Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    sakura-sun 27.04.2015 07:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hö? Sakura ist doch die mama von sarada. Kishi hat skizzen veröffentlicht und erklärt wieviel sie von sasuke hat und wieviel von sakura. Zudem hatte sie ursprünglich das haruno wappen an ihrer kleidung was abgeändert wurde.



Von:    Merrymaus 27.04.2015 13:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst schon, dass die Sache mit Karin nur existiert um die Leute neugierig zu machen? Sarada ist das Kind von Sasuke und Sakura.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kishi sauer war als ein SK-fan Shonen Jump angerufen hat und den armen Typen am Telefon zur Sau gemacht hat, nur weil sie nicht das bekommen hat was sie wollte. Und jetzt trollt er alle nur damit am Ende rauskommt, dass Karin nichts mit Sarada am Hut hat und letzendes es alle einsehen und akzeptieren müssen, dass es so ist.



Von:    Keiyyuu 27.04.2015 18:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm ich lasse mich überraschen
der verarscht uns echt gut jeden tag



Von:   abgemeldet 27.04.2015 19:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ok mit dieser Geschichte hat der Macher sein Ziel erfühlt es ist ein totales Gesprächs Thema! Wenn es wirklich nur ein blöder TROLOLOLOLOL ist würde ich Kishi sofort aufsuchen und ihm und sein ganzes Team die Hände Brechen das die für ne weile nix mehr Zeichnen können. Echt ich Persönlich hasse diese Troll Witze auf kosten der Leser wie die Pest!

Wenn diese Sache mit Karin nur ein Scherz war ist das Kacke und wenn diese Berichte von Kishis Team das Sadara wirklich Sakuras Tochter der Scherz war ist auch Kacke.

Mal sehen wie am ende aussieht aber ich sage das diese Taktik ein schlechte Idee war!
Zuletzt geändert: 27.04.2015 19:06:31



Von:   abgemeldet 28.04.2015 00:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da haben echt welche angerufen, um sich zu beschweren ? :D
Das doch nicht deren Ernst..... da würde ich die auch trollen.
Also klar, man kann sich in der Community aufregen oder mit Freunden, aber direkt da anzurufen und stunk zu machen.
Sry, dann sollen sie sich ne eigene Story schreiben.. da können sie mit den Charas machen was sie wollen.
Ich meine, ich bin zwar Fan und so, aber man sollte die Grenzen zwischen Realität und Fiktion schon einschätzen können :D



Von:    bombenmeister 28.04.2015 07:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, nach all dem was ich schon alles mit diesem Manga erlebt habe, muss Kishi wirklich härtere Geschütze ausfahren als diese Mutter-Tochter-Sache, um mich noch aufzuregen. Da mir relativ schnuppe ist, wer nun die wahre Mutter von dem Mädel ist, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und das Hühnergeschnatter (damit meine ich die tobenden Fangirls) genießen und mich darüber kaputtlachen. Diese butthurt Fans sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass es mit unserer Spezies langsam, aber sicher zu Ende geht. Ich meine, die Pairingfrage ist einer der unwichtigsten Aspekte des gesamten Mangas :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 28.04.2015 08:56:20



Von:    Frog_Boss_2 28.04.2015 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Diese butthurt Fans sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass es mit unserer Spezies langsam, aber sicher zu Ende geht.

Hahaha!! Zumindest wirst Du nicht gleich melodramatisch...XD


Meine Omi hat auch Schmerzen im Hintern! Die Gründe hierfür sind allerdings....andere^^

Sie hat aber in Japan angerufen und einem Japaner in feinstem plattdeutsch mitgeteilt, dass sie die Frage der Mutterschaft bald geklärt haben will. Sonst wird Kishi zu ihrem 137. Geburtstag ausgeladen !!!!

Wird der Japaner die Botschaft weiterleiten??



Von:    Merrymaus 28.04.2015 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2
>Wird der Japaner die Botschaft weiterleiten??

Bloß nicht, sonst kommt raus, dass Sarada eigentlich die Tochter von Narutos Sexy-no Jutsu-Klon und Kaguya ist!! Sie war ja auch OMI! D':
Zuletzt geändert: 28.04.2015 16:39:23



Von:    Sarada_Uchiha 28.04.2015 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Achtung Spoiler.

http://sakurarock12345.tumblr.com/post/117601873934/omg-omg-omg

Spoiler
Ein rosahaariger Junge mit grünen Augen xD <3

Zuletzt geändert: 28.04.2015 19:10:30



Von:    Merrymaus 28.04.2015 19:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^Ohne Quellen glaub ich goar neists. Wie soll sie schwanger sein, wenn Sasuke seit Jahren nicht mehr da war?? IST SIE ETWA FREMDGEGANGEN??



Von:    Sarada_Uchiha 28.04.2015 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Man weiß halt auch nicht, wann das passieren sollte.
Wenn Sasuke jetzt wieder kommt. Sagen wir mal 1 Jahr später könnte sie schon so eine Kugel vor sich her schieben.

Demnach würde sie nicht fremdgehen.

Mal schauen was da so passiert. :-)
Zuletzt geändert: 28.04.2015 20:08:02



Von:    Frog_Boss_2 28.04.2015 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE es, in welches Genre dieses Naruto Gaiden abzudriften scheint. Nur noch Beziehungs-Dramen und "Wer treibts hier eigentlich mit wem?"-Fragen.

Ahahaahahahahah XD
Zuletzt geändert: 28.04.2015 20:12:09



Von:    -Izumi- 28.04.2015 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch schon gefragt - gibt es da überhaupt noch einen richtigen Feind, dessen Beseitigung im Vordergrund stehen wird?
Mit den Fähigkeiten, die Naruto, Sasuke und auch der ein oder andere Statist mittlerweile haben, besteht ohnehin die Gefahr, dass es wird wie bei Dragonball und die benötigten Antagonisten mit ihrer nahezu unendlichen Macht nur noch lächerlich erscheinen. (Hust, wie war das noch mal mit Kaguya? Wird schwierig, Kishi...)
Wenn das so ist wird es sowieso kompliziert, eine Story in dem altbekannten Shounen-Muster zu stricken.
Ich könnte mir echt vorstellen, dass es irgendwann wirklich darauf hinausläuft, dass Sarada irgendetwas dummes macht, weil sie mit ihrer Familiensituation unzufrieden ist - als Uchiha ist sie dafür ja prädestiniert.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 28.04.2015 20:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach wa. Für Kämpfe werden nur noch die Kinder verwendet und die overpowerten Eltern halten sich da gefälligst raus!
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    -Izumi- 28.04.2015 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja sagen, das ist unlogisch, dafür gibt es keinen Grund... aber der Kommentar wäre verschwendet. Kishi hält bekanntlich nicht so viel von Logik, was?
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Vegetale 28.04.2015 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Man weiß halt auch nicht, wann das passieren sollte.Wenn Sasuke jetzt wieder kommt. Sagen wir mal 1 Jahr später könnte sie schon so eine Kugel vor sich her schieben.Demnach würde sie nicht fremdgehen.<

Da gab es doch bei uns diese Diskussion, das Frauen Ihre Eizellen einfrieren sollten, um später ans Kinderkriegen zu gehen und so lange sie jung sind, sich Ihrer Karriere zu widmen. Sakura ist Heilerin. Vielleicht konnte sie heimlich-oder beide haben sich darauf geeinigt, Ihr Genmaterial einzufrieren und es gab eine künstliche Befruchtung...ich weiss nicht wie weit die Medizin bei denen ist, aber wenn ich an die Bauwerke und andere technische Dinge denke, die ich gesehen habe, wäre dies durchaus denkbar...da ließe sich schon was deichseln...aber dann wären die beiden Geschwister schon weeit auseinander, na ja, ich hab auch nen Bruder der 10 jahre älter ist als ich, is nicht so doll....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Pamina 28.04.2015 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Da gab es doch bei uns diese Diskussion, das Frauen Ihre Eizellen einfrieren sollten, um später ans Kinderkriegen zu gehen und so lange sie jung sind, sich Ihrer Karriere zu widmen. Sakura ist Heilerin. Vielleicht konnte sie heimlich-oder beide haben sich darauf geeinigt, Ihr Genmaterial einzufrieren und es gab eine künstliche Befruchtung...ich weiss nicht wie weit die Medizin bei denen ist, aber wenn ich an die Bauwerke und andere technische Dinge denke, die ich gesehen habe, wäre dies durchaus denkbar...da ließe sich schon was deichseln...aber dann wären die beiden Geschwister schon weeit auseinander, na ja, ich hab auch nen Bruder der 10 jahre älter ist als ich, is nicht so doll....

Dann wäre aber wenigstens das Baby-Sitting geklärt..
Sarada sollte in dem Alter - und in DER Welt - schon fähig sein, auf den nächsten Wurf aufzupassen 8D



Von:    -Izumi- 28.04.2015 22:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, diese Gedankenspiele... |D
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Sakura___Uchiha 02.05.2015 11:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Denkt doch mal an Obito, der hatte am Anfang doch auch so ne Taucherbrille dabei, bevor er sein Sharingan erweckt hat.
Vielleicht ist das bei Sarada auch so?



Von:    bombenmeister 02.05.2015 12:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, DAS bringt mich jetzt auf eine Theorie, dass OBITO der wahre Vater von Sarada ist, trololololol.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Artina 02.05.2015 12:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ist Obito der Vater und Karin die Mutter? °v°

Ich kann iwie nichts mehr ernst nehmen. Sind ja schon wieder Spoiler draussen, die sagen, dass Sarada keine Geburts-Aufzeichnung in konoha hat oder so...

EDIT: Sarada ist anscheinend nun offiziell der Hauptchara von Naruto Gaiden, wie ich es bereits vermutete. Aber ich habs nur von Tumblr gehört, also keine Ahnung von Quellen und ob es wahr ist, aber ich vermute mal stark schon.... Denn beinah alles deutet darauf hin bis jetzt.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 02.05.2015 13:49:03



Von:    -Izumi- 02.05.2015 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also, DAS bringt mich jetzt auf eine Theorie, dass OBITO der wahre Vater von Sarada ist, trololololol

Ich wiederhole: Oh Gott, diese Gedankenspiele!
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 02.05.2015 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr dieses Bild eigentlich schon? Besser könnte man den Nagel aktuell nicht auf den Kopf treffen^^

http://i.imgur.com/bBWLwRp.jpg?1



Von:    Cillybelle 02.05.2015 22:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

"Herr Uchiha, stimmt es, dass sie eine Affäre mit ihrer Teamkollegin hatten?!"
"Huh? Welche meinen Sie? Die mit der Brille oder die Andere?"
"Andere Frage, Herr Uchiha, von wem ist Ihre Tochter Sarada?"
"Na von mir, natürlich!"
Oder so ähnlich. xDDD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Frog_Boss_2 02.05.2015 22:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"Herr Uchiha, stimmt es, dass sie eine Affäre mit ihrer Teamkollegin hatten?!"

"Ich bin asexuell - und das ist gut so!"

"........"



Von:    Cillybelle 02.05.2015 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin asexuell und das ist auch gut so, meine Damen und Herren!", ach nee, der ging leicht anders. ;D
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Frog_Boss_2 02.05.2015 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Damit ist es wohl offiziell:

'Naruto' war nichts anderes als das Prequel von 'How I met your mother' ;-)



Von:    Cillybelle 02.05.2015 23:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber bei "How I met your mother" war die Mutter am Ende tot und die Kinder riefen ihrem Vater zu, er soll doch endlich Tante Robin anrufen... moment mal... nicht, dass am Ende wirklich Karin Saradas Mutter war und Sarada zu ihrem Vater sagt: "Jetzt sag Sakura schon endlich, dass du sie liebst!" xDDD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Sarada_Uchiha 03.05.2015 07:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Spoiler




Von:    -Izumi- 03.05.2015 10:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Moment. Was?
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)





Zurück