Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    SoulofCenarius 31.10.2014 14:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@Merrymaus
So gern ich das mit Naruto sehen würde, aber mittlerweile halte ich NaruSaku für relativ unwahrscheinlich. Es ist leider so, dass Sakura aktuell Sasuke liebt. Und leider muss man sagen, dass Sakura nicht zur dummen Sorte von Mensch gehört. Außerdem wäre es mehr als nur unrealistisch, wenn sie sich innerhalb von 7KAPITELN in ihn verliebt. Damit würde sich Masashi Kishimoto-sama selbst kein gefallen tuen. Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden, dass es NaruHina wird. Aber wenigstens kann mich der Aspekt erfreuen, dass es natürlich nicht NaruSasu wird und wahrscheinlich kein SasuSaku.



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 14:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@Yuri-Kazami

Sasuke Uchiha hat eine Nachricht für Dich:

Spoiler

"Deine Oberflächlichkeit...NERVT mich einfach!"


Zuletzt geändert: 31.10.2014 14:52:52



Von:    -Izumi- 31.10.2014 15:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Frog_Boss_2

>@Yuri-Kazami

>Sasuke Uchiha hat eine Nachricht für Dich:

>
Spoiler
"Deine Oberflächlichkeit...NERVT mich einfach!"



Danke. Das fand ich gerade ernsthaft wirklich schön.

Irgendwie zwingt ihr mich einfach dazu, mich in diesen Pairingwar einzumischen, ne? Oh Mann. Mal sehen. Der Film deutet auf NaruHina hin, aber das wäre mal fast zu schön um wahr zu sein. Der Film deutet NICHT auf NaruSaku hin - das wäre aber auch zu schön um wahr zu sein!
Es kann also nur SasuNaru werden. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 15:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Das fand ich gerade ernsthaft wirklich schön.

Hehe, die deutsche Version machts möglich. Man wills kaum glauben.



Von:    Tami 31.10.2014 15:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Verkehrte Welt :O

Was sprechen denn auf einmal so viele von SasuNaru?

Es wird doch NaruHina oder bin ich blind?! Hab ich was verpasst?

Ich meine ein heimliches Techtelmechtel dürfen die zwei gerne haben, aber ich dachte wir bleiben realistisch O.o kein SasuNaru.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Oh Gott, hätte ich nur den Mund gehalten, dann wäre diese Diskussion nie entstanden aber ich mach mal wieder mit ^^

@SoulofCenarius
Sasuke hat vor dem großem Kampf Sakura in einem Genjutsu das Herz rausgerissen, achja achtung Spoiler ^^, wenn die jetzt noch was für den fühlt muss Naruto ihr auch mal ein bisschen Verstand einprügeln xDDD

Und auserdem, ich kann mich jetzt zwar nicht an die Kapitelzahl erinnern aber wo Naruto fast gestorben ist weil ihm Kurama entzogen worden ist und Sakura Mund zu Mund beatmung gemacht hat und sein Herz ganz fest gehalten hat weil sie ihn nicht gehen lassen wollte, das kann man nicht nur als ersten Kuss zählen lassen sondern auch auf eine romantische Art betrachten :P :)
Zuletzt geändert: 31.10.2014 16:08:58



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 16:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
hahahahahahahahahaha

das mit dem herz und er Mund zu Mund beatmung war echt klasse,
schon mal daran gedacht das es Sakura Job ist
als Medical nin Naruto das Leben zu retten oder es zumindest zu versuchen

wohl nicht außerdem war IHr Gesicht ausdruck alles andere als begeistert, immerhin ist Naruto trotz allem Ihr Bester Freund und wird auch nie mehr für Sakura sein

denn deise liebt Aktuell immer noch Sasuke und wird es auch sein und das Sakura wie Kushina ist ist schwachsinn

Sakura ist die Tsuande Ihrer Generation denn wenn man es genau nimmt das Anruto eine Frau finden soll die wie seine Mutter ist, dann müsste er sein Sexy no Jutsu nehmen dannw ürde es klappen ansonsten eher nicht

aber zurück zum FIlm

nun ich bin echt gespannt wie es weiter geht der Aktuellen vorschau schaut es doch mehr nach NaruHina aus als nach NaruSaku (oh welch wunder)



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:36
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@wolfgang_binder

Sag mal willst Du mich mobben oder so, erst im NaruSaku Thread und jetzt hier, also erst einmal, bitte überprüfe was Du schreibst, weil manchmal kann man es nicht lesen und zweitens schreibst Du mit deinem wirklich lückenhaften Wissen einfach nur Unsinn -.-

Edit: Aha, Du gehörst also zum Naruto X Hinata Fanzirkel an, deshalb hast Du es auf mich abgesehen xDDDD
Zuletzt geändert: 31.10.2014 16:38:27



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 16:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
was denn ich sage nur wie es ist

und nicht anders ich sehe das ganze Objektiv

dazu gehört das es zu NaruSaku nicht mehr kommen wird und kann

das ist eine Tatsche die hier schon öfters klar gestellt wurde

sie die Mal das Cover zum Sound Track des neuen FIlmes an

denn dort ist eindeutig Hinata mit Naruto abgebildet und nicht Sakura

auch das ist eine Tatsache

genau so wie die versuch NAruto das leben zu retten eine rein Medizinische handlung war denn im endeffekt war es ja Obito der NAruto das Leben gerettet hat

die dir mal die Gesichter an von MInato be dem Vergleich und dann das von Sakura beim wieder Belebungs versuch das sind alles klare Dementi



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Aber beim Soundtrack Cover hat Naruto Hintata den Rücken zugewandt und er sieht nicht gerade glücklich oder verliebt aus, wenn Du jetzt hier von Gesichtern anfangen möchtest ;)

Aber falls Du mir nicht glauben möchtest, hier noch mal der Link zum Bild ;)
http://i.imgur.com/M6CYCgN.jpg



Von:    PharaoxAtemu 31.10.2014 16:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@GiaraShidori

Das ist nur ein Cover. Es bringt nichts da jetzt etwas reinzuinterpretieren.
man wird es sehen,wenn Naruto zu ende ist und wenn der Movie draußen ist.

Obwohl es meiner Meinung nach zu 80% NaruHina sein wird.

(Aber was mein OTP SasuSaku angeht,kann ich im Moment nur abwarten XD)
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@Sasuke_Sakura_Uchiha

Ja aber ist es dann so weise den Trailer so stark zu interpretieren, ich mein die könnten auch alle NaruHina Szenen in den Trailer gepackt haben und mehr gibts dann auch nicht zu sehen im Film ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2014 16:58:52



Von:    PharaoxAtemu 31.10.2014 17:00
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Die Szenen können auch einfach nur so zusammengeschnitten worden sein,dass ist war.
Aber FÜR MICH sieht es ziemlich nach NaruHina aus.

Aber ich warte ab.
Ich warten das Ende des Mangas ab und den Movie.
Und dann werde ich mich entweder freuen,dass meine Shipppings Canon sind oder eben nicht.
;)
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@Sasuke_Sakura_Uchiha

Du bist irgendwie viel vernünftiger als die meisten hier (mich eingeschlossen) ^^



Von:    Elvea 31.10.2014 17:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
The amount of denial bei den NaruSaku-Fans is just too damn high.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Das ist keine Verleugnung, das ist gutes zureden ;)



Von:    Elvea 31.10.2014 17:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Okay, und das war ein Euphemismus.



Von:    Elvea 31.10.2014 17:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Fassen wir noch einmal die kürzlichen Informationen zusammen:
- Sakura liebt Sasuke. Nach dem Aufwachen hat sie nicht gerade den Eindruck erweckt, dass das nun anders wäre. Sasuke hat ihr außerdem das Herz nicht "herausgerissen". Das klingt brutaler, als es war.
- Naruto hat zu seinem Vater gesagt, dass nicht alles so läuft wie Kushina es wollte, als das Frauenthema zur Sprache kam
- Naruto und Hinata sind auf dem CD-Cover. Ob sie traurig gucken (was auch wegen Neji sein könnte) oder nicht - sie. sind. zusammen. auf. dem. CD-Cover.
- Der neue Film handelt (unter anderem) von Liebe. Love. Amore. Und zwar romantische (und nicht die zwischen Sasuke und Naruto).
- Naruto trägt auf ausgesprochen vielen Filmplakaten einen roten Schal (Symbolik - rot = Liebe), den ganz offensichtlich Hinata ihm geschenkt hat. Sie hat ihn zumindest in der Hand und der Untertitel besagt, dass sie ihm schon immer einen Schal schenken wollte.
- Hinata spielt eine Hauptrolle in dem Film.
- Naruto sagt im Trailer "Remember, about that time. There’s something I have to tell you, no matter what. Please wait for me." Sakura weiß, dass Naruto sie liebt/geliebt hat. An sie kann es also nicht gerichtet sein. Und: Hinata war im Bild zu sehen, als er das sagt.
- Sakura weiß, dass Hinata Naruto liebt. Würde sie mit ihrer Konkurrenten shoppen gehen und diese auch noch zum Erröten bringen?
- Ein Trailer zeigt für gewöhnlich nicht die Nebenschauplätze, sondern das Hauptgeschehen. Also kann man sich von dem Gedanken verabschieden, dass das unwichtige Szenen sind.
- Und hier noch einmal schön alle Trailerszenen zusammengefasst:
Spoiler


Ich bin nicht sadistisch. Na gut, zumindest bin ich meistens nicht sadistisch und in diesem Fall nun mal wirklich nicht. Aber sehen wir's mal ein: NaruSaku als Canon-Pärchen verschwindet gerade auf Nimmerwiedersehen am Horizont.



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:09
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
da kann ich dir nur recht geben xD



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Also ich habe mir jetzt noch mal den Teaser 2 und den Trailer 4 angesehen und deine Argumente sind einfach nur lachhaft, Hinata ist mit "Narutos" rotem Schal in die tiefe gefallen mehr nicht, vielleicht wollte sie sich beim Sturz festhalten und hat den Schal mit runtergerissen oder vielleicht war ihr ja kalt und Naruto der Gentleman hat ihr den gebeben damit ihr nicht kalt ist, ok streich letzteres xDDD

Und die meiste Zeit hatte er einen blauen Schal an gehabt, willst Du mir jetzt erzählen der ist auch von der Hinata, hat die ein Schal Geschäft aufgemacht ? ^^

Und die Aussage "There’s something I have to tell you, no matter what. Please wait for me." hat er als kleiner Junge zu Ihr gesagt und da war er nicht in 1000 Jahren in sie verliebt, sondern in Sakura!!!



Von:    Elvea 31.10.2014 18:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
>Hinata ist mit "Narutos" rotem Schal in die tiefe gefallen mehr nicht, vielleicht wollte sie sich beim Sturz festhalten und hat den Schal mit runtergerissen oder vielleicht war ihr ja kalt und Naruto der Gentleman hat ihr den gebeben damit ihr nicht kalt ist, ok streich letzteres xDDD

Nein. Den Schal hat sie für ihn gemacht. Aber logischerweise schenkt sie ihm den erst im Verlaufe des Films, oder? ;) Das stand in der Filmbeschreibung. Muss ich sie tatsächlich nochmal raussuchen?

>Und die Aussage "There’s something I have to tell you, no matter what. Please wait for me." hat er als kleiner Junge zu Ihr gesagt und da war er nicht in 1000 Jahren in sie verliebt, sondern in Sakura!!!

Nein, hat er nicht. Die Stimme, die das sagt, ist nicht seine "Kinderstimme", sondern die, die er jetzt hat.



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Elvea

gib es auf sie will es einfach nicht sehen noch wahr haben
das Kishi sich längst entschieden hat

SIe wird nicht mal den kleinsten beweiss Akzeptieren den Du hier vorlegst

es wird wohl erst der Film Zeigen müssen das Naruto Sakura nicht mehr liebt, das ganze wird wohl auf einen schweren Schock hinaus laufen. Doch anders wollen es einige Leute nun mal nicht dagegen sind alle beweisse der Welt machtlos

was man nicht hören oder sehen will wird man nicht hören oder sehen bis man es direkt vor die Augen geführt bekommt und oft nicht mal dann



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Also die Beschreibung wo das mit dem Schal steht will ich sehen und kein japanisch wo Du die flasch übersetzen kannst, will das in Englisch oder Deutsch schwarz auf weiß sehen!!!

Und das das seine jetztige Stimme ist ist doch klar, der erzählt das ja nach!!!

Und selbst wenn alle eure Behauptungen zum Thema NaruHina zutreffen würden, würde das für ewig im Film bleiben weil die Filme in sich abgeschlossen sind und nichts mit der Serie zu tun haben oder hat jemals die Serie auf einem der Kinofilme aufgebaut ? ^^



Von:    RuiMizushima 31.10.2014 18:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' ja schon beinahe behaupten, es bewegt sich ein Troll unter uns. Aber sicher bin ich mir (noch) nicht.



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
nun das stimmt so nicht denn Kishi selbst hat gesagt das der film Spioler zum Manga enthält er macht Ihn quasie selber

nur das er 15 Jahre in der Zukunft spielt



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Und alle anderen Filme haben auch irgendwann wärhend der Naruto Story gespielt...



Von:    Elvea 31.10.2014 18:33
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ja, aber alle anderen Filme wurden ausschließlich vom Studio produziert und nicht mit Kishimoto zusammen.

Frog_Boss_2, Tami, Merrymaus und co., wo seid iiiihr?
Zieht ihr um die Häuser und sammelt Süßis oder wie?
Zuletzt geändert: 31.10.2014 18:34:38



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Elvea

ich warte noch auf die Beschreibung, wenn es sie denn überhaupt gibt xDD



Von:    Tami 31.10.2014 18:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Troll einfach ignorieren. Das lesen seiner Texte bereitet mir Kopfschmerzen.

Hier in diesem Forum schlägt man bestimmt auch manchmal über die Stränge, aber im Grunde ist man trotzdem höflich zueinander.

Was der für ein Problem hat, weiß ich nicht, ich würde ihn aber nicht extra noch füttern.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 18:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@Tami

was war daran unhöflich nach einer Beschreibung zu fragen ? o.O


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück