Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 17.06.2004 10:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku...und es war sommer.. [Antworten]
Avatar
 
Ai: Chefchen, das hat sie nicht so gemeint. Sie weiß doch das du der Beste, Größte und Schönste bist. ;-)
Kaiba: *knurr* Scheint mir aber nicht so.
Ai: Mh, war da nicht heute noch so eine Versammlung von Ideengeber der Kaiba Corporation? *grübel grübel*
Kaiba: Arg, Megumi sammel meine Unterlagen zusammen in zehn Sekunden muss ich los.
Ai: Wird gemacht. (denkt sich: wozu hat man denn einen lebenden Organizer)
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^
Hab mich wohl lang nicht mehr gemeldet, was? hehehe... äh... öh... naja!
Ich in letzter zeit ein wenig... müde. erfreue mich des lebens und wünsche euch das gleiche... muss dann mal wieder... adieu mit ö!!!

Doro-chan ^.~

PS: Nichtssagender gehts nicht oder? Gott, bin ich komisch... *will lesen! hab sooooo ein tolles buch!!!*

Ve: Vergesst di einfach! ie spinnt seit Pfingsten total! Weiß auch nicht, was über sie gekommen ist... der heilige geist war es jedenfalls nicht... *grummel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 21.06.2004 23:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Gähnende Stille. Ganz anders als bei uns in der Kaiba Corporation...

Kaiba: WELCHER IDIOT HAT SCHON WIEDER... MEGUMI! HER KOMMEN!
Ai: ^^° So geht das schon seit einer Woche, ich sag doch er braucht xxx, aber auf mich will er ja nicht hören. *seufz*
Kaiba: Mit wem sprichst du? Hörst du nicht das ich nach dir rufe?
Ai: Erstens: mit mir selbst und zweitens: natürlich höre ich das, ich bin ja noch nicht ganz taub.
Kaiba: Grrr!
Ai: Du Cheffchen, du solltest dir das mit meinem Angebot noch mal überlegen... *ansmile*
Kaiba: Vergiss es!
Ai: *grummel*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai

Na du musst ja echt starke nerven haben!*staunt*
Bei dem vorgesetzten!

Ja ich lebe auch noch!

Radditz:*brüll von ganz hinten*Was soll das denn...?*Milleniumsring durch die gegend fliegt*

Scheiß-Teil...ITJA bring sofort dein dummes zeug hier weg ich bin schon wieder reingetreten!

Itja:*mit den Augen roll*..Na dann wollen wir mal bevor er hier alles auseinender nimmt!*seufzt,zum Zauberstab greift*
Eki???



Von:    Ai-Megumi 22.06.2004 23:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Och so wild is das gar nicht, wenn ich dafür an gewisse Überstunden denke...

Kaiba: "Wovon sprichst du bitte schön?"
Ai: "Wundert euch nicht, er wird es immer vor anderen leugnen ;-) Frauen sind für ihn ja auch nur Mittel zum "Zweck" ."
Kaiba: denkt sich:> Das weiß sie und trotzdem macht sie "Überstunden"?< sagt:"Geh wieder an die Arbeit und hör auf Selbstgespreche zu führen, sonst denkt man noch meine Angestellten gehören in ne Klappse."
Ai: "Da könnten sie vielleicht sogar Recht haben." ^^
Kaiba: ^^°

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Buu-Huu 23.06.2004 07:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man den Vegeta mit den ersten Folgen von DBZ vergleicht, findet man das Verhältnist doch sehr viel besser. Bei ihm gilt es doch noch, dass der der "Prinz der Saiyajins" aber für ihn zählen jetzt auch sehr viel seine Freunde. Aber er will es halt nicht so zeigen.



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ja! Genau! Also ich mag Vegeta auch... nur sein verhältnis zu Goku gefällt mir nicht so sehr...

D: *an Veg klammer*
Ve: Hallo? Aber sonst alles in Ordnung, ja?
D: *hg* Sonst alles bestens... *kuschel*
Ve: *blush* >.<°°

hihihihihihihihihihihihi

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hey *megafreu*Mein Ava funktioniert endlich!!!*freufreufreu*
Eki???



Von:    Ai-Megumi 23.06.2004 22:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Itja: Aber der hat bis jetzt doch immer funktioniert. ^^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:37
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai Ich weiß aber bei mir nicht!Ich konnte das teil nicht sehen so meine ich das!
Eki???



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls hast du einen soooo süßen Ava!!! Da wird man ja fast neidisch... schau mal, mein Ava ist auch ganz verblüfft... *ggg*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:40
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Doro Dankeschön,hab auch lange genug gesucht bis ich das Radditzkitty gefunden habe!!!

Radditz:...Grummel...und was bin ich dann?..*beleidigtschmollt*

Itja:*ihm das köpfchen streichelt und durch die Haare wuschelt**smile*Ist ja gut,du kommst schon nicht zukurz!

Radditz:*misstrauisch guckt*..hmmm? Ich trau dem frieden nicht so ganz!*trotzdem leise schnurrt*

Itja:*g*
Eki???



Von:    Ai-Megumi 24.06.2004 22:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt Probleme...

Ich bastel meine Avatare immer gerne selber ^^ das macht echt Spaß (wenn man ne web cam hat).

Guckt ihr eigentlich auch Fussball?

Kaiba: "Wie du dafür Zeit haben kannst, bei der Auftragslage..." *kopfschüttel*
Ai: "Eben, wenn wir nix zu tun haben auf Arbeit, werd ich doch Fussball gucken können."
Kaiba: "WIE BITTE? NIX ZU TUN? Gut dann feuer ich eben ein paar Angestellte, damit du deren Aufgaben noch mit übernehmen kannst, dann ist dir bestimmt nicht mehr langweilig ..." *böselach*
Ai: ^^° "Ich und meine große Klappe..."
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Fußball? Aber immer doch!!!!!!!! Ich könnte jetzt glatt schon wieder Vorträge halten, mich über Völlers Rücktritt aufregen oder über Beckham... aber hauptsache, die WM ist bei uns, da ham wer dann noch ne chance! kurz zusammengefasst...

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer!" (Spike)



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
tja das mit der em war ein echter reinfall hoffen wir das sie es wenigstens bei der wm bis ins viertelfinale schaffen -.-''!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 27.06.2004 22:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku spielen Fußball [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen das die Manschaften die noch in der EM sind, es auch wirklich verdient haben, weil sie super gut gespielt haben. Ich fänds ja riesig wenn Portugal gewinnt. ^^
Aber ma schaun...


Kaiba: "Du weißt schon das du Morgen ne Frühschicht hast, oder?"
Ai: " *genervt* Ja ja ich komm ja schon ins Bett."
Kaiba: ^^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 28.06.2004 16:36
Betreff: jiiiihah! nix fußball! *g* [Antworten]
Avatar
 
ABITUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *schrei*rumgestikulir* hab es hinter mir, nun endgültig! Die zufriedenheit liegt im auge des betrachters, aber immerhin ich lebe noch! *zu boden neig* und ich entschuldige mich für mein rumgenerve ob meiner noten. So.
*sich umdreh* koffer pack* blicke auf sich gerichtet spür*
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie? Warum ich schon wieder abhaue? Ok...ich gebs zu, ich hatte schon n bisschen frei, aber eigentlich doch nicht, weil da war party und party, hab ich schon party erwähnt? Etwas feiner nannte sich dann das ganze zeugnisausgabe und abi-ball ...*trommelwirbel* gestern habe ich zu ersten mal in meinem leben selbst sushi fabriziert! Und es war essbar!
T: *hust* sich hartes Reiskorn ausm zahn pul*
BW: ok, der reis hätte noch n stückschn länger kochen können...
T: und du hättest noch erwähnen können, dass er nebenbei sintflutartig gewittert hat, wir also alle draußen mit klamotten geduscht haben!
BW: pöh, wenigstens haben wir uns die beleuchtung gespart, das übernahmen die blitze... du weichei!
T: sicher, dass die so weich sind?
BW: *blush* äääh, kommen wir zu einem ende... ich verkrümele mich. Und das für ganze 3 wochen nach Ägypten.
T: -.- ...du willst doch nur nach den katakomben eines gewissen blonden stark schizophrenen grabwächters mit gespaltener persönlichkeit buddeln?!
BW: *pfeif*lalalalalala* trag mal die koffer runter!
T: *anheb*umkipp* willst du auswandern?!
BW: nö, das ist nur das nötigste...sieh es als training an!
T: wer soll hier eigentlich wen trainieren, hä?
BW: *katzentransportbox treppe runter werf* übrigens, hab ich dir schon erzählt, in der reihe im flugzeug war kein platz mehr frei, aber ich hab da was anderes schönes für dich gefunden...*räusper*

So, vielleicht is im hotel internet, dann meld ich mich. Ansonsten: einige sieht man ja auffer animagic, oder an gewohnter stelle!
*wink*noch mal schnell jedem um den hals fall*
BW^^ *sommer, sonne, milleniumsstäbe...*

***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
&#8222;Guck mal, da sind Japaner!&#8220; &#8222;WowowowowowowoWO?!&#8220; &#8222;Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!&#8220; &#8222;^^*&#8220;
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Ai-Megumi 29.06.2004 10:51
Betreff: jiiiihah! nix fußball! *g* [Antworten]
Avatar
 
Also das Bluechen sitzt jetzt seit 7,50 STunden im Flieger nach Ägypten (falls sie noch nicht gelandet ist X-) ). Ich bin ja schon gespannt ob sie ihren geliebten Grabwächter findet oder nicht... ^^

Und ihr werdet mir nicht glauben wer sich gestern bei mir gemeldet hat- Jojo.
Ja sie lebt auch noch.
Sie und ihre Eltern sind voll umgezogen und sie stecke noch total im Streß, ausserdem hätte sie wohl gerade Prüfungen. Aber sobald das Büro steht und der Computer Internetanschluß hat, will sie mal versuchen vorbei zu schauen. ^^
Ach und meine Manga CD-ROM seh ich auch wieder *freu* hab ja schon gar nimmer dran geglaubt.

So jetzt muss ich aber, hab heute Spätschicht und ihr wisst ja wie ungeduldig der werte Herr Kaiba sein kann *lol* .

Gruß, Ai! *knuddel*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:22
Betreff: jiiiihah! nix fußball! *g* [Antworten]
Avatar
 
Fange im August meine Ausbildung an*freu*

Muss jetzt aber erstmal Mein Kostüm für die Bühne fertig kriegen ,sind noch vier Wochen bis zur Ani*schwitz*!

Zum Glück ist mein Mai Kostüm schon fertig!Damit werde ich wohl meistens rumlaufen,wenn das Wetter wieder mitspielt*hoff*!

Nur der Rock,..ähhhmnn...der "Verbreiterte Gürtel" meine ich.Der rutscht!Und meine Armstulpen verdrehen sich,zumindest die unter der Dueldisk*nerv*.Egal Cosplayer müssen halt leiden!


Jetzt habe ich hunger!
*in den kühlschrank schaut,und gähnende Leere findet*
Itja: ...Radditz?
Radditz:hmnnn*kaukaumampf*..??
Itja:...-.-''..Schon wieder Diät!
Eki???



Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Portugal! Hauptsache NICHT Holland!!!

Ich bin so happy! Hab endlich wieder eine (von einer Freundin geschenkte) Idee für die Fortsetzung meines tollen Theaterstücks und werde bald mal weiterschreiben! Juhuuu! außerdem gründen wir bald eine TheaterAG und vielleicht auch eine Schülerzeitung!
Habt ihr Erfahrungen mit Schülerzeitungen? Wisst ihr wichtige sachen, die da so reinmüssen?

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 08.07.2004 12:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
GOEMN GOMEN GOMEN GOMEN hab mich soooooo lange nicht gemeldet tut mir echt gomen hatte kaum Zeit und zu hohe Telefonrechnung muss doch für die AnimagiC sparen!!!

BLUEEEE bist du noch im lande????? Wenn ja schickst du mir wieder ne Postkarte???? Büdde büdde ich sammel die dinger doch!!!!!!

Sitzt gerade in der Shcule also muss schnell machen werde vielleicht nächste Tage mal alles in ruhe durchslesen und versuchen die Story vorranzutreiben



HEY LEUTE BALD ISTANIMAGIIIIIIIIC


Goten: wenn ihr wüsstet wie dir hier am abspacken ist *augen Roll*
Vid: ANIMAGIC ANIMAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 08.07.2004 20:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Aha!

Was soll ich sonst noch sagen? Hey, soll ich springen? Soll ich vom 9. ins 11. oder ins 10. Schuljahr versetzt werden? Ich kann mich nicht entscheiden!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 21:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro: Klar wieso ni, wenn de die Chance hast. ^^
Ich würds machen.

*knuddel* Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Danke!

Vielleicht sollte ich mal zählen... die einen sagen immer: Nein, wieso? macht nur arbeit! Die anderen: Ist doch klasse! Was gibt es daran auszusetzen?
Naja... aber es sieht nun mal so aus: Wenn ich springe komme ich einerseits endlich in die Oberstufe, habe kein Latein mehr, verpasse gott-sei-dank die ski-freizeit, beende die schule früher und kann die AGs organisieren, die wir haben wollen... aber andererseits, muss ich zusatzkurse machen um die 10 nachzuholen/ muss ich lernen, lasse alle meine Freunde im stich und komme in eine stufe, von der ich nicht gerade begeistert bin... ich würde so gern beides haben!!! wääääh!

doro-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur sagen,ich lebe noch bin noch nicht verstorben äh verbannt worden (bin auf der Ani mit ganz viele YGO'lern verabredet*freu*)
Eki???



Von:    Ai-Megumi 10.07.2004 22:24
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro: Is ne schwere Entscheidung, aber die kann dir auch keiner ab nehmen, so oder so wirste dich wohl ärgern. Das kann man nicht ändern, denn beides geht ja leider ni. ^^°

Ob Blue schon Marik ausgebudelt hat? *lol*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:08
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Wir werden sie ausquetschen wenn sie wieder da ist!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 11.07.2004 23:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Mir kanns von der Seite egal sein, da ich Marik net mag. ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 14.07.2004 20:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
mei, isses heiss hier. aber nichtsdestotrotz: AAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! ICH HAB GANZ GENAU GESEHEN, WAS DU VORHER GESCHRIEBEN HAST! *groll* ich verbitte mir solche aussagen, weil...ach egal. jedenfalls ham wir hier in sharm el sheik um die 40 grad, fische, aber keinen strand.
und man staune, ich werde mal braun...also rot. oder so.
viel lesen konnte ich nicht, kaempfe mit der prima aegyptischen tastatur. so denn, baut kein scheiss, loest keine verlobungen und....muahahaha, erwartet meine rueckkehr!!!!
*kieks*knuddz*
BW
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
&#8222;Guck mal, da sind Japaner!&#8220; &#8222;WowowowowowowoWO?!&#8220; &#8222;Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!&#8220; &#8222;^^*&#8220;
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Ai-Megumi 14.07.2004 20:40
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Blue: Hast dus gut, bei dir is es "warm". ^^°

Wasn? Wers dir leiber ich würde ihm mir Herzchenaugen hinterher rennen und dir ausspannen? Na also, dann las mich doch auch meine ehrliche Meinung kund tun. Es kommt eben keiner an Seto ran. ^^

Fische, aber keinen Strand? Wie jetzt, Räucherfisch? ^^°

Noch viel Spaß, dir *knuddel* .

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück