Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Waliro 30.04.2006 14:40
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
ja ich schau mal vorbei! will au ein apostel werden!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:44
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Kaipostel ?! ö.ö ...
*auch werdn will* ^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki



Von:    Waliro 30.04.2006 14:46
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
geht net, da der thread gesperrt worden is, leider!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ?! O.O
Och man <____<
Ich wollte doch ein Kaipostel werdn *heul*
Und was jetzt ?! -.-'



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:55
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Was für ein blasphemischer Thread, ihr solltet euch schämen o__o"
Ein bisschen mehr Respekt vor Gott und Religion schadet niemandem.

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Lykos ... das kann man sehen wie man will !
Für einige ist Kai halt selbst ein Gott und eine Religion ö.ö ...
außerdem ich selbst finde das hier echt witzig ! xD
Ich bin selber Christ ...
und immerhin hängt es ja an jedem selbst ,
ob man daran glaubt oder nicht ! ô.o
When Love can kill , then Hate can protect ?!
Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;)
http://www.kawaii-angels.de.ki

ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing
Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:58:58



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:41
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke, man sollt eschon die Grenzen wissen. Und einen nicht realen Chara zum Gott zu erklären finde ich übertrieben ._-."
Gut finden und ansabbern ist eine Sache. Das andere ist mir zu extrem X__x
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:51
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja ... jeder so wie er es mag oder nicht ?!
Und nochmal zum ' realen Gott '
es haben sich früher die Menschen doch auch Götter selbst gebaut ... und das fand man auch nicht übertrieben ! ö.ö
When Love can kill , then Hate can protect ?!
Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;)
http://www.kawaii-angels.de.ki

ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing



Von:    MoonAzalee 01.05.2006 10:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Scheiß auf Gott...mag den eh nit... -.-'''
Für mich gibt's nur Satan un Kai!!! *____*
*anbet*

Ihr habt recht,Boris is's nich wert...an dem mach ich mir nich die Finger schmutzig... -.-#
Wenn ich Boris seh,muss ich an meine Sportlehrerin denken...XDDDD

Also,lassr uns weiterbeten!
*hinknie un Kai anbet*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:55
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Das voll unlogisch das du nicht an Gott glaubst und dann aber an den Teufel Sura_Hiwatari ô.o ...
Ich meine ... Kai ... wow ... kann er wirklich wunder vollbringen : Nein! ... kann er Menschen heilen : Nein !
Er ist kein WIRKLICH REALER Gott , sondern nur ein Beyblader der auf Papier gezeichnet wurde ! ö.ö
Und naja ... das anbeten bringt dann ja eh nichts ...
*Kai anhimmel* *_____*
Anbeten tu ich nur einen Gott : Und zwar den richtigen Realen !^^
Sry an Kai ... is aber so !^^'
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:    Waliro 01.05.2006 16:51
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
hey leuts, is es überhaupt bewiesen, das es einen gott gibt? NEIN!!!! also was soll das dann mit der ganzen streiterei, ob kai ein gott is oder net. jeder soll glauben,w as er will. und ich glaube auch net an gott, ich mach das nur, weil ich kai cool find. nach meiner sicht gibt es so was wie einen gott nicht. ich bin ein naturwissenschaftlicher typ, ich glaub nur, was bewiesen werden kann. und bis jetzt gibt es keinen beweis für gott. was regt ihr euch auf und vorallem: das wortspiel 'realer gott' find ich so was von unlogisch auf das thema bezogen.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:01
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann tut mir das leid waliro aber dann kannst du nicht mitreden ... weil egal welche Argumente wir bringen würden ... du würdest es eh nicht verstehen ... von daher ... ô.o
Red lieber nicht mit ! xD
Es gibt immerhin wissenschaftliche Beweise die das nachlegen können das es Gott gibt ... du müsstest sie nur mal lesen !
Oder dich in der Welt umschauen und die Augen auf machen was da für Wunder geschehen weil Leute beten !
Aber das ist dir ja bestimmt nicht naturwissenschatlich genug oder ?! xD
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:    MoonAzalee 02.05.2006 14:23
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kawaii_Kirika: Nun muss ich mal was klarstellen. ^^
Ich hab nich gesagt,dass ich nich an Gott glaub...ich weiß das's ihn gibt,denn sonst würd's Satan auch nich geben...aber ich mag Gott nicht,im Sinne von Ich bete den Kerl nicht an...
Und zum 2.KLar is Kai nur ein Chara,der auf's Papier gezeichnet wurde,trotzdem,darf man doch träumen... ^^
Is nich bös gemeint,ich vertret nur meine Meinung ~^-^~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:32
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum mögen alle Kai so -.- Ich kann den nicht ausstehen und Ray auch nicht. Aber naja gehört jetzt eigentlich nicht hierher. Es ist nicht bewiesen das es eine Gott gibt aber es ist auch nicht abzustreiten. Wie sagt man so schön: Jedem das seine^^' Und wenn ein paar Kai anbeten dan von mir aus -.-' Macht doch gleich ne Kirche für ihm XD *scherz* Naja himmelt nur weiter mich gets ja nichts an ^_^'

Zitat:
Glauben heißt daran zu arbeiten nicht sichtbare Wahrheiten zu bestätigen
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:    MoonAzalee 02.05.2006 14:36
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum bis du dann hierhergekommen..nur um das zu sagen? <<''
*droooooop*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Warum bis du dann hierhergekommen..nur um das zu sagen? <<''

Joa wieso nicht? Wie hat Chloe schon zu Mireille gesagt:
Nur mal vorbeischaun^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:    Waliro 02.05.2006 15:31
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 2 jahre auf ein evangelisches gym gegaqngen. ich glaube, ich hatte genug kontakt bit solchen dingen. sogar meine relilehrerin is der meinung, das es wahrscheinlich keinen gott gibt, obwohl sie streng gläubig is. (wiederspricht sich irgendwie oder?) aber si is au bio und chemie lehrerin. und ich hab echt schon wunder gesehen, aber die sind vielleicht net durch gott passiet, sondern durch reinen zufall oder durch den menschen oder eher das lebewesen, ds es betrifft. denn wenn es einen gott geben würde, warum lebt denn dann nicht jeder in einer heilen welt ohne kriege und so was? ich meine nur, den gott, an den ihr glaubt, gibt es bestimmt nicht. vielleicht gibt es einen gott, aber der ist dann nicht allmächtig und hat die erde und so was erschaffen.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:04
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>warum lebt denn dann nicht jeder in einer heilen welt ohne kriege und so was?

Weil das fad wäre? X.X Es gibt eben keine heile Welt, und außerdem soll das leben nach dem Tod ja das paradies sein -.-

>vielleicht gibt es einen gott, aber der ist dann nicht allmächtig und hat die erde und so was erschaffen.

Joa sowas denk ich auch, aber für sowass wie für heile schöne Welt ist er sicher nicht zuständig^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:38
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Scheiß auf Gott...mag den eh nit... -.-'''
> Für mich gibt's nur Satan un Kai!!! *____*

Toll, Gott, der gut ist, verwirft man, aber an Satan glaubt man, der den Menschen Böses will -__-
Das macht ja auch soviel Sinn. Wenn ich sowas lese, geht mir die Galle über.

> es haben sich früher die Menschen doch auch Götter selbst gebaut ... und das fand man auch nicht übertrieben ! ö.ö

Ja, weil sie so dumm waren.
In der Bibel steht eindeutig in den 10 Geboten: 'Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen...'
Tja, und was machen die Idioten?
Götzen <<"

Sagt mal, ihr seid doch zumeist hier getauft. Warum glaubt ihr dann nicht an Gott?
Macht ihr euch keine Gedanken über eure Zukunft? Über den Sinn des Lebens?
Und das Böse, das hier auf der Erde geschieht, soll dafür Gott etwa verantwortlich sein, wenn es auch einen Teufel gibt? o__O"
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    MoonAzalee 02.05.2006 17:08
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ey...is das eure Sache,ich mag Gott nunmal nich...<<'
Un ich hab auch einen Grund...
Un wenn ich Satan mag,is das nich dein Prob...oder?





Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:07
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>In der Bibel steht eindeutig in den 10 Geboten: 'Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen...'

In der Bibel steht viel wenn der Tag lang ist, und vieles is recht unlogisch. Ein Beispiel: "Du sollst nicht töten" Glauben wir jetzt der Biebel hat Gott schon mehrmals gegen seine eigenen Regeln verstoßen. Z.b. bei der Archenoa oder bei dem Film was da mit Moses jetzt mal war. Da hat er getötet oder es bzw. befohlen, er wiederspricht sich selbst. Naja is halt auch nur ein Gott, jetzt wissen wir wenigstens von wem wir das haben XD Dieses Sündigen und Fehler machen XD

Glauben wir der Biebel müssten wir alle ingezüchtet sein genau so wie die Tiere. Weil von Adam und Eva die ganze Menschheit entschdanden ist. Und bei der ARchenoa auch nur zwei Tiere von der jeweiligen Sorte behalten wurden. Jea, wir sind alle verwand XD Is das nicht witzig. ^___________^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:35
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir sollten hier mal lieber nicht über religiöse sachen schreiben ... sonst schreib ich hier so was heftig langes rein , dass sich die begründung eh keiner durchlesen würde ! xD

>Selbst meine relilerherin denkt das es gott nicht gibt ...

Oô ahja ... ne is klar !
eine religionslehrerin sein und dann nicht mal daran glauben ... klingt für mich auch irgendwie sehr unlogisch !

>Is ja meine sache wenn ich gott nicht mag <<'
Hab ja auch nen grund dafür ...

und der wäre ?! ö.ö

Ich meine , wir könnten hier jetzt so lange über religion labern wie wir wollen ... aber es macht doch eh keinen sinn wenn man nicht richtig und alles genau liest !
Außerdem schreibe ich viel was einige falsch verstehen weil ich da einige sachen betonten möchte und das so nunmal nicht wirklich richtig klappt ! ôO'

Okay ... es gibt gott nicht , nur purer Zufall oder Glück ?!Ôo
dann beantworte mir doch mal bitte ein paar fragen :

1.) wieso leben menschen die aus dem 13 stock eines hochhauses gesprungen sind weiter ?! (mit leichten verletzungen ... sie waren drogensüchtig )

2.) @ waliro : wenn du selbst auf so eine schule gegangen bist und so etwas sagst ... dann glaube ich hast du einen ganz wichtigen teil nicht verstanden !
Ich bin ja in einer freien christengemeinde ! ö.ö
und die betonung liegt auf FREI !!!
Ich meine , du kannst ja ruhig dein Leben leben etc. , christ sein bedeutet ja nicht das du ne krankheit hast oder so etwas ... oder schwanger bist ... es ist halt ein glaubenszustand ! ö.ö
Was ist daran denn so schlimm ?!
Ich mein , man muss ja nicht wie früher leben ... sich an einige regeln zu halten gehört sich einfach ... das ist so ... aber man kann sein leben ja auch 'christlich' gestalten ... das bedeuted ja nicht das du gar nichts mehr machen darfst oder so ôO ..
was ich z.B. gaaaaanz toll an meiner gemeinde finde ist das wir so richtig fetzige lieder singen ! ^_____^
Das nicht so orgel düdelüd ... sondern e-gitarre etc. !^^
Das mein ich ... man muss ja nicht so im hirtenstil leben ... sondern man kann ja auch ein moderner christ sein !
Und ja : Ich bin es echt gerne !!!! *______*

3.) Ein mädchen hat sich mal an einem stacheldraht den arm aufgeritzt !
Wir haben einen verband drum gemacht und für sie gebetet !
3 stunden später war alles verheilt und nichts mehr war zu sehen !
Nennst du das etwas kein wunder ?!Ôo

naja ... wie ich schon sagte man könnte hier stundenlang drüber reden ... aber jeder hat ja seine eigene meinung und zu etwas zwingen wollen wir ja auch niemanden !^^

Ist etwas lang geworden .. ich sags ja ... ich sollte bei solchen themen einfach nicht anfangen zu schreiben ! xD
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>
Zuletzt geändert: 02.05.2006 18:37:12



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:01
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, das interessanteste ist eh, dass heir die meisten User sich nicht mal die Mühe machen, die Bibel zu lesen oder vresuchen, Gott näher kennenzulernen durch die Bibel.
Hier hört man dies, da hört man jenes, aber man ist natürlich viiiel zu bequem, selbst mal nachzuforschen, warum wir heute in dieser Misére leben. Es ist doch immer das Gleiche.
Hört doch endlich mal auf, auf den Quatsch irgendwelcher Leute zu hören. Forscht selbst nach.
Und wer Satan mag und Gott nicht.... ich glaube, dazu muss ich nichts sagen.
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:08
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Lykos ... ich kann dich jetzt irgendwie mehr leiden ! xD
*auf die Schulter klopf*
Aber du hast recht , jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen und selber nachforschen ! ^__^
Ich meine , es muss ja nicht wikrlich stimmen das irgendeine person zu dir sagt oder ?! ôo
naja ... es herrscht ja religions und meinungsfreiheit !^^
Also ... jeder so wie er / sie es will ! ;)

<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:27
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
XD" Hä, du kannst mich mehr leiden? WIe habe ich das verdient? ^^
Ja, klar herrscht in dieser Hinsicht Freiheit ^^
Ich bitte halt nur darum, dass ihr nicht einfach nur Vorurteilen glaubt, sondern bitte selbst nachforcht. Das schadet nicht, es hilft euch nur ^^
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kann dich mehr leiden ! xD
*ka warum ... binz halt komisch xD *
Und du hast recht ... jeder sollte selbst nachforschen um sich eine eigene Meinung bilden zu können !^^
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:03
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, wieder eine Person mehr, die mich leiden kann und nicht hasst *-*~
Klar herrschat Meinungsfreiheit in Sachen Religion, aber wenn man nach der Bibel geht, dort heißt es: 'Nicht jeder, der zu mir 'Herr, Herr', sagt, wird in das Königreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters *tut*.'
Also nicht alle Religionen sind richtig. An den Werken erkennt man sie leicht ^^
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 09:13
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Na gut, möglich das ich nicht die beste bin in Sachen Bibel. Das streit ich auch nicht ab, aber völlig unwissend bin ich auch nicht. Habt ihr schon mal stille Post gespielt? Kommt oft ziemlich viel blödsinn am Schluss heraus oder? Bis die Biebel mal jemand aufgeschrieben hat haben sich die Leute das alles mündlich erzählt und von Generation zu Generation weiter gegeben. Das heißt Prinzipiell kann da genau so viel scheiß wie bei "stille Post" herauskommen.

Ich will damit nicht sagen das alles was drinnen steht falsch ist, ich sage lädiglich das man nicht alles glauben sollte. Den Geschichten werden oft aufgebauscht, ausgeschmückt, verendert! Und das die ganze Welt von Adam und Eva abhängt, ich meine die Religion in allen ehren aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Weil dann wären wir alle inzucht -.-

Und für die extrem gläubigen, noch mal was zum aufregen. Neulich stand in der Zeitung das als Jesus über das Wasser gegangen ist zurzeit so eisige Temperaturen herrschten das das Wasser womöglich gefrohren war XD

Was ich damit sagen will, man sollte einfach nicht alles glauben was in der Bibel steht. Es kann durchaus sein das vieles stimmt aber mit sicherheit nicht alles.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 03.05.2006 09:14:28



Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:14
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, möglich das ich nicht die beste bin in Sachen Bibel. Das streit ich auch nicht ab, aber völlig unwissend bin ich auch nicht. Habt ihr schon mal stille Post gespielt? Kommt oft ziemlich viel blödsinn am Schluss heraus oder? Bis die Biebel mal jemand aufgeschrieben hat haben sich die Leute das alles mündlich erzählt und von Generation zu Generation weiter gegeben. Das heißt Prinzipiell kann da genau so viel scheiß wie bei "stille Post" herauskommen.

Ich empfehle das Buch 'Und die Bibel hat doch recht!'
Außerdem wurden in der Bibel Prophezeiungen niedergeschrieben, die sich dann 200 Jahre später erfüllten. Und das lässt sich nachweisen mittels den Urschriften.
Wie soll so etwas möglich sein?
Die Bibel selbst behauptet von sich, dass sie von Gott stammt (2.Timotheus 3:16,17)


> Ich will damit nicht sagen das alles was drinnen steht falsch ist, ich sage lädiglich das man nicht alles glauben sollte. Den Geschichten werden oft aufgebauscht, ausgeschmückt, verendert!

Ist in der Bibel aber definitiv nicht so. In der Bibel werden offen die Fehler der Schreiber niedergelegt, auch Niederlagen der Israeliten usw. Welcher Herrscher hätte früher seine Fehler offen eingestanden?
Keiner. Man sieht nur immer ihre Siege.
Deine Aussage habe ich schon so oft gehört.
Aber am besten, du prüfst es selbst nach. Gib' nichts auf das, was dir andere vorkauen.

> Und das die ganze Welt von Adam und Eva abhängt, ich meine die Religion in allen ehren aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Weil dann wären wir alle inzucht -.-

Aber du vergisst, dass lt. Schöpfungsbericht die Menschen zu Anfang vollkommen waren, ergo gab es keine Fehler in ihren Nachkommen ;)
Wie sollen wir denn sonst entstanden sein?
Durch ZUFALL? Ist das nicht noch viel lächerlicher, 'Zufall'? Durch puren Zufall so eine komplex Welt und Geschöpfe?
Und iwe solld a der Anfang gewesen sein?
'Ohne Ursache keine Wirkung', oder nicht? ;)

> Und für die extrem gläubigen, noch mal was zum aufregen. Neulich stand in der Zeitung das als Jesus über das Wasser gegangen ist zurzeit so eisige Temperaturen herrschten das das Wasser womöglich gefrohren war XD

XD" *LOL*
Klar, und ein Sturm brachte dann di riesigen Eisschollen zum Wanken und oh Wunder das Schiff kenterte dadurch nicht mal! XD"

> Was ich damit sagen will, man sollte einfach nicht alles glauben was in der Bibel steht. Es kann durchaus sein das vieles stimmt aber mit sicherheit nicht alles.

Nicht mit Sicherheit. Nachprüfen. ^^

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:49
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem wurden in der Bibel Prophezeiungen niedergeschrieben, die sich dann 200 Jahre später erfüllten

Wuhahaha *fröstel* Ja, ich weiß. XD Laut Biebelbotschaft soll 2006 der dritte Weltkrieg ausbrechen *fürcht*

>Wie sollen wir denn sonst entstanden sein?
>Durch ZUFALL?

Möglich X.X Ich glaub an Schicksal an den Urknall und an die Entwicklung. Aber so "und Gott erschuf den Menschen" und "puff", Mensch da, glaub ich nicht. Ich glaub schon das es einen Gott gibt, aber der macht dann eher das Schicksal und das es sich so fügt wie es fügt. Und nicht so "puff" jetzt erschaff ma mal schnell zwei Menschen. Es is mir egal wie perfekt die wahren für mich is das trotzdem inzucht. Demnach sind wir alle verwandt XD


Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück