Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
sie ist jetzt halt auch net mehr 12 tss <.< aber egaL
Ich hoffe dieser Thread wird bald geschlossen alles unsinniger Quatsch
Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:    Haibane-Renmei 08.04.2007 17:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>da hat wohn jemand nix von Shippuuden gehört...außerdem beherrscht >sie ihr Chakra viel besser als ihre Teammitglieder und sie >übertrifft damit sogar einige Jonins

Stimt nicht. Sasuke ist derjenige der sein Chakra am besten beherscht. Dank seines Blutes kann er sogar das Juin perfekt kontrollieren und das Chakra seiner Gegner kann er auch stoppen (Siehe Mangakapitel wo Sasuke auf Kyuubi trifft). Das wird Sakura nie können, weil dies eine Fähigkeit ist, die nur wenige Uchihas beherschen, wie zum Beispiel Madara der damals gegen Kyuubi gekämpft hat als dieser Konoha angriff.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
X3...
>sie ist jetzt halt auch net mehr 12 tss <.< aber egaL

das weis ich schon, aba hat sie in Shippuuden wegen dem verliebt sein rumgenervt??..nada...

als darauf warten, das der Thread geschlossen wird...darauf werden wir lange warten können..X3....


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
yo ist mia klar ....


aba die meisten hassen sie sowieso auch nur wegen früher ...
HALLO ? das war ma ?



Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:    lady 08.04.2007 17:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
auch wenn es das mal war, viele schauen nicht Shippuuden, weil es auf Englisch ist und einige es nicht übersetzen können ^^;
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
omG <.< dann können wa das auch lesen auf you tube gibt es sogar auf deutsch

Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag die voll doll das is voll lustich mit ihrer inneren stmme^^



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nya~ öhm is ja auch nicht so, dass sie von heute auf morgen so
stark geworden ist... 3 Jahre is nicht wenig.
die Voraussetzungen hatte sie ja schon,
weil sie ihr Chakra kontrollieren konnte usw,
aber gefördert wurden vorher auch nur Sasuke und Naruto (imo) O_o
Sakura blieb immer zurück.

Und öhm...
hätte sie sich von Sasori töten lassen sollen?! XDD
Ich denke nicht, auch wenn ich ihn mochte. ~.~

Ich hab auch genug von dummen Argumenten! -.-



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also am Anfang hab ich sie richtig gehasst...
Aber nachdem sie anfängt richtig zu trainieren und so find ich sie ganz okay^^
Ich finde man kann sich auch in manchen Situationen gut in sie reinversetzen...
Sie ist jetz auch einer meiner lieblings Charakteren^^



Von:   abgemeldet 10.04.2007 08:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

Ich kann Sakura garnicht leiden!
Ok, manchmal ist sie noch zu ertragen, aber das eher selten..
Ist nur wegen Sasuke ein ninja geworden...
Lange Rede, kurzer Sinn....sie ist (meiner meinung nach) der schlimmste chara in Naruto
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 10:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Nya~ öhm is ja auch nicht so, dass sie von heute auf morgen so
>stark geworden ist... 3 Jahre is nicht wenig.
>die Voraussetzungen hatte sie ja schon,
>weil sie ihr Chakra kontrollieren konnte usw,
>aber gefördert wurden vorher auch nur Sasuke und Naruto (imo) O_o
>Sakura blieb immer zurück

Weil Sakura nie was getan hat. Wenn man nichts tut kan man auch nicht weiter kommen. Das sie dabei das Team in gefahr bringt weil die sei retten müssen ist ihr überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Sasuke und Naruto haben schon traniert, da gingen sie noch nicht zur Schule bei Iruka. (Sasuke weil er Itachi töten will und Naruto weil er akzeptiert werden möchte). Sakura dagegen hat garnichts gemacht. Und kam sich dabei auch noch cool vor und hielt sich für was besseres als Naruto.



Von:    lady 10.04.2007 11:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Weil Sakura nie was getan hat. Wenn man nichts tut kan man auch nicht weiter kommen. Das sie dabei das Team in gefahr bringt weil die sei retten müssen ist ihr überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Sasuke und Naruto haben schon traniert, da gingen sie noch nicht zur Schule bei Iruka. (Sasuke weil er Itachi töten will und Naruto weil er akzeptiert werden möchte). Sakura dagegen hat garnichts gemacht. Und kam sich dabei auch noch cool vor und hielt sich für was besseres als Naruto.

Typisches Syndrom von: ich sehe nur das was ich will bei einem Chara
Was man dagegen tun kann? NICHTS

Ja und?
Dann hat sie halt die Jahre nichts richtig getan, sie hatte ja auch diesen "Aha-Effekt" ja erst bekommen, als sie in dem Wald zur Chuunin Prüfung waren. Sie wurde aber auch wirklich immer in den Schatten von Naruto und Sasuke gestellt. Zur der Zeit war Sakura halt aber jemand der wusste wie man mit Chakra umgeht, selbst der große Sasuke Uchiha musste das erst trainieren.

Außerdem kam sie Sakura nie in irgendeiner weise cool vor. Habe ich nie mitbekommen und ich habe das mal als Sakura Hasserin gesehen, doch mir wurde erst später klar was ich an ihr hasste und oh welch wunder! Mir fiel auf das es ja nur die Pupertät ist.
Denn das liebe Mädchen hat sich wirklich nach den 2 einhalb Jahren wirklich gemacht und da solle mir jetzt keiner mit dem Wort MARY SUE hier reinkommen -___-

Sue's sind SCHLIMMER als Sakura, denn diese Weiber haben gar keine schwäche und ne schlimme vergangheit gehabt (ja auch Sasuke und Naruto haben eine aber sie sind keine Gary Stue's sie haben SCHWÄCHEN).

Aber was versuch ich hier zu erklären >>
Gleich kommt doch eh wieder n Sakura Hasser und basht mein geschriebenes und versucht da irgendwas zu erklären was eh wieder an den Haaren herausgesaugt wird.

Gott ey, es gibt auch noch andere Mädchen aus Naruto und die könnt ihr ja alle leiden ne? -_-
Sakura is ja daaa die gaaaaanz große Aussnahme (achtung ironie!)
die is ja PINKHAARIG O.O Wäääh wer mag den heutzutage pink? WIR sind alle Emo's und lieeeben schwarz wie Sasuke!!!!!!!1111einself Ò.Ó

Frage meiner Seite: wer ist schlimmer? Itachi der seine EIGENE Familie getötet und den Clan ausgelöscht hat oder Sakura die...oha welch erstaunen, noch GAR KEINEN gekillt hat (na okay Shippuuden Sasori, muss aber sagen hät sie ihn nicht getötet hätte er sie gekillt und WEHE ich muss dann in den nächsten Post über das Thema Sasori was lesen -__- es Nervt)

With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 11:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Oh wunderbar. Sakura kann mit Chakra umgehen. Ihr Idioten kapiert es einfach nicht, das perfekt Chakrakontrolle einem nur etws bringt wenn man auch kämpft. Die perfekte Kontrolle des eigenen Chakras ist für Jutsus wichtig. Welche sie ja nicht benutzt. Wenn hier jemand was aus den Fingern saugt seit ihr das. Und falls du dummer Mensch es noch nicht begriffen haben solltest. In diesem Manga herscht Krieg. K - R - I - E - G. Da ist es notwendig zu töten. Und es ist die Aufgabe eines Ninjas zu töten. Deswegen werden sie ausgebildet. Und das ist auch der Grund warum ein Ninja seine Gefühle abtöten muss. Das "Ich sehe nur was ich will bei einem Chara" ist euer Syndrom. Nicht unseres.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 11:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich sachte doch SchließöööN aber da kann ich den rest meines Lebens drauf warten!!!!!!!!!!


Die Sakura Hasser wären jetzt doch froh wenn sie tot wäre und Sasori - Fan geworden xDD


nee Jetzt ma im Ernst , wenn ihr keene Richtigen argumente habt dann
schreibt erst gar net

Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 12:07
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ihr seit diejenigen die keine Argumente bringen und nur blöd die Klappe aufreissen. Was glaubt ihr warum Bruce Lee, Judovereine ect. ihre Kampftechnicken üben? Weil das Wissen um diese Kampftechnicken nichts bringt. Man kann tausende Kampftechnicken im Kopf haben. Wer sie nicht körperlich traniert und übt, wird sie nie beherschen. Und der Körper muss auch traniert werden. Selbst Shaolinmönche tranieren ihren Körper.



Von:    lady 10.04.2007 12:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Oh wunderbar. Sakura kann mit Chakra umgehen. Ihr Idioten kapiert es einfach nicht, das perfekt Chakrakontrolle einem nur etws bringt wenn man auch kämpft. Die perfekte Kontrolle des eigenen Chakras ist für Jutsus wichtig. Welche sie ja nicht benutzt. Wenn hier jemand was aus den Fingern saugt seit ihr das. Und falls du dummer Mensch es noch nicht begriffen haben solltest. In diesem Manga herscht Krieg. K - R - I - E - G. Da ist es notwendig zu töten. Und es ist die Aufgabe eines Ninjas zu töten. Deswegen werden sie ausgebildet. Und das ist auch der Grund warum ein Ninja seine Gefühle abtöten muss. Das "Ich sehe nur was ich will bei einem Chara" ist euer Syndrom. Nicht unseres.

*les*
*nochmal les*
*lachen muss*

Danke, danke das ich ein dummer Mensch bin ô.o
*auf Forenregel deutet*

Die heiligen Forenregeln sagen schrieb:

• Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

• Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

Echt es herrscht Krieg in Konoha? O.O
Boah ich dachte dort herrscht Frieden und Orochimaru war nur sauer gewesen, weil keiner auf seine Gebursttagsfeier kam (ironie).

Wegen dieser Chakra kontrolle, alles schön und gut, but wie wäre es mal mit ner Taktig? O.O
Die kloppen wild drauf los joahr auch ne möglichkeit. Chakra bedeutet nicht NUR Kämpfen wie du es glaube ich so schön gesagt hast oder? o_O
Ne haste nicht...okay hier ma so nebenbei Chakra regulieren liegt auch damit geistig Fit zu sein, was andere nit verstehen die haben nicht ma einen.


Whatever ich sag hier irgendwas und dann wird es wieder zerissen o_o

[Edit]
Ich komm gar nimmer hinterher X__x

>Ihr seit diejenigen die keine Argumente bringen und nur blöd die Klappe aufreissen. Was glaubt ihr warum Bruce Lee, Judovereine ect. ihre Kampftechnicken üben? Weil das Wissen um diese Kampftechnicken nichts bringt. Man kann tausende Kampftechnicken im Kopf haben. Wer sie nicht körperlich traniert und übt, wird sie nie beherschen. Und der Körper muss auch traniert werden. Selbst Shaolinmönche tranieren ihren Körper.

Hahahahahaha
*rumkuller*
DER is geil O_O
Wir Bringen hier MEHR Argumente als du abzählen kannst.
Nur überliest du die, kann man mal sehen.

Manche Leute wollen nur das sehen und hören WAS sie wollen.
Guck dir ma den schönen Post von HiddenLeaf an, ach neee biste zu faul

Schön Bruce Lee, Shaolin Mönche.
Schonmal was von dem sprichwort gehört: in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist?

Neeee wieso auuuuuuch? (ironie)
Immer schö Muskeln zeigen.....
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels
Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:17:17



Von:    Cillybelle 10.04.2007 12:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@HipHoplady-nr1: Wieso den Thread schließen?? Sich über eine fiktive Person aufzuregen und darüber endlos zu diskutieren macht doch soooo spiel Spaß... *ironisch mein*

@allen Sakura-Möger: *trööööst* Ich kann die ganze Aufregung über Sakura auch net wirklich nachvollziehen, aber als Ino-Fan ist man hier auch voll der Außenseiter. Die Arrgumente gegen Ino sind ja genauso so "toll" begründet.

Komischerweise finden alle Temari ja soo toll, obwohl ich finde, dass gerade Temari sich aufführt als wär sie was besseres - aber sie ist ja soo stark (ja isse, aber bei der Waffe auch kein Wunder XD) und Frauenpower über alles, bla bla... *auch ironisch mein* Ich betone nochmal, dass ich keinen Chara wirklich hasse (mit Temari kann ich mich nur net so anfreunden), sicher ist sicher... XD

@alle, die vernünftig argumentieren können:
Ist es Euch schon mal aufgefallen, dass hier offensichtlich nur Weiber sich so dermaßen über Sakura aufregen?! Komisch, wa XXDD





Von:    lady 10.04.2007 12:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Cillybelle schrieb:
@alle, die vernünftig argumentieren können:
Ist es Euch schon mal aufgefallen, dass hier offensichtlich nur Weiber sich so dermaßen über Sakura aufregen?! Komisch, wa XXDD

Hmmmm echt jeeetzt?
*g*
neee es gibt sogar einen Sakura Hasser männlicher Seite XD
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Cillybelle 10.04.2007 12:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ja, wer denn?? Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen... XXDD



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 12:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wenn dir bewusst ist das Krieg herrscht, warum beschwerst du dich dann das Naruto und die anderen ihre Gegner umbringen und hebst es als gutes Beispiel hervor das sie noch niemand getötet aber dadurch das Leben ihrer Kameraden gefährdet hat? Und weder Naruto noch Sasuke kloppen blöd drauf los. Und natürlich kenne ich den Spruch. Im gegensatz zu dir verstehe ich ihn sogar. TROTZDEM muss man üben. Nur weil der Körper "Gesund" ist, heisst es nicht das man Kämpfen kann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ein Kampf allein duch einen "gesunden" körper entschieden werden könnte, bräuchte man auf der Welt keine Kampftechnicken.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:45:48



Von:    lady 10.04.2007 12:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn dir bewusst ist das Krieg herrscht, warum beschwerst du dich dann das Naruto und die anderen ihre Gegner umbringen und hebst es als gutes Beispiel hervor das sie noch niemand getötet aber dadurch das Leben ihrer Kameraden gefährdet hat? Und weder Naruto noch Sasuke kloppen blöd drauf los. Und natürlich kenne ich den Spruch. Im gegensatz zu dir verstehe ich ihn sogar. TROTZDEM muss man üben. Nur weil der Körper "Gesund" ist, heisst es nicht das man Kämpfen kann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ein Kampf nur duch einen "gesunden" körper entschieden werden könnte, bräuchte man auf der Welt keine Kampftechnicken.

Äh ich habe das nie behauptet o_o
und wenn ja zeig mir das O_o
Siehste geiles Beispiel das du dir den Mist zusammenreimst XD
Und hör auf mich zu beleidigen sonst muss ich den Admin holen °°"
Du vergisst immerwieder den Geist, ohne klare Gedanken mein Freund, kann es nix werden XD
Also verstehst du nur die hälfte davon und der lautet bei dir kämpfen °--°"

Und die Sache mit Sakura, meinte ich deswegen das sie nie jemanden unschuldigen getötet hat, Sasori hatte es verdient, er ist im Manga ein Bösewicht gewesen und die werden in jeder Story gekillt, also hat sie es richtig gemacht o_o
Und das Mädchen hat geübt XD
Ich schätze dich so ein das du Shippuuden geguckt hast, da wurde kurz erklärt was sie die Jahre gemacht haben bzw. wie Zsunade Saku trainiert hat und das war echt nix schönes, die Bälle und alles o__o

oder hast du das AUCH nit gesehen? XD

@ Cillybelle

>Ja, wer denn?? Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen... XXDD

Munchiii *____*
der verteidigt uns sooo toll <3
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 12:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das was du hier so schön als "klaren Geist" bezeichnest, bedeutet nur das man sich im Kampf nicht ablenken lassen darf und man bei der Sache bleiben soll. Und das sind im Kampf weder Sasuke noch Naruto. Folglich haben sie einen klaren Geist. Lies einfach deine Threads durch.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:52:56



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Das "Ich sehe nur was ich will bei einem Chara" ist euer Syndrom. Nicht unseres.

>@Haibane-Renmei:
Und wie das euer ist!
Sry, aber ihr pisst euch wegen jeder guten Eigenschaft, die Sakura hat(und sie hat viele!!!), an!
Idiot? Gut sind wir "Sakura-Möger/Fans" oder wie auch immer eben
welche, allerdings bist du mindestens genauso schlimm..-.-°
(eig schlimmer, aber lassen wir dich in deiner traumwelt leben)

Sie kann ihr Chakra beherrschen und benutzt es auch dementsprechen!
Oder was glaubst du, wie sie sich sonst bis her so geschlagen hat?
Mädel sieh's ein!
Sakura hat nun mal was drauf, das bestätigt sich so und auch im
Manga kann man das immer wieder schön nachlesen ^.^

Hättest du nicht dieses Syndrom,
dann würdest du das auch merken..>.>°
Aber anscheinend sind die Worte hier nur reine VErschwendung...u.u°
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...
Zuletzt geändert: 10.04.2007 13:16:24



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 13:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Immer wieder schön wie du mir ein Syndrom andichten willst um deinen Müll mehr Gewicht zu verleien, anstatt gute Argumente zu bringen die es nicht gibt. Sakura hat keine guten Charaktereigenschaften. Sie schlägt andere anstatt mit ihnen zu reden (Naruto) nur weil ihr an ihnen etwas nicht gefällt, belästigt Sasuke, bringt das Team in gefahr weil sie gerettet werden muss ect. Das sind Tatsachen die man nicht bestreiten kann. Schönen Tag noch.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Immer wieder schön wie du mir ein Syndrom andichten willst um >deinen Müll mehr Gewicht zu verleien, anstatt gute Argumente zu >bringen die es nicht gibt.

Bitte? Jetzt noch mal auf Deutsch..o.Ô
Falls das deine poetische Seite hervor heben soll...
Naja, arbeite noch mal dran..u.u°

>Sakura hat keine guten Charaktereigenschaften.
Ach ja? Und wie.. hier noch mal für die, die sie nicht sehen können/wollen

-nett
-hilfsbereit
-schlagfertig
-fair
-stark
-ausgeprägter gerechtigkeitssinn
-klug
etc.

Falls dir das nicht genug ist... Pech gehabt

>Sie schlägt andere anstatt mit ihnen zu reden (Naruto) nur weil >ihr an ihnen etwas nicht gefällt, belästigt Sasuke, bringt das >Team in gefahr weil sie gerettet werden muss ect. Das sind >Tatsachen die man nicht bestreiten kann.

Ich glaub mein Schwein pfeift o.Ô
Naruto kann auch ganz schön nerven und außerdem weiß er
und viele andere auch, wie diese "Schläge" gemeint sind!
Aber wie gesagt, du siehst anscheinend nur, was du willst!
Nur zu deiner Info, Sakura bringt ihr Team nicht in Gefahr!
Würde sie nicht da sein,
dann wäre Sasuke tot, NAruto auch und diese Oma da auch...(ok isse, aber das hat andere VErhältnisse!)

Sasuke belästigen?
Das kann man doch nicht als Belästigung bezeichnen?!
Dann will ich deine Freunde mal kennenlernen..-.-°
>Schönen Tag noch.

Der ist jetzt aber echt versaut..v.v

[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Cillybelle 10.04.2007 14:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Es ist doch sinnlos auf solche Argumente einzugehn - lasst Euch doch von solchen Leuten den Tag net vermiesen...

Mal abgesehen davon, finde ich es lächerlich zu behaupten, dass eine(r) von den "Guten" keine positivem Eigenschaften haben soll...



Von:    Monkey-D-Suria 10.04.2007 14:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Bitte? Jetzt noch mal auf Deutsch..o.Ô
> Falls das deine poetische Seite hervor heben soll...
> Naja, arbeite noch mal dran..u.u°

Was kann denn Haibane-Renmei dafür, dass du seine Worte nicht verstehst O.O?

>
> -nett

Sie ist nur zu denen nett, die es auch verdient haben (sie war ja z. B. auch nur nett zu Lee und Naruto, als diese sie gerettet haben) oder wenn sie eine bestimmte Absicht hat. Es gibt einige Ausnahmeszenen (ja, selbst ich, die ich Sakura nicht mag, sehe sie^^) z. B. als sie sich während der schriftlichen Chuunin-Prüfung meldete, weil sie Angst hatte, Naruto würde versagen

> -hilfsbereit

Das sind viele der anderen Charas auch - u.a. auch Gaara und Sasuke. Ich persönlich schätze es viel höher, wenn man zu denen hilfsbereit und nett sind, die es nicht verdienen - wie z.B. bei Naruto

> -schlagfertig

Ja, das ist eine gute Charaktereigenschaften. Demnach sind Hooligans und die Al Kaida auch gute Menschen.

> -fair

Au jaaahhh .... siehe Ino.

> -stark

Innerlich stark ist sie nicht wirklich.

> -ausgeprägter gerechtigkeitssinn

Das haben viele der Shinobi in "Naruto" auch.

>
> Falls dir das nicht genug ist... Pech gehabt

Ich kenne andere Charas aus "Naruto", die haben mehr gute Charaktereigenschaften.

> Ich glaub mein Schwein pfeift o.Ô
> Naruto kann auch ganz schön nerven und außerdem weiß er
> und viele andere auch, wie diese "Schläge" gemeint sind!

Mag ja sein, dass Naruto ab und zu nervt, aber er hatte nie eine Bezugsperson, die ihm beigebracht hat, wie man sich richtig benimmt. Außerdem sind das nur Kleinigkeiten; wenn ich mir den Chara Naruto angucke, überwiegt das Positive so sehr, dass ich das Negative kaum sehe. Außerdem würde ich keine Person schlagen, die mich "nur" nerven - ich würde überhaupt nie jemanden schlagen - erst Recht keine "Freunde".

> Aber wie gesagt, du siehst anscheinend nur, was du willst!
> Nur zu deiner Info, Sakura bringt ihr Team nicht in Gefahr!
> Würde sie nicht da sein,
> dann wäre Sasuke tot, NAruto auch und diese Oma da auch...(ok isse, aber das hat andere VErhältnisse!)

Ja, und Naruto, Sasuke, Lee usw. haben die sehr viel öfters gerettet. Außerdem ... vielleicht hilfst du mir auf die Sprüche, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie Sasuke in irgendeiner Weise das Leben gerettet hat.
>
> Sasuke belästigen?
> Das kann man doch nicht als Belästigung bezeichnen?!

Eigentlich schon. Wenn andauernd jemand an dir klammert und dich vollsülzt, auch wenn du ihm schon mehrmals gesagt hast, dass er nervt - wäre das noch immer keine Belästigung?

> Dann will ich deine Freunde mal kennenlernen..-.-°

Erstens: Jetzt wirst du langsam persönlich.
Zweitens: Was haben die Freunde damit zu tun? Es ist das selbe, als würde ich auf die Frage "Wieviel ist 2+2?" folgendes erwidern: "Die Treppe ist bunt!"

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Shin-no-Noir 10.04.2007 14:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
... Beängstigend hier. o.o
Für mich bleibt Saukra ein Chara, der einfach... uh... da ist.
Ich gehöre nicht zu den Sakuraliebhabern, aber auch nicht zu der Wir-wollen-das-Miststück-tot-sehen-Fraktion.
Wobei ich sagen würde, die positiven Eigenschaften überwiegen bei ihr mittlerweile.
Rein objektiv betrachtet.
Ich mag sie aber trotzdem nicht wirklich. o.o
Sie ist einfach einer dieser Charas, die in 95% aller Fanfictions zur Mary Sue mutieren. xD
Ansonsten ist sie mir relativ egal.
Seit sie kein zwölfjähriges Fangirl mehr ist, finde ich sie aber immerhin erträglich. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:38:47



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ö_ö

ja, sehr beängstigend hier ôo es ist doch schwachsinnig, was ihr hier macht xDD
wenn jemand Sakura mag, soll er doch ôo genauso ist es, wenn jemand Sakura nicht mag. soll er doch ô__o ist dann doch die sache der person <_<

ich persönlich mag Sakura sehr, seit Shippuuden noch mehr, und mir ist egal was andere von ihr halten ô___o ja am Anfang mocht ich sie auch nicht, aber ich hab sie eben richtig lieb gewonnen ^_^


und was das Sakura-schlägt-Naruto angeht, sowas gibtz ihn fast jedem Manga, ist zur Belustigung da x"DD


njaarr... das wars von mir ôo



Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:   Hannibal 10.04.2007 14:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find Sakura ziemlich lahm, die bringt echt gar nichts auf dem Schlachtfeld...unnützes Weib! Die einzigen starken Frauen sind da nur Tsunade und Anko finde ich.
Lebe frei, stirb stolz!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück