Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:33
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Durch RTL II hat nunmal ein riesen Naruto hype angefangen, viele finden es toll, wahrscheinlich weil es so viele unterschiedliche charaktere gibt usw.
Aber seid diesem hype kommen hier immer mehr FAs, FFs, Doujis und die Fanzahl ist schon über 10 000(bald 11 000 O_o), richtig heftig eh x´DDD
Ich guck lieber bei dem Death Note zeugs vorbei.
Es sind zwar nicht viele FAs pro Tag, aber dafür ist die Qualität wesendlich besser als bei diesen überscheumenden, meist grottenschlechten und auch noch abgezeichneten Naruto-FAs xD
die FFs bei Naruto sind nicht unbedingt vielseitig, da es sich andauernd um das eine pairing (sasusaku) dreht.
Die doujis sind oft abgezeichnet und werden nach ein paar seiten abgebrochen. öö tja, sowas ist bei z.B. Death Note noch nicht passiert, da es noch nicht so super bekannt ist(und hoffentlich nicht als geschnittene panini-ver. endet >_>)
aber jeder hype endet mal, wir haben es bei pokemon gesehen
also vorerst einfach wegsehen, ich weiß, es ist schwer, wenn es so viele Fanworks zu dem Thema gibt, aber das geht zuende xD
art is a BANG!
Deidara is the best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nieder mit Sakura!!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 22:29
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Was für ein Thread*g*.

Wieso alle so auf Naruto stehen? Ist ja klar, die Spannung. Noch nie hat eine Serie wie Naruto überzeugt und dazu noch super spannend war. Naruto top meine Meinung nach sogar One Piece. Also mcih wunderts nicht das es sooo viele Naruto Fans gibt. Bin durch RTK 2 auch Naruto Fan geworden. Von Naruto gibts sogar Games,Mangas,Kinofilme und und und. Also wer sich schon über so viele Naruto aufregt, soll sich mal inanderen Naruto Forum auch so nen Thread eröffnen und sagen, das es ihm nervt so viele Naruto zu sehen^^. Viel Spass. ich meien Animexx ist ja nicht das einzige Naruto Forum.

Dieser Thread finde ich sinnlos. Ich meine was jucks mich wenn eine Serie übertrieben zu viele Fanarts, Fanfiction usw. haben. Ist zu und wird sich nicht ändern bis halt keiner bock mehr Naruto hat. Wer keine Lust hast XXXXX Seiten Fanarts, Fanfiction usw. zu schauen, solls halt lassen. Es zwing doch keiner hier zu bleiben. Geh hin wo du Lust hast, tuh warauf du Lust hast. Wir leben schließlich in einer Demokratischen Gesellschaft. Wenn Naruto was weißt ich in 3 Jahren noch so beliebt hast, dann gut für die Naruto Fans. Denn du kannst doch nciht irgendjemanden was verbieten der bock auf Naruto hat. Das ist in Deutschland ja nciht verboten, also kann derjenige, diejenige machen worum er/sie Lust hast. Meinetwegen Naruto Fanarts zeichen oder fanfiction schreiben.

Ich verstehe denn Sinn dieses Threads überhaupt nicht^^. Was will der/die Threadersteller/in damit erreichen? Etwa die Narutoflut stoppen?Zurzeit unmöglich. Viel viel viel viel viel später schon möglich^^.


Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:44:10



Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:44
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
@Topic:
Kann schon unter Umständen sein, dass das Forum "etwas überläuft", aber da würd ich in deinem Fall einen alten aber doch effektiven Spruch zu rate ziehen: "Augen zu und durch."

@SuperHo
Der Ersteller wollte wahrscheinlich Gleichgesinnte finden die auch finden, dass Naruto keiner mehr braucht (so lese ich den Anfangs Post als alter Zwischen-den-Zeilen-Leser.).
Bloß hat Rihei-chan da vergessen, dass solche Leute auch sicher nicht in ein Naruto-Forum gehen werden. *v*

mfg Hayate90



Von:    Chikako 20.06.2007 20:10
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naja ihc finde da hat man nciht ganz unrecht,dass Naruto zurzeit der große Hit ist!^^Ich geb ja zu ich bin selbst Naruto Fan und lade momentan wenn dann fast nur noch Naruto-FAs hoch aber ich kann es ja verstehen dass man seine Hobbys ausleben will.
Das es aber wirklich viele gute FAs/FFs/Doujis zu der Serie gibt ist ja klar.Nicht jeder kann so geil zeichnen wie es einige tun^^
(ich schonmal nicht xD)

Was mcih aber irgendwie wundert zu dem Thread hier,dass es wirklich viele Leute gibt die Naruto hassen/nciht mögen/nicht intressiert.Dann weiß man zwar auf Anhieb DAS ist kein Naruto-Fan aber immerhin kann man sagen,dass es auch vieeeeeeele Leute gibt die isch diesem Hit anschließen^^
ICh finde aber das es wahrscheinlich mit der Zwie abnehmen wird,wobei es vllt etwas länger dauern kann.Bei Pokemon und Sailor Moon kann man es ja gut sehen.(ich will keinen damit beleidigen da ich selbst Fan von diesen Seiren bin)
Ich denke mal,wenn der Rausch etwas nachgelassen hat wird es aber trotzdem noch viele treue Anhänger geben,die die Seirei nciht nach dem letzten Epis wegschmeißen und sich einfach einem nächsten anschließen^^
Hm... Und was RTL2 betrifft:
Komischer weise bin ich ebenfalls erst durch RTL2 auf Naruto gestoßen,wobei ich schon wie jetzt von anfang an den Hauptchara nicht mochte,weshalb ihc mich früher wahrscheinlich auch nciht für die Serie interessiert habe.Man hört von einer Serie ja meist erst vom Main-Charakter^^
Aber seit ich die 3. folge auf RTL2 gesehen habe hab ich mcih schon gewundert warum dies oder das passiert ist.Dann bin ihc eben auf die japanische Version gesprungen und finde die halt viel besser(ich bleibe jetzt eigentlich auch nur ncoh bei ihr).

So ich habe mal wieder viel zu viel GElabert... naja meine Kernaussage kann man hoffentlich noch erkenne.

Schönen Tag noch
_Chikako_
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Shinizzle 20.06.2007 20:16
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ach wieso chika geht doch noch XD
nein aber da muss ich dir echt voll und ganz zustimmen ^^
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:18
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Also ich finde das Naruto wie ihr schon sagt momentan echt eine Phase ist klar Naruto ist echt witzig und geil und die Geschichte auch nicht schlecht, aber auf Dauer wirds langweilig, vor allem wenn rtl 2 immer tausend mal wiederholt, wahrscheinlich werden mehr als die hälfte wieder auf andere Animes umspringen. Zudem zwar fast jeder in nem Naruto rpg drin ist, aber genauso dafür in nen One Piece rpg z.b. also ihr werdet keinen finden der ausschließlich glaub ich jetzt mal nur in Naruto rpg ist. Wäre ja auch irgendwie krank.
Der Sinn des Lebens ist es denn Sinn des Lebens zu finden.



Von:    chigaoni 20.06.2007 23:38
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
wieso krank? also nicht das ich rpgs spielen würde, aber warum sollte es krank sein nur in rpgs über eine serie zu sein? schließlich muss man ja nicht alles mögen. ich möchte dich nicht amgreiffen ^-^, ganz im gegenteil ich möchte es verstehen :D.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:43
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> ganz im gegenteil ich möchte es verstehen :D.

Ich auch.
Denn ich bin in nur einem Naruto-RPG drin,
und deswegen bin ich jetzt krank? Ò_Ó
Was ist das denn für ne Logik?
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

