Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 03.03.2006 16:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> ne der wird schon so gerufen. zumindest nach den offiziellen kartenregeln muss man die drei andern opfern um den TW zu rufen.
Ich hatte irgentwas mit Kisten in Erinnerung, kann aber auch was anderes gewesen sein.




Von:    Shadowguy 03.03.2006 16:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ja, hast du scho richtig in erinnerung. da waren die einzelnen monster erst in kisten und sind dann daraus gekommen. wie gesagt, die (bei uns) erste staffel hat es nicht so eng genommen mit den kartenregeln, deswegen auch sowas wie das mit den kisten.
der TW wurd diesmal auf jeden fall zu 100% richtig gerufen. erst alle monster aufs feld bringen die nötig sind und diese dann opfern.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hidan 03.03.2006 16:44
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Es geht nix über das Original! Aber YGO GX is auch cool. N´bisschen wenig Rahmenhandlung aber sonst isses cool. Jaden is ein Mix aus Yugi/Yami und Joey. und das Opening is echt saugeil. Aber die alten Charaktere müssten viele lustige und spannende Gastauftritte haben. Das wär cool!!!^^



Von:   abgemeldet 03.03.2006 17:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also ich finde yu-gi-oh gx eigentlich ganz oki ^^ aba mit yu-gi-oh kann es sich nicht messen. ich finde die könnten es statt yu-gi-oh gx generation next es lieber einfach duel monsters generation next nennen, denn es hat ja nix mehr mit yugioh zu tun ^^ das opening is echt cool keine frage und die charactere sind auch gut, neue monsters etc. gebe gx die note 2 ^^



Von:    rokugatsu-go 03.03.2006 17:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Fazit der letzten paar Folgen:
Das die scharfe Soße in Wirklichkeit Alkohol ist,hab ich mir sogar gedacht!Yeah!*so langsam 4 kids durschaut*
Aber nur mal aus reiner Neugier:Hat scharfe Soße eine berauschende Wirkung?o.O

Die neuen Karten sind aber wirklich was lasch.
So süß Koalas auch sein mögen,man kann´s auch übertreiben.

Und Yeah!Die Gebrüder Paradox.....
*drop*
Aber ich bin mal wieder stolz auf das Synchrostudio.Wenn mich nicht alles täuscht war das der selbe Sprecher wie damals.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 17:45
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe Yugioh gx 2 mal gesehen und finde es doof wie sie so ein scheiß draus machen konnten ...das mit pharao und so war viel geiler...der einzigste der noch cool bei den verein ist ist der prof.
aber die gestalten jetzt...bääähhh...ich weiß nicht nachfolger verschandeln meist das original.

macht bekommt mann nicht gegeben,macht mnuss mann sich nehmen
Yami Bakura



Von:    Shadowguy 03.03.2006 18:05
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also ich meine ja das der eine bruder seine alte stimme hat und der grüne ne neue. aber drauf wetten würde ich jetzt nicht.
immerhin reimen sie immernoch ^^''

und ich zweifle stark an der berauschenden wirkung von scharfer soße *g* (und auch daran das die jemand ohne irgendwas runtertrinken kann *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.03.2006 18:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
> Fazit der letzten paar Folgen:
> Das die scharfe Soße in Wirklichkeit Alkohol ist,hab ich mir sogar gedacht!Yeah!*so langsam 4 kids durschaut*
> Aber nur mal aus reiner Neugier:Hat scharfe Soße eine berauschende Wirkung?o.O

*looool*
ich glaub schon ^^
Vermischt mit Alkohol XD

> Die neuen Karten sind aber wirklich was lasch.
> So süß Koalas auch sein mögen,man kann´s auch übertreiben.

Die finde ich schnuffig ^^
Ich finde Shos (Syrus) Karten auch supergut XD

> Und Yeah!Die Gebrüder Paradox.....
> *drop*
> Aber ich bin mal wieder stolz auf das Synchrostudio.Wenn mich nicht alles täuscht war das der selbe Sprecher wie damals.

ECHT? Sie hams hingekriegt? +staun*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Rowyn 03.03.2006 20:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
YGO! GX ist auf jeden Fall ein genialer Nachfolger und meiner Meinung nach noch um einiges besser als der Vorgänger, zumindest bis jetzt! YGO ist mir echt schon sowas von auf die Nerven gegangen, das ewige Geschwätze und die Übertreibung: "Du musst auf das Herz der Karten vertrauen!" blablabla,..sowas von lächerlich, aber echt jetzt, "auf das Deck und seine Freunde vertrauen!" den Spruch hab ich schon nicht mehr hören können, das war einfach nur noch gähnend langweilig und die Story viel zu lange gezogen. Im Prinzip ging es ja nur um das Geheimnis des Pharaos und das auch nur nebenbei, denn es wurde hauptsächlich nur duelliert und 1 Duel hat sich meistens über 4 Folgen hingezogen und der Ausgang war so offensichtlich,..LANGWEILIG kann ich da nur sagen und das auch noch ohne jeglichen Charme und Humor, einfach schwachsinnig!
Bei YGO! GX zieht sich ein Duell wenigstens nicht über mehrere Folgen hin und Yaden, man der Chara ist einfach nur genial, cool und gleichzeitig voller Sarkasmus und Humor, und das hat Yugi zB gefehlt,.. wann hat der schon mal ne humorvolle Aussage gemacht -.-
Und das Opening bei GX, geiloooo! *schmachte*
Was mit Alexis Bruder ist, auf das bin ich ja auch schon mal gespannt,.. das ist wenigstens ein Yu-Gi-Oh, für die es sich lohnt mal einzuschalten, weiß echt nicht was an dem Vorgänger so toll war!
LG Kiara



Von:    didip 03.03.2006 20:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Bin also nicht die einzige, der das Gesülze so dermaßen auf die Nerven ging XD besonders in der Battle City Staffel, wo auch noch einige Szenen mehrmals wiederholt werden mussten, um das auch noch zu bekräftigen (da wo Joey Yami Yugi irgendein Versprechen gibt) @_@

Was den Schwarzen Magier, Chaosmagier etc angeht, so hab ich mich dann wahrscheinlich verguckt, hab nur die Bilder auf yugioh.de angeschaut und mir dann meinen Teil zusammengereimt XD

Wisst ihr was ich komisch finde? Nach ner Fusion gehen die Leutz gleich zu einem Angriff über, das ist regelwidrig u_u oder gibt es neue Regelungen? XD




Von:    Shadowguy 03.03.2006 20:40
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
tja, Jadens deck würde nicht gut funktionieren wenn er nicht sofort angreifen dürfte XD
hast schon recht, das ist eigentlich regelwidrig und macht auch die karte blitzangirf (oder so) die Kaiba hatte überflüssig.
oder ist das eigentlich erlaubt beim TCG? ich spiel keine fusionsmonster (bei den konsolentiteln)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Yumi-Muto 03.03.2006 20:52
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen habe, war das mit dem "warte nen Zug bevor du mit nem Fusionsmonster angreifst" ne sonderregelung für das BattleCity-Tunier , eine sogenannte Experten-Regel um es mit Setos Worten wiederzugeben !^^
Aber um ehrlich zu sein spiel ich auch keine Fusionsmonster (und wenn alles Schaltjahr)!^^
Im offizielen Regelbuch des TCG gibts die Regel auch nich !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



Ach ja, die Brüder Paradox! Die beiden sind immer noch wie in
Yu-Gi-Oh DM. Bin mal gespannt ob sie noch nen anderes Ass im Ärmel haben als den Torwächter.
Bei den Stimmen von Para und Dox war ich mir nich mehr ganz so sicher. Also der im orangen Outfit hat noch die selbe Synchro aber der im grünen?! Weis nich, konnt ich nich richtig raushören.

Na egal, bin schon auf die Folge am Montag gespannt!*freu*

Liebe Grüße
YGO 4ever



Von:    Loxagon 03.03.2006 21:09
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Im Orignal gibts eine Gruppe die sich
"Seven Assasins" nennt. (So heißt auch Staffel 2 (Folge 25-?) in der erstmals der Bruder von Alexis auftritt.

Bei uns (und in den USA) heißen sie "Seven Stars"

Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Stimmt, von diesen "Seven Assasins" hab ich gelesen. Zu denen soll auch dieser Schattenduellant gehören.
Soll´n ganz gemeine Typen sein!
YGO 4ever



Von:    Loxagon 03.03.2006 21:52
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Wie kaonnte man die in "Seven Stars" unbenennen?!
Amerika ist krank!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
"Selbst bei einer Kette aus Würstchen wäre er das schwächste Glied." (Crowler über Syrus)
Das war der bisher einzige Spruch, bei dem ich im deutschen Gx wirklich grinsen musste, keine Ahnung, warum.^^

...maintains her composure...



Von:    Kario 03.03.2006 22:21
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Hallöchen!
Hab da mal zwei Fragen^^
Es soll ja drei Brüder geben,habe ich mal gelesen.Wisst ihr wer dann der 3 Bruder von Zane und Syrus ist?
Und warum haben Alexis und Zane weiß blau an und Chazz nur blau,hat das was zu sagen?

Danke im Voraus^.^
Schönes Wochende!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Es soll ja drei Brüder geben,habe ich mal gelesen.Wisst ihr wer >dann der 3 Bruder von Zane und Syrus ist?
Ich kann ja soweit spoilern, dass bis jetzt (ca. Folge 75) noch kein dritter Bruder aufgetaucht oder in Sicht ist.^^

>Und warum haben Alexis und Zane weiß blau an und Chazz nur >blau,hat das was zu sagen?
Soweit ich weiß tragen alle Mädchen diegleiche Uniform.
Zane ist in seinem dritten Schuljahr und hat ja sowieso einen Sonderstatus in der Akademie.
Bei Chazz bin ich mir nicht sicher, entweder auch bei ihm soll betont werden, dass es etwas über den anderen aus seinem Jahrgang steht oder die Zeichner wollten ihn so einfach hervorheben (bedenke: 2 verschiedene Blautöne).
...maintains her composure...



Von:    Malthur 03.03.2006 23:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Zitat_
"[spoiler]
diese karten die in folge 18/19 von Kagurazaka /Dimitri gespielt werden sind Yugis , die in der Schule ausgestellt wurden und die dieser dann geklaut hat um mit ihnen der beste zu werden !^^
[spoiler ende] "

Kriegt Yugi die eh wieder zurück? ich mein da sind 2 seiner lieblingskarten dabei oO



Von:    Yumi-Muto 04.03.2006 14:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Kriegt Yugi die eh wieder zurück? ich mein da sind 2 seiner lieblingskarten dabei oO
Ich denke schon , die sind ja nur zu Ausstellungszwecken in der Akademie gewesen !^^

@Fences:
Mir ist das mit den zwei Blautönen auch aufgefallen , macht sich besonders in Folge 4 bemerkbar !^^
Aber Fubuki hat doch auch diese weisse Uniform , wie Zane !
Hat das jetzt was mit dem Jahrgang zu tun , oder weil er der "Prinz der Duellakademie" ist!XD

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 04.03.2006 14:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >
>
> @Fences:
> Mir ist das mit den zwei Blautönen auch aufgefallen , macht sich besonders in Folge 4 bemerkbar !^^
> Aber Fubuki hat doch auch diese weisse Uniform , wie Zane !
> Hat das jetzt was mit dem Jahrgang zu tun , oder weil er der "Prinz der Duellakademie" ist!XD
Hey, gute Frage, Yumilein, das wolt ich schon lang mal wissen^^
>

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Aber Fubuki hat doch auch diese weisse Uniform , wie Zane !
> Hat das jetzt was mit dem Jahrgang zu tun , oder weil er >der "Prinz der Duellakademie" ist!XD
Extra für diese Frage habe ich nochmal nachgeschaut.
Er trägt diese Uniform ja nicht erst, seit er sich selbst gekürt hat, aber das wahr wohl eh weniger ernst gemeint.^^
So: In Episode 20 taucht Ryo mit seinen Freuncen auf, bei denen ich doch davon ausgehe, dass sie in seinem Jahrgang sind-und die trugen alle die normalen blauen Uniformen.
Hmm, merkwürdig.

Vielleicht soll Fubukis weiße Uniform auch seinen (wenn vorhandenen) Sonderstatus zeigen-immerhin galt er lange als vermisst (nach dem Motto: "Hallo, ich bin wieder da!"^^).

...maintains her composure...



Von:    Yumi-Muto 04.03.2006 17:10
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Aber Fubuki hat doch auch diese weisse Uniform , wie Zane !
> > Hat das jetzt was mit dem Jahrgang zu tun , oder weil er >der "Prinz der Duellakademie" ist!XD
> Extra für diese Frage habe ich nochmal nachgeschaut.
Wie nett von dir!^^
> Er trägt diese Uniform ja nicht erst, seit er sich selbst gekürt hat, aber das wahr wohl eh weniger ernst gemeint.^^
klar , ich fand den satz nur genial und habs deshalb erwähnt !XD
Ausserdem hat er die jacke ja auch auf denm Bild das Asuka von ihm hat an !^^
> So: In Episode 20 taucht Ryo mit seinen Freuncen auf, bei denen ich doch davon ausgehe, dass sie in seinem Jahrgang sind-und die trugen alle die normalen blauen Uniformen.
> Hmm, merkwürdig.
Mehr als das Fence-chan !^^

> Vielleicht soll Fubukis weiße Uniform auch seinen (wenn vorhandenen) Sonderstatus zeigen-immerhin galt er lange als vermisst (nach dem Motto: "Hallo, ich bin wieder da!"^^).
Das wird es sein *rofl+sich totlol*!!!

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:    rokugatsu-go 04.03.2006 19:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub schon ^^
>Vermischt mit Alkohol XD

okay,aber wer drinkt scharfe soße mit alkohol?o.O
(wer trinkt überhaupt soße?!...achja,die leute bei 4kids *g*)

das ist genau wie mit den "seven assasins" oder so ähnlich...
assasins ist doch nix für kleine kinder also muss das geändert werden.

>Ich finde Shos (Syrus) Karten auch supergut XD
*räusper*
Naja.Ich warte noch auf die Karte "Thomas die kleine Lokomotive".
Sowieso spielen die so abwechslungsreich:Fusion,Fusion,noch´ne Fusion...

>>ECHT? Sie hams hingekriegt? +staun*
>also ich meine ja das der eine bruder seine alte stimme hat und >der grüne ne neue.

*mit schultern zuck*
Seltsam,ich fand das klang wie ein Sprecher für beide.o_O

Ich glaube eben auf einem Bild von Folge 75 Yugis Opa gesehen zu haben...

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Kario 04.03.2006 19:49
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Wo hast du denn Bilder aus der 75 Episode her?*ganz lieb frag*^^



Von:    Kario 04.03.2006 22:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Noch eine Frage,wer ist der Typ mit den silbernen/weißen Haaren im weißen Anzug der später erst auftaucht?
Danke wenn ihr antwortet^.^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:44
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das , dass mit dem Nachfolger eine schlechte Idee war also mir FEHLT da irgendetwas ,ich weiß auch nicht aber es ist trotzdem nicht schlecht.
Immer schön Anime bleiben!!! ^^



Von:    Yumi-Muto 05.03.2006 12:49
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Wo hast du denn Bilder aus der 75 Episode her?*ganz lieb frag*^^
Look at www.janime.info !^^
Und ja die machen in der Folge einen Ausflug nach Domino und treffen Yugis Grossvater !^^

>Noch eine Frage,wer ist der Typ mit den silbernen/weißen Haaren im weißen Anzug der später erst auftaucht?
>Danke wenn ihr antwortet^.^
Gern geschehen !^^
Sein Name ist Edo Phoenix und er taucht in der ersten Folge der 2. Staffel das Erste mal auf !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 05.03.2006 14:23
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Sein Name ist Edo Phoenix und er taucht in der ersten Folge der 2. Staffel das Erste mal auf !^^

Und er hat den selben Synchronsprecher im Original wie Gaara aus Naruto. (Ishida Akira!! *fangirl-herzchenaugen*)


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130]
/ 130



Zurück