Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Goetterspeise 02.11.2014 12:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Es soll angeblich bestätigt sein, dass der Film zeitlich zwischen Kapitel 699 und 700 spielt. Sagen jedenfalls auch die zuverlässigen Übersetzungsquellen auf tumblr. Allerdings fehlt bisher eine vernünftige Quelle. Ich kann mir das aber durchaus vorstellen, da das für mich eigentlich die einzig, sinnvolle Lösung wäre, wieso der Film mit ins Canon kommt. Eine Zwischeneinspielung eben. :)

Mal was anderes zum Film: Es gibt ja durchaus Leute, die behaupten, naruhina wird jetzt nur so sehr reingebracht, damit ein Plottwist entsteht und weil Kishi trollen will und am Ende kommt er doch mit Sakura zusammen.
Ich frag mich nur, ob das wirklich sinnvoll wäre. o.ô Gut, für das narusaku Fanlager durchaus (bitte keinen Krieg deswegen anfangen!), aber im Endeffekt stellt man sich doch jetzt total darauf ein und dann kommt es doch so anders? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film so eine große Liebesschnulze wird. Also von der Komplikation her usw. Das passt ja noch weniger zum Shounen-Genre, als ein Film, der sich um die Liebe dreht. Dann hätte er nämlich den restlichen Plot mit Mond, Entführung, Ende der Welt usw. auch gleich weg lassen können. :O
The light behind your eyes.



Von:    Rabenkralle 02.11.2014 12:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Es soll angeblich bestätigt sein, dass der Film zeitlich zwischen Kapitel 699 und 700 spielt.

Das würde zwar erklären, warum wir schon so mit Filminfos zugespoilert werden, aber ich fände es nicht toll, wenn mit Kapitel 700 noch mal ein langer Zeitsprung kommen würde.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Goetterspeise 02.11.2014 12:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Diese Zeitspürunge sind in Shounen-Mangas aber eigentlich total normal XD Das ist so das Typische. Natürlich muss man nicht immer das Typische machen, aber in solchen Mangas bietet es sich einfach am Meisten an diesen Zeitsprung zu machen.

Ich fänd ihn sogar ziemlich passend, weil ich davon ausgehe, dass am Ende von Kaitel 699 erst mal der Krieg endgültig rum ist. Und dann halt dieser Blick in die Zukunft.

Aber darum gehts im Thread ja eig. gar nicht XD
The light behind your eyes.



Von:    Rabenkralle 02.11.2014 13:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Bisher hab ich nur Dragonball zu Ende gelesen, was Shounen betrifft, aber stimmt, da gab es das auch (und leider nicht so gut umgesetzt).
Ich hoffe nur, dass wir nicht so einen Bullshit vorgesetzt bekommen, wo man allerhand Kinder von den Charakteren sieht. Das fand ich bei Digimon 02 schon total bescheuert (zumal es damals auch mein Lieblingspairing ausgeschlossen hat).

Wenn der Zeitsprung kommen sollte, wird der Film für mich irgendwie sinnlos (um zum Thema zurückzukommen :D).
Außerdem frage ich mich, warum im Trailer vom "Ende der Geschichte" die Rede war.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 02.11.2014 13:05:53



Von:    -Izumi- 02.11.2014 13:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, so viel sagt der Trailer jetzt noch nicht, dass man viel über das sagen kann, was man mag und was man nicht mag... was ich aber definitiv ganz schrecklich finde ist Kakashi in Hokage-Kluft. Das bedarf aber wohl keiner weiteren Ausführungen...

Wenn der Film zwischen 699 und 700 spielt, finde ich das allerdings eher nervig. Das bedeutet dann ja zwangsweise, dass wir in Kapitel 700 am laufenden Band vor den Kopf gestoßen werden, weil wir ohne große Erklärung dazu lauter Entwicklungen präsentiert bekommen, die teilweise vielleicht nicht mal angedeutet waren. Fände ich eher mäßig - aber gar nicht mal unlogisch.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 02.11.2014 14:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Mal was anderes zum Film: Es gibt ja durchaus Leute, die behaupten, naruhina wird jetzt nur so sehr reingebracht, damit ein Plottwist entsteht und weil Kishi trollen will und am Ende kommt er doch mit Sakura zusammen.

Und du meinst nicht, dass das aus dem verzweifelten NaruSaku-Fanlager kommt? Es riecht nämlich geradezu nach Verdrängung der Wahrheit.
Selbst wenn man mal von den ganzen Andeutungen bezüglich des Movies absieht: Sakura wird im vorletzten Kapitel noch Sasuke lieben. Wie soll sie nach dem Timeskip auch nur logischerweise plötzlich Naruto lieben?

Wäre außerdem, sollte 700 tatsächlich nach dem Film spielen, kein geschickter Schachzug mehr. Ich glaube, der Film würde viele Zuschauer (enttäuschte, vor den Kopf gestoßene NaruHina-Fans) verlieren, die sich das nicht antun wollen ;)

Außerdem wäre das meiner Meinung nach schon kein spannungsgeladener Plottwist mehr, sondern einfach nur krank, die Leute so in die falsche Richtung zu schicken.

>Es soll angeblich bestätigt sein, dass der Film zeitlich zwischen Kapitel 699 und 700 spielt. Sagen jedenfalls auch die zuverlässigen Übersetzungsquellen auf tumblr.

Übersetzungsquellen von was genau?
Zuletzt geändert: 02.11.2014 15:00:45



Von:    Vegetale 02.11.2014 16:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Habe den ersten Prewiew von Sasuke im Trailer zum Film gesehen. In einer Szene ist eine Art Komet/Metor zu sehen, der über Sasuke hinwegfegt und knapp hinter dem Hokagefelsen einschlägt. (Mit Kakashis maskiertem Gescht-meh)Und Sasuke steht darunter und sieht dem ganzen völlig emotionslos zu. Schon ein bischen Komisch. Er zeigt kein Entsetzen, keine Angst. Als jucke Ihn das ganze nicht, was mit Konoha geschieht. Offenbar lebt er doch irgendwo als Einsiedler oder so.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Goetterspeise 02.11.2014 16:07
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Es ist Sasuke. XD
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er großartig geschockt aussieht. Wie er fühlt ist dann wieder etwas anderes. (Hat man ja im letzten Narutokapitel gesehen)

Außerdem hört sich sein Satz im Trailer für mich stark danach an, dass er Konoha beschützen will, solange Naruto nicht da ist. So geheim irgendwie halt. Jedenfalls fände ich es zu der gezeigten Szene passend und außerdem hieße es, dass er nicht in Konoha lebt und zumindest das fände ich in den ersten Jahren nach dem Krieg sowieso ein wenig seltsam.
The light behind your eyes.



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 16:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Und Sasuke steht darunter und sieht dem ganzen völlig emotionslos zu

Wöööt??? So kennt man ihn ja gar nicht XD



Von:    rokugatsu-go 02.11.2014 16:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Und Sasuke steht darunter und sieht dem ganzen völlig emotionslos zu. Schon ein bischen Komisch. Er zeigt kein Entsetzen, keine Angst.

Naja, Sasuke halt.* Bis der auch nur anfängt, Gefühle zu zeigen, müssen mindestens zwei Jahrzehnte vergehen.

*Wie ich mal in einer Fanfiction geschrieben habe: "Sasuke war nahe dran, fast ein bisschen überrascht zu sein."

Mir gefällt diese 699-Film-700-Reihenfolge nicht. Ich hoffe noch, das stellt sich als unwahr heraus. Vorher war es schlimm, dass der Film gespoilert hat, jetzt ist es schlimm, dass der Film (vielleicht) hinterher hinken wird. Wir sind schon anspruchsvoll.

Woher soll eigentlich Kaguyas Großneffe da plötzlich herkommen? Final-Villain-technisch ist das schon mal kein guter Start.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 02.11.2014 20:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Woher soll eigentlich Kaguyas Großneffe da plötzlich herkommen? Final-Villain-technisch ist das schon mal kein guter Star

... er ist Kaguyas Großneffe (... oder sowas). Wenn man mit der verwandt ist, braucht man keine Begründung für das spontane Erscheinen. ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 21:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Vorher war es schlimm, dass der Film gespoilert hat, jetzt ist es schlimm, dass der Film (vielleicht) hinterher hinken wird.

Wobei es schon so sein sollte, dass eher der Film ein "netter Zusatz" zum Manga ist und nicht umgekehrt.

Will heißen:
Wir sollten davon ausgehen, dass Kishi "alle Fragen" schon am kommenden Donnerstag aufklären wird. Und wenigstens die Hokage-Frage und die Pairings.

Ist das realistisch, dass das alles in zwei Kapiteln abgearbeitet werden kann??

Spoiler

NOPE!


Zuletzt geändert: 02.11.2014 21:28:34



Von:    SoulofCenarius 02.11.2014 22:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ist halt eine Frage, wie lang die Chapters werden.
Wenn die nur so, ca.17-18 Seiten haben natürlich nicht.
Aber wenn beide über 30 Seiten haben, KÖNNTE es MÖGLICH sein, alles zu erklären.



Von:    Goetterspeise 03.11.2014 20:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... das was noch abgearbeitet werden 'muss', bringen andere Mangaka in zehn Seiten unter XD
Btw. wurde es schon vor Wochen bestätigt, dass das eine Kapitel Überlänge haben wird (wenn ich nicht irre 30 Seiten? Muss ich noch mal nachschauen) und Kapitel 700, also der Epilog komplett in Farbe erscheinen soll. ^^

Aber gehts hier nicht eigentlich um den Film? XD
The light behind your eyes.



Von:    -Izumi- 03.11.2014 21:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Goetterspeise


Theoretisch ja, aber im Spoiler-Thread schicken wir uns gerade lustige Lieder zu, beraten, was wir am Donnerstag anziehen wollen und reißen alle paar Seiten ein paar schmutzige Witze, die meist was mit Sasuke zu tun haben. Irgendwohin muss man mit diesen Fragen ja ausweichen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Goetterspeise 03.11.2014 21:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Dafür sind die Threads ja aber eigentlich nicht gedacht. :/
Aber auf Animexx ist das wohl nicht so streng wie in den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin.
The light behind your eyes.



Von:    Frog_Boss_2 03.11.2014 21:35
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Aber auf Animexx ist das wohl nicht so streng wie in den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin.

Ich hab hier schon lange keinen Admin mehr gesehen. Ist im Grunde auch nicht notwendig, weil am Donnerstag sowieso Zapfenstreich ist.



Von:    Elvea 03.11.2014 23:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
> Ich hab hier schon lange keinen Admin mehr gesehen.

Ich das letzte Mal auf Seite 1 mit der Bitte, alles in Spoiler-Tags zu setzen. Aber pssst. Du lockst sie an.

>Ist im Grunde auch nicht notwendig, weil am Donnerstag sowieso Zapfenstreich ist.

Sag sowas nichr! Das bricht das in mir, wo bei anderen Menschen das Herz sitzt :<



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 00:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Ich das letzte Mal auf Seite 1 mit der Bitte, alles in Spoiler-Tags zu setzen

Stimmt doch gar nicht. Da steht nur, wir sollen SPOILER in SPOILER-Tags setzen. Was sich auch mehr als plausibel anhört :-)
Zuletzt geändert: 04.11.2014 00:43:54



Von:    -Izumi- 04.11.2014 08:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen sind Forenadmins tatsächlich recht selten geworden - zumindest hier soll es mir aber recht sein. Über kurz oder lang wird dieser Teil des Forums ohnehin einschlafen und es gab Zeiten, da waren die Admins so überengagiert, dass quasi die Hälfte aller Diskussionen im Keim erstickt wurden. Nein, ernsthaft, das ist für das Unterforum eines Mangas in den letzten Zügen durchaus in Ordnung.

Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben: Theoretisch können wir uns übermorgen doch auch hier die Spoilerwarnungen schenken, oder? Wenn alles gesagt ist sollte der Hinweis im Threadtitel doch ausreichen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Vegetale 05.11.2014 18:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Mir ist aufgefallen, das es in Kishis Manga nicht ein einziges Mal Winter in Konoha war, wenn der Manga dort spielte. Ich glaubte immer Konoha liegt in einer Zone die sehr milde Winter ohne Schnee hat. Der Film zeigt dann wohl das erste Mal Konoha im Schnee.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Izumi- 05.11.2014 23:23
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale

Nicht ganz. Obito hat im Schnee für seine Chunin-Prüfung trainiert.
Im Prinzip hast du aber recht, ich denke jedoch eher, dass Kishi zu faul war, bei seinem nur sehr wage festgelegten Zeitstrahl auch noch auf Jahreszeiten zu achten.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    KaguyasHeart 06.11.2014 11:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Da der Threadtitel mit "Enthällt Manga Spoiler!!" ausreicht, braucht ihr sicher keine Spoiler Warnungen schreiben. Wenn sich doch Leute hier befinden die schön alles mitlesen obwohl sie die Serie schauen, ist es deren eigene Schuld.

Es gibt neue Infos:

- für 2015 wurden neue Mini-Serien angekündigt, die Hauptrollen spielen wohl die Kinder von Naruto, Sasuke und Co.

Alle weiteren Info's könnt ihr hier gerne nachlesen:
http://www.saiyanisland.com/category/anime/naruto/

Auf der Seite sieht man unter anderem auch Bilder, die die Zukunft von Naruto, Sasuke und Co. aussehen soll. Das sehen wir bestimmt allerdings erst in Chapter 700.

Ich bin mir nicht sicher ob die Chapter einen Zeitsprung machen? Denn dann wird der Film wirklich nur ein "vorchapter".

Hier nochmal der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=q94Nr363aWQ
Zuletzt geändert: 06.11.2014 11:18:05



Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 13:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf den Film.
Es kann nicht mehr schlimmer werden.
Ich verstehe.



Von:    KaguyasHeart 06.11.2014 13:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ja jetzt wo 699 und 700 erschienen sind, kann es das nicht wirklich. Da er zwischen 699 und 700 spielt. Dann müssten wir ja mitbekommen wie Sakura und Sasuke zusammen kommen oder Naruto und Hinata.

Immerhin bleibt uns noch der Anime erstmal. Will sehen wie Madara später noch abgeht.



Von:    Elvea 09.11.2014 01:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Erinnert ihr euch noch, wie darüber diskutiert wurde, ob die Skizze eine schwangere Frau (= Hinata) zeigt und ob Sakura eine Kette mit dem Uchiha-Symbol um den Hals trägt?
Im Lichte der kürzlichen Ereignisse gar nicht mehr so abwegig, oder?

Ich würde zu gern sehen, wie die schwangeren Kunoichi Sakura, Ino und Hinata durch Konoha schlendern... Und Sai, Sasuke und Naruto erstmal einen Sake brauchen, weil sie so nervös sind vor der Geburt :D



Von:    RuiMizushima 09.11.2014 01:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Die Szene würde ich zu gerne sehen :D

Und ich komme zu dem Schluss: Eine schwangere Frau mit rotem Schal in der Hand. ;)



Von:    Cillybelle 09.11.2014 01:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ich würde zu gern sehen, wie die schwangeren Kunoichi Sakura, Ino und Hinata durch Konoha schlendern... Und Sai, Sasuke und Naruto erstmal einen Sake brauchen, weil sie so nervös sind vor der Geburt :D

Noch lustiger wäre es allerdings, wenn Ino und Temari zeitgleich schwanger wären. Warum? Nun Shikamaru ist ja auch keine 24 Stunden älter als Ino. Choji ist 6 Monate älter als die beiden und wenn man sich Inoichi Chouza und Shikaku so anschaut wäre es gut möglich, dass ihre Frauen sich auch getroffen haben.
Insofern würde ich es irgendwie süß finden, wenn man dazu so eine kleine Parallele schaffen würde. xD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Rabenkralle 09.11.2014 06:55
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass wir so etwas zu sehen bekommen. Klar, irgendwie wäre es lustig, aber mir sind die Charaktere ehrlich gesagt noch etwas zu jung (mit Ausnahme von Temari vielleicht, die ja drei Jahre älter als der Rest ist) zum Kinderkriegen, da der Film gerade mal zwei Jahre nach dem Krieg spielt.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 09.11.2014 09:45
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Nicht auageschlossen, dass wir auch im Film noch eine Arr Timeskip sehen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück