Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.06.2007 17:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn die Leute Naruto mögen, ist es doch völlig in ordnung (muhaha schreib selber ne Naru-Fanfic allerdings nicht SasuSaku) wem's nicht paßt muss es sich ja nict anschauen es gibt auch noch viele andere threads



Von:    Chikako 26.06.2007 21:18
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
So hab mir mal wieder die letzten Posts hier durchgenudelt^^
Ich muss sagen es gibt hier sehr gute Arugmente für beide "Seiten"/Meinungen.
Ich hab ja schon meinen Senf dazu abgegeben daher möchte ihc mich nicht nochmal wiederholen^^

Und zu den Fanworks hier auf Mexx:
Ich finde es wirklich nicht sonderlich schlimm wenn man kein Picasso ist und keine supergeilen FAs zeichnet o__O Bin schließlich uach nicht perfekt und ich stimme den Vorpostern zu in sofern,dass jeder Fan sich auf seine Weise ausdrücken kann.
Jedoch sollte man schon wissen ann etwas Langeweile-FAs sind oder einfach nur Spamm ist^^ Ok klingt nicht grad toll wiei hcs ausgrdrückt habe.Verzeiht wenn ishc jemand dadurch angegriffen fühlen mag.War nicht absichtlich!

"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Belldandy-chan 26.06.2007 21:30
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Zu viel Naruto? Und was ist dann mit YuGiOh! oder Final Fantasy? (Nur Beispiele!)
Wenn es so viele Fans gibt, die ihr Interesse mit FFs, Doujis oder anderen Sachen mitteilen möchten, dann sollte man sie lassen.
Geh hier mal rauf, ja?! ^^

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=787
Danke ^^
Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:31:20



Von:    Asteria 27.06.2007 00:50
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte euch! Ist doch egal ob Fan oder nicht! Der Hype wird eh nachlassen, was aber nicht heißt, dass Naruto vollständig untergehen wird. Um DB, Beyblade, Digimon und Pokemon ists ja auch lämgst still geworden. Wartets ab: kaum kommt ein neuer Hype werdet ihr euch wieder aufregen! So wars bei den vorigen auch.

Nehmt das ganze nicht allzu ernst. Ich mag Naruto, aber ich bin kein Fan. Ich kann drüber wegsehen, selbst wenn ich es hassen würde.
Ich bin TH-Hasser 1.Klasse, aber ich lästere nicht drüber. Warum? Weil ich die Band ignoriere! Also ihr Naruto-genervten Mexxler: ignoriert die ganzen FFs, Dojis und Fanarts und gebt ne Ruh! Dann wären wir alle glücklich. Fans, nicht-Fans und Hasser von Naruto, ok?
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!

Zuletzt geändert: 27.06.2007 00:52:06



Von:    Asteria 27.06.2007 00:52
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte euch! Ist doch egal ob Fan oder nicht! Der Hype wird eh nachlassen, was aber nicht heißt, dass Naruto vollständig untergehen wird. Um DB, Beyblade, Digimon und Pokemon ists ja auch lämgst still geworden. Wartets ab: kaum kommt ein neuer Hype werdet ihr euch wieder aufregen! So wars bei den vorigen auch.

Nehmt das ganze nicht allzu ernst. Ich mag Naruto, aber ich bin kein Fan. Ich kann drüber wegsehen, selbst wenn ich es hassen würde.
Ich bin TH-Hasser 1.Klasse, aber ich lästere nicht drüber. Warum? Weil ich die Band ignoriere! Also ihr Naruto-genervten Mexxler: ignoriert die ganzen FFs, Dojis und Fanarts und gebt ne Ruh! Dann wären wir alle glücklich. Fans, nicht-Fans und Hasser von Naruto, ok?

Edit: mein post war am falschen Platz...
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:    Bramblerose 30.06.2007 17:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
naja das es so viel naruto gibt liegt daran das RTL2 es ausstrahlt stimmt shcon
nur leider ist die qualität ziemlich am arsch aber darüber sind sich eh alle einig
trotzdem naruto kommt eben gut an und ist ein klasse manga und auch anime kein wunder das es hier auf animexx dann auch meher fans davon gibt
ich bin ja selber auch naruto fan uû
es ist halt mal was anderes trotzdem soo sehr finde ich nicht das es überschwemmt wird.. nur ein bisschen^^
das legt sich eh wieder
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*
BûT....:
ÂrT î$ BâNg



Von:    mathilda 13.07.2007 13:07
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab ich das hier alles gelesen und muss sagen: Leute, habt ihr sonst keine Probleme?

Ich will hier niemanden irgendwie angreifen, aber sich aufzuregen, weil es auf einer Anime/Manga-site zuviel von einem Manga gibt, ist etwas i...rritierend.

Das ist genauso, wie die Leute, die sich aufregen, weil auf einmal auch ne ganze menge Kiddies darauf kommen, dass Manga 'cool' ist.
sollen sie doch.

Ich hab auch während des Sailormoon-Hypes erst herausgefunden, dass es Mangas überhaupt gibt. Und damals war ich sozusagen eines der 'Kiddies'.
Es ist doch nett, wenn wir 'Nachwuchs' haben....vielleicht, werden die heutigen 'abzeichner' durch ihre Übung mal richtig geniale zeichner (viele große künstler haben mit dem Kopieren anderer Werke angefangen).

Dieser Elitefimmel à la 'Nur unbekannte Mangas sind gut' oder 'Seit die ganzen Kleinen hier sind, ist die dt. Fanscene nicht mehr das Wahre'ist einfach hirnrissig.

Die Leute von den "RTlII-Hype-Angesteckten", die bleiben, weil es sie wirklich interessiert, werden sich nach und nach entsprechendes Wissen aneignen. Und die anderen werden irgendwann wegbleiben...die gehen von ganz allein, da muss man sich echt nicht drüber aufregen.

Übrigens, an den Thread-Ersteller:

"[A]lso ich wollte mal fragen[,] wer mit mir der [M]einung ist das Naruto [A]nimexx[x) zur Zeit überschwemmt?
Ich meine[,] es gibt überall nur noch Naruto!
Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
[A]lso[,] meiner [M]einung nach[,] ist es schon echt übertrieben!^^
Also[,] was meint ihr dazu?"

Dreimal verschiedene Formen von 'meinen', zweimal 'also', die Kommassetzung wurde völlig ignoriert und am Satzanfang schreibt man groß.
Wenn man schon ein Thread aufmacht, dann wär es doch nicht schlecht, den Text zuvor nochmal grob zu überfliegen.

Wenn man über den Niveauverlust auf Animexx wegen der Naruto-Fans herzieht, sollte man vielleicht erst mal über den Niveauverlust wegen nur fragmentarisch vorhandener Rechtschreibkenntnis nachdenken.

Ich bin übrigens nicht unbedingt Naruto-Fan, doch ich find' die Story ganz okay und schreib' auch 'ne Fanfic zu diesem Thema.
Ich muss sagen dieser ganze Fankram ist irgendwie wirklich überzogen.
Sowohl diejenigen, die sich anmaßen über die Serie und ihre Anhänger herzuziehen, als auch die militanten 'Fans' sollte sich mal darüber im Klaren sein, das es echt wichtigere Probleme in der Welt gibt.

Macht lieber einen Shota-Hasser-Thread auf oder einen gegen Rape, als sich über den vergänglichen Narutohype aufzuregen.

So, isch 'abe fertisch.

Zuletzt geändert: 13.07.2007 13:10:49



Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:52
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Darauf ein Amen,
Mensch du sprichst mir aus der Seele.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man nur ein Fünkchen Energie für solch eine unsinnige Diskussion verschwenden muss.
Stirbt jemand davon das es hier viel Naruto auf Animexx ist???
Nein.
Also wozu sich darüber aufregen?

MfG
Neith
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    Hobbit 17.07.2007 15:54
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?

Jetzt metaphorisch gesprochen, ne? Überschwemmt? Ja, das lässt sich wohl kaum leugnen.
Aber vor jeder Welle kann man weglaufen, wenn man nicht gerade ans Meer will.

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und

OMG! Und ich beteilige mich auch noch daran, dass es stetig mehr werden.
Bin ich ein böser Mensch?

> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

Übertreibung ist subjektiv, so einfach ist das.

SakuHina/SasuNaru gefällig?
Zweite Liebe



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:31
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

Ähm, als früher Sailor Moon im Fernsehen lief haben alle auch Sailor Moon gemalt und nachgespielt (naja, bei mir war's Saber Rider ^^) - nur dass es eben nicht sowas wie Animexx gab, oder zumindest nicht so bekannt war...

Nachahmungen gelten in Asien nunmal als mit höchste Form der Ehrerbietung - und da machen mich solche Statements wie das von Wooyoungie eigentlich ziemlich rasend: Diese Giftspeierei "Pseudo-Fan" gegenüber denjenigen, die Naruto nur auf RTL2 sehen z.T. nur sehen können ist finde ich echt das letzte und unnötig obendrei - Hype und die dortigen Schnitte hin oder her...

Ohne dich angreifen zu wollen, Wooyoungie, aber nach deiner Definition müsstest du ein "Pseudo-Fan" von Detektiv Conan sein: Deine Fanarts und dass die Serie auf RTL2 läuft sprechen ja für sich.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Was soll das den heißen naruto ist im moment sehr beliebt es gibt immer mangas die sehr beliebt sind aber nach ner zeit kommen andere und die sind sehr beliebt ist zwar schade aber ist doch so früher wa es dragonball oder ranma jetzt ist es naruto na und naruto kommt eben gut an und das ist doch ganz ok damit muss man leben genau wie sich andere früher darüber geärgert haben das es nur noch dragonball gab.Ich fin Naruto super und es hat verdient so pupulär zu sein
Aber ich mag doch den keks



Von:    Kain17 17.07.2007 19:43
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
naruto ist neu da kann man nix machen irgend wann geht das auch vorbei



Von:    Bando-san 17.07.2007 19:57
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich bin auch naruto-fan, und wenn euch die naruto-seiten nerven, dann lest sie doch einfach nicht! es zwingt euch doch keiner, oder?



Von:    Kain17 17.07.2007 20:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
es muss doch nicht heissen das wir sie nicht leiden können es geht nur einigen auf die nerven das es sich immer nur um naruto dreht




Von:    Zeref 18.07.2007 20:31
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich muss das echt mal sagen.
Ich hab den Thread hier nur per Zufall gefunden und ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich unnütz.
Wen interessiert es bitte wenn eine Person von wer weiß wievielen sagt, dass es zuviel Naruto gibt?
Dann könnte jeder X-Beliebige Naruto-Fan einen Thread aufmachen, wo er/sie reinschreibt, wie toll es sei, dass es so viel von Naruto gibt. o.O'
Okey, es ist zurzeit wirklich unheimlich viel, na und?
Die meisten Naruto-Fans finden es sicherlich gut, wenn es so viele Leute gibt, die Fanarts zeichnen, Rpg's machen, sich über Neuheiten austauschen etc.
Sicherlich werden viele Anti-Fans deiner Meinung sein, aber wegen sowas unsinnigem nen Thread zu eröffnen ist naja...sinnlos.

Mehr sage ich dazu mal nicht, der Rest wurde eh schon bei den Vorherigen Posts erwähnt denke ich mal^^
Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD
*~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~*
Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:38:10



Von:    Lucariia 01.08.2007 07:34
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Hype's gehen vorbei, in einigen Jahren kräht wirklich kein Hahn mehr nach der Serie, so wars mit Detektiv Conan, Pokémon, Digimon und allen anderen Anime.

Warum also die Arbeit machen und einen Thread eröffnen? -.-
Ignorieren ist 'ne gute Lösung, geht auf eure Kategorieen z.B von Detektiv Conan.

Übrig bleiben, wenn der Hype vorrüber geht, sowieso nur die richtigen Naruto-Fans, die, die Naruto auch dann noch sehen, wenns aus der Mode gekommen ist, die weiter zeichnen, auch wenn was anderes 'in' ist. ~,~"

Viele sind sowieso nur Schein-Fans, einfach nur um mitreden zu können.

Abgesehen davon haben Neith und Co. Recht.
Wenn du schon einen Thread desshalb unbedingt ERöffnen musstest (und sogar das verdammte Glück hattest, das dieser nicht geschlossen wird, obwohl er es verdient hätte!!) achte wenigstens auf die Rechtschreibung und Kommasetzung.

Lass uns den Spaß, gönne es uns doch einfach mal, wir gönnens anderen ya auch.
So tolerant müsste man eigentlich schon sein können, zumal du nicht gewzungen wirst auf die Kategorie Naruto zu gehen.
Also.

Danke!
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:   abgemeldet 03.08.2007 08:38
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Sorry, aber ich muss das echt mal sagen.
Ich hab den Thread hier nur per Zufall gefunden und ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich unnütz.
Wen interessiert es bitte wenn eine Person von wer weiß wievielen sagt, dass es zuviel Naruto gibt?
Dann könnte jeder X-Beliebige Naruto-Fan einen Thread aufmachen, wo er/sie reinschreibt, wie toll es sei, dass es so viel von Naruto gibt. o.O'
Okey, es ist zurzeit wirklich unheimlich viel, na und?
Die meisten Naruto-Fans finden es sicherlich gut, wenn es so viele Leute gibt, die Fanarts zeichnen, Rpg's machen, sich über Neuheiten austauschen etc.
Sicherlich werden viele Anti-Fans deiner Meinung sein, aber wegen sowas unsinnigem nen Thread zu eröffnen ist naja...sinnlos.

Mehr sage ich dazu mal nicht, der Rest wurde eh schon bei den Vorherigen Posts erwähnt denke ich mal^^

Er/sie hat recht,ich meine was stört dich so daran?
Was tun sie dir denn?



Von:    MmeSilence 03.08.2007 11:16
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

Arethelya schrieb:

ich glaub, das sind langsam schon mehr als 60% es wird mit jedem tag sogar noch schlimmer, wenn du mich fragst. furchtbar, kein wunder, dass ein thread "zu viel naruto auf mexx" eröffnet wurde. es sind einfach zu viele schlechte sachen dabei, die schon so ausgelutschte themen behandeln... ich sag ja nur die teile, in denen sasu und saku von vornherein verlobt sind und dann sich erst ineinander verlieben muessen, obwohl sie sich zu anfang hassen

Das hat sie in mein GB gepinselt- und ich gebe Are vollkommen recht.
Zuviel schlechtes zu ausgelutschten Themen, daher entsteht wohl am meisten der eindruck, mexx würde von Naruto überflutet werden.


"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    MmeSilence 03.08.2007 11:17
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Sicherlich werden viele Anti-Fans deiner Meinung sein, aber wegen sowas unsinnigem nen Thread zu eröffnen ist naja...sinnlos.
>

Dann hätte es wohl der Admin schon längst geschlossen, wenn es SO sinnlos wäre ;)

(*auf pinces Post auf Seite eins deut*)

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †
Zuletzt geändert: 03.08.2007 11:21:09



Von:    Neda 03.08.2007 12:20
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich bin... ich kann gar nicht zu vil von naruto kriegen xDDDDDDDDDDDDDDD
I hate everything about you!
But why do I love you?!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:58
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Zu viel naruto?
Meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig! XD
Naruto rules the world!



Von:   abgemeldet adult 03.08.2007 20:23
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:45
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich würde mal sagen das kommt daher das Naruto wohl der einzige Anime ist der zurzeit im öffentlichen Fernsehen zu sehen ist und da ist wohl die Begeisterung etwas höher als bei all den anderen Serien! Sobald die neue One Piece Staffel kommt wird sich das wohl auch wieder mehr in die richtung orientieren!
Denn die neuen Dinge sind doch immer am interessantesten!



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 07.08.2007 17:35
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich schließe mich der Meinung von schokomaus an. Es kann gar nicht zu viel Naruto geben. Naruto ist einfach das beste was der Welt jemals passieren konnte. Hach... Ich kann gar nicht aufhören an Naruto zu denken (ich meinte jetzt nicht den Chara Naruto!!!!!!!!!)...
...Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich schluss?
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 11:17
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
bumm das trifft den nAgel auf den Kopf .____________.
Ich mag zwar auch naruto aber sooo übertrieben ist es doch von euch..
Gibts ja auch was anderes als Naruto.. ._______.
Ja ich bin ein Baka was dagegen? xD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:49
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
mir ist das eindeutig zuviel Naruto.
Jeanne



Von:    QueenB 08.08.2007 13:06
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
also ich kann gar nicht genug von naruto kriegen
ELFEN LIED 4-EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:09
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Jedem seine Meinung^^.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:25
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Mit diesem >>Naruto forever!!!<< wär ich allgemein mal vorsichtig. Die, die am meisten nach Naruto schreien, sind des öfteren die, die am schnellsten wieder verstummen.

Man sollte auch wirklich mal daran denken, das es auch andere Mangas/Animes als Naruto gibt (Black Lagoon und xxxHolic seien da mal genannt.). Bei so vielen anderen auch tollen Serien herrscht in den Foren zum teil erschreckende Leere, wenn man mal hier in den Naruto-Thread schaut. Gut, dafür gibt's dafür dort nicht soviel Sinnlos-Threads, das ist halt die Kehrseite der Medaille.

@Topic:
Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, aber egal:
Es gibt DEVINITIV nicht soviel Naruto, dass man nicht drum herum kommen könnte. Wenn man sich mal in andere Fan-Seiten vertieft, kann man ganz schnell mal vergessen das Naruto existiert (für alle Anti-Narutos ;))



Von:   abgemeldet 07.09.2007 08:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
also mich nervts irgendwie wenn es wirklich leute gibt die es aufregt
dann lest es nicht und schaut in in die narutoforen seiten.

mann oh mann wenn ich was nicht mag lass ich es sein

irgendwie ist dieser treat unnütz


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück