Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 22.02.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich leibe Squalls Limit-Break: Herzensbrecher *o* *feine damit gerne abschlacht*

Ja, die ist klasse! *lieb* Ich konnte mit der Gunblade voll gut umgehen. Heute kann ich es sicher nicht mehr. XD
Aber "Herzensbrecher"...*schüttel*...das heißt "End of Heart" und nix anderes. *sterb*

@Maron: Echt, du bist gut in Sprachen? Ich bin in Japanisch ja ziemlich abgestürzt...ich hab schonmal Englisch studiert, aber abgebrochen, weil ich plötzlich noch ne Sprache dazulernen sollte (Niederländisch).
Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:21:14



Von:    Yuen 22.02.2005 21:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Aber "Herzensbrecher"...*schüttel*...das heißt "End of Heart" und >nix anderes. *sterb*

Ich hab nur die dt. Version und da heißt es nun mal "Herzensbrecher" (*den namen bescheuert find*)... Kann ich doch nichts dafür... Mit der englischen/jap. Version habe ich mich *nie* befasst =_=;

Ach so, ich hab meinen Beitrag oben editiert, weil ich deine Frage mit dem Studieren übersehen hab °^° *schaut nach was hito-chan so schön postet* *verschwind*

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 22.02.2005 21:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur die dt. Version und da heißt es nun mal "Herzensbrecher" (*den namen bescheuert find*)... Kann ich doch nichts dafür... Mit der englischen/jap. Version habe ich mich *nie* befasst =_=;
>