http://psychomariku.deviantart.com




Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:55
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
kann sein, dass das hier gleich voll in die hose geht, weil ich mich mal wieder net auskenn und ich diesen eintrag einfach irgendwo hin-speicher, aber es ist 23.56 und mir kam der gedanke, mich auch mal zu melden. ich hab mir also die kommentare mal durchgeguggt, festgestellt dass es viele leute gibt, die nicht richtig lesen können, leute, die nicht richtig lesen wollen, wiederum welche, die meinen damit protzen zu müssen weil sie sich mal ein wort aus dem deutsch-unterricht in der achten klasse gemerkt haben, und einen geringen prozentual teil an menschen, die hier was sinnvolles hingeschrieben haben. was ich dazu zu sagen habe? net viel, weil ich mir noch nie was von naruto angeguggt hab :) habs auch net vor! ich will auch niemanden kritisieren, der naruto-hasser oder liebhaber ist, nur soviel sei gesagt an die naruto-gugger: es ist interessant wie sich viele von euch nur noch durch naruto identifizieren können und jede noch so kleine kritik als schlag gegen ihren charakter sehen! denkt mal drüber nach!obwohl...nee, lieber doch nicht, weil sonst wollt ihr euch am ende noch mit mir auseinander setzten oder gar mit mir reden, und darauf steh ich mal so gar net. viel spass in eurer welt! :D
Zuletzt geändert: 20.06.2007 23:56:19



Von:    Prince Prancer 21.06.2007 00:03
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
"Ihr seid doof - aber kommt jetzt bloß nicht auf die Idee das mit mir ausdiskutieren zu wollen."
So klang dieses Posting da gerade ein wenig ;)

Ich sag nur mal vorsorglich für nachfolgende Postings:
Bleibt nach Möglichkeit sachlich und beachtet die Forenregeln - besonders die für den Umgang mit- und untereinander.

Sonst darf ich hier nachher noch Leute verwarnen, weil das allgemeine "Du bist selber doof!!" losgeht x~x
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 21.06.2007 09:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
@Athanasia: Ich find dich lustig...du befasst dich mit einem Thema von dem du keine Ahnung hast und steckst dann schön die Leute in eine Schublade? Find ich richtig toll ;) Na ja, wer in einem Forum was postet der läuft eben Gefahr aus das jemand auf den eigenen Beitrag antwortet und es zu einer Diskussion kommt, aber Naruto Zuschauer sind natürlich Kinder und haben keine Ahnung wovon sie reden...Schubladendenken ahoi!
Mein Tipp: Sich mit dem Thema befassen und nicht wahllos herumposten.

@Topic: Es ist wie bei jeder anderen Serie, dieser Hip kommt und geht. Es war bei Pokemon so, es war bei Digimon so, es war bei Dragonball so usw. Nach 'ner Zeit werden sich die meisten Leute gar nicht mehr für diese Serie interessieren und suchen sich gleich auch schon eine andere als Opfer - warum deswegen heulen und rumjammern? Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, wenn viele Leute Naruto mögen dann ist das eben so.
Nur habe ich das Problem, dass die Flut an schlechten FFs wieder rapide zunimmt =/ Das ist halt der Nebeneffekt an dieser Sache...na ja, wofür gibt es andere Plattformen, hier suche ich schon lange nicht mehr nach guten FFs, weil mir das zu lange dauert und ich keinen Nerv auftreiben kann alles durchzuwühlen nur um vielleicht mal eine Perle herauszufischen. Nein danke, dafür habe ich andere Seiten wo ich mich gerne mal hindurchwühle.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 10:22
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>es ist interessant wie sich viele von euch nur noch durch naruto identifizieren können und jede noch so kleine kritik als schlag gegen ihren charakter sehen! denkt mal drüber nach!obwohl...nee, lieber doch nicht, weil sonst wollt ihr euch am ende noch mit mir auseinander setzten oder gar mit mir reden, und darauf steh ich mal so gar net. viel spass in eurer welt! :D

Wer austeilen kann sollte auch einstecken können...aber dem scheinst mit aller Kraft aus dem Weg gehen zu wollen...ja ich will mit dir reden O.o ah sorry hab vergessen bin Naruto Fan...ich bin also eine Gefahr für die Gesellschaft...von mir aus können Leute die Charas so in den Dreck ziehen wie sie wollen, solange sie gut argumentieren...

einigen jedoch scheint dies sehr schwer zu fallen...*aufs Zitat glotz*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 21.06.2007 13:08
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
@ Inoue_chan & lil-kit:

momentchen. ich hab nie gesagt, dass ich naruto-fans verachte oder sie gar als menschheitsgefährdung ansehe. alles, was ich lustig fand, waren leute, die sich so unheimlich identifiezieren damit. ich hab selber viele freunde, die naruto-fans sind, und ich hab bei denen nie in schubladen unterteilt. wieso auch? die allgemeine aufregung über dieses thema hat mich belustigt, nicht die naruto-fans oder hasser. stimmt, ich interessiere mich nicht für naruto, aber dann schmeiss mich doch bitte nicht gleich in die schublade der naruto-hasser, wenn du mich schon eine schubladendenkerin nennst. dazu, dass ich nicht unbedingt darauf aus bin angeschrieben zu werden: hm, richtig, ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen: es sollen mich bitte nur leute ansprechen, die was sinnvolles dazu zu sagen haben und nicht gleich mit: ich mag naruto, du nicht. du magst mich nicht, ich mag dich nicht. auf sowas steh ich nunmal nicht. wenn mich einer ansprechen will: bitte, mein gästebuch ist offen, ich glaub es müsste sogar meine email adresse im steckbrief stehen. alles, was ich vermeiden will sind irgenwelche kleinkarrierten mails, die ich eh nur als spam löschen werde. ich hatte auf meinen eintrag eigentlich auch nicht solche "hysterie" erwartet, aber wer sich von mir auf den schlipps getreten fühlt und das ausdiskutieren will: sorry, schreib mir.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 14:11
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
@Athanasia: Nun ja, du hast eben nur die Naruto Fans und Hasser angesprochen und demnach zwei „Kategorien“ aufgestellt – das ging leider nach hinten los, weil du dich nicht richtig ausgedrückt und dadurch alle Naruto Fans in diese Kategorie geschmissen hast. Wenn ich mir deinen vorherigen Beitrag so durchlese widerspricht er sich größtenteils mit deinem jetzigen Post. Am besten nächstes mal deutlicher ausdrücken, dann kommt es nicht zu solch großen Missverständnissen ^^

Ich habe dich nie in eine Schublade geschmissen, sondern lediglich auf deinen Post geantwortet, das ist ein sehr großer Unterschied. Wenn du dich dennoch so gefühlt hast, dass ich dich in die Schublade der „Naruto Hasser“ (Ohje, ich stecke niemanden in eine Schublade…*tropf*) gesteckt habe, dann war das sicherlich nicht meine Absicht.

Ich denke man kann sich darauf einigen, dass alles auf ein Missverständnis beruht und man somit die Diskussion hiermit beenden kann ;)



Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:33
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Sonst darf ich hier nachher noch Leute verwarnen, weil das allgemeine "Du bist selber doof!!" losgeht x~x

*Dem prince_prancer Recht geb*

Athanasia schrieb:

"ich hab mir also die kommentare mal durchgeguggt, festgestellt dass es viele leute gibt, die nicht richtig lesen können, leute, die nicht richtig lesen wollen, wiederum welche, die meinen damit protzen zu müssen weil sie sich mal ein wort aus dem deutsch-unterricht in der achten klasse gemerkt haben, und einen geringen prozentual teil an menschen, die hier was sinnvolles hingeschrieben haben"

Also tut mir wirklich leid, aber in MEINEM Deutschunterricht sind wir schon so lange aus dem Vokabeln-Lernen raus, da vergisst man schon mal das eine oder andere Wort, wir sind nämlich schon bei "Keine viel zu langen Schachtelsätze, Groß- und Klein-Schreibung beachten und Absätze machen"

Weißt du, manche Leute haben nicht so viel Zeit, dass sie sich ihre Postings noch tausendmal durchlesen. Da passiert es schon einmal dass man sich vertippt, und deswegen muss man sich hier doch nicht als Achtklässler (nicht gegen die, aber)beschimpfen lassen.

Und wenn du doch sowieso von Naruto keine Ahnung hast, wieso guckst du dann in den Naruto-Forum-Bereich, vor allem interessert dich die Serie doch sowieso nicht.
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dähmlich, wer's ohne 'h' schreibt aber auch ---> nämlic!

Das ganze hier nicht allzu übel nehmen,meine Meinung^^
Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:03:33



Von:   abgemeldet 21.06.2007 20:12
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke man kann sich darauf einigen, dass alles auf ein Missverständnis beruht und man somit die Diskussion hiermit beenden kann ;)

Dem habe ich nichts entgegen zusetzen ^^

@Athanasia wie Inoue_chan schon gesagt hat, man konnte dich sehr leicht missverstehen, da du dich nicht richtig ausgedrückt hast ;D vergessen wirs...es gibt schlimmeres
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Arethelya 21.06.2007 20:28
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab jetzt die erste seite dieses threads gelesen und die letzte, für die dazwischen fehlte mir dann die motivation. ich geb hier einigen leuten recht, gewissermaßen findet man momentan zuviel von dieser serie... oder besser gesagt, es werden zu viele schlechte sachen gepostet, die ein schlechtes bild auf die serie werfen >.< ich selbst hab ffs und eine fanart zu naruto, weil mir die serie gefällt (hauptsächlich wegen neji XD), aber ich hoffe mal, dass die noch gut genug sind, um die serie nicht zu verschandeln...

dieser hype liegt doch größtenteils nur daran, dass es momentan auf rtl2 ausgestrahlt wird - so war es doch dann bestimmt auch mit sailor moon, jeanne d'arc, beyblade und keine ahnung, eben diese typischen mainstreamserien, von denen wir doch alle zumindestens auch mal eine folge gesehen haben ;D ich glaube, das wird sich auch wieder legen, wenn die es vorläufig nicht zeigen. so war das ja auch mit beyblade, wo ich auch ne zeitlang mal hingeguckt hab.

ich glaub, da sollte man sich keine sorgen machen, das geht vorbei. zumindestens mit den wirklich schlechten sachen
Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß...



Von:    moonlight_005 21.06.2007 20:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
kann mich are nur anschließen, jeder hat sicher mal eine dieser hauptserien gesehen und angeregt verfolgt, wenn auch nur um mitreden zu können...
im moment finde ich naruto echt super!!!(man muss sich ja nicht die deutschen folgen anschauen)
für mich kanns da eigentlich nicht zuviel geben xD



Von:    MmeSilence 21.06.2007 23:09
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das Prob des Threaderstellers nicht Ö__Ö

Ich bin ein Naruto Fan, jedoch nicht von Panini oder sonst was, sondern weil ichs hier mal auf mexx gefunden hab .___.

Es stimmt vllt, es gibt momentan SEHR viel zu Naruto, aber ZU viel? Was ist 'zu viel'?
Ab wann sind die Beiträge zu einem Fandom 'zu viel'? o.O

Was wäre wenn zu deinem Lieblingsanime/Manga, Rihei-chan, es so viel geben würde und dann jemand so einen Thread erstellen würde .___. ?
Würdest du es sicher auch nicht verstehen.

Und wie der leibe Admin bereits auf der 1. Seite gesagt hat: ANIMExx ist eine ANIME und MANGA F A N Seite.
Und da es eine der größten (wenn nicht sogar die größte) deutsche A/M-Fancommunity im Netz ist, ist es wohl logisch dass sich die Fans eines bestimmten Themas sammeln. Sowas spricht sich rum.
Ein Fan hat diese Seite entdeckt, findet sie super, erzählt es 10 weiteren Fans, die es wiederum auch klasse findne und wieder jeder 10 erzählt.

Klar, dass sich dann sowas verbreitet und häuft, oder?

Es gibt viele solcher Hypes, vor Jahren war es Pokemon oder Digimon, Sailor Moon war doch auch mal so 'in'.
Jedoch finde ich es hier wieder 'blöde', dass einige gegen solche 'Hypes' sind. Ist ein Anime/Manga etwa schlecht nur weil es eine Massenfangemeinde hat? o___o

Das war's von mir zum Thema.

Aurevoir!

† MmeSilence †
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:    Lilliput 21.06.2007 23:40
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir neugierigerweise die letzten Posts durchgelesen und möchte auch noch kurz etwas dazu sagen, auch wenn ich Naruto nur flüchtig von RTL 2 kenne und damit genau in die Gruppe der Hype-Mitläufer falle *lol* Ich hab nicht viel Ahnung von Naruto, doch mir geht es hier eher ums Allgemeine.

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen.

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es ganz schön vermessen finde, Fanarts und FF als "schlecht" und der Serie nicht angemessen zu bezeichnen. Jeder Fan hat ein Recht darauf, seiner zeitweiligen Manie Ausdruck zu verleihen. Bei einigen fehlt es vielleicht noch an ein paar Fertigkeiten, doch dafür gibt es Plattformen wie Animexx: Man macht etwas, andere sehen es und geben (im Idealfall) nützliche Tipps, wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.
Wo liegt das Problem? Das Naruto Mainstream geworden ist, ist doch keine schlimme Sache.

Ich weiß nicht, inwiefern ihr darüber Bescheid wisst, aber bei Bleach herrschte zeitweilig auch große Panik, weil der Anime angeblich bald in Deutschland kommen sollte. Ein Gerücht, dass sich als falsch herausstellte, doch das Geschrei war erst mal groß. Man hörte Sachen á la:
"Oh nein, dann kommen die ganzen Kiddies in ihren schlecht gemachten Cosplays und krakeln beschissene Fanarts! Mich regt sowas auf, Bleach BLOSS nicht im deutschen Fernsehen!" Als ob man die Qualität verbessert, wenn man die Fangemeinde klein hält.
Ich kann sowas nicht verstehen. Muss man heutzutage Meisterkasse sein, um etwas machen zu dürfen? Muss man immer mit vollem Herzblut bei der Sache sein? Es geht doch nur um Spaß!
Zuletzt geändert: 21.06.2007 23:49:01



Von:    Saiyi 22.06.2007 01:18
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
ich lese nciht alles ...das ist mir zu viel..aber ich sage jetz einfach mal

ja ..es gibt zuviele threads...zuviele die sich hätten schön in einem zusammenfassen können...



Von:   abgemeldet 22.06.2007 13:03
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
@lilliput
Ich stimme dir vollkommen zu! ^^
Mich nervt es nur, dass hier so viele nutzlose
Threads aufgemacht werden, wo man nur zum Beispiel
ne Frage hat... Wofür gibts nen Fragenthread?

Das mit den schlechten Fanfics und Fanarts ist so ne Sache:
Natürlich hat man das recht auch mal was nicht so
"super tolles" zu fabrizieren... Man muss ja nicht alles
sofort können! Allerdings gibt es (oder es scheint so)
Leute, die sich echt keine Mühe geben und einfach aus einer
Laune heraus irgenwas schreiben oder zeichnen und das dann
am nächsten Tag abbrechen...



Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:54
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich hab mich mal durch manche von euren antworten auf die Frage "zu viel Naruto?" durchgearbeitet.
Und hier ist jetzt mal meine Meinung.

Na klar wird jetzt im Moment alles mit Naruto überschüttet. Es ist in, alle schauen oder lesen es, jeder hat sein Thema über Naruto worüber er/sie reden will. Es ist ganz normal und war vorher nicht anders. Da waren es dann nur andere Serien die so beliebt waren. Als ich bei animexx eingetreten bin war DBZ das Anime über das jeder gesprochen hat, das die meisten Fanfiction hatte, usw.

Dies wurde dann irgendwann von Harry Potter abgelöst. Der hatte seinen Boom dann gehabt und ich denke er wird ihn auch wieder bekommen, wenn der letzte Band veröffentlicht wurde.

Es kommen halt immer wieder neue Serien die hier und da mal mehr beliebt sind als andere, aber das hält nicht ewig an. Glaubt mir irgendwann ist Naruto genauso ausgelutscht als jedes andere Anime weil irgend was besseres und neueres auf dem Markt ist. So läuft das halt.

Ich genieße noch die Zeit in der es noch so viel Fanarbeit für Naruto gibt, den ich weiß aus erfahrung das das irgendwann auch wieder aufhört.

grüße mel
"The greatest pleasure in life is doing what others say you cannot do." (Anonymous)



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
interessante postings^^
aber im ernst: muss ich jetzt meinem kleinen bruder verbieten naruto zu gucken, zeichnen etc. weil er erst spter bzw. durch die serie auf rtlII auf den zug aufgesprung is??oô
ich kann doch nich einfach die fans bzw. user durchsortieren un sagen: sry zu spät, ansonsten wird die maximale anzahl der user oder fans zu diesem manga berschritten. such dir bitte was neues



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:48
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
man kann es aber geordneter halten...allgemeine threads hinstellen ..wo man test machen kann ect.. und nciht für jeden test einen thread oder so...das ist auf dauer echt wahnsinnig viel ...

blöd ist nur das die mods hier nciht auf alles achten können was in einem einzelnen forum viel viel einfacher ist



Von:    Lilliput 22.06.2007 21:59
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, this is for you (toller Reim)

@ Fragetheads:
Voll deiner Meinung. Die Leute sind zu faul, sich die Forenregeln durchzulesen, die Threadliste durchzugucken und meistens zu bequem, selbst erst mal nachzuforschen. Auf den offiziellen Websites der jeweiligen Seiten hat man die meisten Sachen nach ein paar Klicks gefunden, doch es macht ja viel mehr Spaß, andere suchen zu lassen *lol*

>Allerdings gibt es (oder es scheint so)
>Leute, die sich echt keine Mühe geben und einfach aus einer
>Laune heraus irgenwas schreiben oder zeichnen und das dann
>am nächsten Tag abbrechen...


Diese Leute gibt es immer und überall. Dadurch, dass es nun insgesamt mehr Naruto-Fans gibt, fallen diese Sachen nur mehr ins Gewicht. Das ist generell so eine Sache bei Fanarts... Und diese Leute wundern sich, wenn sie keine Kommentare bekommen. Genug OffTopic.
Zuletzt geändert: 22.06.2007 22:05:02



Von:    Lothiril 23.06.2007 15:17
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
chikami schrieb:
aber im ernst: muss ich jetzt meinem kleinen bruder verbieten naruto zu gucken, zeichnen etc. weil er erst spter bzw. durch die serie auf rtlII auf den zug aufgesprung is??oô
ich kann doch nich einfach die fans bzw. user durchsortieren un sagen: sry zu spät, ansonsten wird die maximale anzahl der user oder fans zu diesem manga berschritten. such dir bitte was neues
Ja... den Gedankengang hab ich auch schon verfolgt und kann ihm nur zustimmen.
Es hat ja seine Gründe, dass der Manga so beliebt ist.
Das muss nicht mal was mit Mainstream und so zu tun haben. Ich bin auch noch keine Ewigkeiten "Naruto-Fan". Mache ich jetzt nach, nur weil ich diesen Manga später für mich entdeckt habe als andere?

Die Lösung für dieses Problem: Jeder User darf nur ein Manga haben, das er mag, und jedes Manga darf nur einen Fan haben. Dann ist alles gerecht aufgeteilt und nirgends führt es zur Überschwmmung.
Allerdings brauchen wir da noch ne Menge mehr Mangas... ;)

The power of art is the power to create.



Von:    Lothiril 23.06.2007 15:22
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
[oô
pc spinnt^^°]

The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 24.06.2007 08:12:21



Von:    Lilliput 23.06.2007 17:06
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Und am Ende macht Mexx dicht, weil es ja keinen Diskussionsstoff mehr gibt. Kein Streit, keine Probleme ;-)



Von:    Wooyoungie 23.06.2007 17:23
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?

Das liegt 1.an RTL 2 und 2.an den Pseudo-Kiddies,die,dank RTL 2,denken,sie kennen sie dermaßen mit der Serie aus^^

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!

Ja,in der Tat!ôo
Ich finds langsam auch schlimm,dass die Manga-Zeitschriften[Zeitschriften!!Nicht Animexx,etc.],die ich lese,nur noch mit Naruto zugeschüttet werden.[Und dabei muss ich sagen,dass ich Naruto-Fan bin,allerdings nicht erst seit RTL 2~=____=°]Sie könnten auch mal wieder über ältere Mangas was bringen..<<

> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und

Lass doch die Fans und die Pseudo-Kiddies!ôo
Is ja nich dein Problem und du musst dir das auch nich anschauen^^

> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^

Mainstream!
Geht irgendwann vorbei,wie Pokémon,etc.~
Aber wenns vorbei is,kommt neuer 'Schrott',mit neuen Pseudo-Fans!=______=
*drop*
Creating space between us
Till we’re separate hearts
But your faith it gives me strength
Strength to believe
[Breaking Free-High School Musical!<3]
Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:27:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück