Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Yuen 21.02.2005 18:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Das hab ich von dem Spiel "Joey-The Passion" geklaut ^^;
... Ich versuch es mal demnächst mit dem Zirkel (*denkt dabei automatisch an Geodreieck und Lineal Oo*

Wir könnten mal den Club der Depri-Leute aufmachen und unsere Sorgen reinposten... Ähm, mir ist langweilig, merkt man das? *drop*

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Tisuna 21.02.2005 18:55
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich tröste dich auch!! *großer knuddler* Einen Namen? Schwierig... *denkt*
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 21.02.2005 18:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> Das hab ich von dem Spiel "Joey-The Passion" geklaut ^^;

Aber es ist genial! *sich immer noch nicht beruhigen kann* Wahahaha! *prust*

> ... Ich versuch es mal demnächst mit dem Zirkel (*denkt dabei automatisch an Geodreieck und Lineal Oo*

Ja, denk ich auch immer...ist schon eine leicht seltsame Bezeichnung.

> Wir könnten mal den Club der Depri-Leute aufmachen und unsere Sorgen reinposten... Ähm, mir ist langweilig, merkt man das? *drop*

Oh, ein Depri-Club! XD Oder ein Depri-Zirkel? *löl* (Mir ist auch leicht langweilig)

Hm, ich suche nun Inspirationen für Namesvorschläge in meinem Zimmer...Staub...Müll...Staub...Skizzen...Staub...ein Stuhl...Staub...*schnarch*...Manga...Anime...Staub...CDs...(ja, mir ist seeehr langweilig)




Von:    Tisuna 21.02.2005 19:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
MMMMAAAARRRRRRROOOOOONNNN!!!!!!!! *scmeiß mich an dich ran* So doll vermissing dich!! XDDDD Wie kann man an RTL2 schreiben?? Und was hast du geschrieben?? ^^°
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Takayukii 21.02.2005 19:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja ihr seid nicht die einzigen denen langweilig ist...
naja ich überleg mir so neben bei immer wie mein nächstes bild ungefähr aussehen soll...

aber als ich gestern Varon gezeichnet hab is mir ma aufgefallen das der total einfach ist...
also zumindest auf dem bild das ich gemalt hab,da war der aber auch nicht ganz drauf....
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 21.02.2005 19:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>MMMMAAAARRRRRRROOOOOONNNN!!!!!!!! *scmeiß mich an dich ran* So >doll vermissing dich!! XDDDD

hihi.danke...^-^

>Wie kann man an RTL2 schreiben?? Und was hast du geschrieben?? ^^°

da muss man auf rtl2.de gehn und dann auf "kontakt" klicken.
dann muss man wählen zu welchen thema man dahin schreben will und dann kann man da halt schreiben was man will.

ich hab gefragt warum die die letzten 3 folgen nicht ausstrahlen und ob die die staffel nochma wieder holen.
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 21.02.2005 19:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Uhm... ich bräuchte auch ein paar Inspirationen, wenn ihr wissen wollt, wie meine Gedanken im Moment aussehen:
Das Reich der Schatten
Das Spiel der Schatten
Bakuraaaa
Muahahahaha
Milleniumstring...
Baah, ich will Bakura-Pics!
Verdammt! Ati ist immer noch mein Favo...

O_O ... Ich bin bekloppt....
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 19:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Uhm... ich bräuchte auch ein paar Inspirationen, wenn ihr wissen wollt, wie meine Gedanken im Moment aussehen:
> Das Reich der Schatten
> Das Spiel der Schatten
> Bakuraaaa
> Muahahahaha
> Milleniumstring...
> Baah, ich will Bakura-Pics!
> Verdammt! Ati ist immer noch mein Favo...
>
> O_O ... Ich bin bekloppt....

Du bist nicht bekloppt! *knuddel* Nur uninspiriert! Aber...

> Milleniumstring..

Ist das ein Rechtschreibfehler oder nicht O_O Das Bild bekomm ich nicht mehr aus Kopf...

Okay, ich hab mal 10 Min Brainstorming fürn Titel gemacht...viel gescheites ist nicht rausgekommen. (Naja, eigentlich *gar nichts* gescheites...) Nyo, Vorschläge basieren teils auf unserem Pseudo-RPG oder auf dem Ende der Doma-Staffel und da ich ja keinen Ahnung habe, in welche Richtung das Ding mal gehen wird hab ich mal verschiedenes aufgezählt (und ich hab heute meinen Englisch-Tick..verzeiht mir).

§§Humorvolles§§

~ Leviathan und andere Deppen
~ Das Dartz-Dilemma
~ Von Fotos, Fallen und Flugeinlagen
~ Doma on the run

§§Philosophisches/Ernstes§§

~ One of them is hope
~ Leave time for love
~ We, who cannot see into tomorrow
~ Return to forever
~ Decision Bell

§§Romantisches§§

~ Delicate Affection

(Lacht nicht, bei Titeln bin ich ein Idiot XD)





Von:    Takayukii 21.02.2005 19:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
man...ich überleg auch schon die ganze zeit aber mir fällt auch nichts ein^^;
aber von deinen vorschlägen gefällt mir "Das Spiel der Schatten" am besten!
naja ich hab ja morgen noch zeit(ich darf morgen nemlich noch zu hause bleiben,was ich auch gut find.ich meine ich hab erhöhte temperatur und alles was ich in den letzten tagen auch hatte...)
und ausserdem kann ich ja wenn ich morgen beim artzt rumhocke noch überlegen...


und von sheba find ich "Levianthan und andere Deppen" und "Doma on the run" gut!aber die andren irgentwie auch alle.oh man.....
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:25:17



Von:    Takayukii 21.02.2005 19:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage die eigentlich jetzt so gar nicht in unsre momentanen gespräche reinpasst,aber egal:
spielt ihr mit den YGO-karten?????
ich hab zwa total viele aber bei mir in der nähe gibts nur deppen die das alles für kinderkram halten.
aber am mittwoch also übermorgen ist bei uns in castrop-rauxel son kleines tunier.ich weiß nich ob ich da auch ma reinschauen soll...
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 21.02.2005 19:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Doma on the run" nich schlecht... "Spiel der Schatten", war das ein Vorschlag von mir? Das waren doch nur meine dummen Gedanken, die nichts mit dem Titel zu tun haben O_O

A-aber... "Milleniumsstring"... Ahahahahaha! Das war wirklich ein Tippfehler! XDDDD *lachkrampf* Wie genial...

Ähm, mein Englisch ist nicht so gut, könntest du deine anderen Titel-vorschläge ins Dt. übersetzen? *schäm* *nit schlagen* XD

@ Maron: Jaaa, ich spiele Duel Monsters. Leider gibt es an meiner Schule nur dumme Kleinkinder, ich spiele immer gegen Smoh oder Inasiz... In unserem Kaff gibt es keine Turniere... *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:34:13



Von:    Sheba 21.02.2005 19:32
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ma ne frage die eigentlich jetzt so gar nicht in unsre momentanen gespräche reinpasst,aber egal:
> spielt ihr mit den YGO-karten?????
> ich hab zwa total viele aber bei mir in der nähe gibts nur deppen die das alles für kinderkram halten.
> aber am mittwoch also übermorgen ist bei uns in castrop-rauxel son kleines tunier.ich weiß nich ob ich da auch ma reinschauen soll...

Eigentlich spiel ich schon nur spielt bei mir auch keiner in der Gegend und wenn dann nur so 5.-Klässler. Naja, ich hab eh kaum Karten außer dem Starterset (weil mein Hamster Kay'est gefressen hat! Buhuhu ;_; 35$ ausgegeben, damit mein Hamster seine Zähne in sie schlagen kann).
Daher spiele ich mehr die Gameboy- und Computerspiele von YGO. Das ist auf Dauer billiger als immer Karten kaufen.
Aber schau doch mal ruhig vorbei, vielleicht gibts ja tolle Preise beim Turnier!



Von:    Der_Butler 21.02.2005 19:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
heyy kan ich euch beitreten ich finde Amelda oder Alister voll sweet und cool . Ach ich spiele auch Yugioh- Karten Wer in der nehe Rodgau- Weiskirchen wohnt kann mit mir sich duellieren !! *aufundabs´pring*



Von:    Sheba 21.02.2005 19:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> A-aber... "Milleniumsstring"... Ahahahahaha! Das war wirklich ein Tippfehler! XDDDD *lachkrampf* Wie genial...

Ja, immer diese Tippfehler XXXD Der wa wirklich genial! (wobei meine Online-Bemerkungen teilweise auch schrecklich sind...letztens machte einer so nen Smiley dO_Ob und ich frag den im Ernst, wie man das umgedrehte b macht *drop*)
>
> Ähm, mein Englisch ist nicht so gut, könntest du deine anderen Titel-vorschläge ins Dt. übersetzen? *schäm* *nit schlagen* XD

Ach was, ich versuchs mal (auch wenn man vieles Englische nicht gut übersetzen kann...sowas wie Antidisestablishmentarianism und so *drop*), auch wenn die Übersetzungen echt bescheuert klingen (sch*** Deutsch! Wer hat das nur erfunden?! Ich weiß schon, warum ich zu 95% Englische FF schreibe).

~ One of them is hope ("Eines/einer von diesen/ihnen/denen ist Hoffnung")
~ Leave time for love ("Lass'/Lasst Zeit für die Liebe")
~ We, who cannot see into tomorrow ("Wir, die (wir) nicht ins Morgen sehen können"...boah, klingt das sch***)
~ Return to forever ("Kehre in die Ewigkeit zurück"/"Rückkehr in die Ewigkeit" etc)
~ Decision Bell (die nächstbeste Übersezung ohne Brechreiz wäre "Glocke des Schicksals")
~ Delicate Affection ("Zärtliche Zuneigung"...oder so)

Boah, ich bekomme bei den Übersetzungen echt Magenschmerzen..




Von:    Yuen 21.02.2005 19:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
^^; Ja... auf Englisch klingt das Ganze viel besser...

Ich bin für "Doma on the run" <- Was wäre denn die korrekte Übersetzung? *sheba damit folter*

Ich Idiot... muss immer noch wegen diesem dämlichen String losprusten... Hilfe...

Hm...
Ich liste mal meine Favos auf:
Doma on the run
Datsu - The passion (jetzt hast du mich angesteckt...)


Apropos... als ich die heutige Folge sah, musste ich mich zusammenreißen, nicht loszulachen, als ich Datsu sah... >_<; Ich bin wohl etwas von unserem RPG verseucht.

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 21.02.2005 19:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>heyy kan ich euch beitreten ich finde Amelda oder Alister voll >sweet und cool . Ach ich spiele auch Yugioh- Karten Wer in der >nehe Rodgau- Weiskirchen wohnt kann mit mir sich duellieren !! >*aufundabs´pring*

ja kla kannst du uns "beitreten"!!!!!!!
wir freun uns immer über weitere fans!
aber ich hab ma ne frage:wo is Rodgau-Weiskirchen???
das liegt nicht zufällig in NRW oder am besten noch im ruhepott oder????????
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 21.02.2005 19:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> A-aber... "Milleniumsstring"... Ahahahahaha! Das war wirklich ein Tippfehler! XDDDD *lachkrampf* Wie genial...

Das ist GENIAL!!! XDDD MILLENIUMSSTRING XDDDDDD HAHAHAHAHA!!!!!!
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 21.02.2005 19:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ^^; Ja... auf Englisch klingt das Ganze viel besser...
>
> Ich bin für "Doma on the run" <- Was wäre denn die korrekte Übersetzung? *sheba damit folter*

"Doma auf der Flucht" (Das geht ja noch! Hrhr!)
>
> Ich Idiot... muss immer noch wegen diesem dämlichen String losprusten... Hilfe...

Ich auch! Du bist genial! XXXD
>
> Hm...
> Ich liste mal meine Favos auf:
> Doma on the run
> Datsu - The passion (jetzt hast du mich angesteckt...)

Jaaa, anstecken macht Spaß! XXXD (ich hab übrigens gerade was mit Zucker gegessen, bin also wieder "leicht" durchgeknallt) Ich find das immer noch genial! *wieder losprust*

> Apropos... als ich die heutige Folge sah, musste ich mich zusammenreißen, nicht loszulachen, als ich Datsu sah... >_<; Ich bin wohl etwas von unserem RPG verseucht.

Das war bei mir auch so, ich musste auch total grinsen, als ich ihn sah. Jaja, so verseucht man sich wirklich das Hirn. Dennoch, ich finde, unser geniales RPG ist das wert. ^^




Von:    Yuen 21.02.2005 20:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
X_x... Ich habe diesen dämlichen String jetzt in "Was die YGO-Charas nie sagen würden" eingebaut. Ich musste es einfach loswerden, sonst finde ich meine Ruhe nicht mehr...

Uuh, das gibt mal wieder Bauchmuskeln ^^;

Ähm... wenn ich das RPG jetzt wirklich am Wochenende poste, müssen wir bis dahin einen Namen haben... Helft mit!! *drop*
Oje, Datsu mutiert in unseren Augen zur Lachnummer (was-habe-ich-getan??) O_O;

*überlegt gerade ernsthaft wie ein milleniumsstring an baku aussehen würde...* °3°~*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 20:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> X_x... Ich habe diesen dämlichen String jetzt in "Was die YGO-Charas nie sagen würden" eingebaut. Ich musste es einfach loswerden, sonst finde ich meine Ruhe nicht mehr...
>
> Uuh, das gibt mal wieder Bauchmuskeln ^^;

XXXD Ich habs schon gelesen...jaja, sowas geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich kenne das.
>
> Ähm... wenn ich das RPG jetzt wirklich am Wochenende poste, müssen wir bis dahin einen Namen haben... Helft mit!! *drop*
> Oje, Datsu mutiert in unseren Augen zur Lachnummer (was-habe-ich-getan??) O_O;

"jetzt wirklich"? Du musst einfach, sonst krepier ich hier an krankhafter Vorfreude *sich wie ein Schnitzel freu*.
Ja, der arme Datsu...njo, dass wird sich vielleicht ja wieder legen, wenn er jetzt in der Serie mal wieder was richtig böses macht (heute hat er ja nur ein bisserl rumgeschwafelt). Und sonst...nyo, hat er Pech! XD (ich mag ihn trotzdem XD)
>
> *überlegt gerade ernsthaft wie ein milleniumsstring an baku aussehen würde...* °3°~*

O_o Böses...Bild...geh...aus...meinem...Kopf....!! XoX




Von:    Tisuna 21.02.2005 20:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>> ~ One of them is hope ("Eines/einer von diesen/ihnen/denen ist Hoffnung")
> ~ Leave time for love ("Lass'/Lasst Zeit für die Liebe")
> ~ We, who cannot see into tomorrow ("Wir, die (wir) nicht ins Morgen sehen können"...boah, klingt das sch***)
> ~ Return to forever ("Kehre in die Ewigkeit zurück"/"Rückkehr in die Ewigkeit" etc)
> ~ Decision Bell (die nächstbeste Übersezung ohne Brechreiz wäre "Glocke des Schicksals")
> ~ Delicate Affection ("Zärtliche Zuneigung"...oder so)
>
> Boah, ich bekomme bei den Übersetzungen echt Magenschmerzen..

Delicate Affection hört sich toll an! <-- -.- Ja, ja! Ich und meine versaute Fantasien!! Maron weiß wie versaut ich bin! Ich sage nur Intime Piercing für Seto und durchsichtiges geschmacks Tato in Kirsch für Seto!! XDDD
>

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Takayukii 21.02.2005 20:19
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also ich find "Doma on the run" aufjedenfall am besten!!!!!!!

>Maron weiß wie versaut ich bin! Ich sage nur Intime Piercing für >Seto und durchsichtiges geschmacks Tato in Kirsch für Seto!! XDDD

hey das mit dem kirschgeschmack hab ich mir ausgedacht!!!!! XD



achja was für decks habt ihr denn so???????
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:20:07



Von:    Yuen 21.02.2005 20:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>"jetzt wirklich"? Du musst einfach, sonst krepier ich hier an >krankhafter Vorfreude *sich wie ein Schnitzel freu*.
>Ja, der arme Datsu...njo, dass wird sich vielleicht ja wieder >legen, wenn er jetzt in der Serie mal wieder was richtig böses >macht (heute hat er ja nur ein bisserl rumgeschwafelt). Und >sonst...nyo, hat er Pech! XD (ich mag ihn trotzdem XD)

Ich kann es nicht versprechen, aber ich versuch's! Wenn nicht, dann... lynche mich bitte nicht... Wenn mich das Ganze überfordern sollte, lege ich es in deine Obhut ^^ Dann kannst du was fabrizieren und ich habe weniger Arbeit ;) Hehe...

>> *überlegt gerade ernsthaft wie ein milleniumsstring an baku aussehen würde...* °3°~*

>O_o Böses...Bild...geh...aus...meinem...Kopf....!! XoX

O_O; Soll ich mal versuchen so etwas zu kritzeln? Nee, lieber nicht XOx... Dieses Bild... es sucht mich heim... Ich weiß jetzt schon, dass ich mich morgen in der Schule nicht konzentrieren kann >_<;

Jetzt verunglimpfe ich auch noch Bakura... Mja, wenigstens hat Ati seine Ruhe, ne?

Kouyu: "Ne?"
Ati: "... Mehr oder weniger."


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 20:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nicht versprechen, aber ich versuch's! Wenn nicht, dann... lynche mich bitte nicht... Wenn mich das Ganze überfordern sollte, lege ich es in deine Obhut ^^ Dann kannst du was fabrizieren und ich habe weniger Arbeit ;) Hehe...

Oh! Oh! Arbeit! Für mich?! Ooooh! *freu* Ja, gib mir Arbeit! (Ich sitze hier immer bis teilweise halb 5 morgens am PC und gammel rum, gib mir ruhig was zu tun, und wenns deine Hausaufgaben sind! Außerdem muss ich mich noch immer ablenken! Aber Mathe mach ich nicht...und Physik auch nicht! XD)

> O_O; Soll ich mal versuchen so etwas zu kritzeln? Nee, lieber nicht XOx... Dieses Bild... es sucht mich heim... Ich weiß jetzt schon, dass ich mich morgen in der Schule nicht konzentrieren kann >_<;

Du machst mich hier fertig, jetzt weiß ich, wovon ich heute Nacht bestimmt träumen werde! *wah*
Mutierst du uns hier zum Baku-Fan? XD
Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:26:15



Von:    Tisuna 21.02.2005 20:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hey das mit dem kirschgeschmack hab ich mir ausgedacht!!!!! XD
>
> Stimmt ja sorry!! (Das erinert mich wie Hyaene mit den duft Ponys anfing! Erinerst du dich Maron? XD Ich will auch so eins!!)
>
> achja was für decks habt ihr denn so???????

Ich habe zur zeit ein Wasser Deck. Und du?
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 21.02.2005 20:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > achja was für decks habt ihr denn so???????
>
> Ich habe zur zeit ein Wasser Deck. Und du?

Also bei meinem Gameboyspiel spiel ich ein Chaosmagier-Ritualdeck. In echt hab ich ein Starterset mit ein paar Wächterkarten dazwischen, die ich dank meines Hamsters nicht mehr benutzen kann *drop*. Kann man also im Grunde vergessen. X_X




Von:    Yuen 21.02.2005 20:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

> > achja was für decks habt ihr denn so???????

Hm... ein Mischmasch-Deck:

Ein paar von Atis und Setos Evolution-Deck, ein paar von den Boosterpacks... und... hm... ich habe hauptsächlich Finsternis-Monster ^^; (unbewusst...)

Ähm... ja... ich mutiere langsam zum Bakura-Fan ;) Aber keine Sorge, ich mag die Doom-Leute immer noch *fähnchenschwenk*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 21.02.2005 20:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ein Zombie-deck(mit n pa kriegern dazwischen...^^;)
und ein drachen-deck.
aber das Zombie-deck mag ich lieber da sind meine geliebten Vampire drin(Vampirlord(meine allerliebste lieblingskarte),Vampir-Genesis und Vampirlady)

ohoh!!!meine mutter wird schon böse weil ich in letzter zeit so viel am pc war.......
hoffentlich gibt das nicht noch in irgentner form ärger!!
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:41:17



Von:    Sheba 21.02.2005 20:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ohoh!!!meine mutter wird schon böse weil ich in letzter zeit so viel am pc war.......
> hoffentlich gibt das nicht noch in irgentner form ärger!!

habt ihr alle keine eigenen PCs? Ich sitze etwa 10-12 Std am Tag am PC! Meine Eltern sind zwar nicht begeistert, aber was dagegen tun können sie eh nicht...




Von:    Tisuna 21.02.2005 20:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Also bei meinem Gameboyspiel spiel ich ein Chaosmagier-Ritualdeck.

Besser gehts nicht! *beneident* *schluchz*

In echt hab ich ein Starterset mit ein paar Wächterkarten dazwischen, die ich dank meines Hamsters nicht mehr benutzen kann *drop*. Kann man also im Grunde vergessen. X_X

o.O Wächter Karten??!! Woher hast du die??? *ich geh auf die Knie* Ohhhh mein Meisterrrr!!!! >.< (Ich werd Wahnsinnig!! Wächter Karten!! Oh mein Gott!!) XDD


Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück