!
> das stell ich am wochenende aufjedenfall auch on!!!bin ma gespannt wie euch das gefällt!!!
> aber ich find das komisch alle meine bilder die was geworden sind hab ich so zwischen 0:30 und 2:30 gemalt.anscheind hab ich da ne kreative phase ^-^......


Ist fast so wie bei mir! ^^ Ich kann bei Japanischen Songs besser malen!!! Am besten bei dem Japanischen Opening von YGO!!
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Takayukii 23.02.2005 17:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
haaaaa!!!!!
ich hab grad meine YGO-DVDs bekommen!!!!!*freu*
das is voll cool!!!!!
nur ich muss mich erst ma n bissl an die stimmen gewöhnen...^^;
aber das ist trotzdem voll krass weil die folgen sind ja ungekürtzt und das opening ist eindeutig besser!!!!!!!!*noch mehr freu*
(aber Joey wirkt durch die stimme irgentwie etwas erwachsener als bei uns,dadran muss ich mich auch erst ma gewöhnen ;-) )
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 23.02.2005 18:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> haaaaa!!!!!
> ich hab grad meine YGO-DVDs bekommen!!!!!*freu*
> das is voll cool!!!!!
> nur ich muss mich erst ma n bissl an die stimmen gewöhnen...^^;
> aber das ist trotzdem voll krass weil die folgen sind ja ungekürtzt und das opening ist eindeutig besser!!!!!!!!*noch mehr freu*
> (aber Joey wirkt durch die stimme irgentwie etwas erwachsener als bei uns,dadran muss ich mich auch erst ma gewöhnen ;-) )

Woher hast du sie? Möcht auch kucken!! >.< Die Japanischen Stimmen sind viel besser!! Besonders Atis Stimme ist soooo Erwachsen!!! XD

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück