Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 11.06.2007 14:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich bin glaube ich auch der Meinung, dass
dieser Thread hier geschlossen werden soll...
Man sagt hier immer nur noch das selbe,
und außerdem müsste man
dann auch zu allen anderen Charas so einen
Thread eröffnen! Oder man gukt halt nicht
mehr rein... Das geht natürlich auch!



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find sie eigentlich nur sehr sehr .... und so weiter(sehr..)hübsch.Aber sonst nervt sie immer Sasuke mit ich liebe dihc und so.Und net toll an ihr finde ich wie sie mit Naruto umgeht.



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
und der Thread wurde wieder "ausgegraben"..
Mensch, wenn ist endlich damit Schluss?
doch wenigstens gibt es einige wenige Mexxler die normal argumentieren warum sie Saku nicht mögen...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hasse sie nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht... naja, sagen wir mal... sie ist so ein kleines Stückchen über Hass. ;D

Am Anfang fand ich sie einfach nur nervig und arrogant und einfach nur ... naja.... immer schaute sie zu Sasuke, kann ja sein, dass man den mehr beachtet, weil man ihn liebt, aber sie hat ja fast überhaupt nicht Naruto beachtet... immer nur Sasuke, Sasuke...
Und nützlich war sie auch meistens nie... immer nur am heulen und Sasuke, rumstehen und Sasuke....

Später wird es auch nicht besser, nur was sie aus meiner Hass-Liste rausgerissen hat war,
Spoiler
dass sie später ein Heil-Ninja werden wollte und endlich mal nützlich sein wollte...

Außerdem war sie im Kampf gegen Kakashi in Shippuuden richtig gut!
^^


Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:15:45



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Eiso ich weiß net was ich von ihr halten soll...
Ich fand sie damals Ino gegenüber total gemein obwohl Ino imma nett zu ihr war.
Wie sie Sasuke angehimmelt hat konnt ich auch nie leiden und des sie imma geheult hat.
An ihr find ich witzig des ise imma brutal ist. Sie ist (wahrscheinlich ) auch nen bissl in Naruto verknallt, des behauptet der Sai jedenfalls.
Ich glaube des Sakura am Ende weder mit Naruto und Sasuke zusammen kommt, sondern mit Rock Lee oda mit Sai!!!
Naruto mit Hinata und
Sasuke stirbt!!!Muhahaha^^
Shika und temari
Choji mit Ino
oda Ino mit Sai... ne eher Sakura mit Sai
Tenten und Neji
...
Tsunade mit Jiraija fänd ich witzig




Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
mmm.. irgendwie so ein mittelding xD
am anfang hab ich sie irgendwie voll gemoacht, da war se ja noch so ziemlich das einzige mädel (also gaaaanz am anfang so in den ersten 5 folgen xDDD), später konnte ich sie einfach nich mehr ausstehn, wegen ihrem "sasue, cih liebe dich!" und wenn se dann auch noch imma naruto beleidigt hat und alles, der sie dann später gerettet hat... das fand ich einfach nur noch zum kotzen =.=
aber in der zwischenzeit, also in shippuuden jetz find cih sie eig ganz ok^^ da is sie wenigstens nich mehr so nutzlos und da sie sasuke jetz nich mehr so nervt (geht ja wohl auch schlecht >_>)



Von:    Sasuke-chan86 18.06.2007 14:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Sakura von Anfang an nicht. Sie hängt an Sasuke (mein Lieblingschara ^^) wie eine Klette und hofft, dass er mal aufmerksam auf sie wird und ihre Liebe erwidert. Aber da kann sie eigentlich lange warten. Sasuke denkt nur an seine Rache und empfindet keine Liebe für Sakura. Sasuke hat ja schon mal gesagt und auch gezeigt, dass sie einfach nur nervig ist und kein Interesse an ihr hat. Für Sasuke ist sie nur eine Teamkameradin. Mehr nicht.
Sakura ist einfach nur nervig, was ihre "unsterbliche" Liebe für Sasuke angeht. Sie rennt ihm ständig hinterher, obwohl sie eigentlich langsam mal wissen müsste, dass er sie nicht liebt und auch nicht lieben wird. Ich hoffe, dass sie endlich mal ihre rosarote Brille abnimmt und einsieht, dass es auch wichtigere Dinge im Leben gibt, als nur einen Jungen nachzurennen, wo sie sowieso keine Chance hat. Perfektes Beispiel wäre, ihre zerbrochene Freundschaft mit Ino wieder aufzubauen.

Okay, das war´s von mir.
Ciao, Melle





Von:    lady 18.06.2007 14:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mochte Sakura von Anfang an nicht.

Hm wenn ich so ma dein Ava ansehe, lass mich raten, Sasuke Fan?

>Sie hängt an Sasuke (mein Lieblingschara ^^) wie eine Klette und hofft, dass er mal aufmerksam auf sie wird und ihre Liebe erwidert.

hach wusste ich es~
Ja sie hängt am Anfang an Sasuke wie eine Klette, doch macht das nicht jedes Verliebte Mädchen? Seinen Schwarm hinterherzulaufen und vielleicht aus der ferne anzuschmachten? Dabei geht sie halt offen um und verkündet es lauthals, ja und? ôo

>Sasuke denkt nur an seine Rache und empfindet keine Liebe für Sakura. Sasuke hat ja schon mal gesagt und auch gezeigt, dass sie einfach nur nervig ist und kein Interesse an ihr hat.

Kann sein, aber das ist dann nicht Sakuras Schuld.
Würdest du dir nicht auch hoffnungen machen bei der Person die du liebst? ôo
Sie ist hält Kämpfer Natur, wenn es um Gefühle geht.

>Sakura ist einfach nur nervig, was ihre "unsterbliche" Liebe für Sasuke angeht.

Das Stimmt o_o
Irgendwo nervt es, doch das sind halt die Hormone XD
Kann man nix ändern öö

>Ich hoffe, dass sie endlich mal ihre rosarote Brille abnimmt und einsieht, dass es auch wichtigere Dinge im Leben gibt, als nur einen Jungen nachzurennen, wo sie sowieso keine Chance hat.
Nach dem TJ hat sie diese abgenommen, meiner Meinung nach.
Und sie rennt auch Sasuke nicht hinterher, sondern will ihn nur wieder zurückbringen öö

>Perfektes Beispiel wäre, ihre zerbrochene Freundschaft mit Ino wieder aufzubauen.

Meiner Meinung nach war die nie zerbrochen, beide hatten sich halt in den selben Typen verliebt und aus Freudnschaft wurde Rivalität, wobei das ja wie gesagt im TJ sich gebessert hat


Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Was kamui_girl86 über Sakura und Sasuke sagt finde ich absolut richtig. Rosarote Brille = treffender Ausdruck! ^^' XD *lol*

Aber kamui_girl86 findest du Inos und Sakuras Freunschaft wirklich zerbrochen, mir kam es immer so vor, als würden sie sich trotzdem prima verstehen.
Wie Saskue und Naruto halt.

Kurze Anmerkung: Bitte meinen Post jetzt nicht so zerpflücken *auf post über mir deut* und jeden Satz einzeln kommentieren. Das finde ich absolut lästig und auch unhöflich, schließlich ist das meine Meinung und daran sollte es eigentlich nichts zu rütteln geben. Antworten und Gegenfragen sind natürlich erwünscht - Basis einer Kommunikation.^^




Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:43:33



Von:    Shinizzle 18.06.2007 15:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mochte Sakura von Anfang an nicht. Sie hängt an Sasuke (mein Lieblingschara ^^) wie eine Klette und hofft, dass er mal aufmerksam auf sie wird und ihre Liebe erwidert. Aber da kann sie eigentlich lange warten. Sasuke denkt nur an seine Rache und empfindet keine Liebe für Sakura. Sasuke hat ja schon mal gesagt und auch gezeigt, dass sie einfach nur nervig ist und kein Interesse an ihr hat. Für Sasuke ist sie nur eine Teamkameradin. Mehr nicht.

Also ich finde das nich so... wenn man eben unsterblich verliebt ist dann sehnt man sich auch bestimmt nach der person... und ich meine nicht nur das sie NUR für ihn schwärmt... ich finde das ist wahre liebe.

> Sakura ist einfach nur nervig, was ihre "unsterbliche" Liebe für Sasuke angeht. Sie rennt ihm ständig hinterher, obwohl sie eigentlich langsam mal wissen müsste, dass er sie nicht liebt und auch nicht lieben wird. Ich hoffe, dass sie endlich mal ihre rosarote Brille abnimmt und einsieht, dass es auch wichtigere Dinge im Leben gibt, als nur einen Jungen nachzurennen, wo sie sowieso keine Chance hat. Perfektes Beispiel wäre, ihre zerbrochene Freundschaft mit Ino wieder aufzubauen.

vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber im grunde sind saku und ino immernoch ferundinnen. Und Solange es Sasuke geben wird und keiner der beiden "vergeben" ist wird es glaueb ich noch genug von diesen streitereien geben...


Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Sakura.^^
Sie ist und bleibt mein Lieblingscara in Naruto.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    breathe 06.07.2008 22:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hmm also ich persönlich maq sakura sehr (:
am Anfang fand ich sie auch noch nicht so toll, weil da stimmt es was die sakurahasser saqen ;) .. vonweqen einqebildet, arroqant, dumm, Nutzlos & so .. ich fands auch nich toll wie sie Sasuke ständiq hinterher qerannt ist, aber es war jetzt nicht so, dass ich sie qehasst hab. Aber mittlerweile finde ich sie echt toll (: ich maq ihren Charakter & ihr Aussehen auch ^^ .. ich mein sie hat sich doch wirklich sehr verändert .. ins posotive .. ich mein sie ist ganz sicher nicht mehr nutzlos .. sie ist eine sehr qute Medic-nin qeworden. Sicher qibt es immernoch viele sakurahasser, klar Jeder hat seine Meinunq ^^ ..
& obwohl ich sie früher nicht mochte, ist sie jetzt einer meiner Lieblinqscharas qeworden. Tja so kanns qehen ^^ ..



Von:   abgemeldet 07.07.2008 07:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
hm..mir ist sie eigentlich..egal geworden ._____.
am anfang hat sie mich genervt weil sie nur zum heulen zu gebrauchen war aber jetzt hat sie ja einiges drauf!!
naja...wie soll ich sagen ich mag sie nicht aber hasse sie nicht...aber solangsam bessert sich das mädel ja immer mehr ^^
bitte den text jetzt nicht ausseinander nehmen und jeden satzt kommentieren -___- das ist absolut unhöfflich und gehört sich nicht.
www.crazystalker.de.tl bin endlich fertig mit meiner hp!!!!
Zuletzt geändert: 07.07.2008 07:19:11



Von:    Twister 07.07.2008 13:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hallo

Sakura find total süß und niedlich ich mag sie sehr!
Bei den Naruto Mädchen ist sie meine Nummer 2 gleich nach Hinata
und knapp vor Ino
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 07.07.2008 17:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Was man Sakura halten kann...hm...

Sie ist klug, dass muss man sagen aber manchmal stellt sie sich ZU doof an. Ich hasse das an ihr ><. Und wie sie nur Augen für Sasuke hat und nach ihn schwärmt ist für ein Mädchen eigentlich demütigend aber naja =___="...in Shipuuden find ich sie cool, denn sie stellt sich nicht immer so dusselig an und hat wirkliche Frauenpower. Aber manchmal ist sie etwas zu hart mit Naruto.....



Von:    Toshi 07.07.2008 19:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sakura gut leiden und ich habe keine Ahnung, wieso sie so gehasst wird *die letzten 16 Seiten nich gelesen hat xD*

Ich find sie hübsch und ganz niedlich sogar, aber in Shippuuden mag ich ihre Frisur nich xD Also mit 12 find ich sie süßer.
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:   abgemeldet 11.07.2008 09:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sakuraaa =]<3



Von:   abgemeldet 11.07.2008 10:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@all who like her

was mögt ihr denn an ihr? das wollt ich schon immer fragen *__*
ich emin was an ihr gehasst wird weiß jeder aba was mögt ihr so an ihr? so insgesamt??
das ava ist zum totknuddeln >/////////////////////<



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
yo, ich finde es persönlich auch etwas unnötig, darüber zu diskutieren, ob man einen manga-chara leidn kann oda net.
es geht hier ja net um leben und tod, sondern um einen manga un da könn halt net alle einer meinung sein^^
klar, sakura is manchmal zickig und kann ganz schön blöd sein, aba sie entwickelt sich zumindest weiter... gefällt mir schon ma besser als charas, die total perfekt sind und gar keine schwächen oda fehler habn... üba SOLCHE könnt ich mich aufregn!
aba, wie gesagt, es ist nur ein manga und ein mangaka kanns net alln recht machen^^
"Wir ROCK`N nich nur, wir ROLLN auch zusammen!"
-hach, ich liebe SCRUBS...
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:13:13



Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag sakura kaum, obwohl sie mir mit jeder staffel etwas sympatischer wurde.



Von:    Glinda 14.07.2008 22:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang konnte ich Sakura gar nicht leiden; sie war einfach zu besessen von Sasuke und relativ nutzlos.
Nachdem sie sich die Haare abschneidet und anfängt, sich zu entwickelt, mag ich sie wesentlich lieber, und in Shippuden find ich sie total cool ^^



Von:    Jien 14.07.2008 22:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich merk langsam was für ein Glück ich hab, dass ich die Anfansgfolgen Naruto erst sehr spät gesehen hab, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht ausstehen können (a lá nerviges arrogantes Blag...).
Seit ihrem ersten Sinneswandel (Stichwort: Diesmal werdet ihr meinen Rücken sehen!) ist sie mir allerdings sympatisch.
Gutes Beispiel für jemanden, der sich anstrengt um besser zu werden, ohne dabei gleich SO unrealistische Fortschritte zu machen, dass es unglaubwürdig wird.
Sie ist halt nicht de Hauptcharakter, DANN ginge das...

Und in Shippuuden finde ich sie einfach nur dufte!
Ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten, einfach das ganze Packet.
Auch, dass sie sich trotzdem noch mit Naruto streitet, so bleibt zumindest in ihrem Charakter eine Kontinuität.
Die beiden sind'n cooles Team, auch wenn ich sie nicht shippe, sondern nur als gute Freunde sehe.
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 24 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:53:05



Von:    KaziaLina 15.07.2008 07:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
MMh naja ich mag Sakura nich so ich finde sie eingebildet. Gut manchmal kann sie nett sein und sie is eine gute heilerin aber insgesamt find ich sie schrecklich. Sie is ja auch später in Naruto verliebt und das sagt ja wohl alles.



Von:    Imogen 15.07.2008 10:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Äh... das sagt was?
"You do realize that the point of metaphors is to scare people from doing things by telling them that something much scarier is going to happen, than what will really happen? God, I wish I had a metaphor to explain that better."



Von:    LycheePurin 15.07.2008 13:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
sie ist mein "Hass-chara" nr.1 -.-
mit ihrem Sasuke ich liebe dich....geht sie mir so auf die nerven,
und dann ist sie auch noch so gemein zu Naruto...(es ändert sich zwar, dennoch wird sie mir nie sympatisch werden)
und das sie ,mehr oder weniger, die freundschaft mit Ino beendet hat,hat mich geschockt...
Was ich genial gefunden habe ist,als Masashi Kishimoto selbst zugegeben hat "Er wollte ein hübsches Mädchen zeichnen es sei ihm aber nicht gelungen"

"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)




Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sakura ist der beschissenste Naruto-Chara.Sie hat Sasori umgelegt oder auch dazu beigetragen und soll endlich aufhören zu heulen.Kurz:I hate Sakura!



Von:    Gandy 15.07.2008 16:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
O.O
also ich mag sie!!
^^"
Am anfang hab ich sie auch nicht sonderlich gemocht...aber seit shippuuden find ich sie echt in ordnung!



Von:   abgemeldet 12.08.2008 12:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich kann sie nicht leiden, weil

- sie sich nicht unter kontrolle hat (wie die immer gleich ausrastet, das kotzt mich so an)

- sie sich nicht um die Gefühle anderer kümmert (Naruto, Lee, Ino)

- sie eingebildet ist

- sie (vor Shippuuden) immer labert sie würde stärker werden und Naruto mehr respektieren, ist aber nicht wirklich passiert

- sie vielleicht gut in der Schule war und einiges weiß, aber besonderes klug handelt sie nicht



Von:   abgemeldet 12.08.2008 15:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag Sakura gerne.

Sie hat zwar viele Schwächen,aber im grunde hat sie doch einen guten Charakter und das zählt!
Sie ist zudem kein einfaches Fangirlie - Meiner Meinung nach liebt sie Sasuke richtig!

Oft kann sie ihren Mund zwar nicht halten,aber hm..ich mag sie und sie soll mit Sasuke zusammenkommen :DD




Von:    Tophy 12.08.2008 17:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin kein großer Sakura-fan aber ich find sie eigentlich ganz ok...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück