Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
nyo und zum einige Leute sollten halt schon wissen, wie man sich verhalten sollte...(einige saku hasser auf so nem niedrigen niveau sind schon älter als 18(!!))
Bei Neuankömmlingen kann man sowas gerade noch "tolerieren"...doch die anderen sollten die Forumsregeln schon kennen....
>Keine Beleidigungen und beschimpfungen
>Behandle deine Diskussionspartner so wie du behandelt werden willst!
>Du repräsentierst dich mit deinen Beiträgen im Forum
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Akemi 20.04.2007 21:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag sie nicht und hasse sie nicht also ist es mir eigentlich egal was mit ihr passiert XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Hy!

(weiß nix xD)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸



Von:    C12H22O11 20.04.2007 21:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich kann sie einfach nich ab!!! Sie ist einfach nur ****** naja, das sag ich jetzt lieber nicht... naja, ich hasse sie einfach!!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 22:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> nyo und zum einige Leute sollten halt schon wissen, wie man sich verhalten sollte...(einige saku hasser auf so nem niedrigen niveau sind schon älter als 18(!!))
> Bei Neuankömmlingen kann man sowas gerade noch "tolerieren"...doch die anderen sollten die Forumsregeln schon kennen....
> >Keine Beleidigungen und beschimpfungen
> >Behandle deine Diskussionspartner so wie du behandelt werden willst!
> >Du repräsentierst dich mit deinen Beiträgen im Forum

Recht hast du.
Es ist manchmal schon gar nicht mitanzusehen, was hier im Forum passiert. Ein Grund mehr für mich, mich meistens einfach rauszuhalten.

@ Topic:
Früher mochte ich sie nicht sonderlich, nach dem Timeskip mag ich sie umso mehr. Aber einen Fictiven Charakter zu hassen?
Wie ist das überhaupt möglich, das will mir irgendwie nicht in den Kopf rein.
Ich habe meinen Verstand verloren ...
hast du ihn vielleicht gesehen?

http://psychomariku.deviantart.com

Zuletzt geändert: 20.04.2007 22:57:03



Von:   abgemeldet 21.04.2007 00:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hassen wäre in meinem Fall übertrieben.
Man könnte sagen ... Ich mochte ihre denkweise vor dem Timeskip nicht. Ihre Rolle beschränkte sich darauf rumzustehen und Sasuke nachzugeifern. Zudem war sie selbst nach Sasukes Verrat zu verblendet um zu erkennen was für ein ... "Schwein" er doch ist.

Nach dem Timeskip hat sich ihre Rolle verhärtet. Sie liebt ihn nach wie vor, doch ich denke, dass sie inzwischen die geistige Reife erreicht hat, um ihn im Notfall zu töten. In ihren schlimmsten Zeiten hätte sie ihm auf einem Mordzug durch Konoha höchstwahrscheinlich ihre Hilfe angeboten ..^^'



Von:   abgemeldet 21.04.2007 08:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hasse wäre bei mir wohl auch übertrieben.
Aber am Anfang der Serie ( eigentlich bis zum Zeitsprung der 2,5 Jahre) habe ich was gegen sie.
Sie steht die ganze Zeit nur rum, whärend Naruto und Sasuke gegen irgendwelche volldeppen kämpfen müssen, sie hilft ihnen nicht, und schreit stattdessen nur irgendeinen Müll durch die Gegend. Außerdem geht mir ihr getue um Sasuke auf die Nerven, wie kann man denn bitte nur so vernarrt in einen Typen sein?! Sasuke ist anscheinend ihr einziger Lebenssinn, abgesehen davon ist der garnicht so toll, aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Entweder sie steht daneben, hofft das ja ihrem Sasuke-Schatzi nichts passiert oder liegt in Onmacht, weil ihr armer Sasuke einen Kratzer abbekommen hat. Sie lässt sich von den anderen andauernd beschützen, das nervt einfach.
Nach dem Zeitsprung der 2,5 Jahre mag ich sie, da sieht sie erstmak viel besser aus, erwachsener und nicht so knidlich wie vorher. Abgesehen davon kann sie endlich kämpfen, was sie ja vorher nicht wirklich konnte. Und sie lässt sich nicht mehr von anderen beschützen.
Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:46:33



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Hasszirkel...
> Wenn man sich sowas hier durchliest, wird einem kotzübel.
>
> Ich dachte ja schon irgendwie, dass es sowas wie einen Pöbel, der öffentliche Folterung und Hinrichtung von Menschen geifernd und anfeuernd unterstützt, nicht mehr geben würde, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.


Sorry das ich das jetzt sage, aber du hast KEIN Recht den Link hier einfach reinzustellen
Bitte gebe ihn raus, denn jeder hat das Recht Sakura zu mögen/hassen wie er will und wenn du dich über die Komischen Argumente aufregst bist du nicht besser als sie, denn du stellst sogar einen Zirkel rein
Schäm dich! Denn das ist ihre freie meinung und die dürfen sie äusern wie sie wollen



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Argumente

wenn das Argument, sie ist eine Schlampe..usw lautet, dann hat jeder ein Recht was zu sagen.
Freie Meinung ist ja ok aber man sollte mit seinen Aussagen vorsichtig sein(siehe Forumsregeln)

>Sorry das ich das jetzt sage, aber du hast KEIN Recht den Link hier einfach reinzustellen

ja links sollte man keine reinstellen, aber in dem Fall diehnt der Link als Beweis, das einige Sakura Hasser das Fass zum Überlaufen bringen...ich werde meine Aussage die ich hier schon getätigt habe ein letztes Mal wiederholen:

>>nyo und zum einige Leute sollten halt schon wissen, wie man sich verhalten sollte...(einige saku hasser auf so nem niedrigen niveau sind schon älter als 18(!!))
>>Bei Neuankömmlingen kann man sowas gerade noch "tolerieren"...doch die anderen sollten die Forumsregeln schon kennen....
Und wie kann man nur so einen Hass gegen eine Mangafigur hegen...??Sakura ist ja kein realer Mensch...und trotzdessen haben einige die kranke Idee, sie in ihren Zirkeln, RPGs, Fanfics usw umzubrigen...nur weil sie sie nicht mögen.
Doch das wird ihnen alles nix bringen...denn Kishimoto wird Sakura auf keinen Fall umbrigen...

so..Ende der Geschichte...
Morddrohungen bitte via ENS...

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> >Argumente
>
> wenn das Argument, sie ist eine Schlampe..usw lautet, dann hat jeder ein Recht was zu sagen.
> Freie Meinung ist ja ok aber man sollte mit seinen Aussagen vorsichtig sein(siehe Forumsregeln)
Aber trotzdem ist das ihre Fantasie und wenn sie jemand nicht mag ist das dooch nicht schlimm denn sie ist nicht real. Und wrennn du jetzt kommt mit "Ja, aber man soll mit seinen Aussagen vorsichtig sein" dann antworte ich darauf: das ist ein Zirkel. In solchen Fällen kommen Leute zusammen die vl einen Chara vergöttern/hassen und darüber diskutieren.



> >Sorry das ich das jetzt sage, aber du hast KEIN Recht den Link hier einfach reinzustellen
>
> ja links sollte man keine reinstellen, aber in dem Fall diehnt der Link als Beweis, das einige Sakura Hasser das Fass zum Überlaufen bringen...ich werde meine Aussage die ich hier schon getätigt habe ein letztes Mal wiederholen:
Ja und!
Wenn dannn solltest du sie Fragen *auf Admi deut*
Und sollen jetzt die Hasser auch einen Zirkel reinstellen, wo jeder von Sakura schwärmt? Wie du schon gesagt hast ist sie nicht real ...
Wenn es keine Hasser geben sollte, dann darf es doch auch keine Fans geben, nicht?


> >>nyo und zum einige Leute sollten halt schon wissen, wie man sich verhalten sollte...(einige saku hasser auf so nem niedrigen niveau sind schon älter als 18(!!))
> >>Bei Neuankömmlingen kann man sowas gerade noch "tolerieren"...doch die anderen sollten die Forumsregeln schon kennen....


> Und wie kann man nur so einen Hass gegen eine Mangafigur hegen...??Sakura ist ja kein realer Mensch...und trotzdessen haben einige die kranke Idee, sie in ihren Zirkeln, RPGs, Fanfics usw umzubrigen...nur weil sie sie nicht mögen.
> Doch das wird ihnen alles nix bringen...denn Kishimoto wird Sakura auf keinen Fall umbrigen...
Ja und? Lies es dir doch einfach nicht durch. Und viele warnen einen schon v orher, dass Sakura sterben wir und außerdem heißt es ja Fan Fic
Also schreiben es Fans. Und warum, sollte Sakura zu den Akatsukis gehen, wie viele Fans schreiben.
Oder warum sollte Sasuke sich plötzlich in Sakura verlieben?
Das ist alles Fantasie
Und natürlich wird MK sie nicht umbrigen... oder vielleicht doch. Es kreisen ja Gerüchte herum, dass Naruto am Ende sterben wird. Warum denn nicht Sakura?
Man kann nichts voraussehen
Und warum regst du dich so auf. Ich dachte sie ist nur eine Zeichnung ....



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich persöhnlich kann Sakura nich leiden. Sie schlägt immer Naru und ist einfach nicht der typische Ninja den man sich so vorstellt!!!!!
Außerdem ergreift sie immer Partei für Sasuke, der bei mir von Liebling auf Anwesenden gerutscht ist.
Aber naja kann man halt nicht ändern eine Dumme muss es ja schließlich geben, die man nicht so leiden kann!

MfG menchen
Jeder der sich selbst verachtet, achtet sich doch immer noch als Verächter...



Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag sie nicht weil sie immer,ditto sasuke hinterher rennt begreift sie nicht das er sich nicht für sie interesiert.Und das sie naruto nicht mag find ich auch doof LOL.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@nimi
Du bist genial
Du sagt nicht dass du Sakura/magst oder hasst
Es ist einfach Neutral die Meinung XD
Aber ehrlich. magst du sie?
Bier macht dick, Schnaps macht krank

Ich bin kiffer, gott sei dank.

Saufet, saufet, falled nieder.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

> Aber ehrlich. magst du sie?
Naja ich will nicht sagen dass ich sie jetzt liebe oder so
Okay ich mag sie
Früher hab ich sie gehasst
Jetzt ist sie mir egal
In Kombination mit Sasuke oder Lee mag ich sie
Kakashi und Sakura ist auch okay

Aber wennn NaruSaku kommt, dann kann ich das nicht leiden
*NaruHina Fan*





Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag sakura so so.M..ich find Sakura und Kakashi alls Team nicht so gut.
Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:21:37



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ob ich sie mag naja geht so aber hassen tue ich sie nicht eigentlich mag ich sie ja.

*verwirrt ist*



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Aber trotzdem ist das ihre Fantasie und wenn sie jemand nicht >mag ist das dooch nicht schlimm denn sie ist nicht real. Und >wrennn du jetzt kommt mit "Ja, aber man soll mit seinen Aussagen >vorsichtig sein" dann antworte ich darauf: das ist ein Zirkel. >In solchen Fällen kommen Leute zusammen die vl einen Chara >vergöttern/hassen und darüber diskutieren.

Oo...*kopfschüttel*...sowas nenn ich einfach nur krank...wie ich schon gesagt hab, ist sie nicht real...reg dich doch nicht gleich so auf!
außerdem ist das hier kein Zirkel sondern ein Thread...
erst denken, dann lenken.
außerdem hasse ich nichts mehr als Steit und Leute, die Streit provozieren...hab ich mich aufgeregt?..nicht das ich wüsste...
nenn mir doch nen guten Grund, warum kishimoto Sakura oder Naruto umbrigen sollte? Es ist ja nur ein Gerücht...X3
Und wenn man in einem Thread postet, dann sollte man sich auch vorhergehende Postings durchlesen...
Und last but not least:
Ich stehe zu meinen Aussagen...
und wenn ich etwas poste, sollte man es sich auch genau durchlesen..und das hast du nicht gemacht, wie ich das sehe..zitiert hast du mich zwar aba dann haste irgentwas dazugeschrieben...wheee....mein Gott ist doch egal...


morddrohungen bitte via ENS
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Monkey-D-Suria 21.04.2007 23:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich: ich mag es auch nicht, wenn man einen Chara, der obendrein erfunden ist, so dermaßen beleidigt. Klar habe ich mich des Öfteren über Sakura aufgeregt, aber ich würde sie nicht beschimpfen; das wäre vergeudete Zeit und Mühe. Ich finde es sogar asozial, auf Menschen zu schimpfen (und unterstütze daher eure Meinung, dass Beleidigungen gegen andere User hier im Forum nicht sein sollen) - und gegen eine Animefigur zu zetern, ist für mich sinnlos.
Aaaaaber ... wenn man Sätze, wie "Ich mag Sakura nicht, weil ..." schreibt und wohl begründete Argumente für die Abneigung auflistet, dann sollte man auch diesen Post akzeptieren. Die Meinung eines Menschen anzukreiden ist für mich dasselbe, wie eine n User zu beleidigen. Aber jedes Mal, wenn ich einige tragende Argumente dafür, dass ich Sakura nicht mag, hierhin poste, kommen daraufhin gleich tausend Kommentare, à la "Das stimmt nicht, sie ist nicht so, blabla!" Das mag ich überhaupt nicht. Klar, es ist ein Diskussionsforum, aber man sollte doch auch die Meinung und den Geschmack (besonders, wenn es begründet ist) akzeptieren, oder?
Ich verstehe auch z. B. nicht, wieso viele Leute Gaara oder Lee oder Hinata nicht mögen; akzeptiere aber ihre Meinung auch - was können die Leute dafür, dass sie so denken?

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.04.2007 11:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Naajaaa sie is eigntlch ganz in ordnung aber ihr charakter... ts, ts, ts
vom aussehen ist sie ja auch nicht so klasse aber ich find sie is okay.
das mit ino war zwar scheiße und ich kann nich verstehen warum sie auf sasuke steht (naja ich bin ja auch ein mädchen) aber ihre innere stimme find ich klasse. bisschen schizophren aber sonst...
Believe It!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht viel interessanter zu fragen, warum man Itachi mag? :O 95% der User würden eh nur sein "gutes Aussehen" als Grund angeben...
Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:21:22



Von:   abgemeldet 24.04.2007 13:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Oo..hier gehts um Sakura nicht um Itachi...
whee..zurück zum Thema...ich hab dazu eigentlich nix mehr zu sagen...ich mag saku und fertig....

morddrohungen bitte via ENS
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Shinizzle 24.04.2007 13:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh net wie man Saku hassen kann...
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Cillybelle 24.04.2007 13:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> ich versteh net wie man Saku hassen kann...

Ich auch nicht und das als Ino-Fan... ;D
Ich finde die zwei auch sehr süß^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Pairo 24.04.2007 13:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich wie man überhaupt anime-charas hassen kann -_-
ich schreib ja auch nicht "ich HASSE hinata !!!!!eins elf!!" <_< meine güte...sie ist nicht mein lieblingschara aber hass...ne
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
naja...ich "hasse" sie nicht wirklich, aber von "mögen" kann man auch nicht sprechen xD. Ich stehe neutral zu ihr und es ist mir egal, was sie macht, sagt, ob sie gekillt wird...(okeeey, soo egal ist es mir nicht xD)
Sie gehört nicht zu meinen Lieblingscharas, basta >.>
.....mööp



Von:    lady 24.04.2007 14:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Andere Frage, wie kann man sich so über sie Aufregen? XD
Wenn sie rein fiktiv ist.

Oder die Frage, wieso ist der Himmel blau und nicht grün ;)
Wir werden es nie~eee erfahren
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!



Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
lach**
du bist bekloppt^^
der himmel ist nicht grün weil ich sonst warnsinnig werden würde
*grün nicht besonders gern mag*
und wenn was wär das den für ein grün??^^
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:07
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich geht es um Sakura, aber wenn einer mal sagen würde, dass er Itachi nicht mag, würden sich zigtausend Fangirlies auf den Kritiker schmeißen und von ihm bliebe nichts mehr übrig. Weil eben Itachi so "GEIL! SEXY! WOAH!" ist, hat er wohl so viele Fans. Da Sakura aber ein Mädchen ist und mal rumzickt, mist in ihrer Vergangenheit gebaut hat (ja, sie war mal oberflächlich und bla...eben das ganze Gesülze) und eben ein ganz "normales" Mädchen ist, können sie so manche nicht ausstehen. Wobei ich viele Mädchen kenne, die sich teilweise wie Sakura verhalten (hatten) o_O Eben wie Pubertierende.

Aber Itachi kann man verzeihen, dass er gerade mal eben so ein "paar" Menschen gekillt hat :O



Von:    Pairo 24.04.2007 15:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich geht es um Sakura, aber wenn einer mal sagen würde, dass er Itachi nicht mag, würden sich zigtausend Fangirlies auf den Kritiker schmeißen und von ihm bliebe nichts mehr übrig. Weil eben Itachi so "GEIL! SEXY! WOAH!" ist, hat er wohl so viele Fans. Da Sakura aber ein Mädchen ist und mal rumzickt, mist in ihrer Vergangenheit gebaut hat (ja, sie war mal oberflächlich und bla...eben das ganze Gesülze) und eben ein ganz "normales" Mädchen ist, können sie so manche nicht ausstehen. Wobei ich viele Mädchen kenne, die sich teilweise wie Sakura verhalten (hatten) o_O Eben wie Pubertierende.
>
> Aber Itachi kann man verzeihen, dass er gerade mal eben so ein "paar" Menschen gekillt hat :O

richtig u_U
hast du gut ausgedrückt!
ach ja~ sry für den off-topic post von mir da oben...

naja....die mädels stehen halt nicht auf mädchen...würde itachi rumzicken wär das sicher "niedlich wie er manchmal schmollt" oder so.
es geht halt immer gegen die weiblichen charas...
um sakura besonders da sie "den traumboy" sasuke, meinetwegen auch naruto, näher ist als die fangirlys...die in einer fiktiven welt leben und eine anime-figur lieben.

is abe rnix schlimmes...andere lieben bill von th (oder andere stars), ist doch genauso unerreichbar wie ne anime-figur also was solls^^°
*schon wieder offtopic*
*vor pokito-entzug schon nur noch labbert XD*
wo ist meine pokito-flasche??
*pokito-saufen will XD*


Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    Midgard 24.04.2007 15:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Sakura auch nicht wirklich leiden... Meiner Meinung nach ist sie in der Serie und in den Kämpfen nur vorhanden, damit es nicht ne reine Fight-Serie wird und auch ein wenig 'Gefühl' miteinbringt.... Aber jemals etwas gebracht im Kampf hat sie nicht wirklich... Sie entwickelt sich zwar weiter, doch hinkt sie den Jungs eigentlich dauernd hinterher... Dat einzige, was sie so einigermaßen kann sind Heiljutsu....



Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hey ich finde Sakura ist gar nich so schlimm wie alle immer sagen.
Ok,früher war sie ganz schön gemein so meinem Naru schatzi.......
Und sie ist nicht besser als Hinata.



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück